Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

also ich weis nicht wie es bei euch ist aber wenn es mal so ist das sie wieder so richtig gut spilen brüllt die ganze kurve
wenn sie dann mal wieder schlechter spielen pfeifft die ganze kurve und wenn man dann sie anfeuert-egal mit welchem lied-wird man ausgelacht so ist das zumindest bei uns (steh zwischen 6.1 und 7.1) und da stehen recht viel junge dann sind wir vllt zu 3 oder 4 die etwas singen un dann machen noch so 5 - 10 mit und das wars dann auch schon der rest steht da und lacht unterhält sich darüber was sie morgen oder so machen und das versteh ich nicht
El capitano

Beitrag von El capitano »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Desweitern sollte sich Vorstand und besonders F.F. mal fragen ob es richtig war Rekdal zuentlassen und Sasic zuverpflichten.

Nun mal langsam. Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die Rekdal noch bis zum Ende die Hand vor den Hintern gehalten haben, aber nach meiner Meinung sollte sich der Vorstand wenn überhaupt fragen, ob es richtig war, Rekdal nicht schon Mitte der Hinrunde, spätestens nach dem Wehen-Spiel zu entlassen. Sasic hat doch jetzt die schwere Aufgabe aus der Katastrophe, die Rekdal hier nach einer halben Saison angerichtet hat, wieder eine halbwegs zweitligataugliche Mannschaft zu formen. Ich war mit einigem was er gestern nicht gemacht hat, auch nicht zufrieden, aber das waren seine ersten Fehler. Soviel muss noch erlaubt sein, unter der Voraussetzung, dass er daraus lernt. Ansonsten hat er hier in nicht mal zwei Wochen schon viel mehr Leben und positive Grundstimmung in den Verein gebracht, als es Rekdal mit seiner Totengräbermine jemals geschafft hätte. Auf Dauer wird sich das auszahlen. Ich will hier gar nicht damit anfangen, dass Sasic in der Rückrunde schon dreimal soviel Punkte geholt hat wie Rekdal.

Aber auch Sasic muss jetzt erst einmal mit einer Mannschaft arbeiten, deren Stürmer zum Beispiel - ich zitiere - "Laktatwerte haben wie Torhüter". Dazu kommt, dass er Leute wie Lexa integrieren muss, die unter Rekdal ohne Angaben von nachvollziehbaren Gründen einfach nicht mitmachen durften, als ob wir uns so einen Luxus hätten leisten können. Ebenso muss er jetzt ohne kreative Mittelfeldleute auskommen, obwohl wir die in der Winterpause hätten haben kommen, egal ob Niculescu oder Tkitishvili. Schuld daran ist niemand als Rekdal. Genauso sieht es mit einem Torjäger aus. Fritz Fuchs wollte den Brasilianer aus Portugal, der zumindest fit ist und da untern ein Tor nach dem anderen macht. Rekdal wollte aber lieber den Iacob, den er irgendwann vor Jahren einmal hat spielen sehen, ohne dass er jetzt überprüft hat, ob Iacob überhaupt fit ist. Rekdals Charakter zeigt sich unter anderem ja auch ganz deutlich daran, wie unqualifiziert er nach seiner Entlassung in der Öffentlichkeit nachgetreten hat, als ob er überhaupt noch in der Position wäre, hier in irgendeiner Form den Lauten zu machen.

Ich habe jedenfall grossen Respekt vor Sasic, dass er die Aufgabe angenommen hat, aus dem Trümmerhaufen, den Rekdal hinterlassen hat noch etwas zu machen. Deswegen hat er es auch auf gar keinen Fall verdient, dass man ihn nach der ersten Niederlage schon in Frage stellt.

BRAVO!
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

By the way, das mit den Laktatwerten war mir neu, ist aber nichts was mich unbedingt überrascht ...
Naja, woher soll´s aber auch kommen - das Training des Fjordanglers war nun mal an seinen vorherigen Stationen orientiert - sprich, für die Norwegische oder Belgische Liga ist die Fitness vermutlich ausreichend ...

