Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Deswegen Rufe ich jetzt dazu auf, eine Aktion 400+x zu starten! ICh bin leider kein Mitglied im Verein, jedoch steckt mein Antrag darauf laut meinem Vater seit 1996 in Bearbeitung. In meinen Augen kann nur noch eine Außerordentliche Mitgliederversammlung uns vor dem Untergang vor dem Endgültigem Schachmatt bewahren...
Mfg Kaiserslautern1900
Ich habe auf der JHV zweimal mit "Nein" gestimmt.
Die Aktion würde dennoch ohne mich stattfinden, da es absolut nichts bringt. Auf das gleiche Spielchen paar Wochen später habe ich absolut keine Lust.
Zwei große Fragen, die Toppmöller beantworten sollte:
1. Wurde der gestrige Entschluss, mit Rekdal weiter zu machen, wirklich - wie von Bauckhage behauptet - einstimmig gefasst?
(Wenn Toppmöller da zugestimmt hat, kann er heute nicht auf beleidigt machen. Und wenn er entgegen seiner Überzeugung zugestimmt hat, wäre er nicht wirklich authentisch, sondern ein bloßer "Abnicker" - und solche haben wir genug.)
2. Toppmöller wusste vorher, dass es nicht einfach werden würde. Genau so weiß er jetzt - ganz gleich, was hinter den Kulissen passiert ist - in welches Chaos er den Verein mit seinem Rücktritt stürzt! Wo bleibt da sein vielbeschworenes "FCK-Herz"?
1. Wurde der gestrige Entschluss, mit Rekdal weiter zu machen, wirklich - wie von Bauckhage behauptet - einstimmig gefasst?
(Wenn Toppmöller da zugestimmt hat, kann er heute nicht auf beleidigt machen. Und wenn er entgegen seiner Überzeugung zugestimmt hat, wäre er nicht wirklich authentisch, sondern ein bloßer "Abnicker" - und solche haben wir genug.)
2. Toppmöller wusste vorher, dass es nicht einfach werden würde. Genau so weiß er jetzt - ganz gleich, was hinter den Kulissen passiert ist - in welches Chaos er den Verein mit seinem Rücktritt stürzt! Wo bleibt da sein vielbeschworenes "FCK-Herz"?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Aebbes hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Deswegen Rufe ich jetzt dazu auf, eine Aktion 400+x zu starten! ICh bin leider kein Mitglied im Verein, jedoch steckt mein Antrag darauf laut meinem Vater seit 1996 in Bearbeitung. In meinen Augen kann nur noch eine Außerordentliche Mitgliederversammlung uns vor dem Untergang vor dem Endgültigem Schachmatt bewahren...
Mfg Kaiserslautern1900
Ich habe auf der JHV zweimal mit "Nein" gestimmt.
Die Aktion würde dennoch ohne mich stattfinden, da es absolut nichts bringt. Auf das gleiche Spielchen paar Wochen später habe ich absolut keine Lust.
Ich unterstütze Kaiserlsuatern vollkommen mit seiner Ansage, habe es ja auch schon unter "Mögliche Protestaktionen gepostet.
Jetzt haben wir eine andere Situation, jetzt sollten die Mitglieder wissen was wirklich los ist.
400+X - Ich bin dabei
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
fuxx1980 hat geschrieben:Ich würde mal gerne wissen, warum der Vorstand Toppmöller in den Rücken gefallen ist und an Rektal festhält.
Es war doch eigentlich klar, dass nach den Niederlagen gegen Jena und gegen Köln der Trainer gefeuert wird.
Ist kein Geld für seine Abfindung da?
Nochmal 2 Sachen gegen Rekdal:
1.) Wenn man zuhause gegen Jena 2:0 führt und meint, man hat das Spiel schon gewonnen, ist da der Trainer schuld? Ich denke schon.
