deathdevil68 hat geschrieben:Vom Moderator gelöscht.
0:3 am Betzenberg
FC vergeigt die AbschiedsVorstellung
Von MARKUS KRÜCKEN und LARS WERNER
Kaiserslautern - Das Fritz Walter-Stadion hinter ihm bebte und brodelte. Und ebenso sah es in Ümit Özat (31) aus.
Auf dem Weg vom Spielfeld in die Kabine trat der FC-Türke erst gegen die Tür der Mixed Zone, dann knallte er eine Lauterer Sponsorenwand fast über den Haufen. Eine Frust-Attacke zum Abschluss der kölschen Aufstiegssaison.
Westkurvenalex hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
wir sind keine Glatzen!!! weil wir haben Haare!
Der wo eine Gefangen hatt der kann auch Bitte die andere Seite von
seinem Backen hinheben.
Weil wir machen das nicht!!!!
Wie gesagt wir sind erst auf den Platz da waren die Kölner schon hinter der Mittellinie.
Soviel zum Thema!!!!
Seit froh das es uns gibt sonst würdet ihr öfters weinen!!!!
:
Ne, tut mir leid, aber ich weine nur über dich mein Junge. Gut, ihr habt nicht angefangen, sondern es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich aber hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Mhh, vielleicht sollten wir euch in Zukunft als Ordner aufstellen, oder auf Poster abdrucken, damit unsere Kinder euch als Vorbilder in die Zimmer hängen können.
Anscheinend hat dich aber das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach. Typen wie du gibt es auf beiden Seiten....aber ohne euch wären wir wesentlich sicherer.
Aber eigentlich widmen wir uns diesem Thema eindeutig zu viel und sollten uns lieber über unseren Nichtabstieg freuen. Solche Szenen sollten nicht auch noch breitgetreten werden.
deathdevil68 hat geschrieben:War in 8.4. Mein Kumpel sagte plötzlich, "guck mal, da unten "brennts"...!
Edwin Moses hätte seine wahre Freude an mir gehabt. Von 8.4. auf den Platz in gefühlten 5 sekunden...![]()
deathdevil68 hat geschrieben:Dann auf dem Platz angekommen, meinte ein ca. 12jähriger, er müsse sich mir in den Weg stellen,( unabsichtlich) was eine bitterböse Blutgrätsche ergab...
deathdevil68 hat geschrieben: Fakt ist, KÖLNER DRECKS-SCHWUCHTELN!!!
(...)
Tunten!!! Lutscher!!!
FockeWulf hat geschrieben:also ich find´s auch schade, dass es immer ne handvoll Idioten gibt, die nix besseres zu tun haben als sich zu kloppen. das ist leider immer und überall so, aber man darf es nicht hoch stirilisieren, sonst haben diese Hirnis ja ne Plattform. Also ich bin der Meinung dass gestern von den 48500 ca. 48400 friedlich gefeiert haben und sich diese 100 Deppen gekloppt haben. Ach ja...als Beispiel zu nennen: diese komischen "Gegentreffer"-Gruppierungen mit kurzem Haarschnitt und Landsdale-Klamotten, die plötzlich in den 6.1 gestürmt sind und dabei keine Rücksicht auf Frauen, Kinder und ältere Menschen genommen haben. Ihr seid echt ganz tolle Burschen! zum Glück zählt ihr nur zur Minderheit!!!
Westkurvenalex hat geschrieben: Anstatt dies der Polizei zu überlassen, wurde munter gegengekloppt.
red-faced-devil hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Vom Moderator gelöscht.
Also sag mal.....gehts noch?? Es wäre wünschenswert, dass hier in diesem Forum keine schwulenfeindliche Hetzen, Verunglimpfungen und Beschimpfungen mehr platziert werden...egal gegen wen! Diese Zeiten sollten vorbei sein, ein für allemal! Dich selbst dann noch für so intelligent hinzustellen, am Ende Deiner Beiträge ein lateinisches Zitat zu bemühen, ist bei dem Müll, den Du da oben geschrieben hast, mehr als nur armselig. Freu Dich einfach, dass wirs gepackt haben und hör auf solche Beleidigungen rauszuscherbeln. Danke!
Danke. M.G., Queer Devils, schwuler FCK-Fan-Club
Westkurvenalex hat geschrieben:Mag sein, dass sie den Leuten auf dem Rasen im ersten Moment geholfen haben. Aber es sind die Gleichen, die sich an mir voller Freude vorbeidrängten um auf den Rasen zu kommen, um Köllner zu kloppen, als schon alles vorbei war. Oder waren es die, die am Messeplatz nach dem Spiel auf Hupen und FCK schreie mit der erhobenen rechten Hand antworteten? Ich wette mit euch, dass Leute, die zwischen die Fronten geraten , vollkommen egal gewesen wären (es waren nicht nur Schlägerköllner auf dem Platz).
Nein Leute, ihr bewegt euch hier in eine Richtung, die absolut falsch ist. Bevor ihr den Kameraden noch mehr zujubelt, bedenkt mal, für was sie stehn. (ist im Internet durchaus ersichtlich)
Diablo-Rojo hat geschrieben:Eben! Was gestern abging war unter aller Kanone. Zuerst das Kollektivversagen unseres Ordnungsdienstes und der Polizei; anschließend die beschämenden Szenen auf dem Platz.
An alle die, die diese Vollidioten aus 5.3 hier zu Helden stilisieren: Schaut Euch deren Intranetauftritt an. Die dürfen in unserer Fanszene keinen fussbreit Boden finden!!!!! Hört auf Ihnen hier noch Lorbeerblätter anzustecken. Da bekommt man ja das Kotzen!
Dilo hat geschrieben:...Schlägereien hats schon vor 10,20,30 Jahren gegeben, passiert halt immer wieder. Wird hier auch keiner durch sein rumgeheule im INTERNET ändern können...