Gruß,
El C.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ Rheinteufel2222 vielleicht hast du recht mit dem was du schreibst, aber die 2Spiele unter Sasic waren eine Katastrophe vom spielerischen her. Unter Rekdal wurde langsam angefangen Fussball zuspielen. Das Rekdal die Georgier und den/die Portugiesen nicht wollte kann ich nachvollziehen, ich denke Rekdal war derjenige der Niculescu wollte und wäre Duisburg nicht gekommen, wäre er zu uns gekommen und er wäre der 10er gewesen den die Mannschaft braucht! Da liegt auch der Fehler bei F.F. dem Vorstand, man hätte alles unternehmen müssen um ihn zu verpflichten. Notfalls mit Geld zuschei***. Natürlich darf Sasic fehler machen und muss ich Mannschaft kennenlernen nur dafür haben wir keine Zeit und Rekdal kannte die Mannschaft und die Mannschaft fing an ihn zu verstehen. Und warum Lexa, Reinert, Ziehmer und so keine Chance bei ihm hatten, das hat wohl gestern jeder gesehen! Meiner Meinung geht der Schuss mit Sasic nach hinten los.

Eieiei, was ist nur los mit dir.... :?:
Und so soll ich dich mit zu den Kühen und Schweinen nehmen?
Ein für allemal, Rekdal hat der Mannschaft rein gar nichts beigebracht, und sie fing auch sicherlich nicht an ihn zu verstehen.
Denn hätten sie sein System verstanden stünden wir jetzt nicht so weit unten.
Wo soll das Geld her kommen?
Lexa, Reinert und Ziemer müssen sich auch erstmal dran gwewöhnen wieder in einer anderen Klasse zu spielen.
Mann Mann Mann des gibt Gesprächsbedarf....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

@ der alte FCKler

Okay. Es tut mir leid, ich bin halt wirklich noch nicht so alt, dass ich die ganzen tollen Spiele miterlebt habe die den Betze zu dem gemacht haben was er ist (oder mittlerweile auch nicht mehr ist...). Ich wollte auch mit Sicherheit niemanden irgendwie blöd anmachen oder angreifen, obwohl es vielleicht so klingt.
Aber ich find es einfach schlimm dass sich selbst die Fans nur noch gegenseitig fertig machen und meckern! Wenn nicht wenigstens wir versuchen das Ruder noch rumzureißen, wer dann??
Vielleicht würde es mir genauso gehen wenn ich die alten Zeiten miterlebt hätte, das kann ich ja nicht abstreiten. Aber das hab ich eben nicht. Ich möchte einfach nur versuchen alles dafür zu tun dass es irgendwie wieder aufwärts geht, sonst nichts.
Ich gehöre nicht zu den von dir beschriebenen Teenies die hauptsächlich schwarz gekleidet sind und ihrem Leithammel hinterherlaufen und alles toll finden was einer macht. Aber es ist ja leider so, dass das was von woanders als vorne angestimmt wird oft erstickt wird. Das ist auch scheiße. Aber wenn irgendwas gesungen wird, und sei es was was grade nicht so hundertprozentig passt, dann sing ich mit weil ich es besser finde den Mund aufzumachen als einfach nur still dazustehen! Weil wenn es ganz ruhig ist bringt uns das auch nicht weiter. Aber ich stimme dir schon zu, dass das was gesungen wird wahrlich nicht immer toll ist. Und bei Sachen die meiner Meinung nach total unter die Gürtellinie gehen halt auch ich dann den Mund.

Und nein, ich bin nicht die Kleine die weinend bei dir im Arm gelegen hat. Aber glaub mir, mir war auch danach zumute und auch ich hab FCK-Herzblut. Mir geht das ganze auch extrem nahe, auch wenn ich nicht miterlebt hab wie toll es da oben eigentlich sein kann. Aber unter dem was da abgeht leide ich trotzdem auch!

