Naja - sorry - AutokorrekturEchterLauterer hat geschrieben:... könnte man ja mal anfangen, wenigstens den Namen richtig zu schreiben ...Teufelneuneins hat geschrieben:und aus Respekt

Naja - sorry - AutokorrekturEchterLauterer hat geschrieben:... könnte man ja mal anfangen, wenigstens den Namen richtig zu schreiben ...Teufelneuneins hat geschrieben:und aus Respekt
Eben nicht kann ich das mit Humor ertragen! War bei Sascha auch skeptisch, aber ihm eine Chance gegeben. Das vor ihm war schon bitter. Aber das jetzt- wenn es dann wirklich so kommen sollte ( ich glaube das immer noch nicht), dann viel Spaß am nächsten Mittwoch: wir werden auf der Haupttribüne hocken. Und ich werde ihn finden.... aber, ich glaub das nicht. Ich trau dem Bader mittlerweile vieles zu ( auch, weil ein sehr guter Freund Cluberer ist). Aber das, neeeSchwabenteufel1 hat geschrieben:ok, oral würde gut zu bader passen. ich hab nichts anderes erwartet. ich bleib dabei, solange bader am werk ist, wird das eh nichts mehr.
ich sehs positiv, dann wird es hoffentlich auf der jhv mal so richtig krachen und bader und banf hoffentlich zum teufel gejagt.
meier, frontzeck, korkut, hildman und jetzt oral.![]()
das kann man nur mit humor ertragen. die ultras aus der west singen weiter fröhlich ihre lieder. der verein ist noch immer nicht am tiefpunkt. vlt. muss erst ein weiterer abstieg her. schade.
1. Es gibt keine seriöse Quelle, welche die Vermutung rechtfertigt, dass es Oral wird.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Bei Oral kündige ich meine Mitgliedschaft!!!!!!!!!
Mal abwarten. Völlig abwegig ist der Gedanke nicht, denn Antwerpen arbeitet immer mit seinem Co-Trainer Öztürk zusammen. Man müsste also beide verpflichten und bezahlen.BetzeKritiker hat geschrieben:Bestimmt war Antwerpen nur so lange Kandidat bis er gehört hat was wir hier zahlen und das für einen eigenen co Trainer kein Geld da ist...!
Trotzdem kann der Typ nix...Gypsy hat geschrieben:Zu Thomas Oral:
Ich bin auch kein Freund von ihm da ich ihn menschlich unsympathisch finde.
Aber schaut euch mal an was er letzte Saison mit Ingolstadt gemacht hat. Er hat dem Team neues Leben eingehaucht und fasst schon sensationell noch die Relegation erreicht. Vom Punkteschnitt war er in Ingolstadt mal richtig erfolgreich.
Umso unverständlicher und völlig unerwartet, dass Ingolstadt dann trotzdem die Relegation bzw. das Relegationsrückspiel versemmelt hat. Aber gut, Relegation ist auch Tagesform und die hatten sie an dem Tag des Relegationsrückspiels halt mal nicht.
Klingt komisch, doch die Zeit in Ingolstadt war für Oral trotz Abstieg eher positiv
Du redest hier von ORAL !!! Der isn reiner Feuerwehrmann. Hat beim FSV Frankfut auch kurz eine Erfolgswelle gehabt und führte die dann zum Abstieg.Gypsy hat geschrieben:Zu Thomas Oral:
Ich bin auch kein Freund von ihm da ich ihn menschlich unsympathisch finde.
Aber schaut euch mal an was er letzte Saison mit Ingolstadt gemacht hat. Er hat dem Team neues Leben eingehaucht und fasst schon sensationell noch die Relegation erreicht. Vom Punkteschnitt war er in Ingolstadt mal richtig erfolgreich.
Umso unverständlicher und völlig unerwartet, dass Ingolstadt dann trotzdem die Relegation bzw. das Relegationsrückspiel versemmelt hat. Aber gut, Relegation ist auch Tagesform und die hatten sie an dem Tag des Relegationsrückspiels halt mal nicht.
Klingt komisch, doch die Zeit in Ingolstadt war für Oral trotz Abstieg eher positiv
Dann viel Spaß.. ich sowie tausend andere wären Raus. Freu mich schon wenn er den teufel beschwören will.Davy Jones hat geschrieben:Man kann ja meinetwegen von Oral halten, was man will, aber seine Station in Ingolstadt als Scheitern zu titulieren, zeugt von großem Sachverstand.
Ihm Scheitern ausschließlich wegen der Relegation vorzuwerfen, ist schlicht unfair. Aus seiner Sicht war da auch viel Pech dabei. Ein strittiger Elfer und ein Eigentor.
Umgekehrt hat in 7 Spielen 16 Punkte geholt, nur drei weniger aus zwei Trainer zuvor in 27 Spielen geholt haben und das nach einer Negativserie von fünf Niederlagen in Folge.
[ Bild ]
Zu Oral habe ich echt keine Meinung, falls er es werden sollte, was sich ja bei einem dumpfen Gerücht erst mal zeigen muss, erhält er meine Unterstützung. Unfair beurteilen sollte man ihn allerdings nicht.
Antwerpen sagte das er nicht abgeneigt ist, zum FCK zu gehen und die Aufgabe interessant ist.mb_1980 hat geschrieben:Absolut dämlich, dass hier ständig auf dem Nachnamen eines Menschen rumgetrampelt wird. Ich will gar nicht wissen, wie hier so der ein oder andere heisst...
Zum Trainer Oral fällt mir auch nicht viel ein. Fakt ist aber, dass man keine Top-Sieger-Typen-Trainer bekommen kann. Wie soll das auch gehen?
Warten wir´s mal ab...
Das ist eine gute Frage.Thomas hat geschrieben: Sascha Hildmann wird die Spiele seines 1. FC Kaiserslautern zukünftig wieder von der Westkurve aus verfolgen. Das Aus des Trainers wirft die Frage auf: Wer hat eigentlich das Sagen bei den Roten Teufeln?
... ...
Mal abgesehen davon, dass der Text im wesentlichen darauf abzielt gegen Becca zu wettern:Thomas hat geschrieben:Noch eine allgemeine Analyse zum Trainerwechsel und zur allgemeinen Lage beim FCK:
Wer hat eigentlich das Sagen bei den Roten Teufeln?
Quelle und kompletter Text: 11 Freunde
Becca kann doch nur seinen Favoriten durchsetzen weil es hier Verein gar keinen Plan gibt !!!Oracel hat geschrieben:Auch wenn jemand das nötige Fachwissen haben sollte, ich glaube in erster Linie geht es da auch um die Kohle. Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.