2.) Das Spiel gegen Köln war eine grottenschwache Vorstellung. Von Anfang an hat man gemerkt, dass der FCK eigentlich keine Chance hat. Duseltor zum 1:0, aber hat der FCK auch nur eine richtige Chance herausgespielt? Auch nur eine gefährliche Flanke vor´s Tor getreten? Ich habe keine gesehen. Und das liegt am Trainer.
Danke, endlich sagts mal einer. Das Spiel gegen Köln wurde sowas von hochgelobt...
Die ersten zwanzig Minuten waren ein Armutszeugnis. Später hatte man wenigstens versucht mitzuspielen, jedoch nicht mal annähernd die Möglichkeiten und Klasse dafür gehabt... (außer vielleicht Simpson).
Und wenn ich sehe wie wir Freistöße aus gefährlicher Entfernung leichtfertig vergeigen, dann frag ich mich was im Training gemacht wird??? Ikebana im Mondschein oder wat???
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen noch für Nachrichten aus dem Komödienstadl FCK zu hören sind...
@ TYCOON
Verdiente Spieler ???
Das kann ja jeder sein. Haben doch genug bei uns abgesahnt...
Verdiente Spieler ???
Das kann ja jeder sein. Haben doch genug bei uns abgesahnt...
Wolfgang hat geschrieben:Toppi wollte einen neuen Trainer. Meines Erachtens zu Recht. Er hat nicht das Umsetzen können, was er als sportlich Verantwortlicher als notwendig ansah. Dann ist es nur konsequent zu gehen. Wenn ich als "alleiniger sportlicher Verantwortlicher" nicht über die Trainerfrage entscheiden kann oder darf, dann ist es eben an der Zeit zu gehen.
Als "alleiniger sportlicher Verantwortlicher" habe ich mich auch an die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins zu halten. Und das habe ich nun mal mit dem VR und VS abzusprechen. Er ist nun mal nicht der "Alleinherrscher", denn er sicherlich gerne wäre. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Matthäus billiger ist als Rekdal (wobei der ja dann auch noch auf der Gehaltsliste steht).
In unserer Situation ist das wirtschafltiche Argument meines Erachtens das Grösste, sonst hätten wir schon länger einen neuen Trainer. Ich bin der Meinung, dass Toppmöller die Auswirkung seines Tuns sehr wohl wusste und vielleicht auch gewollt hat.
scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo !!!
Da ist man mal ein paar Stunden unterwegs, und schon verpasst man alles !!! Wie kann man bei diesem Club noch mithalten ???
Aber ist hier noch jemand verwundert ? So langsam müssten wir alle doch abgehärtet sein. Also mich schockt nix mehr !!!
Hatte mir von Toppi auch mehr erwartet, aber wer nicht will der hat schon. Einfach geil das Rekdal bleibt. Wir schaffen das. Ob mit Rekdal und Toppi, oder ohne. Klassenerhalt. Ob die GEORGIER noch kommen, keine Ahnung. Dann halt nicht, kommen eben andere. Wollte KR auch schon zum Teufel jagen, geht aber nicht, weil er schon da ist. Habe meine Meinung nach Diskussionen mit " neutralen " Kumpels und auch Dank dieses Forums geändert. Einige hier sind diesbezüglich ja sehr verbohrt, ich lasse mich aber gerne belehren. Lintjens ist im Gespräch ? Wenn man schon in Wuppertal ist, könnte man direkt den Saglik mitnehmen. Knaller. Und lasst euch nicht von den schwachsinnigen Marktwerten auf transfermarkt.de die Birne qualmen. Schaut euch mal die von FCK-Spielern an. Lachhaft.