Entschuldige wenn du dich irgendwie unberechtigt angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht. Aber ich kanns auch nicht ändern dass ich noch jünger bin. Ich hoffe du kannst daher meinen Standpunkt vielleicht auch wenigstens ein bisschen nachvollziehen.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Ich finde auch,dass zuviele Girlies in der West stehn,es gitb die "Girlies",die den Verein lieben(gegen die hab ich nichts),es gibt aber die Girlies die den Simpson lieben oder den Beda,hauptsache einmal im Spiel Simpson gerufen(nicht geschrien).Wenn als die Kamera,vorne an der West entlang gleitet,sihet man erst mal in erster Reihe,Girlies.Also an alle Mädels die nur wegen Simpson,Beda und cokg auf den Betze gehn,die sollen sich ein Bild von denen ins Zimemr hängen und gut ist.
lautrerultRA

WestkurvSteher hat geschrieben:Ich finde auch,dass zuviele Girlies in der West stehn,es gitb die "Girlies",die den Verein lieben(gegen die hab ich nichts),es gibt aber die Girlies die den Simpson lieben oder den Beda,hauptsache einmal im Spiel Simpson gerufen(nicht geschrien).Wenn als die Kamera,vorne an der West entlang gleitet,sihet man erst mal in erster Reihe,Girlies.Also an alle Mädels die nur wegen Simpson,Beda und cokg auf den Betze gehn,die sollen sich ein Bild von denen ins Zimemr hängen und gut ist.

richtig auf solche fans kann der fck verzichten auch wenn sich das jetzt scheisse anhört aber ich hab es schon oft gesagt lieber steh ich mit 10000 echten fck im stadion die ihr herz dem fck geschenkt haben wie mit 15000
und darunter sind 1000 kreischweiber 1500 leute die nur das sind das se da sind oder familieausflug oder so und dann noch 2500 leute die sich jedes mal darüber aufregen was die zusammen spielen hallo???
wer sich diese jahr ne dk gekauft hat der wusste das es hard wird und nun zu kneifen???? das gibt es nicht
Kaho

Beitrag von Kaho »

naja hast du vor der saison damit gerechnet, dass wir gegen den Abstieg spielen? Ich mein Aufstieg hab ich mir auch nicht erhofft, aber Abstieg???
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

betzegirl86 hat geschrieben:@ der alte FCKler

Entschuldige wenn du dich irgendwie unberechtigt angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht. Aber ich kanns auch nicht ändern dass ich noch jünger bin. Ich hoffe du kannst daher meinen Standpunkt vielleicht auch wenigstens ein bisschen nachvollziehen.

Dann mal sorry, wollte dich bestimmt nicht persönlich angreifen - fühlte mich auch nicht von dir angegriffen.
Und deine Ausage "ich kanns aber auch nicht ändern dass ich noch jünger bin": Sei froh, dass es so ist!
Du schreibst ja ganz nett und baust nicht diese tausende von Fehlern in deine Nachrichten rein, daher nehme ich an, dass Du im Köpfchen ziemlich helle bist.
Natürlich kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen, ohne Frage!
Schau mal, irgendwie wollen wir alle diesen Verein vor dem Abstieg retten, vor einem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Die einen wollen es mit "supporten", die anderen mit hüpfen, singen und einem Vorsänger, die anderen kämpfen dafür dass die "alten Zeiten" der Anfeuerungsrufe wieder zurück kommen. Aber es ist ganz einfach so, dass gegen die geballte Kraft des Vorsängers an der Megafonanlage niemand eine Chance hat. Wie die Mannschaft kämpfen kann, wie sie fightet, nach vorne spielt, haben wir in den letzten 12, 15 Minuten gegen Koblenz gesehen.

