saartan hat geschrieben:Abartig wie ihr euch über Spieler äußert, die ganz entschieden zum Aufstieg des fck aus der Asche beigetragen haben. Gleichzeitig sei daran erinnert,dass beide massgeblich den Ligaerhalt gesichert haben- aber macht ja nicht, wir können ja beide an die direkte Konkurrenz verscherbeln, Mann o Mann ihr seid ja wirklich richtige Experten!
@ Paulgeht: anders herum wird ein Schuh draus. Wie soeben im Spieltagsthread geschrieben, sollte trapp lieber mal auf die Bank und dafür Tobi ins Tor. Trapps Leistung war diese Saison nicht überzeugend, er hat in der Rückrunde ein paar gut Spiele gemacht und seit dem ist er der neue Held. Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs bei Tobi glaube ich mal genauso.
saartan hat geschrieben:@ Paulgeht: anders herum wird ein Schuh draus. Wie soeben im Spieltagsthread geschrieben, sollte trapp lieber mal auf die Bank und dafür Tobi ins Tor. Trapps Leistung war diese Saison nicht überzeugend, er hat in der Rückrunde ein paar gut Spiele gemacht und seit dem ist er der neue Held. Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs bei Tobi glaube ich mal genauso.
Mach die Augen auf - oder vergleich die Beiden einfach mal im Training.
Um so bedauerlicher ist es, dass der HSV Oenning jetzt doch so früh entlassen hat, denn dass in der Mannschaft genügend Potenzial steckt, musste auch dem größten Fußball-Laien klar gewesen sein.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So wird die Tabelle am Schluss (hoffentlich) aussehen, wobei diese Reihenfolge beliebig getauscht werden darf
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
HSV wie gehts weiter....wichtige Tage für den Verein.
Welcher Trainer kommt ?
Macht es Cardoso ?
Wie schnell können die Neuen und Ivo integriert werden ?
Gibts ein Torwartproblem ?
Ähnliche Probleme hatte oder hat der FCK.....mit dem kleinen Unterschied, dass Kuntz & Kurz die Besten sind.
mxhfckbetze hat geschrieben:
Ähnliche Probleme hatte oder hat der FCK.....mit dem kleinen Unterschied, dass Kuntz & Kurz die Besten sind.
Und ich hoffe, dass Du noch Luft bekommst..so tief, wie Dein Kopf in den Ärschen von Kuntz und Kurz steckt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Und ich hoffe, dass Du noch Luft bekommst..so tief, wie Dein Kopf in den Ärschen von Kuntz und Kurz steckt
Vielleicht wechselt er von einem zum anderen. Dann kann er mittendrin immer wieder mal nach Luft schnappen...
Aber wieso auch nicht, bildet einen Ggegenpol zu den fanatischen Kurz-Bashern hier im Forum. So sind alle beiden Extreme vertreten.
Stimmt..fair enough
Ich weiss nur nicht, was mich gerade mehr nervt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."