ich bin schon zuhause!!!
und wenn der sukuta.pasu noch einmal aufläuft geh ich sofort aus dem Stadion.
Keiner ist überragend aber was der junge Mann bringt ist Oberliga Südwest anno 1980.
MK merkst du nicht das du den Jungen keinen Gefallen tust?
no_remorse hat geschrieben:kurz hat glück das sein name nur aus einer silbe besteht sonst wär das bekannte trainerliedchen schon längst angestimmt worden.
Das eher Fussballcomedy als ein Fussballspiel! An Armseligkeit nicht zu überbieten! Diese Mannschaft ist ein Schrotthaufen ohne Leader (Trainer)! Das Interview von Kurz bei Sky vor Spielbeginn, zeigte schon das wir heute abkacken!!!
Meine Fresse, das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Noch deutlicher könnten sie den Trainer nur demontieren, wenn sie "Kurz, du Arschloch" auf dem Trikot tragen würden. Das ist peinlich ohne Ende.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Old_Man hat geschrieben:ICh frag mich schon die ganze Zeit was teurer ist. Sich an der Mannschaft tot zu sparen oder das Risiko eingehen und Geld ausgeben und teure Spieler holen. Letzteres garantiert Dir natürlich keinen Ligaerhalt, macht ihn aber auch nicht unwahrscheinlicher...
DANKE , genauso sehe ich das auch, ich hätte auch nie einen shechter geholt, weil in israel gehts ja auch so ab wie in der bulu...dann eher typen wie einen sascha rösler, halt typen, und keine weicheier, bei denen nur die frisur passen muss
Das wirklich Schlimme ist, dass WOB und auch heute Stuttgart alles andere als unbesiegbar waren bzw. sind. DAS ist wirklich das Problem. Dass man solche Spiele nicht gewinnt. Gegen Bayern war was vollkommen anderes. Die sind im Moment unbesiegbar. (Außer für Gladbach.)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Auch wenns die wenigsten so sehen wie ich: Ich hoffe inständig, dass wir mal einen Fußballphilosophen - wie es Favre, Heynkes, Tuchel, Klopp, Dutt sind - als Trainer bekommen und nicht immer so einen Hirni, der die Mannschaft mal 1 Jahr heiß machen kann und dann wars das.
paet_fck hat geschrieben:Die letzten 3 Jahre waren schön, aber mit dem heutigen Tage können wir wohl sagen, es werden wieder sehr schwere Jahre folgen...
Zumindest muß man dann hier und auf Auswärtsfahrten nicht mehr so viele Schwachköpfe ertragen!
Carlo hat geschrieben:Das eher Fussballcomedy als ein Fussballspiel! An Armseligkeit nicht zu überbieten! Diese Mannschaft ist ein Schrotthaufen ohne Leader (Trainer)! Das Interview von Kurz bei Sky vor Spielbeginn, zeigte schon das wir heute abkacken!!!
und nach dem spiel im kreis haben wir uns alle wieder lieb. Lachnummer der Nation
Carlo hat geschrieben:Das eher Fussballcomedy als ein Fussballspiel! An Armseligkeit nicht zu überbieten! Diese Mannschaft ist ein Schrotthaufen ohne Leader (Trainer)! Das Interview von Kurz bei Sky vor Spielbeginn, zeigte schon das wir heute abkacken!!!
und nach dem spiel im kreis haben wir uns alle wieder lieb. Lachnummer der Nation
Da wird sich dann gegenseitig einer runter geh.....t ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"