Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ray

Beitrag von Ray »

Wie wäre es denn mal mit Wooten im Sturm? Keine Tore schießen kann er mindestens auch und ich denke er hat in den letzten 2 Jahren gezeigt dass er zumindest in der Regionalliga das Tor trifft.Shechter,dieser größte Schwalbekönig seit Andreas Möller , kann man sich ja mittlerweile auch nicht mehr ansehen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Pro Marco Kurz

Bitte keine veränderungen......und wir brauchen auch keine neuen in der Winterpause....wir schaffen das auch so und wenn nicht macht doch nichts gehen wir halt Montags auf den Berg. Erst müßen die Schulden abgezahlt werden..... Unsere Vereinsführung macht alles Richtig...weiter so
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Höllenschlange hat geschrieben:
Barleby1 hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen 2 Stürmer ist die supertaktik schreiber. Ich möchte nur an WKV erinnern, dem müsste heute mindestens ein Orgasmus abgegangen sein. (Ich entschuldige meine primitive Darstellung)
Lern´ mal ordentlich zu argumentieren Bübchen, sonst schaffst Du nächstes Jahr die 7. Klasse nicht.
Wahrscheinlich hast Du Deine Posts schon vor Wochen unter "Entwürfe" gespeichert. Dass mit der 2-Stürmer-Taktik kein Spiel mehr in die Hose geht hat niemand behauptet. Wir können kein 1-Stürmer-System spielen, kapier´ das endlich. Dann müssten wir komplett auf Kouemaha abstellen und wären bei einer etwaigen Verletzung desselben aufgeschmissen, da wir keinen annähernd ähnlichen Spielertyp haben, der nahtlos einspringen könnte.
War letztes Jahr bei Lakic nicht anders, bloß ist Kurz zu dumm, das zu kapieren.
Und Du willst ernsthaft behaupten, dass -wären wir mir einem Stürmer angetreten- Bugera sein Fauxpas nicht passiert wäre? Interessant.
Und gewöhn´ Dir ´ne andere Ausdrucksweise an, dann nimmt man Dich vielleicht auch ernst.
wenn das mal nicht ein Nebenaccount von "WKV" ist ,fress
ich meine Dauerkarte....zeitweise gut getarnt,aber es läuft immer mehr
auf den alten Inhalt und Schreibstil hinaus :lol:x³
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

ich habe seit gefühlten 500 jahren nicht mehr hier geschrieben
weil die ganze zeit alles schön gesprochen wurde und es einigermaßen erträglich war.
doch jetzt muß ich leider feststellen das unser coach nur sprechen kann
wie kann man nur so blind sein und vom spielfeldrand nicht erkennt das
einige spieler nur reif sind für unsere zweite mannschaft und sonst garnichts
bei spielern wie sahan und kirch fehlt mir jedes verständnis
auf der bank sitzen spieler wie petsos bilek walch micanski bei denen man erkennen kann das sie fußballspielen können
bitte herr kurz bitte nicht nur blabla sondern auch die augen öffnen
der betze fan akzeptiert auch ein verlorenes spiei wenn es mit kampf und leidenschaft gespielt wurde aber nicht so wie in nürnberg.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Also das beste gestern waren die schwenksteaks mit zwiebeln direkt vorm stadion...
bin froh das ich nur eins gegessen habe denn bei übermäßigem verzehr und der leistung der mannschaft hätte ich sie wahrscheinllich wieder rauskotzen müssen.
und hört auf die mannschaft nach so einer leistung nach dem spiel auch noch zu feiern...
die machen sich doch auch ihre gedanken und irgendwann sagen die sich och kuck ma die klatschen ja immer noch also isses garnet so schlimm das wa so ne scheisse gespielt haben....
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Oje.....

Habe bisher von dem Spiel in Nürnberg nichts gesehen, muss mir wohl heut abend Flutlicht anschauen.....

Wenn man es von dem Leverkusenspiel aus sieht war in der zweiten Halbzeit ein totaler Leistungsabfall, der muss sich wohl bis über die 90 min in Nürnberg durchgezogen haben....... :(

Mir fehlen einfach die Worte... Wie schrieb hier einer: Jedes Spiel auf das wir gehen haben wir immer mehr Hoffnung als die Mannschaft.

Sehr treffend, mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen ob ich resignieren soll. Nach der Art: Hauptsache ich hab ein Dach überm Kopf und was zu fressen im Kühlschrank. So denken momentan unsere Spieler wohl auch.....
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

flammendes Inferno hat geschrieben:wenn das mal nicht ein Nebenaccount von "WKV" ist ,fress ich meine Dauerkarte....zeitweise gut getarnt,aber es läuft immer mehr auf den alten Inhalt und Schreibstil hinaus :lol:x³
Guten Appetit! :D
Aber womit Du recht hast, mit der Meinung von WKV ging ich ziemlich oft konform.
Hoffe, er kommt bald wieder.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

HintenLinks hat geschrieben:Oje.....

