Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Letztes Jahr nach dem Aalen Heimspiel hab ich seinen Kopf gefordert und mächtig Kritik bekommen.
Heute sind 99,8 % meiner Meinung.....hat lange gedauert!!
Hoffe wir werden auch endlich erhört.....
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Ist ES immer noch nicht weg? :lol:

Ich komme mir gerade vor wie bei dem Übungsleiter Jara. 1:0 für Bielefeld, "juhu! nach dem Spiel ist der Österreicher weg" und dann kommt die Knallschote Teber und macht noch 2 Tore. Somit wurde das Leiden um weiter 2 Wochen (?!?) verlängert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Vielleicht will er ihn ja nicht entlassen weil dafür kein Geld da ist.
Dann soll er eine Sammlung aufmachen am Montag würde ich ihm schon mal 20€ überweisen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Schon mal geschrieben, der Zuschauer Rückgang unter Foda kostet mehr als eine Entlassung.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Höllenschlange hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben: Stefan Kuntz hat Mitschuld an unserer Situation.
Mitschuld ist gut...

- den Nichtskönner Kurz zu lange gewähren lassen
- Balakov in einer aussichtslosen Situation geholt und nach dem zu erwartenden Ergebnis ohne Not wieder entlassen
den Nichtskönner Foda zu lange gewähren lassen
- den ganzen Verein beim Shechtertransfer lächerlich gemacht
- die Fans als "Ratten" bezeichnet
- bei der Demontage unzähliger Spieler zugesehen (> Vereinsvermögen vernichtet)
- eine Anleihe rausgebracht und trotzdem weiter eine "Null-Transparenz-Finanzpolitik" (>absolut unseriös) gefahren.

>> SK RAUS !!!

Das mir Unverständliche ist, dass SK seine anfangs tolle, konsequente, seröse Linie nach dem Shechtertransfer hat fallen lassen. Ich erkenne ihn nicht wieder !!!!
Waren schon ein paar harte Stücke. Da kann ich dir nur zustimmen.

Am schlimmsten finde ich wirklich dass er dem sportlichen Untergang seelenruhig zusieht und zugesehen hat.

Kuntz raus?
Ich sag mal so, warum soll Foda auch mehr machen als von ihm gefordert wird.
Solange sein Chef zufrieden ist..

Schließe mich an. Stefan hat seine Lorbeeren verspielt.
Vereinsführung? Note: Mangelhaft oder doch ungenügend?
Wenn wir beim Trainer die Entlassung fordern, müssen wir das ebenso beim VV auch tun!

