Forum

Vorbericht: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

diabOlo78 hat geschrieben:einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor

Seit 3!! Spieltagen.... oh gott was ne schlechte Historie :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

welcher bub warn des nomma mit dem song von equilibrium?! des lied is jo mol derbst geil !! versteh zwar kein wort aber gut is was laune macht 8-)
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

angeldust hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor

Auch gegen Ende der letzten Saison hat er öfters schon gepatzt! Seine Verunsicherung ist schon stark zu spüren
Marky

Beitrag von Marky »

Das ist nicht mehr mein Verein. Das ist nicht mehr den FCK, den ich kenne :lol:

Wir liegen 3:0 gegen den Depp hinten und gewinnen fast noch. Wir legen eine fulminante Halbzeit gegen den Club hin und heute? Wir kriegen dieses schlimme Gegentor - jeder denkt, jetzt brechen sie ein - und was passiert, sie legen eine gnadenlos geile Halbzeit hin. Marschieren einfach weiter und überollen die so heimstarken Ingolstädter.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN !!!!!!!!!!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

diabOlo78 hat geschrieben:

Auch gegen Ende der letzten Saison hat er öfters schon gepatzt! Seine Verunsicherung ist schon stark zu spüren

Mal ehrlich, warum sollte Tobi verunsichert sein?? Er hat halt ne Formschwäche aus welchem Grund auch immer. Vielleicht ist er sich auch zu sicher die Nr. 1 zu sein, denn er hat keine wirklich erstzunehmende Konkurrenz. Aber ich glaube er wird schon wieder wertvoll für uns, dann wenn wir vorne mal nicht so häufig treffen!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
chris-lautern
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

:doppelhalter: :schild: geil mehr brauch mer ned schreibe :doppelhalter: :schild:

DANKE JUNGS

ICH LIEBE EUCH
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Totgesagte leben länger !!!!!!!!!!!!!!!!

Errektion pur...... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

So das nenne ich mal nen Einstand ins Wochenende!!! Noch schöner wärs gewesen, wenn die Deppen gepatz hätten.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Das war das beste Auswärtsspiel in der jüngeren Vergangenheit was der FCK abgeliefert. In den ersten 40 Minuten fand Ingolstadt garnicht bis kaum statt. Der FCK mit Pressing, frühen Ballgewinnnen und denn Gegner nicht in Spiel kommen lassen. In der 42 Minuten muss Loki allerdinsg das 1:0 für Ingolstadt machen. Naja mit dem Pausenpfiff fällt es dann doch noch. Ein ziemlicher Witz. In der 2. Halnzeit der FCK mit deutlich mehr ZUg zum Tor und mit dem verdienten Sieg. Dieser hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen bei den Chancen in der 2. Hälfte. Was hat Fink vor dem Soiel getönz? Seine Mannschat habe mehr Qualität und alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung. Tja Herr Fink hier hat heute nur ein Team Fussball gespielt und das war der FCK.

In diesem Sinn: Nur nochh 33 Punkte und auf einen gelungenen Saisonstart :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

die jungs stehen wieder für das, wofür der FCK immer gefürchtet war:

DER UNBEDINGTE WILLE, ALLES ZU GEBEN! :teufel2:
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Heute Nacht werden 50 Euro vernichtet, sauuuuuufen für den FCK :D
Ich krieg mich gar nicht mehr ein, Wahnsinn unsere Truppe! Ihr tragt den roten Teufel zu Recht, egal was passiert :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata zum Sieg

18:00 Uhr Tuja-Stadion Ingolstadt

FC Ingolstadt 04---1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

FC Ingolstadt 04: Michael Lutz, Tobias Fink, Neunhaber, Dreßler, Reinhard, Karl, Jungwirth (ab 63. Wohlfarth), Rama (ab 69. Braganca), Leitl, Lokvenc, Demir (ab 86. Wenczel)
Trainer: Thorsten Fink

