wenn das mal nicht ein Nebenaccount von "WKV" ist ,fressHöllenschlange hat geschrieben:Lern´ mal ordentlich zu argumentieren Bübchen, sonst schaffst Du nächstes Jahr die 7. Klasse nicht.Barleby1 hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen 2 Stürmer ist die supertaktik schreiber. Ich möchte nur an WKV erinnern, dem müsste heute mindestens ein Orgasmus abgegangen sein. (Ich entschuldige meine primitive Darstellung)
Wahrscheinlich hast Du Deine Posts schon vor Wochen unter "Entwürfe" gespeichert. Dass mit der 2-Stürmer-Taktik kein Spiel mehr in die Hose geht hat niemand behauptet. Wir können kein 1-Stürmer-System spielen, kapier´ das endlich. Dann müssten wir komplett auf Kouemaha abstellen und wären bei einer etwaigen Verletzung desselben aufgeschmissen, da wir keinen annähernd ähnlichen Spielertyp haben, der nahtlos einspringen könnte.
War letztes Jahr bei Lakic nicht anders, bloß ist Kurz zu dumm, das zu kapieren.
Und Du willst ernsthaft behaupten, dass -wären wir mir einem Stürmer angetreten- Bugera sein Fauxpas nicht passiert wäre? Interessant.
Und gewöhn´ Dir ´ne andere Ausdrucksweise an, dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst.
Guten Appetit!flammendes Inferno hat geschrieben:wenn das mal nicht ein Nebenaccount von "WKV" ist ,fress ich meine Dauerkarte....zeitweise gut getarnt,aber es läuft immer mehr auf den alten Inhalt und Schreibstil hinaus :lol:x³
Also wenn du dir das Wochenende net komplett versauen willst dann guck dir das Spiel heute abend besser net anHintenLinks hat geschrieben:Oje.....
Habe bisher von dem Spiel in Nürnberg nichts gesehen, muss mir wohl heut abend Flutlicht anschauen.....
Wenn man es von dem Leverkusenspiel aus sieht war in der zweiten Halbzeit ein totaler Leistungsabfall, der muss sich wohl bis über die 90 min in Nürnberg durchgezogen haben.......![]()
Mir fehlen einfach die Worte... Wie schrieb hier einer: Jedes Spiel auf das wir gehen haben wir immer mehr Hoffnung als die Mannschaft.
Sehr treffend, mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen ob ich resignieren soll. Nach der Art: Hauptsache ich hab ein Dach überm Kopf und was zu fressen im Kühlschrank. So denken momentan unsere Spieler wohl auch.....
...und Deine Meinung respektiere ich als die Deine, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wie Du auf sowas kommst...Block9.3Andreas hat geschrieben:Das klingt jetzt hart, aber dennoch gibt es meine Meinung wieder:
Kuntz lässt uns ins Verderben rennen, vorsätzlich, ohne etwas dagegen zu unternehmen.
Barleby1 hat geschrieben:Na vielen Dank an alle 2 Stürmer schreier. War ja ein ganz tolles Spiel, das wir heute verfolgen durften. Ich hoffe die ganzen Supertaktiker halten endlich mal Ihre Fresse und kapieren das der Betze mit 2 Stürmern einfach scheisse spielt.
das kann ich auch nicht verstehn,,mainzelmenschekiller hat geschrieben:Aber wir können es uns ja Leisten Amri und Rivic zum Teufel zu schicken. Welche Positionen spielen die? Das versteheh ich nciht.Brownsound hat geschrieben:Wo liegt unsere Schwäche?
Wir machen keine Tore!
Warum machen wir keine Tore? Weil wir einen schlechten Sturm haben?
Nein!
Unser Defizit liegt klar im Mittelfeld.
Fatal!
Wie kann es dann aber sein, dass dieselbe Mannschaft ein hervorragendes Auswärtsspiel in Gelsenkirchen zeigt und in Nürnberg das Fussballspielen praktisch verweigert?Dr. House hat geschrieben:wie ein Absteiger!![]()
Es rächt sich eine verfehlte Transferpoltik. Wir sind offensiv so was von armselig.
Vergiß´ es! Nicht MK!Copa hat geschrieben: ...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!