Stefan, RAUS!
Foda, sowieso RAUS!
Vollgas!
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Soll der Foda doch bleiben und mit Dusel aufsteigen .
Diese armen Würste träumen von Liga 1. Die brauchen doch erst gar nicht anzutreten oder meint ihr was der BVB , FCB etc. mit uns macht????
Die machen uns noch lächerlicher und erbärmlicher wie wir jetzt schon sind. Aber solange es keinen Trainer mit Charakter und der Einstellung Betze gibt t geht es ganz schnell Richtung Liga 3.
Zum Thema Ídri. Diesen arroganten Typen soll der DFB 8 Wochen aus dem Verkehr ziehen. Selber nur am foulen wehe wenn er mal was abkriegt und ne große Klappe und nix dahinter. solche Typen sollen Tore schiessen für wen sie wollen aber uns doch nicht schaden. Ich hab schon vieles erlebt aber unfairer wie Idri ist bei allen Klubs keiner. Der meint wohl er hätte Sonderrechte.
Mir wird übel nur wenn ich weiß dass er aufläuft.
Treten, foulen, schlagen und ne grosse Klappe.
Passt irgendwie momentan zu uns.
Und jetzt Foda raus Stani, Effre, oder Lothar her
Jedenfalls einer bei denen unseren Milchbubis das Blut gefriert wenn er auch nur die kabine in der Halbzeit betritt. Und einer der mal aufräumt.
Ansonsten gute Nacht mein geliebter Betze.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben einen Sonnenkönig als VV, einen Pressewart der wieder alles ins richtige Licht setzt,wir haben keinen Trainer, keinen AR und nur Luftpumpen auf dem Spielfed.
Danke SK. du bist der größte Blender den ich nach der Schweizer Jacke gesehen habe.
Da hat selbst Atze Schwierigkeiten gegen dich anzustinken.
Taschentuch ziehen, bissi Tränen vergissen, oh das hast du ganz prima gemacht auf der Sitzung.
Wer jetzt nicht aufwacht und den Herrschaften des AR und der Vorstandschaft ordentlich Feuer unter den Arsch macht, der wird ein ganz bitteres Erwachen erleben.
100 Spieler seit 2008, die große menschliche Schweinerei mit Ballakov, die sinnfreie Vertragsverlängerung mit MK, das ist tiefste Provinzposse, aber SK sitzt im Sattel und füttert die Ratten.
Bravo, das ist ganz großes Tennis, was wir von denen da oben gezeigt bekommen.
Sorry - auch wenn du in der großen Linie Recht hast, wer hat denn die Herren in den Aufsichtsrat gewählt? Sogar wiedergewählt? Wer hat gejubelt, als mein Mißtrauensantrag bei der AOMV gegen den Aufsichtsrat aus formalen Gründen nicht zur Abstimmung angenommen wurde? Wer Hat, obwohl wir in sen Ar... gefickt wurden bei der Relegation noch " La Palöma" gepfiffen und den Herren erlaubt sich als moralische Sieger zu fühlen? Wer hat allen, die in der Vergangenheit mal was kritisches gegenüber Stefan & Fritzchen sagten, über den Mund gefahren und sie zu den Ratten geschickt?
Du hast zwar recht, aber wird es denn zu Konsequenzen führen? Außer das Foda, der schon vor der Winterpause letzte Saison als Fehlschlag einzustufen war, jetzt wohl endgültig verbrannt ist und wohl bald gehen muss.
Vom Aufsichtsrat war nur einer heute im Stadion, der Rest kriegt weder den Arsch hoch, geschweige den Mund auf, außer um Stefan den Hintern zu küssen.
Ja, das hat mit dem Spiel nichts zu tun und ich finde es sehr schlimm, das es soweit kommen muß, dass die tröge Masse endlich mal merkt, das sie am Nasenring durchs Stadion geschleift wird.
Foda wird gehen --- und dann????
Das System Kuntz wird sich nicht ändern.
Unabhängig von seinen Verdiensten, es gehört ihm klar gemacht, dass das unser Verein ist und wir uns unseren Verein nicht so einfach kaputt machen lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Frage mich gerade wer der schlechtesete Trainer aller Zeiten beim FCK war..

Rekdal , Henke oder FF
die Spielweise ähnelt sich bei Allen ( NEIN DAS T-WORT NEHM ICH NICHT IN DEN MUND) enorm... :shock:
HANSLIK/Man of the important Goals
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Brieschel hat geschrieben:Letztes Jahr nach dem Aalen Heimspiel hab ich seinen Kopf gefordert und mächtig Kritik bekommen.
Mal eben ins Wohnzimmer gebrochen bei soviel Selbstverliebtheit. DU bist der BESTE und tragisch, dass der Verein Dich nicht fragt bzw. früher gefragt hat.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Erklär mir mal bitte jemand folgendes:
Kuntz ist '91 Meister geworden, Kuntz ist '96 Europameister geworden, Kuntz war Torschützenkönig, Kuntz hat Ahnung vom Fußball.
Richtig?
Feldkamp war sein Meistertrainer, Kalli steht bei mir weit vor Otto Rehhagel, Kalli war Betze pur, Otto war mehr Perfomance in eigener Sache.
Kuntz hat die Sichtweise, Philosophie seines Trainers, die ungebändigten Emotionen des Betze in sein Blut damals aufgesaugt. Die "Säge"

Kann SK mit dem, was heute in KL abgeht, zufrieden sein????
Ich glaub das nicht, der Kerl muß doch die Nase von dem Gekicke voll haben.
Oder korrumpiert Macht wirklich so sehr dass man seine eigene Vergangenheit schlichweg vergißt?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Yogi

Beitrag von Yogi »

naja wenn ich mir das Stimmungsbarometer ansehe sind immer noch 42 % bester Laune :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.

Bei nem Leckern Bierchen.