Also Leute, gebt Rekdal Zeit und euer Vertrauen. Verstärkungen noch vor dem Trainingsauftakt, und ab geht die Post. Ich finde unser Auftaktprogramm mit BMG, 1860 und Fürth ( oder ? ) perfekt. Wenn wir nix holen, normal. Aber wenn wir gegen die was rocken, haben wir der Liga gezeigt wo der Hammer hängt. 7 Punkte aus den ersten drei Spielen. Ich geh' zu ODDSETT. Mit 'nem Fuffi. Meine Kölner Freunde haben noch keinen DREIER gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel geholt. Aber die sind oben. Wir holen unsere benötigten Punkte gegen die aus den restlichen zwei Dritteln. In dieser Liga kann jeder jeden Schlagen. Natürlich dementsprechend auch verlieren.
Rekdal ist der BESTE !!!
So, jetzt mach' ich's mir gemütlich und warte auf Kritik. Aber bitte konstruktiv.
In diesem Sinne, wir werden eine furiose Rückrunde abliefern. Wetten ???
Das Ganze erinnert mich an unsere letzte ERSTligasaison. Ich wette (ebenfalls), Du warst auch damals bei der "weiter so"-Fraktion.
Was passiert, wenn wir 3 Spieltage vor Schluss noch auf einem Abstiegsplatz stehen?
Weiter so?
Teufel82 hat geschrieben:FlaT_EriC hat geschrieben:an alle floppi-fans: was ist nun mit dem grossen toppmöller?? grosses theater hat er veranstaltet, sich gross in szene gesetzt, schjönberg verjagt, zwei georgische gurken verpflichtet (?), beinahe lothar matthäus geholt (und damit fast den dritten trainer auf die gehaltsliste gepflanzt)
Großes Kino, spitzenklasse, hast en Oscar verdient für deinen Post.
Schjönberg verjagt? Der ist freiwillig gegangen weil er einen Chef vor die nase gesetzt bekommen hat, er ist der Feigling.
Verpflichtet ist noch gar keiner und ob es Gurken sind - kannst du das beurteilen.
Er hätte nicht Matthäus geholt, die Entscheidung in solchen Dingen liegt bei VS und AR, zumal dann Rekdal eine Abfindung bekommen hätte bei Vertragsauflösung also nicht mehr auf der Gehaltsliste gesatnden hätte.
Und jetzt kommst du......
den oscar hab ich bereits

ne spass beiseite...
klar "verjagt" oder "freiwillig gegangen (worden)", ist ansichtssache, ich sage, MS hatte keine wahl, er musste gehen nach der installation von floppi. feigling? seh ich ehrlich nicht so, er wurde persönlich beleidigt, das zeugt von grösse, dass er ohne grosses theater, den verein verliess
ob die ganzen villis gurken sind, kann ich wirklich nicht sagen, aber die chance steht nicht schlecht... der eine ist in einer liga, die qualitativ nicht mal an die regionalliga rankommt, der andere ist gar 6 monate vereinslos, sprich ohne spielpraxis... als wär das schon jemals einmal gut gegangen wäre?!
ich hoffe die kommen nicht, der tskitishvili macht das, auch wenn floppi das eingeleitet hat, sicher nicht für wenig geld, floppt er, ist das ne mittlere katastrophe
ich versteh das ja alles das jetzt alle erstma wut hamm und frustriert sind, kann ich ja auch verstehn das bin ich auch!
als ich die nachricht gehört hab war ich auch erstma voll geschockt!!
aber wie heißts?!
"so wollen wir doch geschlossen hinter unserer mannschaft stehn!"
und jetzt in dieser zeit sieht man wer ein richtiger fan des WUNDERBAREN 1. FC Kaiserslautern ist und wer nicht!
also ich bins!!!! hoffe ihr auch und gebt net gleich au
als ich die nachricht gehört hab war ich auch erstma voll geschockt!!
aber wie heißts?!
"so wollen wir doch geschlossen hinter unserer mannschaft stehn!"
und jetzt in dieser zeit sieht man wer ein richtiger fan des WUNDERBAREN 1. FC Kaiserslautern ist und wer nicht!
also ich bins!!!! hoffe ihr auch und gebt net gleich au

Ganz wunderbar wie toll Toppmöller in die Falle von AR und Vorstand gelaufen ist.Für die JHV instrumentalisiert,dann ausgebootet und jetzt auch der Buhmann für alle !!!!!
