Schlossberg hat geschrieben:Ich bin überzeugt, mit Adam und Jiri bis zum Schluss auf dem Feld hätten wir nicht verloren.
Das mit Adam ist Schicksal, die Auswechslung von Jiri sehe ich als Fehler von Kurz. Jiri war platt.![]()
Der Gegentreffer entstand, weil Derdiyok absolut unbedrängt flanken konnte. In diesem Moment hat überhaupt nichts gestimmt, und das war m. E. die Konsequenz aus dem Fehlen der o. g. Spieler. Als die noch auf dem Platz waren, hatte kein Leverkusener Angreifer so viel Platz.
Wenn man unbedingt will, kann man das Tor auch Kevin ankreiden. Aber ein Wackler pro Spiel ist zuzugestehen und er hat ja auch glänzende Szenen gehabt. Den Kopfball von Rolfes in der ersten Halbzeit noch zu schnappen, das war schon absolut sensationell.
Was soll jetzt aus unserer Offensive werden?
Ich habe bis gestern gehofft, Lakic würde sich nochmal aufrappeln und zum Abschied seine Möglichkeiten zeigen. Diese Hoffnung habe ich aufgegeben.
Hoffer, Micanski,, das ist zwar Erstliganiveau, aber leider kein deutsches.
Wooten? Wer weiß, vielleicht werden wir ihn noch sehen.
Aber über viele Stürmertore werden wir uns nicht mehr freuen dürfen.
Ziel könnte also sein, das entscheidende Spiel gegen die Astranauten irgendwie zu gewinnen und den Rest mit torlosen Remis zu verärgern.
Das wären 8 . und der Klassenverbleib wäre geschafft.
Nörgel hier nicht rum. Zeig lieber Flagge !Holger hat geschrieben:....Leider war Lakic in der zweiten Halbzeit wieder fast ein Totalausfall.Merkt dies der Trainer nicht??
Dubbe hat geschrieben:ich muss mich da wkv wieder mal anschliessen:
unsere standards lassen sehr zu wünschen übrig. wenn ich doch weiss dass aus dem spiel aufgrund der ausfälle von ivo und jan nicht sooo viel geht, dann muss ich die chance der standards umso mehr ergreifen.
ich erinnere mich in der 1. hz an einen freistoss von hlousek der in der 2. etage landete, in der 2. hz machten es tiffert und petsos auch nicht besser...
da muss mehr entschlossenheit her! die einzige chance dergleichen hatte abel in der 10. minute... den darf er aber auch gerne mal reintun.
egal, ich denke jetzt kommen 3 heisse wochen mit stuttgart, nürnberg und schalke. danach sind wir schlauer...
zum torwartthema:
mk sagte auf der pk dass er nicht gewillt ist jede woche den torwart zu wechseln... ist konsequent aber im umkehrschluss ne dicke kröte im hals von tobi... wenn er seinen frust im training in leistung ummünzt soll es mir recht sein... aber bitte nun nicht die beleidigte leberwurst spielen...
Dubbe hat geschrieben:nun mal butter bei die fische:akis hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Antwort auf die Frage an MK, warum er Collega Lakic aufstellt und durchspielen lässt? wurde die Frage schon mal gestellt, in einer PK? würde mich ehrlich interessieren.
haste heute von nemec oder jimmy mehr gesehen als von laki???
sei mal ehrlich! nee haste nicht, es ist aber auch scheissegal, die heckenschützen brauchen halt wieder ein billiges bauernopfer...
Brieschel hat geschrieben:Die Leistung bereitet mir auch Sorgen,kann nicht sein wenn Ivo fehlt,dass nach vorne rein garnichts geht.
Jede Mannschaft hat ihre Leistungsträger, bei denen es besonders schmerzt,wenn sie fehlen. Klar, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Aber schaut euch doch die Bayern an, haben Ribery und Robben einen guten Tag,können sie jeden schlagen, fallen sie die halbe Saison aus, so wie dieses jahr, haben die Bayern auf einmal richtig ProblemeYogi hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Die Leistung bereitet mir auch Sorgen,kann nicht sein wenn Ivo fehlt,dass nach vorne rein garnichts geht.
doch das kann sein,
wenn man gegen eine Millionen Truppe bei denen jeder Spieler im Grunde besser ist spielt fällt so ein Ausfall 3 mal ins Gewicht...
gegen St.Pauli hätte man das vielleicht nicht so gemerkt.
ich glaube er darf nicht spielen,GIGI1985 hat geschrieben:stimmt es eigentlich dass Sippel nicht spielen darf, weil er sich nach dem Frankfurt Spiel mit MK in der Kabine angelegt hat? Hab das gestern im Stadion von einigen gehört
Ich hoffe doch wohl,dass in der Mannschaft so viel Feuer ist,dass so etwas passiert und man auch einmal aneinandergerät.GIGI1985 hat geschrieben:stimmt es eigentlich dass Sippel nicht spielen darf, weil er sich nach dem Frankfurt Spiel mit MK in der Kabine angelegt hat? Hab das gestern im Stadion von einigen gehört