Teufel82 hat geschrieben:FlaT_EriC hat geschrieben:den oscar hab ich bereits

ausserdem bekommt man den kaum für eine schrift, es sei denn mein post würde verfilmt
ne spass beiseite...
Doch fürs Drehbuch
Ich denke mal du weißt worauf ich hinaus wollte und hast es wohl auch verstanden, jedenfalls lese ich es so aus deiner Antwort heraus.
Was wäre denn gesetz des falles die georgier schlagen ein, was dann?
Außerdem hasse ich es immer von "Georgiern" zu reden, mir kommt es fast vor als wenn hier manche wieder indirekt die Söldner geschichte aufleben lassen wollen.
hatte verstanden
"Georgier" soll weder rassistisch, noch despektierlich aufgefasst werden, ich war/bin nur verärgert, dass Toppi versucht "seine" Leuten im verein unterzubringen, es könnten gute spieler sein, klar, den iashvili (jetzt ksc) hätte ich liebend gerne hier, aber das hier sah für mich echt so aus, als wolle toppi denen hier spielpraxis verschaffen oder wie auch immer man das nennen will
naja, ich hätte hier zu jedem posting nen kommentar übrig, aber hab leider keine geduld mehr...
ich glaube jedenfalls, dass wenn die richtigen spieler kommen (für mich magelt es vor allem an fähigen STÜRMERN), dann ist der Rekdal der richtige trainer. seine verpflichtungen waren nicht der bringer, deshalb sollte man ihm dabei unter die arme greifen, aber das spielsystem, ist wenigstens kein 4-5-1 oder sowas grausam defensives, und ab und zu, kriegen es die spieler sogar hin schön zu spielen, wie gegen pauli oder gar bissel gegen kölle.
wie gesagt, für mich ist er der richtige trainer, jetzt noch 2-3 richtige verstärkungen, und ich glaub ganz locker an den klassenerhalt
was toppi angeht, bin froh dass das kapitel vorbei ist, war noch nie von ihm begeistert, seine leistungen in leverkusen, hätte mit der damaligen mannschaft dort viele hinbekommen, bei den übrigen stationen in meiner erinnerung, war er nicht wirklich der bringer