Gut gemacht Buchholz,Bauckhage und Göbel !!
Jetzt steht ihr wieder da als die Retter vom FCK !!!!
Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht.
Man hätte diese Leute niemals entlasten dürfen.
Stellt euch vor,diese Nullen haben die Misere zu verantworten und alle schieben sie jetzt KT zu.
Ein Meisterstück von Scharade !
Ich wiederhole mich von meinem Post von gestern : es müssen da oben alle weg ! Herz der Pfalz - die große Verarsche !!
Gut gemacht Buchholz,Bauckhage und Göbel !!
Jetzt steht ihr wieder da als die Retter vom FCK !!!!
Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht.
Man hätte diese Leute niemals entlasten dürfen.
Stellt euch vor,diese Nullen haben die Misere zu verantworten und alle schieben sie jetzt KT zu.
Ein Meisterstück von Scharade !
Ich wiederhole mich von meinem Post von gestern : es müssen da oben alle weg ! Herz der Pfalz - die große Verarsche !!
Ich kann diese ganzen Flachzangen nimmer ernstnehmen- Der Startrainer "Wir sind auf einem guten Weg aber alle zusammen"-Rekdal und Mister "Wir sind handlungsfähig"-Bauckhage sind doch Lachnummern- die könnten mit ihren Sprüchen ne Gastrolle bei den Simpsons bekommen- die richtigen Comicvorlagen wären sie ja.
Nicht zu vergessen, der heuchlerische Herr Buchholz- Hauptsache weiter seinen Arsch im Verein gehalten- wer weiß ob es überhaupt "seine" finanziellen Unterstützungen waren, die der Verein bislang bekam. Einer, der seinen Wunschkandidaten (Toppmöller) so wenig unterstützt, dessen Engagement bei Toppmöllers Verpflichtung kann man nur mit gnadenloser, mieser und ganz billiger Wiederwahl-Taktik und Egoismus erklären.
Das sind ganz miese Betrüger, die sich beim FCK tummeln.
Das hat keiner der FCK-Fans verdient, dass solche Dreckskerle alles kaputtmachen.
Nicht zu vergessen, der heuchlerische Herr Buchholz- Hauptsache weiter seinen Arsch im Verein gehalten- wer weiß ob es überhaupt "seine" finanziellen Unterstützungen waren, die der Verein bislang bekam. Einer, der seinen Wunschkandidaten (Toppmöller) so wenig unterstützt, dessen Engagement bei Toppmöllers Verpflichtung kann man nur mit gnadenloser, mieser und ganz billiger Wiederwahl-Taktik und Egoismus erklären.
Das sind ganz miese Betrüger, die sich beim FCK tummeln.
Das hat keiner der FCK-Fans verdient, dass solche Dreckskerle alles kaputtmachen.
FlaT_EriC hat geschrieben:den oscar hab ich bereitsausserdem bekommt man den kaum für eine schrift, es sei denn mein post würde verfilmt
ne spass beiseite...
Doch fürs Drehbuch

Ich denke mal du weißt worauf ich hinaus wollte und hast es wohl auch verstanden, jedenfalls lese ich es so aus deiner Antwort heraus.
Was wäre denn gesetz des falles die georgier schlagen ein, was dann?
Außerdem hasse ich es immer von "Georgiern" zu reden, mir kommt es fast vor als wenn hier manche wieder indirekt die Söldner geschichte aufleben lassen wollen.
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
An alle Mitglieder, die den Vorstand und Aufsichtsrat entlastet haben.
An alle Fans und Fanclubs, die zu diesem Vorstand und Aufsichtsrat gestanden haben.
Seht her welchen Leuten Ihr das Vertrauen gegeben habt.
