Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufelneuneins » 17.09.2019, 15:16

EchterLauterer hat geschrieben:
Teufelneuneins hat geschrieben:und aus Respekt

... könnte man ja mal anfangen, wenigstens den Namen richtig zu schreiben ...

Naja - sorry - Autokorrektur

Beitragvon MZ-Devil » 17.09.2019, 15:28

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ok, oral würde gut zu bader passen. ich hab nichts anderes erwartet. ich bleib dabei, solange bader am werk ist, wird das eh nichts mehr.
ich sehs positiv, dann wird es hoffentlich auf der jhv mal so richtig krachen und bader und banf hoffentlich zum teufel gejagt.
meier, frontzeck, korkut, hildman und jetzt oral. :lol:

das kann man nur mit humor ertragen. die ultras aus der west singen weiter fröhlich ihre lieder. der verein ist noch immer nicht am tiefpunkt. vlt. muss erst ein weiterer abstieg her. schade.

Eben nicht kann ich das mit Humor ertragen! War bei Sascha auch skeptisch, aber ihm eine Chance gegeben. Das vor ihm war schon bitter. Aber das jetzt- wenn es dann wirklich so kommen sollte ( ich glaube das immer noch nicht), dann viel Spaß am nächsten Mittwoch: wir werden auf der Haupttribüne hocken. Und ich werde ihn finden.... aber, ich glaub das nicht. Ich trau dem Bader mittlerweile vieles zu ( auch, weil ein sehr guter Freund Cluberer ist). Aber das, neee
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 17.09.2019, 15:33

Bei Oral kündige ich meine Mitgliedschaft!!!!!!!!!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.09.2019, 15:43

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Bei Oral kündige ich meine Mitgliedschaft!!!!!!!!!

1. Es gibt keine seriöse Quelle, welche die Vermutung rechtfertigt, dass es Oral wird.

2. Wenn es dennoch so (oder ähnlich schlimm) kommen sollte, wäre das gerade kein Grund, die Mitgliedschaft zu kündigen, sondern stattdessen zur JHV zu kommen und deine Rechte als Mitglied auszuüben.
- Frosch Walter -

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.09.2019, 15:47

BetzeKritiker hat geschrieben:Bestimmt war Antwerpen nur so lange Kandidat bis er gehört hat was wir hier zahlen und das für einen eigenen co Trainer kein Geld da ist...!

Mal abwarten. Völlig abwegig ist der Gedanke nicht, denn Antwerpen arbeitet immer mit seinem Co-Trainer Öztürk zusammen. Man müsste also beide verpflichten und bezahlen.
- Frosch Walter -

Beitragvon carpe-diabolos » 17.09.2019, 15:53

Wenn man uns den sportlichen Todesstoß versetzen will, holt man Oral. Der erledigt diesen Auftrag effektivst.

Für Bader wäre es das AUS!

Schlimm genug, dass solche Pleitegeier überhaupt in der Gerüchteküche kursieren. Alleine dies spricht schon Bände!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Gypsy » 17.09.2019, 16:00

Zu Thomas Oral:

Ich bin auch kein Freund von ihm da ich ihn menschlich unsympathisch finde.

Aber schaut euch mal an was er letzte Saison mit Ingolstadt gemacht hat. Er hat dem Team neues Leben eingehaucht und fasst schon sensationell noch die Relegation erreicht. Vom Punkteschnitt war er in Ingolstadt mal richtig erfolgreich.

Umso unverständlicher und völlig unerwartet, dass Ingolstadt dann trotzdem die Relegation bzw. das Relegationsrückspiel versemmelt hat. Aber gut, Relegation ist auch Tagesform und die hatten sie an dem Tag des Relegationsrückspiels halt mal nicht.

Klingt komisch, doch die Zeit in Ingolstadt war für Oral trotz Abstieg eher positiv
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon Thomas » 17.09.2019, 16:23

Leider notwendig, hier noch ein weiteres Mal der Hinweis des Moderatoren-Teams:

Bitte keine Beiträge auf dem Niveau von "Ich habe irgendwo gehört, dass angeblich..." - die entsprechenden Kommentare und Reaktionen darauf wurden gelöscht. Des Weiteren auch nochmals der Hinweis, dass User, die Trolling & Fake News betreiben, gesperrt werden. Die anderen Schreiber und Leser bitten wir, in solchen Fällen den Button "Melden" zu drücken, damit wir uns schneller um sowas kümmern können.