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Kotysch, Amedick, Quattara, Bellinghausen, Demai, Dick, Paljic, Dzaka (ab 56. Schönheim), Jendrisek (ab 77. Hesse), Ziemer (ab 52. Lakic)
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Demir 45. Minute
1:1 Amedick 55, Minute
1:2 Dick 61. Minute
1:3 Lakic 90.+2 Minute

Schiedsrichter: Winkmann/Kerken

Zuschauer: 7.270

Gelbe Karten: Rama, Leitl (Ingolstadt)---Demai, Paljic (FCK)

Eigener Kommentar:Wenn die so weiterspielen, sind die nicht so leicht zu schlagen. Zudem kommen ja auch noch die verletzten Simpson, Abel, Bugera und Lamprecht dazu.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Respekt FCK, das habe ich nicht erwartet!!!!
Das war eine tolle 2. HZ, aber was ist nur mit Sippel los?????

Der ist momentan so schlecht und strahlt keine Sicherheit aus, dass er im Wiederholungsfall ruhig mal ne Denkpause kriegen sollte. Schon gegen Mainz eine schlechte Leistung und heute dieser Aussetzer. Gegen Nürnberg hatte er ja nichts zu tun.

Kann mir hier mal einer sagen, was mit dem los ist! Warum ist der so unkonzentriert und leistet sich so katastrophale Schnitzer??????
Marky

Beitrag von Marky »

@RedPumarius: Nimm den Fuß von der Euphoriebremse.

UNSER FCK ist wieder da!!! Wie lange haben wir darauf gewartet!

Ich steh immer noch unter Schock von den zweiten 45 Minuten :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:UNSER FCK ist wieder da!!! Wie lange haben wir darauf gewartet!

Besser kann mans nicht ausdrücken Marky :D :prost:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

Weiter an der Spitze - Der FCK holt Dreier in Ingolstadt

Nach dem Sieg über den "Club" am Montagabend gab es für die "Roten Teufel" kaum Zeit zum Verschnaufen. Am Donnerstagmorgen schon ging es weiter nach Bayern, denn der FC Ingolstadt 04 erwartete die Lauterer am Freitag zum Duell "Junger Verein gegen Traditionsverein". Das Team von Milan Sasic ließ sich trotz der zwischenzeitlichen Tabellenführung nicht in die Favoritenrolle drängen. "Ingolstadt hat nur einen Punkt mehr als wir - ich denke,die Tabelle sollte uns momentan nicht interessieren", so Mitelfeldspieler Aimen Demai im Vorfeld der Partie.

Das Trainerteam vertraute beim zweiten Auswärtsspiel dieser Saison der gleichen Mannschaft wie beim Heimsieg gegen Nürnberg, als Spitzen liefen Erik Jendrisek und Marcel Ziemer auf, unterstützt im Mittelfeld von Anel Dzaka, Dragan Paljic, Aimen Demai und Florian Dick. In der Viererkette diesmal Sascha Kotysch, Ouattara und Amedick auf den Innenverteidigerpositionen, links daneben Kapitän Axel Bellinghausen - und im Tor natürlich Tobias Sippel.

18.00 Uhr - Anstoß im Tuja-Stadion. Gut 1.000 mitgereiste FCK-Fans im Gästeblock unterstützen ihr Team wie gewohnt lautstark. Von Ingolstädter Seite war kaum etwas zu hören. Die erste Chance des Spiels hatte Martin Amedick - der Innenverteidiger kam nach einem Einwurf an den Ball und nahm ihn volley, Lutz im FCI-Tor konnte die Kugel jedoch festhalten (6.). Der 1.FC Kaiserslautern zeigte von Anfang an, dass man etwas zählbares aus Bayern mitnehmen wollte. Robustes Zweikampfverhalten und weites Vorrücken in die Ingolstädter Hälfte stand im Vordergrund. "Die Schanzer" kamen in der Anfangsphase überhaupt nicht zur Entfaltung - zu stark war die Dominanz der "Roten Teufel", jedoch konnte der FCK aus der Überlegegenheit kein Kapital schlagen. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