Jetzt ist unsere letzte Hoffnung Klaus Toppmöller zurück getreten!
Ihr seit für dieses Chaos mitverantwortlich!
An alle Fans und Fanclubs, die zu diesem Vorstand und Aufsichtsrat gestanden haben.
ich weiß gar nicht, warum jetzt alle so bestürzt sind dass toppmöller gegangen ist??? was wollte er den dem verein antun - lothar matthäus als trainer holen und einen vereinslosen georgischen nationalspieler??? der is bestimmt der hammerfussbaler und kann sich vor angeboten kaum retten will aber lieber zum fck!!!!
LEUTE MACHT DIE AUGEN AUF - DIESER VEREIN VERARSCHT SEINE FANS NACH STRICH UND FADEN!!!!!!
und die besten fans sind immernoch die, die sagen wir schaffen es!!! das is genauso wie wenn man auf der titanic gemütlich essen geht und sich sagt: "dieses schiff kann gar nicht sinken, ich steig in kein rettungsboot"!!!
da oben auf dem betze is keiner der auch nur annähernd eine ahnung von fussball und geschäft - wenn man einen jungen hauptschüler dort reinschmeißt, der das herz am richtigen fleck hat, läuft der laden besser als bei göbel & co.
ich bin der meinung, dass göbel nur nicht zurücktritt - weil er als controller so viel scheisse verbockt hat das er jahre in den knast geht wenn das rauskommt!!!!
LEUTE MACHT DIE AUGEN AUF - DIESER VEREIN VERARSCHT SEINE FANS NACH STRICH UND FADEN!!!!!!
und die besten fans sind immernoch die, die sagen wir schaffen es!!! das is genauso wie wenn man auf der titanic gemütlich essen geht und sich sagt: "dieses schiff kann gar nicht sinken, ich steig in kein rettungsboot"!!!
da oben auf dem betze is keiner der auch nur annähernd eine ahnung von fussball und geschäft - wenn man einen jungen hauptschüler dort reinschmeißt, der das herz am richtigen fleck hat, läuft der laden besser als bei göbel & co.
ich bin der meinung, dass göbel nur nicht zurücktritt - weil er als controller so viel scheisse verbockt hat das er jahre in den knast geht wenn das rauskommt!!!!
Was bleibt dem Fan übrig? Den Schulterschluss, den alle gefordert haben untereinander ausleben. Wir Fans müssen uns endlich mal am Riemen reißen und wenigstens dort zusammen halten. Hier geht es nicht mehr um Stimmung in der Kurve, Fanpolitische Themen, Ultra oder Nicht Ultra. Wir sind alle Fans des 1.FC Kaiserslautern. Hier geht es um das Überleben von UNSERM VEREIN. UNSERM FCK!
Sehe ich genauso wie du. Es wird die ganze Zeit geredet, wer wie anfeuert und ob überhaupt usw.! Das bringt doch alles gar nichts.
Wenigstens die Fans müssen zusammenhalten...
Also sollte mal jeder drüber nachdenken. Und sich nicht sinnlos, über irgendwelche Unwichtige Dinge aufregen!!!
Auf gehts...
Wir packen das!!!!!
Sehe ich genauso wie du. Es wird die ganze Zeit geredet, wer wie anfeuert und ob überhaupt usw.! Das bringt doch alles gar nichts.
Wenigstens die Fans müssen zusammenhalten...

Also sollte mal jeder drüber nachdenken. Und sich nicht sinnlos, über irgendwelche Unwichtige Dinge aufregen!!!
Auf gehts...

Wir packen das!!!!!
che so ist es..... der FCK geht unter......
mich habt ihr ausgelacht....... jetzt lache ich.....
wie ich sagte toppi hatte etwas anders geplant.....
FCK Tycoon hat geschrieben:che so ist es..... der FCK geht unter......
Lachst du wen der FCK untergeht(Geht er zwar nicht aber...bin fast fest davon überzeugt)???