Und nun viel Spaß beim weiteren - sachbezogenen - Diskutieren!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 17.09.2019, 16:27

Gypsy hat geschrieben:Zu Thomas Oral:

Aber schaut euch mal an was er letzte Saison mit Ingolstadt gemacht hat. Er hat dem Team neues Leben eingehaucht und fasst schon sensationell noch die Relegation erreicht. Vom Punkteschnitt war er in Ingolstadt mal richtig erfolgreich.

Umso unverständlicher und völlig unerwartet, dass Ingolstadt dann trotzdem die Relegation bzw. das Relegationsrückspiel versemmelt hat. Aber gut, Relegation ist auch Tagesform und die hatten sie an dem Tag des Relegationsrückspiels halt mal nicht.

Klingt komisch, doch die Zeit in Ingolstadt war für Oral trotz Abstieg eher positiv

Trotzdem kann der Typ nix...
Wir haben unter Frontzeck auch die letzten Spiele gewonnen, als es um fast nixmehr ging.

Beitragvon Forever Betze » 17.09.2019, 16:27

Gypsy hat geschrieben:Zu Thomas Oral:

Du redest hier von ORAL !!! Der isn reiner Feuerwehrmann. Hat beim FSV Frankfut auch kurz eine Erfolgswelle gehabt und führte die dann zum Abstieg.
Beim KSC kam er für den Neuaufbau als Kaucinsky ging und spielte eine katastrophale Hinrunde und flog raus.
Egal wo er war, sie sind gescheitert. Er schaffte es ebenfalls nicht mit RB Leipzig die damals einen übermächtigen Kader hatten, aufzusteigen. Egal welche Aufgabe er bekam.. er scheiterte.. und was Jucken denn bitte die Punkte am Ende in Ingolstadt. Am Ende scheiterte er auch und verlor gegen Wehen Wiesbaden und ist abgestiegen.
Wir reden hier von Psyscho Oral, der damals sein Frankfurter (oder war es Karlsruher Team?) durch die Waschstraße joggen lies und erzählte den Medien das wäre ein Ritual das die Spieler wieder rein gewaschen sind im Kopf und was war da nochmal mit der Kabine damals, als er irgendein Ritual machte, um das Kharma der Kabine zu lösen und Niederlagen Fluch nehmen wollte. Kann man alles nach googeln.
Willst du so einen ernsthaft aufm Betze? Der ist eine noch größere Lachnummer als Frontzeck..
Ich sehe schon kommen wie er als Exorzist verkleidet aufs erste Training kommt und den Spielern erzählt, das er wieder den Teufel beschwören will damit der Betze brennt.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 17.09.2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fck2345 » 17.09.2019, 16:30

Nur meine Meinung ( ohne Wissen ) :

Trainer von Dudelingen der zurueck getreten ist , geht nach Virton.
Und Dino Toppmoeller wechselt von Virton zum FCK .

Kam mir spontan als Gedanken

Beitragvon joergi » 17.09.2019, 16:30

man oh man, bin fassungslos...
gibt's hier irgendwen, der den Oral will

mir fällt da escht nix mehr ein...

Beitragvon joergi » 17.09.2019, 16:32

:love: ach ja doch, vielleicht is ja Bader hier...

Beitragvon Davy Jones » 17.09.2019, 16:32

Man kann ja meinetwegen von Oral halten, was man will, aber seine Station in Ingolstadt als Scheitern zu titulieren, zeugt von großem Sachverstand.

Ihm Scheitern ausschließlich wegen der Relegation vorzuwerfen, ist schlicht unfair. Aus seiner Sicht war da auch viel Pech dabei. Ein strittiger Elfer und ein Eigentor.

Umgekehrt hat in 7 Spielen 16 Punkte geholt, nur drei weniger aus zwei Trainer zuvor in 27 Spielen geholt haben und das nach einer Negativserie von fünf Niederlagen in Folge.

Bild

Zu Oral habe ich echt keine Meinung, falls er es werden sollte, was sich ja bei einem dumpfen Gerücht erst mal zeigen muss, erhält er meine Unterstützung. Unfair beurteilen sollte man ihn allerdings nicht.