Da ging das plötzlich ohne Bevormundung, die Kurve hat sich ganz einfach selbstständig gemacht (vielleicht wurden auch während des Spieles einige volljährig) und das hat die Mannschaft einfach nach vorne gepeitscht und mit etwas Glück wäre zumindest der Ausgleich gefallen. Hätte das ganze Stadion mitgemacht (es ware ja Ansätze zu sehen) und es wäre noch mehr Spektakel gewesen, hätte der Schiri vlt. einen Elfmeter gegeben (es war tatsächlich keine elfmeterreife Situation im Koblenzer Strafraum)

Bezeichnend war auch wie Axel Bello in der ersten Halbzeit zweimal direkt an der Nordtribüne gefoult wurde, da hat sich kaum jemand drüber aufgeregt - wäre vor Jahren Stefan Kuntz an der gleichen Stelle gefoult worden, hätte das ganze Stadion geschrieen, die Norddtribüne ebenso wie die Südtribüne wäre komplett aufgestanden und hätten mit den Fäusten gedroht, der Kuntz wäre bis zur Osttribüne gerollt, und glaub mir, es hätten zumindest zwei gelbe Karten gegeben (wahrscheinlich aber rot).

Und siehste, das war jenes Betzenberg-Feeling!
Es gab hier kaum eine Mannschaft die so gut war wie ihr Tabellenplatz, das machten zumindest zur Hälfte die Zuschauer!
Natürlich schieben die "älteren" dies darauf zurück, weil es nicht mehr so ist "wie früher" und die "jüngeren" schieben es darauf zurück, dass die "älteren" nicht mithüpfen und mitsingen.
Wie kann man alles auf einen Nenner bringen? Von meiner Seite aus betrachtet überhaupt nicht, ganz einfach. Man kann von einer Generation, die eine Mannschaft über 30, 40 Jahre mit ihrer Unterstützung in einer Liga das Überleben gehalten hat, nicht verlangen, dass sie jetzt dieses Gehüpfe mitmacht, das geht einfach nicht - diese Leute hupsen auch abends nicht in der Disco rum, sind vlt. auch etwas zu alt dazu und empfinden die Hüpferei als schwachsinnig. Und die von vielen als "Eventhüpfer" bezeichneten Fans scheinen mir zu selbstherrlich und von sich eingenommen zu sein, sie glauben anscheinend, dass sie die besten Fans der Welt sind, sie scheinen irgendwie unverbesserlich zu sein. Ich lese hier schon einige Zeit mit und bin doch schon etwas erschüttert wie auch erstaunt, mit welchem Nachdruck sie diese Errungenschaft (Vorsänger usw.) verteidigen.

Letztendlich sollten wir allesw so hinnehmen wie es ist:

(Meine persönliche Meinung):

1. Wir haben eine Mannschaft, die von ihrer personellen Struktur her in
der Tabelle wesentlich besser stehen könnte als sie tatsächlich steht

2. Wir haben eine Fanstruktur, die diesen Verein nicht verdient

3. Wir haben seit Jahre neinen Vorstand/Aufsichtsrat, die m.M.n. in
ihrem Leben hätten alles machen dürfen, nur eines nicht: Sie hätten
nie in diesen Funktionen zum FCK kommen dürfen.

4. Fasst man die Geschehnisse der letzten Jahre zusammen und addiert
die dieshährige Saison sowie unser Fanverhalten dazu, so hat dieser
Verein den Abstieg sicher verdient (steinigt mich nicht wegen dieser
Aussage, wenn wir ehrlich sind, ist es so!)

5. Wir haben Fans, die dieser Verein in dieser Verfassung und mit der
derzeitigen Vereinsführung nie und nimmer verdient!

Und zuletzt, was können wir ändern? Ganz einfach: Niiiiiiixxxxx!

Die Vorstandschaft ist stur, denn sie tritt nicht zurück!
Die Fans sind stur, denn sie verbinden sich nicht, sie streiten untereinander!
Die Mannschaft ist verunsichert, geht auf grund ihrer Spielweise Risiken ein, weil sie Risiken scheut. Und letzteres ist klipp und klar auf die fehlende Unterstützung der Fans zurück zu führen.

