bumbam hat geschrieben:So nachdem ich mich jetzt beruhigt habe und hier eine genauso emotionale und dumme Antwort gegeben habe wie 90% der anderen hier... komme ich mal zu was wesentlichem.
Ich frage mich was Leute hier denken... Wem zum Teufel war nicht vor der Saison klar, dass man 34 Spieltage gegen den Abstieg kämpft? wir sind jetzt am Spieltag 20 und haben 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.. also ich finde es ist nichts verloren...
Das das heute eine unterirdische Leistung war, ist hier jedem bewusst... Aber daran ist Kurz nicht alleine Schuld. Jeder der selber Fußball spielt weiß das das man vorkommen kann... Manchmal erwischt man einen schlechten Tag...
Wir stehen im mOment auf dem Relegationsplatz und würden imo gegen Paderborn spielen, die Überflieger aus der 2.liga. Durchaus schlagbar meiner Meinung nach.
Aber nochmal verdammt, wir haben den 20.Spieltag und nichts ist verloren... Es stehen jetzt 2 dicke Brocken an, wo wir mit 1 Punkt zufrieden sein können.
Das positive von diesem Spieltag... Bis auf Köln kommt kaum eine andere Mannschaft von der Stelle.
Es gibt keinen Trainer der besseres schafft und den wir uns gleichzeitig leisten können...
Ich bleibe Optimistisch.
-> Wir bleiben drin.
Ps: ich finde es lächerlich dass Kurz für die Einwechslung von Kirch kritisiert wird... Borysiuk hat auf der 6er, einer der wichtigsten Positionen gespielt... und da war Kirch die einzige Alternative, von daher richtige Entscheidung!
übrigens sagte mir ein kollege, bevor die gelb-rote gezückt wurde, gab es zuvor ebenfalls eine mündliche ermahnung. Spätestens da muss ein trainer, einen neuen spieler, der die liga nicht kennt auswechseln. Insofern trägt auch hier herr kurz die verantwortung!!!!!!!! Jetzt ist es fast zu spät zu handeln. Das hätte schon in der hinrunde passieren müssenKiezholle hat geschrieben:Wagner und Dick waren heute die einzigen Lichtblicke.
Dass Tiffert einen Knacks hat ist nach der letzten Flutlicht-Sendung nicht sonderlich verwunderlich. Da muss sich der Herr Vorstandsvorsitzende nach dem niveaulosen Extralob mal ordentlich an das eigene kalte Näschen fassen!
Zudem hat unserem Trainer (auch) heute leider solch der Durchblick gefehlt. Um es mal bildlich darzustellen:
Unsere Trikots sind HERZBLUTROT und nicht aus weißen Fähnchen zuammengenäht. Und so sollten wir auch gefälligst auftreten und nicht nach 45 Minuten die Flinte ins Korn werfen. Ich kann die Mannschaft mit solch einer "Angsthasen-Strategie" nicht rausschicken. Heute wäre, gerade im Hinblick auf die kommenden zwei Spiele, ein Sieg elementar wichtig gewesen und wir vergeigen das Ding so kläglich. Das ist peinlich, Herr Kurz!
Es ist JETZT an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen.
Weil Kuntz gesagt hat, wir gehen mit Kurz auf jeden Fall in die 2. Liga soll man taten- und emotionslos zuschauen!? Nene, dafür ist mir der Klub zu wichtig. Das Geschäft ist sowieso so schnelllebig, dass das gesprochene Wort von Vorgestern längst vergessen ist.alaska94 hat geschrieben:An alle Kurz rausrufer.
Wir gehen mit Kurz in die 2. Liga, selbst wenn wir jedes Spiel das jetzt noch kommt verlieren sollten und jedes Spiel noch schlechter spielen. Kuntz hat es doch gesagt, dass man mit ihm in die 2. Liga geht, also was solls??
Es war heute schlimm sehr schlimm, ich glaube so ein schlechtes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen vom FCK, nur wer soll es besser machen?? Keiner unserer Spieler kann ein Spiel gestalten.
Gruß
Alaska
das ist ja tragische... Als typ ok aber er ist schon länger nicht der richtige mehr. Schließe mich einem vorredner an. Gegen köln, zwar in unterzahl, stürmer raus und mittelfeld rein. warum nicht hinten mal umstellen und dem gegner zeigen wir halten unser system und wollen gewinnen, notfalls in unterzahl? Einzig überraschend war für mich, MK wartete bis zur halbzeit.FCK-Mensch hat geschrieben:Eigendlich mag ich den kurz ja aber seine taktik oder was das ist funktioniert nicht mehr.
Sry m.k. Aber deine zeit ist gekommen