Waren schon ein paar harte Stücke. Da kann ich dir nur zustimmen.Höllenschlange hat geschrieben:Mitschuld ist gut...moddi1.FCK hat geschrieben: Stefan Kuntz hat Mitschuld an unserer Situation.
- den Nichtskönner Kurz zu lange gewähren lassen
- Balakov in einer aussichtslosen Situation geholt und nach dem zu erwartenden Ergebnis ohne Not wieder entlassen
den Nichtskönner Foda zu lange gewähren lassen
- den ganzen Verein beim Shechtertransfer lächerlich gemacht
- die Fans als "Ratten" bezeichnet
- bei der Demontage unzähliger Spieler zugesehen (> Vereinsvermögen vernichtet)
- eine Anleihe rausgebracht und trotzdem weiter eine "Null-Transparenz-Finanzpolitik" (>absolut unseriös) gefahren.
>> SK RAUS !!!
Das mir Unverständliche ist, dass SK seine anfangs tolle, konsequente, seröse Linie nach dem Shechtertransfer hat fallen lassen. Ich erkenne ihn nicht wieder !!!!
Sorry - auch wenn du in der großen Linie Recht hast, wer hat denn die Herren in den Aufsichtsrat gewählt? Sogar wiedergewählt? Wer hat gejubelt, als mein Mißtrauensantrag bei der AOMV gegen den Aufsichtsrat aus formalen Gründen nicht zur Abstimmung angenommen wurde? Wer Hat, obwohl wir in sen Ar... gefickt wurden bei der Relegation noch " La Palöma" gepfiffen und den Herren erlaubt sich als moralische Sieger zu fühlen? Wer hat allen, die in der Vergangenheit mal was kritisches gegenüber Stefan & Fritzchen sagten, über den Mund gefahren und sie zu den Ratten geschickt?BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben einen Sonnenkönig als VV, einen Pressewart der wieder alles ins richtige Licht setzt,wir haben keinen Trainer, keinen AR und nur Luftpumpen auf dem Spielfed.
Danke SK. du bist der größte Blender den ich nach der Schweizer Jacke gesehen habe.
Da hat selbst Atze Schwierigkeiten gegen dich anzustinken.
Taschentuch ziehen, bissi Tränen vergissen, oh das hast du ganz prima gemacht auf der Sitzung.
Wer jetzt nicht aufwacht und den Herrschaften des AR und der Vorstandschaft ordentlich Feuer unter den Arsch macht, der wird ein ganz bitteres Erwachen erleben.
100 Spieler seit 2008, die große menschliche Schweinerei mit Ballakov, die sinnfreie Vertragsverlängerung mit MK, das ist tiefste Provinzposse, aber SK sitzt im Sattel und füttert die Ratten.
Bravo, das ist ganz großes Tennis, was wir von denen da oben gezeigt bekommen.
Mal eben ins Wohnzimmer gebrochen bei soviel Selbstverliebtheit. DU bist der BESTE und tragisch, dass der Verein Dich nicht fragt bzw. früher gefragt hat.Brieschel hat geschrieben:Letztes Jahr nach dem Aalen Heimspiel hab ich seinen Kopf gefordert und mächtig Kritik bekommen.
Heute sind 99,8 % meiner Meinung.....hat lange gedauert!!
Hoffe wir werden auch endlich erhört.....
Welche Biermarke ?WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Bei nem Leckern Bierchen.
Hoffen wir mal das mich mein Gefühl nicht täuscht.
ich glaube SK ist ein Gutmensch er möchte so schnell Niemanden weh tun und hofft insgeheim daß alles noch gut wird...grasnarbe hat geschrieben:Erklär mir mal bitte jemand folgendes:
Kuntz ist '91 Meister geworden, Kuntz ist '96 Europameister geworden, Kuntz war Torschützenkönig, Kuntz hat Ahnung vom Fußball.
Richtig?
Feldkamp war sein Meistertrainer, Kalli steht bei mir weit vor Otto Rehhagel, Kalli war Betze pur, Otto war mehr Perfomance in eigener Sache.
Kuntz hat die Sichtweise, Philosophie seines Trainers, die ungebändigten Emotionen des Betze in sein Blut damals aufgesaugt. Die "Säge"
Kann SK mit dem, was heute in KL abgeht, zufrieden sein????
Ich glaub das nicht, der Kerl muß doch die Nase von dem Gekicke voll haben.
Oder korrumpiert Macht wirklich so sehr dass man seine eigene Vergangenheit schlichweg vergißt?
Crowdfounding... nicht die schlechteste Idee.Dillkreisteufel hat geschrieben:Vielleicht will er ihn ja nicht entlassen weil dafür kein Geld da ist.
Dann soll er eine Sammlung aufmachen am Montag würde ich ihm schon mal 20€ überweisen.
Brieschel hatte Recht, so schade es für den Verein ist.bittere_pille hat geschrieben:Mal eben ins Wohnzimmer gebrochen bei soviel Selbstverliebtheit. DU bist der BESTE und tragisch, dass der Verein Dich nicht fragt bzw. früher gefragt hat.Brieschel hat geschrieben:Letztes Jahr nach dem Aalen Heimspiel hab ich seinen Kopf gefordert und mächtig Kritik bekommen.
Heute sind 99,8 % meiner Meinung.....hat lange gedauert!!
Hoffe wir werden auch endlich erhört.....
Du Held!Yogi hat geschrieben:naja wenn ich mir das Stimmungsbarometer ansehe sind immer noch 42 % bester Laune
KURZ !!!Yogi hat geschrieben:Frage mich gerade wer der schlechtesete Trainer aller Zeiten beim FCK war..
Rekdal , Henke oder FF
die Spielweise ähnelt sich bei Allen ( NEIN DAS T-WORT NEHM ICH NICHT IN DEN MUND) enorm...
moddi1.FCK hat geschrieben:Du Held!Yogi hat geschrieben:naja wenn ich mir das Stimmungsbarometer ansehe sind immer noch 42 % bester Laune
Du musst auch richtig hingucken!!
Das ist der geschätzte Alkoholspiegel bei dem wieder gute Laune aufkommen könnte!
Nee nee.. Kein Peil von nix...
Die, die zuhause bleiben, tun für die Entlassung Fodas wesentlich mehr, als die die ins Stadion gehen und sich nicht(!) artikulieren.abdulklappstuhl hat geschrieben:Lach,na, schießt ihr euch alle warm?
Hebt euch lieber eure Emotionen für Montag in einer Woche auf. Es ist sinnvoller das an dem Ort zu tun, an dem es besagte Person auch direkt mitbekommt.
Sonst versickert wieder alles als Maulheldentum im Worldwideweb. Vom Sessel aus ist noch nix bewegt worden.
Erdinger Weizen.Lonly Devil hat geschrieben:Welche Biermarke ?WällerDevil hat geschrieben:Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.
Bei nem Leckern Bierchen.
Hoffen wir mal das mich mein Gefühl nicht täuscht.