Hoffen wir mal das mich mein Gefühl nicht täuscht.
Welche Biermarke ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi

Beitrag von Yogi »

grasnarbe hat geschrieben:Erklär mir mal bitte jemand folgendes:
Kuntz ist '91 Meister geworden, Kuntz ist '96 Europameister geworden, Kuntz war Torschützenkönig, Kuntz hat Ahnung vom Fußball.
Richtig?
Feldkamp war sein Meistertrainer, Kalli steht bei mir weit vor Otto Rehhagel, Kalli war Betze pur, Otto war mehr Perfomance in eigener Sache.
Kuntz hat die Sichtweise, Philosophie seines Trainers, die ungebändigten Emotionen des Betze in sein Blut damals aufgesaugt. Die "Säge"

Kann SK mit dem, was heute in KL abgeht, zufrieden sein????
Ich glaub das nicht, der Kerl muß doch die Nase von dem Gekicke voll haben.
Oder korrumpiert Macht wirklich so sehr dass man seine eigene Vergangenheit schlichweg vergißt?
ich glaube SK ist ein Gutmensch er möchte so schnell Niemanden weh tun und hofft insgeheim daß alles noch gut wird...
Leider verkennt er (mal wieder) die heikle Situation
Zuletzt geändert von Yogi am 24.08.2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

Ich habe das Spiel live bei Sky gesehen und muss auch zugeben, dass ich sehr ernüchtert bin.

Gut der Doppelschlag vor der Pause saß richtig heftig, aber es kam trotz Unterzahl keine spürbare Reaktion. Das hat mich persönlich schon sehr enttäuscht.

Am meisten leid, taten mir die vielen Auswärtsfahrer. Die müssten von der Mannschaft wirklich persönlich entschädigt werden indem vielleicht der nächste Sonderzug bezahlt wird oder die nächsten Auswärtskarten bezahlt werden.

Zum Trainer kann ich nicht viel sagen. Ich hab hier letztens einen Kommentar gelesen, den ich lange mit meinem Bruder diskutiert habe. Sinngemäß lautet der "Man sieht bei Foda kein System." Ich finde den Satz inhaltlich richtig, aber ich möchte ihn trotzdem auch rumdrehen. Bei welcher Zweitligamannschaft sieht man denn aktuell ein klares System des Trainers? Ehrlich gesagt fällt mir da so direkt keine ein.

Die 2. Liga lebt meiner Meinung nach primär von dem Einsatz der Spieler. Eine Mannschaft die einen guten Zusammenhalt hat, und körperlich robust spielt ohne größere spielerische Akzente setzen zu können, wird in dieser Liga niemals mangels Klasse absteigen. Kampf, Zusammenhalt und körperliche Robustheit sind das Brot und die Butter mit der man in dieser Liga meiner Meinung nach überlebt. Um ganz oben dabei zu sein, braucht man dann die paar zusätzlichen Einzelkönner die den Unterschied zu anderen ausmachen oder in Ausnahme auch mal ein gut eingespieltes System.

Leider hat unser FCK momentan bereits in den Grundlagen Defizite. Mir reicht, dass was an Einsatz gezeigt wird nicht aus. Insoweit steht der Trainer dann irgendwann wirklich zur Disposition, aber nicht weil kein Spielsystem erkennbar ist, sondern weil er keine ausreichende Einstellung vermitteln kann. Das finde ich als langjähriger FCK Fan besonders schlimm.

Klar, ich will, dass unser FCK aufsteigt. Aber ich will auch, dass die die uns auf dem Platz repräsentieren und unsere Farben und unser Wappen tragen auch kämpfen, Gras fressen und wenn sie gefoult werden aufstehen und weiter kämpfen, bis sie Krämpfe in den Waden kriegen oder vor Erschöpfung umfallen! Ich will Spieler bei denen man merkt, dass der eine für den anderen da ist auf dem Platz und die die Lücke des Vordermannes schließen indem sie noch eine Schippe Einsatz drauflegen. Wenn wir diese Tugenden endlich wieder zeigen und sie auch leben, dann bin ich mir sicher, dass wir zusätzlich auch noch die Einzelspieler haben, die uns von Konkurrenten abheben um aufzusteigen.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Dillkreisteufel hat geschrieben:Vielleicht will er ihn ja nicht entlassen weil dafür kein Geld da ist.
Dann soll er eine Sammlung aufmachen am Montag würde ich ihm schon mal 20€ überweisen.
Crowdfounding... nicht die schlechteste Idee.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Hemul

Beitrag von Hemul »

Habe gerade meine Stimmung aktualisiert..Auf jeden von uns, der hier schreibt, kommen Hundert, die so denken. Das wird sich doch hoffentlich irgendwie auswirken!??
Ich war ja froh, als die Fasenachter heute mal endlich mit dem Fahnenschwenken aufgehört und am Zaun gerüttelt haben. Den hätten wir schon lange vorher umgelegt (Waldhof selig!)
Ach und: Ohne Foda gehn wir wieder hin...Sing!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wenn Foda nur des Geldes wegen nicht entlassen wird: Ich drücke ihnen am Montag höchstpersönlich 100 Euro in die Hand, Herr Kuntz.

