Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ja, bloß nicht über Mannschaft und Trainer schimpfen,die geben doch alles,haben nur z.Z. etwa Pech.Und dann noch diese elenden bösen Schiris mit ihren Fehlentscheidungen,pfui Teufel.So schlecht siehts doch gar nicht aus,nur 2 Punkte auf Herha,das wird schon.In Bayern ist was drin,und Gladbach jagen wir vom Berg,und bei den scheiß Mainer gewinnen wir eh............
Oh Gott.Gehts noch...Platz 16 dürfte das höchste der Gefühle sein,wenn überhaupt.
Aber nicht mit diesem Taktikfuchs Kurz.
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Wollten wir heute überhaupt gewinnen ?? Den Eindruck hatte ich in den 90 Minuten kein mal.
Das war ALIBIFUßBALL vom allerfeinsten.

Kein einziger Spieler mit Normalform.

Tiffert bekommt nicht mal nen Eckball gescheit getreten.

Wir sind auch die Einwechseldeppen der Liga ! Aber heut das Tor war noch schneller wie das gegen Augsburg ! Wie Amateurhaft kann man sein !

Man muss jetzt sofort reagieren und ein Zeichen setzen und den Trainer entlassen.

Man verkrault einige Spieler die MK nicht in de Kram gepasst haben warum auch immer und macht jetzt in der Winterpause einen Umbruch. Kann keiner verstehen.

Wenns so weitergeht kann man uns wieder Montags im TV sehen. Da könnt ich kotzen.

REIßT EUCH ENDLICH MAL DEN ARSCH AUF !!!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Hier gehts ja ganz schön ab.Ich warne aber davor dass wir uns in 2 Lager teilen.Die Einen schiessen auf Kurz (und evtl Kuntz) und die Anderen sind bedingungslos Pro.
Oder frei nach Milan Sasic: "Wo viel Liebe ist, ist auch viel Hass."
Es war sehr sehr enttäuschend was heute geboten wurde und die Fans haben das Recht ihrem Unmut freien Lauf zu lassen.
Dennoch sehe ich überhaupt nicht rabenschwarz.Wir haben ne halbe neue Mannschaft und die kann noch gar nicht eingespielt sein.Das ist unmöglich.Wenn wir in 4, 5 Spieltagen immer noch sone Grütze spielen mache ich mir Sorgen.Im Moment nicht.
Ich bin der klaren Überzeugung dass wir uns echt verstärkt haben und die Abgänge waren auch richtig.
Bis auf Yahia (ich hätte Abel gebracht) kann ich alles verstehen was Marko Kurz macht.Er MUSSTE wechseln nach der roten Karte.Und er MUSSTE nen Stürmer rausnehmen und (ja: leider) Kirch reinnehmen.
Das Problem ist dass die Abläufe nicht stimmten.
Nächstes Wochenende haben wir nix zu verlieren,und das Wochenende drauf kommt Gladbach.Na und.Her mit denen! Unsere Mannschaft hat Potenzial.Ohne Frage.Und sie wird es auch zeigen.Heute das war Krampf, Versagensangst, neue Spieler, neue Abläufe und 55 Minuten Unterzahl.
Es kommen wieder andere Tage.Sicher. Kopf hoch Männer :teufel2:
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 06.02.2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Alle die hier von Platz 16 träumen haben wohl vergessen, daß Augsburg und Freiburg uns
spielerisch haushoch überlegen sind.
Kiezholle

Beitrag von Kiezholle »

Wagner und Dick waren heute die einzigen Lichtblicke.

Dass Tiffert einen Knacks hat ist nach der letzten Flutlicht-Sendung nicht sonderlich verwunderlich. Da muss sich der Herr Vorstandsvorsitzende nach dem niveaulosen Extralob mal ordentlich an das eigene kalte Näschen fassen!

Zudem hat unserem Trainer (auch) heute leider solch der Durchblick gefehlt. Um es mal bildlich darzustellen:
Unsere Trikots sind HERZBLUTROT und nicht aus weißen Fähnchen zuammengenäht. Und so sollten wir auch gefälligst auftreten und nicht nach 45 Minuten die Flinte ins Korn werfen. Ich kann die Mannschaft mit solch einer "Angsthasen-Strategie" nicht rausschicken. Heute wäre, gerade im Hinblick auf die kommenden zwei Spiele, ein Sieg elementar wichtig gewesen und wir vergeigen das Ding so kläglich. Das ist peinlich, Herr Kurz!