Beitragvon iceman65 » 17.09.2019, 16:34

man könnte ja HWM zum 54. nächste Woche ein Geburtstagsgeschenk machen und ihn zum Cheftrainer befördern. der kann dann seine jungen Spielern eine Chance geben. SH könnte dann die zweite übernehmen und ein paar alte mit runternehmen. :D :lol: :wink:
Zuletzt geändert von iceman65 am 17.09.2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Forever Betze » 17.09.2019, 16:38

Davy Jones hat geschrieben:Man kann ja meinetwegen von Oral halten, was man will, aber seine Station in Ingolstadt als Scheitern zu titulieren, zeugt von großem Sachverstand.

Ihm Scheitern ausschließlich wegen der Relegation vorzuwerfen, ist schlicht unfair. Aus seiner Sicht war da auch viel Pech dabei. Ein strittiger Elfer und ein Eigentor.

Umgekehrt hat in 7 Spielen 16 Punkte geholt, nur drei weniger aus zwei Trainer zuvor in 27 Spielen geholt haben und das nach einer Negativserie von fünf Niederlagen in Folge.

[ Bild ]

Zu Oral habe ich echt keine Meinung, falls er es werden sollte, was sich ja bei einem dumpfen Gerücht erst mal zeigen muss, erhält er meine Unterstützung. Unfair beurteilen sollte man ihn allerdings nicht.

Dann viel Spaß.. ich sowie tausend andere wären Raus. Freu mich schon wenn er den teufel beschwören will.
ER IST GESCHEITERT, FAKT. Da kannst du erzählen was du willst. Abgestiegen. Fertig. Der kam um die Klasse zu halten. Schluss Punkt Aus. Er ist an Wehen gescheitert. Das sagt alles. Frontzeck hat auch am Ende viele Punkte für uns geholt und wie spielten wir ne Saison später?
Schau dir doch mal seine Saison in Karlsruhe an, als er was aufbauen sollte.

Du sagst, wer Oral kritisiert hat keinen Fußball Sachverstand. Ich sage.. wer hier ansatzweise irgendwas positives an Oral sieht, hat überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Der Typ gehört locker zu den 5 schlechtesten Fußball Lehrern in Deutschland, zudem eine skurrilen Aktionen wie Waschstraße oder Kabinen Ritual was ihn zudem auch noch absolut Crazy macht. Die Spieler nehmen den doch 100% auf den Arm. Es ist Tomas Oral. TOMAS ORAL! Du willst hier Oral hinstellen als könne er irgendwas.. und willst anderen den Fußball Sachverstand absprechen.. passt irgendwie nicht zusammen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 17.09.2019, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mb_1980 » 17.09.2019, 16:40

Absolut dämlich, dass hier ständig auf dem Nachnamen eines Menschen rumgetrampelt wird. Ich will gar nicht wissen, wie hier so der ein oder andere heisst...
Zum Trainer Oral fällt mir auch nicht viel ein. Fakt ist aber, dass man keine Top-Sieger-Typen-Trainer bekommen kann. Wie soll das auch gehen?
Warten wir´s mal ab...

Beitragvon Forever Betze » 17.09.2019, 16:43

mb_1980 hat geschrieben:Absolut dämlich, dass hier ständig auf dem Nachnamen eines Menschen rumgetrampelt wird. Ich will gar nicht wissen, wie hier so der ein oder andere heisst...
Zum Trainer Oral fällt mir auch nicht viel ein. Fakt ist aber, dass man keine Top-Sieger-Typen-Trainer bekommen kann. Wie soll das auch gehen?
Warten wir´s mal ab...

Antwerpen sagte das er nicht abgeneigt ist, zum FCK zu gehen und die Aufgabe interessant ist.
Also egal wer alles absagt. Antwerpen hat Bock und wenn Bader Oral dem Antwerpen vorzieht, gehört der sofort FRISTLOS entlassen. Kümdigungsgrund: erhebliche Vereinsschädigung..

Ich bin auf 180. Ich habe so einen Hass auf Bader. Wenn Oral kommt ist der Ofen aus. Ich kündige meinen DBB Account und meine Mitgliedschaft.
Korkut, Meier, Frontzeck, Hildmann. ES REICHT! Ich gebe mir nicht auch noch Oral. Das Maß ist dann endgültig voll!

Beitragvon Thomas » 17.09.2019, 16:48

Noch eine allgemeine Analyse zum Trainerwechsel und zur allgemeinen Lage beim FCK:

Was die Trainerentlassung aussagt: Baderopfer

Sascha Hildmann wird die Spiele seines 1. FC Kaiserslautern zukünftig wieder von der Westkurve aus verfolgen. Das Aus des Trainers wirft die Frage auf: Wer hat eigentlich das Sagen bei den Roten Teufeln?