Eine Sammelaktion und sie haben wahrscheinlich das Geld für 3 neue Trainer. Keiner will Foda noch auf der Trainerbank sehen.

Aber wie schon bereits gesagt wurde, auch meinerseits schon: Die sinkenden Zuschauerzahlen sind auf Dauer teurer als eine Entlassung Fodas.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

bittere_pille hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Letztes Jahr nach dem Aalen Heimspiel hab ich seinen Kopf gefordert und mächtig Kritik bekommen.
Mal eben ins Wohnzimmer gebrochen bei soviel Selbstverliebtheit. DU bist der BESTE und tragisch, dass der Verein Dich nicht fragt bzw. früher gefragt hat.
Brieschel hatte Recht, so schade es für den Verein ist.
Hat doch nichts mit Selbstverliebtheit zu tun das mal anzumerken.
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Yogi hat geschrieben:naja wenn ich mir das Stimmungsbarometer ansehe sind immer noch 42 % bester Laune :lol:
Du Held!

Du musst auch richtig hingucken!!
Das ist der geschätzte Alkoholspiegel bei dem wieder gute Laune aufkommen könnte!

Nee nee.. Kein Peil von nix... :lol:
Vollgas!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Yogi hat geschrieben:Frage mich gerade wer der schlechtesete Trainer aller Zeiten beim FCK war..

Rekdal , Henke oder FF
die Spielweise ähnelt sich bei Allen ( NEIN DAS T-WORT NEHM ICH NICHT IN DEN MUND) enorm... :shock:
KURZ !!!
Und dann die anderen drei gleich...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

moddi1.FCK hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:naja wenn ich mir das Stimmungsbarometer ansehe sind immer noch 42 % bester Laune :lol:
Du Held!

Du musst auch richtig hingucken!!
Das ist der geschätzte Alkoholspiegel bei dem wieder gute Laune aufkommen könnte!

Nee nee.. Kein Peil von nix... :lol:

haha :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin nicht selbstverliebt,merke nach sovielen Jahren als FCK Fan meistens nur frühzeitig wohin die Reise geht und hatte bis jetzt meistens recht.Dieses emotionslose, unspektakuläre noch dazu erfolgslose Gebolze unter Foda ging mir damals schon auf die Eier. Was wurde uns den von Ihm perönlich versprochen und was hat er davon gehalten?????????????
Was hat das mit Selbstverliebtheit zu tun ??
Jetzt hats halt auch der allerletzte kapiert welch unfähigen Trainer wir haben.
Mir brennt das Herz, mir tut alles weh wenn ich schaue was aus meinen,unserem Betze geworden ist,aber nicht erst seit heute.Und ein ehemaliger Held von mir schaut scheinbar seelenruhig zu und entlässt diese Pflaume nicht.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

abdulklappstuhl hat geschrieben:Lach,na, schießt ihr euch alle warm?
Hebt euch lieber eure Emotionen für Montag in einer Woche auf. Es ist sinnvoller das an dem Ort zu tun, an dem es besagte Person auch direkt mitbekommt.
Sonst versickert wieder alles als Maulheldentum im Worldwideweb. Vom Sessel aus ist noch nix bewegt worden.
Die, die zuhause bleiben, tun für die Entlassung Fodas wesentlich mehr, als die die ins Stadion gehen und sich nicht(!) artikulieren.
Die sind dann nämlich die Masse, mit der argumentiert wird, dass die Protestler "ja nur einige wenige" sind...
Und selbst dann: Katastrophale Zuschauerzahlen (uff pälzisch: s´geht an de Geldbeidel) sind das Einzige was SK und Aufsichtsrat verstehen!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Lonly Devil hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.

Bei nem Leckern Bierchen.

Hoffen wir mal das mich mein Gefühl nicht täuscht.
Welche Biermarke ?
Erdinger Weizen.

Habe Mittlerweile das Dritte und mein Gefühl verstärkt sich.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ich hätte heute gehofft sie bekämen noch ein paar Tore eingeschenkt. Ein 0;4 könnte man ja schon fast wieder als unglücklich bezeichnen :D
Von Spiel zu Spiel nur Kampf und Krampf, Spielkultur ist eigentlich fast gar nicht zu erkennen. Ein Aufstiegsfavorit muss in der Lage sein solche Gegner in Schach halten können. Was die heute abgeliefert haben war einfach lächerlich, einzige Überraschung war wieder einmal die Aufstellung!
Gesperrt