Es ist JETZT an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen.
:o
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

Als erstes mal Trainer raus!!! Dann diesen polnischen Neueinkauf nie mehr stellen,dümmer kann man sich nicht anstellen. Obwohl da fällt mir Rodnei ein :D Total unnötig dieser Platzverweis, so stümperhaft kann man wenn man schon Gelb hat nicht in den Zweikampf gehn. Die einzigen Lichtblicke in dieser Truppe waren Tiffert, Wagner und Dick. Dem Rest muss man die Qualität für die Bundesliga absprechen. Diesen Fliegenfänger hintendrin würd ich auch nicht mehr stellen, wenn der noch Schlimmere nicht schon auf der Bank sitzen würde. Wenn ich seh wie ein Ivo gestern gegen Bayern aufdreht und vergleich mit unseren Flügelstürmern :nachdenklich: Wenn ich die Aufstellung nicht gelesen hätte, wäre mir nicht aufgefallen dass ein Sahan oder ein Jörgensen mitspielen. Weiß nicht was einen noch zuversichtlich stimmen sollte außer vielleicht dass Hertha, Augsburg und Freiburg noch schlechter sind.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

Ws ist dich nirnoch zum kotzen. Heute ist selbst bei mir die Hoffnung abhanden gekommen.

Weinen könnt ich........weinen
Lautern und sonst nix
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

bumbam hat geschrieben:So nachdem ich mich jetzt beruhigt habe und hier eine genauso emotionale und dumme Antwort gegeben habe wie 90% der anderen hier... komme ich mal zu was wesentlichem.

Ich frage mich was Leute hier denken... Wem zum Teufel war nicht vor der Saison klar, dass man 34 Spieltage gegen den Abstieg kämpft? wir sind jetzt am Spieltag 20 und haben 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.. also ich finde es ist nichts verloren...
Das das heute eine unterirdische Leistung war, ist hier jedem bewusst... Aber daran ist Kurz nicht alleine Schuld. Jeder der selber Fußball spielt weiß das das man vorkommen kann... Manchmal erwischt man einen schlechten Tag...

Wir stehen im mOment auf dem Relegationsplatz und würden imo gegen Paderborn spielen, die Überflieger aus der 2.liga. Durchaus schlagbar meiner Meinung nach.
Aber nochmal verdammt, wir haben den 20.Spieltag und nichts ist verloren... Es stehen jetzt 2 dicke Brocken an, wo wir mit 1 Punkt zufrieden sein können.
Das positive von diesem Spieltag... Bis auf Köln kommt kaum eine andere Mannschaft von der Stelle.

Es gibt keinen Trainer der besseres schafft und den wir uns gleichzeitig leisten können...

Ich bleibe Optimistisch.
-> Wir bleiben drin.

Ps: ich finde es lächerlich dass Kurz für die Einwechslung von Kirch kritisiert wird... Borysiuk hat auf der 6er, einer der wichtigsten Positionen gespielt... und da war Kirch die einzige Alternative, von daher richtige Entscheidung!

Dann frage ich gerne nochmal: WAS TRAINIEREN WIR????? FREISTÖßE? STANDARDS??? WOHL KAUM!
FLANKEN? EHER NICHT, TORSCHUSS? GANZ SICHER NICHT!!! SPIELAUFBAU UND LAUFWEGE??? AUF KEINEN FALL!!! ALSO WAS???? bitte... ich warte
pebe

Beitrag von pebe »

Kiezholle hat geschrieben:Wagner und Dick waren heute die einzigen Lichtblicke.

Dass Tiffert einen Knacks hat ist nach der letzten Flutlicht-Sendung nicht sonderlich verwunderlich. Da muss sich der Herr Vorstandsvorsitzende nach dem niveaulosen Extralob mal ordentlich an das eigene kalte Näschen fassen!

Zudem hat unserem Trainer (auch) heute leider solch der Durchblick gefehlt. Um es mal bildlich darzustellen:
Unsere Trikots sind HERZBLUTROT und nicht aus weißen Fähnchen zuammengenäht. Und so sollten wir auch gefälligst auftreten und nicht nach 45 Minuten die Flinte ins Korn werfen. Ich kann die Mannschaft mit solch einer "Angsthasen-Strategie" nicht rausschicken. Heute wäre, gerade im Hinblick auf die kommenden zwei Spiele, ein Sieg elementar wichtig gewesen und wir vergeigen das Ding so kläglich. Das ist peinlich, Herr Kurz!