Habe bisher von dem Spiel in Nürnberg nichts gesehen, muss mir wohl heut abend Flutlicht anschauen.....

Wenn man es von dem Leverkusenspiel aus sieht war in der zweiten Halbzeit ein totaler Leistungsabfall, der muss sich wohl bis über die 90 min in Nürnberg durchgezogen haben....... :(

Mir fehlen einfach die Worte... Wie schrieb hier einer: Jedes Spiel auf das wir gehen haben wir immer mehr Hoffnung als die Mannschaft.

Sehr treffend, mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen ob ich resignieren soll. Nach der Art: Hauptsache ich hab ein Dach überm Kopf und was zu fressen im Kühlschrank. So denken momentan unsere Spieler wohl auch.....
Also wenn du dir das Wochenende net komplett versauen willst dann guck dir das Spiel heute abend besser net an
Höllenschlange

Block9.3Andreas hat geschrieben:Das klingt jetzt hart, aber dennoch gibt es meine Meinung wieder:

Kuntz lässt uns ins Verderben rennen, vorsätzlich, ohne etwas dagegen zu unternehmen.
...und Deine Meinung respektiere ich als die Deine, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wie Du auf sowas kommst...
Kannst Du das mal ausführen?
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
scorpion
Dauerkarte: Nein

Beitrag von scorpion »

2.Liga wir kommen!
Was ich gestern gesehen habe hat mit Fußball nichts mehr gemein.
Ich bin geschockt.
Hat Lothar Mathäus eigentlich eine Prämie dafür bekommen das er uns die beiden Israelis untergejubelt hat?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Eigentlich müsste auch noch mal ein Dank an die Glubberer gehen, dass sie uns net abgeschossen haben.
Nürnberg war selbst derbe schwach, hätte aber trotzdem nicht unverdient mit 3:0 oder 4:0 vom Platz gehen können.

:nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@FCK58
Du kennst das ja, man hat eben so seinen gewohnten Trott, da ist es egal, ob Wochenende oder nicht, man ist wach wie immer.

Leider habe ich den Fehler gemacht und mal wieder hier reingeschaut und konnte mich nicht zurückhalten.
Es ist schon witzig, wenn die Leute betonen keine Kritik üben zu wollen, dann aber Änderungen fordern und es vor Kritik nur so wimmeln lassen.

Ich halt mich aber weiter bedeckt - die Realität sieht eh ganz anders aus, als hier im Forum, auch das weißt Du, warst ja lange genug oben.
Das normale Volk murrt gewaltig, war gestern mehrfach die Rede von: "...lasse mich nicht weiter verarschen...die sollen machen, was sie wollen, aber ohne mich..." das ist gefährlich, auch das weißt Du.

Was mich wundert ist, dass meine Kritik an Shechter bzw. dessen Transfer neu sein soll? Das muss mir mal einer erläutern. In Sachen Kritik am Trainer habe ich ja schon sowas wie das Copyright ;-)

Ich sehe ihn aber trotzdem nicht als den Haupschuldigen an, er kann mit der Kirmestruppe nicht mehr anfangen, er tut mir fast schon leid - habe ich aber auch schon mehrfach gepostet. Er macht für mich gute Arbeit, denn mit der Truppe ist eigentlich der ewige Rekord von Tasmania Berlin gefährdet gewesen!
Naja beim Thema Tore und Torchancen machen wir ja gerade eine neue Leistungsklasse auf - NULL!

Schönen Sonntag noch.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.11.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Roots

Beitrag von Roots »

ich schreib nicht viel, aber habe ich nicht schon vor Wochen prognostiziert: "die wollen/müssen absteigen" unter "die" meine ich die Macher des FCK´s und ganz vorne dabei ein Stefan Kuntz (den ich eigentlich mag) Komisch ist das schon. Was steckt da dahinter......irgendwas stimmt seit Wochen nicht in diesem Verein und jetzt hat es die Spieler erreicht. Nach 5-10 Minuten gestern hatte ich schon das Gefühl als wenn die gar nicht gewinnen sollten. Ganz komisch wenn ich mir die Laufwege einzelner Spieler, soweit man das am TV beurteilen kann anschaute. Ein Abel unmotiviert bis in die Haarspitzen, wird ausgespielt, lässt den Spieler von einem eigenen Mitspieler übernehmen und bleibt stehen. Sowas habe ich schon lange nicht mehr in der BL gesehen....irgendwas stinkt da bis in den Himmel....
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
Yogi

Beitrag von Yogi »

Barleby1 hat geschrieben:Na vielen Dank an alle 2 Stürmer schreier. War ja ein ganz tolles Spiel, das wir heute verfolgen durften. Ich hoffe die ganzen Supertaktiker halten endlich mal Ihre Fresse und kapieren das der Betze mit 2 Stürmern einfach scheisse spielt.

deine Wortwahl paßt zu deinem Niveau..
das Spielsystem ist NICHT entscheidend. wenn die gesamte Mannschaft, nicht kämpft, leidenschaftslos auf dem Platz rum trabt und keinen Willen zeigt.
denk mal drüber nach :!:
Zuletzt geändert von Yogi am 27.11.2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

wie ein Absteiger! :shock:

Es rächt sich eine verfehlte Transferpoltik. Wir sind offensiv so was von armselig.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Abwehr wie immer desolat. Kein Zweikampfverhalten, viel zu weit weg vom Gegner.

