diabOlo78 hat geschrieben:einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor
Seit 3!! Spieltagen.... oh gott was ne schlechte Historie

diabOlo78 hat geschrieben:einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor
angeldust hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor
diabOlo78 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:einzig und allein macht mir Sippel Sorgen... Ist schon seit längerer Zeit ein echter Unsicherheitsfaktor
Auch gegen Ende der letzten Saison hat er öfters schon gepatzt! Seine Verunsicherung ist schon stark zu spüren
Marky hat geschrieben:UNSER FCK ist wieder da!!! Wie lange haben wir darauf gewartet!
Ich steh immer noch unter Schock von den zweiten 45 Minuten
Marky hat geschrieben:@RedPumarius: Nimm den Fuß von der Euphoriebremse.
UNSER FCK ist wieder da!!! Wie lange haben wir darauf gewartet!
RedPumarius hat geschrieben:Marky hat geschrieben:@RedPumarius: Nimm den Fuß von der Euphoriebremse.
Jedoch kann die Torwartleistung allein ein Spiel entscheiden!!!!
deathdevil68 hat geschrieben:...........
Errektion pur......
betzebub65 hat geschrieben:Wer hätte die Leistung für möglich gehalten ?![]()
Einfach nur geil![]()
Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.Da fehlen mir schlicht
und einfach die Worte.....................
angeldust hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Glaube allerdings nicht das wir das noch drehen
Warum das denn nicht Basti??? Wir waren doch besser, ist doch nicht so, dass wir froh sein müssen, dass es nur 1:0 steht!! Bitte mehr Herzblut
RedPumarius hat geschrieben:Marky hat geschrieben:@RedPumarius: Nimm den Fuß von der Euphoriebremse.
Fakt ist, dass Sippel zweimal eine katastrophale Leistung im 3. Spiel abgeliefert hat und das sind knallharte Fakten, die man nicht unter den Tisch kehren darf.
Die Mannschaft selbst hat in der 2. HZ eine sehr gute Leistung gezeigt, die ich nie erwartet habe. Jedoch kann die Torwartleistung allein ein Spiel entscheiden!!!!