Es ist JETZT an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen.
:o
übrigens sagte mir ein kollege, bevor die gelb-rote gezückt wurde, gab es zuvor ebenfalls eine mündliche ermahnung. Spätestens da muss ein trainer, einen neuen spieler, der die liga nicht kennt auswechseln. Insofern trägt auch hier herr kurz die verantwortung!!!!!!!! Jetzt ist es fast zu spät zu handeln. Das hätte schon in der hinrunde passieren müssen
amedick5
Dauerkarte: Ja

Beitrag von amedick5 »

Das einzige was die Mannschaft wirklich kann ist sich planlos auf dem Feld bewegen. Bei Standards eine unglaublich schlechte bis keine Zuordnung vorhanden. Aber das wundert mich nicht, wie sollen sie die Taktik verstehen wenn es Spieler gibt die so dumm sind um einen Handschuh anzuziehen. Vielleicht kann es ihm einer aus der D-Jugend beibringen. :nachdenklich:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hätte der Trainer seine Aufgaben gemacht,wüsste er das Köln über dei außen extrem anfällig ist.Viele ihrer letzten Gegentore wurden so eingeleitet.
Was kam von uns über außen???
Man muss sich vorstellen,ein Gegner der 40 Gegentore kassiert hat gewinnt bei uns auf dem Betze zu 0.
Unglaublich,unfassbar....
8 Tore in 10 Heimspielen, dass ich sowas mal erleben muss..........
Untergang

Beitrag von Untergang »

Musste Heute gegen Ende des Spiels einfach auch an
früher denken. Platzverweis gegen den FCK dann 2.
Halbzeit auf die West gespielt. Das hies dann
Sturmlauf von der 46. bis 93. Minute und natürlich Sieg. Heute wird versucht ein 0-0 zu halten gegen
11 schwache Kölner. Aber ich bin ja froh, daß wir
nur 1-0 verloren haben, nicht auszudenken, welch hohe Niederlage falls Bilek und Nemec oder Amedick gespielt hätten.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich bin jetzt endlich zu Hause. Aber noch immer fassungslos. Wenn kein heftiger Ruck und kein heftiges :x Wunder passiert war das der erste Schritt in den Abgrund.

Das war ein Heimspiel gottverdammt!!! Ein Heimspiel!!! Gegen Köln!! KÖLN!!

Ich bin sprachlos, müde und einfach fertig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Ich hab mir den Arsch abgefroren und muß mir so ne Scheiße ansehen. Ich muß Morgen zum Arzt, denn ich habe jetzt Augentinitus.Habe nur Pfeifen auf dem Platz gesehen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

An alle Kurz rausrufer.

Wir gehen mit Kurz in die 2. Liga, selbst wenn wir jedes Spiel das jetzt noch kommt verlieren sollten und jedes Spiel noch schlechter spielen. Kuntz hat es doch gesagt, dass man mit ihm in die 2. Liga geht, also was solls??

Es war heute schlimm sehr schlimm, ich glaube so ein schlechtes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen vom FCK, nur wer soll es besser machen?? Keiner unserer Spieler kann ein Spiel gestalten.

Gruß

Alaska
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Kurz raus

Fehler über Fehler die er sich heute wieder geleistet hat.

er stellt den Fehleinkauf Shechter und Jörgensen auf und lässt Swierczok und Fortounis draußen

er bringt nach dem Platzverweis nach der Halbzeit Kirch, ein Unding..was ist der Kurz nur für ein Hosenscheißer.

Auch mit 10 Mann kann man ein Spiel bestimmen, wenn man an sich glaubt! Aber dann muss man wie eine MANNSCHAFT auch auftreten, und nicht wie eine Schülermannschaft, HILFLOS ohne KAMPF einfach nur ERBÄRMLICH

Eine Torchance im ganzen Spiel, peinlich.

Ohne Grund wurde ein Ilicevic, Amedick, Bilek und ein Nemec verkauft.

Ich könnte kotzen und der Herr Kuntz verschließt die Augen, wie lange noch?

FCK-Mensch

Beitrag von FCK-Mensch »

Eigendlich mag ich den kurz ja aber seine taktik oder was das ist funktioniert nicht mehr.

Sry m.k. Aber deine zeit ist gekommen
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Auch ich bin ein Befürworter von M K gewesen.........aber ich denke das jetzt ein Zeichen gesetzt werden muss.