Hatte mich vor dem Koblenz-Spiel in der West mit ein paar Leuten hier aus dem Forum getroffen, sind ohne Ausnahme nette Personen! Wenn Du willst, kannste ja vor dem Freiburg-Spiel mal dazu kommen (wir haben nix dagegen wenn diese Runde mit etwas jüngerem Blut aufgefrischt wird, oder, was meint Ihr?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
lautrerultRA

Kaho hat geschrieben:naja hast du vor der saison damit gerechnet, dass wir gegen den Abstieg spielen? Ich mein Aufstieg hab ich mir auch nicht erhofft, aber Abstieg???

stimmt aber ich mein es gab genug leute die letzes jahr rumgemotzt haben" mann die sind zu dumm zum aufsteigen"etc.
dann bleib ich doch bei solchen sachen einfach weg oder nicht??
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Schau mal, irgendwie wollen wir alle diesen Verein vor dem Abstieg retten, vor einem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Die einen wollen es mit "supporten", die anderen mit hüpfen, singen und einem Vorsänger, die anderen kämpfen dafür dass die "alten Zeiten" der Anfeuerungsrufe wieder zurück kommen.

Dann sind wir uns ja im Prinzip einig ;). Ist schon verständlich, dass es zwischen den verschiedenen Generationen Unterschiede gibt, logisch. Wäre halt wünschenswert das alles unter einen Hut zu bekommen, aber das dürfte wie du auch schreibst ziemlich unmöglich sein. Leider! Es ist nur
einfach sehr schade zu sehen wie sich die Fans untereinander "bekriegen", und dazu müssen sie noch nicht mal verschiedenen Generationen angehören... damit hab ich leider auch schon unschöne Erfahrungen gemacht. Aber so lange es so viele verschiedene Gruppierungen gibt wird sich wohl auch das nicht abstellen lassen.

Ich hab mich übrigens auch nicht angegriffen gefühlt, ist ja schön wenn man auch unterschiedliche Meinungen haben und trotzdem vernünftig miteinander reden kann!

Der alter FCKler hat geschrieben: Hatte mich vor dem Koblenz-Spiel in der West mit ein paar Leuten hier aus dem Forum getroffen, sind ohne Ausnahme nette Personen! Wenn Du willst, kannste ja vor dem Freiburg-Spiel mal dazu kommen (wir haben nix dagegen wenn diese Runde mit etwas jüngerem Blut aufgefrischt wird, oder, was meint Ihr?

Danke für die Einladung ;).
Beim Freiburg-Spiel werd ich es wahrscheinlich erst ziemlich kurz vorher ins Stadion schaffen, aber ich komm sehr gerne mal bei einem der nächsten Spiele dazu falls ihr euch da wieder trefft! Vorausgesetzt natürlich die anderen haben nichts dagegen, weiß ja nicht wer noch dabei war.

Gruß
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Sagt mal, was ist schlimmer als jetzt aufzugeben? Was sollen die Sprüche, dass wir jetzt schon abgestiegen sind? Das bringt doch keinen weiter. Lasst den "guten" Vorstand für Liga 2 und Liga 3 planen, aber lasst uns in Liga 2 zusammenhalten!!!

Erst am letzten Spieltag - falls wird tatsächlich absteigen sollten - werde ich nachgeben und den abgefcukten Klugshceissern recht geben, die uns alle vom Hoffen abhalten. Solange das nicht der Fall ist heißt es: Kämpfen.

Und ich bin zuversichtlich, denn am Montag habe ich in den letzten 20 Minuten eine Mannschaft "fast" kämpfen sehen. Der Ansatz war meiner Meinung nach zwar nur befriedigend, aber es war ein Ansatz!!! Der erste Ansatz seit Jahren! Und ich unterstütze mein Team und höre nicht auf das Geblubber der Pessimisten, auch wenn diese vielleicht im Endeffekt Recht behalten sollten!!!

Erst wenn wir am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen, steigen wir ab, und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Fußball.

FCK!
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

mayk_rlp hat geschrieben:
Erst wenn wir am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen, steigen wir ab, und jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Fußball.

FCK!

Man kann auch schon lange vor dem letzten Spieltag als Absteiger feststehen. Du meinst bestimmt: "wenn wir am letzten Spieltag immer noch auf einem Abstiegsplatz stehen, steigen wir ab".....

....oder willst Du uns verarschen?