Der 1. FC Kaiserslautern sucht mal wieder einen neuen Trainer. Das ist überregionalen Medien eigentlich längst keinen ausführlicheren Bericht mehr wert. Der letzte Übungsleiter, der länger als zehn Monate in der Pfalz wirkte, hieß Kosta Runjaic. Er verließ den damaligen Zweitligisten im September 2015. Seither kamen und gingen sechs Trainer, die Ein-Spiel-Zwischenlösung Manfred Paula nicht miteingerechnet. 

Die neueste Entlassung traf nun den gebürtigen Lautrer Sascha Hildmann nach einem fatalen 1:6 beim Tabellennachbarn Meppen. Das Kandidatenkarussell, auf dem der Nachfolger ermittelt werden soll, dreht bereits auf Hochtouren. Doch mindestens ebenso spannend scheint die Beantwortung der Frage: Wer entscheidet in Kaiserslautern eigentlich über die nächste Trainerverpflichtung?

Der aktuelle Aufsichtsrat des Vereins ist im Dezember 2017 installiert worden. Sein erklärtes vorrangiges Ziel war, die Profiabteilung des FCK in eine Kapitalgesellschaft auszugliedern, damit Investoren die Möglichkeit haben, den viermaligen Deutschen Meister mit frischem Geld in eine bessere Zukunft zu führen. Zumindest die Sache mit dem frischen Geld hat funktioniert. Der Vereinsfrieden hat darunter allerdings schwer gelitten. (…)

Quelle und kompletter Text: 11 Freunde

Weitere Links zum Thema:

- Offiziell bestätigt: FCK trennt sich von Sascha Hildmann (Pressemeldung FCK)
- Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lonly Devil » 17.09.2019, 16:54

Thomas hat geschrieben:Sascha Hildmann wird die Spiele seines 1. FC Kaiserslautern zukünftig wieder von der Westkurve aus verfolgen. Das Aus des Trainers wirft die Frage auf: Wer hat eigentlich das Sagen bei den Roten Teufeln?
... ...

Das ist eine gute Frage. :daumen:

Die nächste Frage wäre: Wer hat das nötige Fachwissen und Beurteilungsvermögen, nicht das vermeintlich selbst eingebildete, um den richtigen Trainer zu finden? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Oracel » 17.09.2019, 16:58

Auch wenn jemand das nötige Fachwissen haben sollte, ich glaube in erster Linie geht es da auch um die Kohle. Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.

Beitragvon roterteufel81 » 17.09.2019, 17:00

Thomas hat geschrieben:Noch eine allgemeine Analyse zum Trainerwechsel und zur allgemeinen Lage beim FCK:

Wer hat eigentlich das Sagen bei den Roten Teufeln?

Quelle und kompletter Text: 11 Freunde

Mal abgesehen davon, dass der Text im wesentlichen darauf abzielt gegen Becca zu wettern:

Lieber sucht Becca, oder meinetwegen auch die Putzfrau, einen Nachfolger aus, als Bader...

Seine Leistungen kennen wir ja jetzt auch beim FCK. In Nürnberg lachen sie mich bei jedem Besuch aus, wenn man hört, dass ich vom Betze bin, gefolgt von viel Mitleid.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon BetzeKritiker » 17.09.2019, 17:02

Der Swr macht sich sowas von lächerlich und spricht von einer "Erfolgsgeschichte zwischen Strasser und dem Fck "
Habe ich irgendwas verpasst und er hatte eine gute Bilanz bei uns? Waren das berauschende Spiele?
Unglaublich wie man hier versucht das Volk für dumm zu verkaufen.

Beitragvon BetzeKritiker » 17.09.2019, 17:04

Oracel hat geschrieben:Auch wenn jemand das nötige Fachwissen haben sollte, ich glaube in erster Linie geht es da auch um die Kohle. Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.

Becca kann doch nur seinen Favoriten durchsetzen weil es hier Verein gar keinen Plan gibt !!!

Beitragvon C_Zander » 17.09.2019, 17:05

Echt jetzt... Oral?

Auf den Bader ist wenigstens verlass.
Der setzt immer nochmal einen drauf.
Dann bin ich sicher, der will den FCK beerdigen.

:oops:

Zurück zu Neues vom Betzenberg