FCK siegt verdient - Ingolstädter Heimserie gerissen
Lakic setzt den Schlusspunkt

Der FCK zeigt sich weiter in einer prima Verfassung. Gegen zu zurückhaltend agierende Gastgeber kamen die lauf- und kampfstarken Pfälzer zu einem verdienten Auswärtssieg. Der FCK vergab in der Schlussphase mehrfach hochkarätige Chancen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch der eingewechselte Lakic machte in der Nachspielzeit alles klar und beendete die Ingolstädter Heimserie von saisonübergreifend neun ungeschlagenen Partien.

Ingolstadts Coach Thorsten Fink nahm im Vergleich zum 1:2 in Oberhausen drei Änderungen an seiner Startformation vor: Abwehrspieler Reinhard und Mittelfeldmann Jungwirth kamen für Gerber und Schwarz. Neuzugang Lokvenc, von 2000 bis 2004 selbst für den FCK aktiv, bildete an Stelle von Wohlfahrt zum ersten Mal von Beginn an zusammen mit Demir den Angriff der "Schanzer". Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic sah nach dem überzeugenden 2:1 Heimsieg gegen Nürnberg keinen Grund seine Anfangself zu ändern. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863729

Lautern dreht Partie in Ingolstadt

Der 1. FC Kaiserslautern setzt sich an der Tabellenspitze fest. Die Pfälzer gewannen am 3. Spieltag der 2. Bundesliga trotz Rückstand noch 3:1 (0:1) bei Aufsteiger FC Ingolstadt.

Mit dem ersten Auswärtssieg seit fünfeinhalb Monaten hat der 1. FC Kaiserslautern einen Aufstiegsplatz in der 2. Bundesliga behauptet. Die Pfälzer setzten sich am Freitag mit 3:1 (0:1) beim Aufsteiger FC Ingolstadt 04 durch und bauten ihre Startbilanz auf sieben Punkte aus drei Spielen aus. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid209059

Mainz und Lautern weiter Spitze

(...)

Die „Roten Teufel“, nach zwei Spieltagen zusammen mit Mainz an der Spitze, feierten zwar einen 3:1 (0:1)-Erfolg in Ingolstadt. Aufgrund der mehr geschossenen bei gleicher Tor-Differenz rutschen sie aber auf Platz zwei ab.

Nach der Führung durch den Ingolstädter Ersin Demir kurz vor der Pause (45.) drehten die Jungs von Trainer Milan Sasic in der zweiten Hälfte richtig auf. Axel Bellinghausen (54.), Florian Dick und Srdjan Lakic (90.+2) brachten Lautern auf die Siegerstraße

Im dritten Spiel des Abends setzte sich Erstliga-Absteiger Duisburg locker mit 2:0 (1:0) gegen Augsburg durch. Die „Zebras“ damit zumindest vorübergehend auf Rang drei. Die Neuzugänge Dorge Rostand Kouemaha (25.) und Gregory Christ (82.). machten mit ihren Toren den ungefährdeten Sieg klar.

Mainz und Lautern weiter Spitze – die beiden Klubs aus Rheinland-Pfalz endgültig mit einem gelungenen Saisonstart.

(...)

Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... uerer.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nun ja, Sippels Schwäche sind Flanken auf das lange Eck am 5-Meter Raum. Das hatte er im Mainz Spiel versiebt. Beim Aufwärmen am Montag hat Gerry das mit ihn vermehrt geübt. Die Nürnberger haben das auch ein paar mal versucht aber nicht so gut hinbekommen.
Heute die Ingolstädter haben ständig diese Art Flanken versucht - zweimal hatte er da ein Problem gehabt - einmal mit Tor.
Irgendwie klemmt da seine Reaktion und das Auge. Das sollte verstärkt und intensiv trainiert werden.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:@RedPumarius: Nimm den Fuß von der Euphoriebremse.