Wenn das Team nichts in der Offensive bringt, dann muss ich gegen Lev & Nürnb zumindest ein 0:0 ermauern. Hauptsache punkten.

Es muss doch in Lautern irgendwo Abwehrspieler geben, die was können.

Peinlich war auch der direkte Freistoß ca. 10 m zu hoch und 15 m am Tor vorbei. So etwas ist kein Pech.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bei so einem Auftritt der Mannschaft sind selbst die lächerlichen 45 Minuten Fahrtzeit nach Wolfsburg noch 45 Minuten zu viel.

Vorhin wurde schon einmal aufgegriffen, was hier jemand schrieb:

"Die Fans fahren anscheinend mit mehr Hoffnung zu Auswärtsspielen als die Mannschaft"

:nachdenklich:

Meine Hoffnung war gestern ein Punkt mitzunehmen.
Ist das gegen Nürnberg derzeit zu viel verlangt?
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 27.11.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:
Brownsound hat geschrieben:Wo liegt unsere Schwäche?
Wir machen keine Tore!
Warum machen wir keine Tore? Weil wir einen schlechten Sturm haben?
Nein!
Unser Defizit liegt klar im Mittelfeld.
Fatal!
Aber wir können es uns ja Leisten Amri und Rivic zum Teufel zu schicken. Welche Positionen spielen die? Das versteheh ich nciht.
das kann ich auch nicht verstehn,,
kenne Jemand der nah dran ist,,,,
der sagt Amri wär ein feiner Kerl hat sich es mit Kurz gegen MZ versaut.
Bei vielen hier wohl auch...Rivic müßte auch in den Kader. OK, die Höchststrafe mit der Auswechlung damals war hart aber Nachvollziehbar.
Kurz wäre zudem ein sturer Bock!!!!!
Soweit alles Nachvollziehbar und Bekannt....
Aber wie oben schon geschrieben ; die beiden sind Außenspieler ,,,und wir haben auf den Außen ein großes Problem...
Warum bekommen die also keine Chance?????
Weil MK wirklich so stur ist ????
HANSLIK/Man of the important Goals
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Abgesehen vom Spiel, das tatsächlich grauenhaft war, habe ich mich am meisten über Shechter geärgert. Der wird echt der neue Schwalbenkönig der Liga. Dem soll der Kurz mal einen Fuß in den Arsch treten! Lächerlich was der sich da abhält.
Aber Kurz hat gefühlt das erste Mal in dieser Saison nichts schöngeredet und sich bei den Fans für die Leistung der Mannschaft entschuldigt!
...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Wobei die ein oder andere Personalentscheidung für mich auch wieder nur schwer nachzuvollziehen war...
Jetzt erst mal sacken lassen und beten!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
wolle

Beitrag von wolle »

Wahrlich, ich sage Euch, schon bald werden wir wieder in Aue oder Bochum stehen.
Lurch

Beitrag von Lurch »

Gurkentruppe ohne Einstellung. Trainer ohne Plan. Warum spielt Micanski nicht?
PFLUEGL

Beitrag von PFLUEGL »

Kein Kommentar!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Dr. House hat geschrieben:wie ein Absteiger! :shock:

Es rächt sich eine verfehlte Transferpoltik. Wir sind offensiv so was von armselig.
Wie kann es dann aber sein, dass dieselbe Mannschaft ein hervorragendes Auswärtsspiel in Gelsenkirchen zeigt und in Nürnberg das Fussballspielen praktisch verweigert?
Das war in Gelsenkirchen technisch und taktisch feiner Fussball.
Die Mannschaft kann viel mehr!!!
Warum ruft sie ihr Leistungspotential nicht ab???
Höllenschlange

Copa hat geschrieben: ...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
Vergiß´ es! Nicht MK!
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Ich bin fassungslos!
Wie wollen wir Tore schießen? Ein einziger Schuss aus 30m von Kirch, wenn ich mich recht erinnere.
Mehr als ein 0:0 war gestern nicht drin. Aber so viel wie Nürnberg versemmelt, hat sind wir mit 0:1 gut bedient.
Da muss was passieren.
Gestern war kein Spieler auch nur annähernd gut.
Antworten