Was macht eigentlich Gerets. ? :lol:
Lautern und sonst nix
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Im Moment ist es doch in Mode, die Aufstiegshelden zu verscherbeln, warum nicht den Trainer gleich mit? Das würde mir momentan am wengisten wehtun....
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

alaska94 hat geschrieben:An alle Kurz rausrufer.

Wir gehen mit Kurz in die 2. Liga, selbst wenn wir jedes Spiel das jetzt noch kommt verlieren sollten und jedes Spiel noch schlechter spielen. Kuntz hat es doch gesagt, dass man mit ihm in die 2. Liga geht, also was solls??

Es war heute schlimm sehr schlimm, ich glaube so ein schlechtes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen vom FCK, nur wer soll es besser machen?? Keiner unserer Spieler kann ein Spiel gestalten.

Gruß

Alaska
Weil Kuntz gesagt hat, wir gehen mit Kurz auf jeden Fall in die 2. Liga soll man taten- und emotionslos zuschauen!? Nene, dafür ist mir der Klub zu wichtig. Das Geschäft ist sowieso so schnelllebig, dass das gesprochene Wort von Vorgestern längst vergessen ist.
Und wenn Kuntz nicht bereit ist, den Schritt zu machen, weil er keine Traineralternative hat, der er so sagen kann, wie derjenige seinen Job zu machen hat und ihm die Baumgarten-Spieler vor die Nase setzen kann, dann hat der Stefan eben auch zu gehen!
Der Verein kommt vor Personen und jeder ist ersetzbar. Auch unser VV mit seinem mittlerweile festgesetztem Filz im gesamten Verein.

Das Spiel war heute grausam und ich bin nicht bereit, das nur mit einem Achselzucken hinzunehmen und wie als sei alles supiklasse mit einem Lachen im Gesicht heimzugehen. Es reicht jetzt einfach.
Zuletzt geändert von Dagobert am 06.02.2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
pebe

Beitrag von pebe »

FCK-Mensch hat geschrieben:Eigendlich mag ich den kurz ja aber seine taktik oder was das ist funktioniert nicht mehr.

Sry m.k. Aber deine zeit ist gekommen
das ist ja tragische... Als typ ok aber er ist schon länger nicht der richtige mehr. Schließe mich einem vorredner an. Gegen köln, zwar in unterzahl, stürmer raus und mittelfeld rein. warum nicht hinten mal umstellen und dem gegner zeigen wir halten unser system und wollen gewinnen, notfalls in unterzahl? Einzig überraschend war für mich, MK wartete bis zur halbzeit. :nachdenklich:
PS: Mehr als verlieren konnte man nicht und genau das haben wir bereitwillig getan. :?
cheffee

Beitrag von cheffee »

hi
in 2-3 jahren werden wir wieder meister
in der 2 liga :o
ist doch auch schön :teufel2: :?:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Der neue Pole war der beste Mann auf dem Platz. Das ist der beste 6er, den wir seit Jahren haben. Über den freue ich mich sehr. Hoffentlich hat er seinen Kredit bei den zurückgebliebenen Hinterwäldlern nicht schon verspielt. Ich war seit einiger Zeit mal wieder oben und die Gründe dafür wurden mir spätestens nach der Kirch-Einwechslung wieder schmerzlich bewusst: Ich komme mit diesem dummdämlichen Schreihälsen nicht mehr klar. Jedes Jahr wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wie mich diese Stadt, diese Leute ankotzen. Man muss sich schämen.
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Gerade zurück in Bayreuth. Nach sehr langer Zeit 'mal wieder auf dem Betzenberg gewesen. Aber abgesehen von einer erneut katastrophalen Schiedsrichterentscheidung, der ich Absicht unterstelle, einen noch katastrophaleren FCK gegen ganz harmlose Kölner gesehen. Kein System, kein Aufbäumen, und nein: ganz und gar kein Herzblut. Das war das schlechteste Spiel, das ich vom FCK bislang gesehen habe - die Spiele in der 2. Liga zeigten wenigstens Kampfgeist. Ich habe mich immer gefragt, warum manche Leute hier im Forum "Kurz raus" rufen. Nach der Vorstellung heute kann ich nur sagen, wenn Herr Kuntz dadurch Geld zu sparen glaubt, daß er Kurz hält, dann wird der FCK letztendlich noch sehr viel mehr Geld verlieren. Die Mannschaft ist ein hilfloser Haufen ohne Strategie und ohne Mut. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
Gesperrt