Fakt ist, dass Sippel zweimal eine katastrophale Leistung im 3. Spiel abgeliefert hat und das sind knallharte Fakten, die man nicht unter den Tisch kehren darf.
Die Mannschaft selbst hat in der 2. HZ eine sehr gute Leistung gezeigt, die ich nie erwartet habe. Jedoch kann die Torwartleistung allein ein Spiel entscheiden!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

RedPumarius hat geschrieben:

Jedoch kann die Torwartleistung allein ein Spiel entscheiden!!!!

Stimmt... zum Beispiel letzte Saison als Tobi uns den Arsch gerettet hat! Also lassen wir ihm doch ein kleines Tief, welches die Mannschaft zum Glück kompensiert. Dann wenn die Mannschaft mal ein Tief hat wird er wieder da sein :!:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

von mir aus können wir jetzt immer 3:1 oder 3:2 gewinnen - was will ich da noch ein 1:0 :D
mb1980

Beitrag von mb1980 »

unglaublich. verschiedenste leute treffen für uns das tor. wir sind gefährlich, hellwach und stark in allen mannschaftsteilen!
so kann´s weitergehen!
FCK
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

deathdevil68 hat geschrieben:...........

Errektion pur...... :teufel2:

betzebub65 hat geschrieben:Wer hätte die Leistung für möglich gehalten ? :o

Einfach nur geil :!:

Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.Da fehlen mir schlicht
und einfach die Worte.....................

:o
Zuletzt geändert von bengalokaiserslautern am 29.08.2008, 21:51, insgesamt 4-mal geändert.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Wer hätte die Leistung für möglich gehalten ? :o

Einfach nur geil :!:

Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.Da fehlen mir schlicht
und einfach die Worte.Jetzt heißt es als Fan nur nicht abheben
und immer schön auf dem Teppich bleiben.
Das Gefühl ist schon irgendwie Fremd das der FCK ein
Spiel noch dreht - aber Geeeeeeeeeeeil :D
Und jetzt ein Heimspiel gegen Pauli.Wer besucht mich
in der Klappse wenn wir das auch noch gewinnen ? :lol:

Auf geht´s Lautern - nur weiter so

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Basti91 hat geschrieben:Glaube allerdings nicht das wir das noch drehen :(

Warum das denn nicht Basti??? Wir waren doch besser, ist doch nicht so, dass wir froh sein müssen, dass es nur 1:0 steht!! Bitte mehr Herzblut 8-)

Ab jetzt mehr Herzblut :doppelhalter:
Marky

Beitrag von Marky »

RedPumarius hat geschrieben:

Fakt ist, dass Sippel zweimal eine katastrophale Leistung im 3. Spiel abgeliefert hat und das sind knallharte Fakten, die man nicht unter den Tisch kehren darf.
Die Mannschaft selbst hat in der 2. HZ eine sehr gute Leistung gezeigt, die ich nie erwartet habe. Jedoch kann die Torwartleistung allein ein Spiel entscheiden!!!!

Wären wir Tennis-Fans würde ich dir Recht geben. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport - und wir haben wieder eine MANNSCHAFT und was für eine!

Wie alt ist der Sippel eigentlich? 19? Das sollte man sich immer vor Augen halten. Es ist offensichtlich, ja, dass er derzeit nicht 100% bei der Sache ist - was weiß ich, vielleicht ist er verliebt?! Der Tarzan wird ihn schon wieder in die Realität zurückholen.

Anstatt auf Tobi draufzuhausen, sollten wir gegen Pauli noch lauter seinen Namen schreien. Als Zeichen an die Mannschaft! Dass sie Fehler machen dürfen, wenn sie mit diesem Herzblut zur Sache gehen. Auch dies hat uns früher stark gemacht.
Gesperrt