Sorry, jetzt hat's Klick gemacht. Ich bin auf des Pälzers Schlitzohrigkeit reingefallen. Nun ja, bin halt aus Koblenz-Neuendorf. (der Steffen wird sich freuen). lol
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hallo betzegirl86 und der alter FCKler

Ihr habt sehr schön den "Generationskonflikt" aufgezeigt, der hier vorherrscht. Das ist nun mal ein Punkt (will nicht sagen Problem, weil ich es nicht für eines halte), den man zwar nicht ändern, mit dem man sich aber arrangieren kann, vielleicht sogar muss.
Schließlich sind wir ja alle FCK-Fans und haben ein gemeinsames Ziel, nämlich das beste für unseren Verein.
In einem muss ich euch aber Recht geben. Der Umgangston untereinander lässt zu oft zu wünschen übrig. Nicht immer werden andere Meinungen so sauber und freundlich ausdiskutiert wie bei euch beiden. Das musste ich am Montag beim Spiel gerade wieder feststellen. Ein respektvoller Umgang untereinander muss doch gewährleistet sein.

Der alter FCKler hat geschrieben:Hatte mich vor dem Koblenz-Spiel in der West mit ein paar Leuten hier aus dem Forum getroffen, sind ohne Ausnahme nette Personen! Wenn Du willst, kannste ja vor dem Freiburg-Spiel mal dazu kommen (wir haben nix dagegen wenn diese Runde mit etwas jüngerem Blut aufgefrischt wird, oder, was meint Ihr?

Also mein lieber alter FCKler, ich für meinen Teil hätte gar nichts gegen eine Dame in dieser (unserer) Runde. Du bist herzlich Willkommen betzegirl.

Gruß
Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo betzegirl86 und der alter FCKler

Ihr habt sehr schön den "Generationskonflikt" aufgezeigt, der hier vorherrscht. Das ist nun mal ein Punkt (will nicht sagen Problem, weil ich es nicht für eines halte), den man zwar nicht ändern, mit dem man sich aber arrangieren kann, vielleicht sogar muss.
Schließlich sind wir ja alle FCK-Fans und haben ein gemeinsames Ziel, nämlich das beste für unseren Verein.
In einem muss ich euch aber Recht geben. Der Umgangston untereinander lässt zu oft zu wünschen übrig. Nicht immer werden andere Meinungen so sauber und freundlich ausdiskutiert wie bei euch beiden. Das musste ich am Montag beim Spiel gerade wieder feststellen. Ein respektvoller Umgang untereinander muss doch gewährleistet sein.

Der alter FCKler hat geschrieben:Hatte mich vor dem Koblenz-Spiel in der West mit ein paar Leuten hier aus dem Forum getroffen, sind ohne Ausnahme nette Personen! Wenn Du willst, kannste ja vor dem Freiburg-Spiel mal dazu kommen (wir haben nix dagegen wenn diese Runde mit etwas jüngerem Blut aufgefrischt wird, oder, was meint Ihr?

Also mein lieber alter FCKler, ich für meinen Teil hätte gar nichts gegen eine Dame in dieser (unserer) Runde. Du bist herzlich Willkommen betzegirl.

Gruß
Ralle

Bin zwar glücklich verheiratet, aber das hat ja auch damit nix zu tun. :wink: Herzlich Willkommen. Und überhaupt mal: Gruß an die Runde, die in dieser Größe zufällig entstanden ist und gar nicht aufhören wollte zu wachsen. Gerne wieder. Das war ein helles Licht an diesem grauen Abend, der so furchtbar zu Ende gehen musste. Aber weiter gehts, Paderborn wartet zum Nahkampf, die letzte Patrone lässt grüßen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Die GL ist schuld an der miesen Stimmung, die GL hat die Mannschaft falsch aufgestellt, die GL hat die besten Torchancen vergeben, die GL hat den Verein finanziell ruiniert, die GL ist für den Welthunger verantwortlich, die GL hat Krieg, AIDS und den Klimawandel ausgelöst. Hab ich noch was vergessen oder können wir jetzt mal wieder was anderes diskutieren? Wenn euch was nicht passt oder euch ein Furz quersteckt, ihr kennt ja den Schuldigen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten