Sorry, brech grad komplett zamme!

Vor allem, weil ja nur Voigt alleine das Recht dazu hätte einen neuen Trainer einzustellen. Diese Aussage zeigt, warum wir die letzten Jahre keinen Erfolg hatten und in den nächsten Jahren keinen Erfolg haben werden.Gypsy hat geschrieben:Lieberknecht findet keine Mehrheit bei den FCK-Entscheidern?!![]()
![]()
Man-O-Man, holt doch diesen Mann!!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.MonkMoney hat geschrieben:Ich würde als Entscheider auch keinen Lieberknecht aus einem Vertrag kaufen, den Schuh des schlechten Stils würde ich mir nicht aufdrücken wollen. Zudem glaube ich kaum, dass Lieberknecht zu einem direkten Konkurrenten wechseln würde.
Der verdient nur so viel wie unsere gesamte Startaufstellung am Sonntag zusammen aber egal. Bei manchen hier kann man nur hoffen, dass Satire ihr Hobby ist.Bétzèpówèr hat geschrieben:Ralf Rangnick ist frei.
Löst neben Schommers als Trainer auch gleich Notzon als Sport Direktor ab.
Kennt den Weg von "Unten" (auch wenn es 2. Liga war) ins Europäische Geschäft. Ist eigentlich ein No Brainer. Der muss geholt werden.
1.Optionphil9309 hat geschrieben:Der verdient nur so viel wie unsere gesamte Startaufstellung am Sonntag zusammen aber egal. Bei manchen hier kann man nur hoffen, dass Satire ihr Hobby ist.Bétzèpówèr hat geschrieben:Ralf Rangnick ist frei.
Löst neben Schommers als Trainer auch gleich Notzon als Sport Direktor ab.
Kennt den Weg von "Unten" (auch wenn es 2. Liga war) ins Europäische Geschäft. Ist eigentlich ein No Brainer. Der muss geholt werden.
Nur weil er jetzt länger Vereinslos war, heißt es nicht, dass er keine Anfragen bekommt. Der hat schon einigen Bundesligisten abgesagt (zuletzt Schalke 04). Bei Ac Mailand stand er kurz davor einzusteigen. Der wird niemals in die zweite Liga wechseln, erst recht nicht in die dritte Liga. Außer evtl wenn ein zweites Hoffenheim auftaucht, wo er unendlich viel Geld ausgeben kann und wo er zu 100% alles entscheiden kann im Verein. Das ist nicht der Fall und deshalb wird es nie und nimmer Rangnick werden.Bétzèpówèr hat geschrieben: 1.Option
Der wills nochmal wissen. Deshalb wird der nicht so teuer.
Oder 2. Option: vielleicht kommt ja Becca nochmal ins Gespräch dann können wir Rangnick mit dem Verkauf von Beccas Brause bezahlen.
Als Co-Trainer! Sagt zumindest der Artikel der verlinkt ist.Ironmaiden hat geschrieben:Soviel ich weiss, hat Zimmermann bei Schalke abgesagt
Schon denkbar. Aber wenn kein Geld da ist ist kein Geld da, und dann kann man eigentlich wenig drüber diskutieren.Schlossberg hat geschrieben:Könnte, so frage ich mich, die fehlende Mehrheitsfähigkeit von Lieberknecht etwa daher rühren, dass auch der FCK jeden Euro nur einmal ausgeben kann, und gar nichts mit dem Sportlichen zu tun haben?
DAS wäre z. B. eine Lösung. Der ist aber nicht so blöd sich in Lautern seinen Ruf als Trainer zu ramponieren. Der hat auch keinen Bock den Bückling und den Hofnarren vor hyperaktiven Aufsichtsräten und Provinzfürsten zu machen. Von dem hat man sich ja auch schon mal eine Abfuhr kassiert, garniert mit einem Kommentar, der durch die Blume in die gleiche Richtung ging, wie mein Satz zuvor.Dietenbe hat geschrieben:Langsam verliere ich die Hoffnung, dass jemand kommt, der Aufstieg kann. Dabei hätte ich hier einen ganz anderen Wunschkandidaten, als ihr alle. Seltsam, dass der Name bisher nicht fiel, aber mir wäre ein gewisser Jos Luhukay am liebsten. Der hat mehrfach gezeigt, dass er mit einen in die Krise geratenen Aufstiegskandidaten von 0 auf 100 durchstarten kann. Also, wenn hier jemand der Verantwortlichen mitliest...Ist Jos keine Überlegung wert? Der wäre keine Wundertüte...
Du das kann ich dir sagen warum ihn keiner nennt ...das ist von allen das unrealistischste!Dietenbe hat geschrieben:Langsam verliere ich die Hoffnung, dass jemand kommt, der Aufstieg kann. Dabei hätte ich hier einen ganz anderen Wunschkandidaten, als ihr alle. Seltsam, dass der Name bisher nicht fiel, aber mir wäre ein gewisser Jos Luhukay am liebsten. Der hat mehrfach gezeigt, dass er mit einen in die Krise geratenen Aufstiegskandidaten von 0 auf 100 durchstarten kann. Also, wenn hier jemand der Verantwortlichen mitliest...Ist Jos keine Überlegung wert? Der wäre keine Wundertüte...
Würde gerne mal wissen, wer da alles mit abstimmt.Thomas hat geschrieben:...findet nach jetzigem Stand aber keine Mehrheit bei den FCK-Entscheidern.
Vor allen Dingen mit welcher GEWICHTUNGRheinteufel2222 hat geschrieben:Würde gerne mal wissen, wer da alles mit abstimmt.Thomas hat geschrieben:...findet nach jetzigem Stand aber keine Mehrheit bei den FCK-Entscheidern.