So mein letzter Beitrag dieses Jahr, FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins ungewisse jahr...
che hat geschrieben:An alle Mitglieder, die den Vorstand und Aufsichtsrat entlastet haben.
Ich habe Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlastet.
Aber: Ich habe für Klaus Toppmöllers Aufnahme in den Aufsichtsrat gestimmt!
Also bin ich wirklich mitverantwortlich für
das Chaos, das Toppmöller mit seinem Rücktritt anrichtet!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Warum Rekdal entlassen? Dann haben wir wieder einen mehr auf der Gehaltsliste. Sind Neu, Wolf und Wolf nicht genug. Die für den Verein alles machen, weil er ihnen am Herzen liegt.
Wenn Toppi einer gewesen wäre, dann hätte er selbst Trainer gemacht um den Verein bei einer Rekdal Entlassung finanziel zu entlasten.
Bei den Georgier kann uns das selbe passieren wie bei Dummström, Bernier und Hansen. Wer gibt uns die Garantie, dass die den FCK Retten. Wenn Sie so gut sind, warum hat der eine keinen Verein und der andere spielt in einer Niemandsliga.
Warum ist Rekdal im Urlaub? Vielleicht hat in Topi nach Hause geschickt mit der Begründung das er nicht gebraucht wird und er eh entlassen wird. Hier kennt keiner richtig die Hintergründe was dort oben abläuft.
Aber wir sollten jetzt zusammenhalten wenn es in der Vorstandschaft nicht klappt dann eben in der Fangemeinde. Sollten wir tatsächlich absteigen dann könnt ihr immer noch aus dem Verein austreten.
Wenn Toppi einer gewesen wäre, dann hätte er selbst Trainer gemacht um den Verein bei einer Rekdal Entlassung finanziel zu entlasten.
Bei den Georgier kann uns das selbe passieren wie bei Dummström, Bernier und Hansen. Wer gibt uns die Garantie, dass die den FCK Retten. Wenn Sie so gut sind, warum hat der eine keinen Verein und der andere spielt in einer Niemandsliga.
Warum ist Rekdal im Urlaub? Vielleicht hat in Topi nach Hause geschickt mit der Begründung das er nicht gebraucht wird und er eh entlassen wird. Hier kennt keiner richtig die Hintergründe was dort oben abläuft.
Aber wir sollten jetzt zusammenhalten wenn es in der Vorstandschaft nicht klappt dann eben in der Fangemeinde. Sollten wir tatsächlich absteigen dann könnt ihr immer noch aus dem Verein austreten.
Gerry's Flugschule hat geschrieben:che hat geschrieben:An alle Mitglieder, die den Vorstand und Aufsichtsrat entlastet haben.
Verantwortlich ist der Vorstand und der Aufsichtsrat.
Wenn man einer Person das alleinige sportliche sagen erteilt dann muss man auch mitziehen und nicht die Autorität untergraben.
Du hast vollkommen richtog gehandelt
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Gerry's Flugschule hat geschrieben:che hat geschrieben:An alle Mitglieder, die den Vorstand und Aufsichtsrat entlastet haben.
Welches Chaos? Laut Bauckhage im DSF ist der FCK absolut handlungsfähig. Und ausserdem ist jeder hier, der von Choas redet ein Quertreiber und für den Untergang des Vereins mitverantwortlich.

Wenn ich nur lese, dass es geil ist dass KR Trainer bleibt....WARUM? Was hat er geleistet? Er hat Fehleinkäufe zu vertreten (zusammen mit MS), wie in der Vergangenheit keiner. Selbst Gerets hatte mal nen Treffer, KR leider keinen. Er ist durchaus nett, gebe ich gerne zu, glaube auch dass der woanders wesentlich mehr bewegen könnte. Aber der Kader ist ordentlicher Zweitligaschnitt, und die Punkteausbeute ist es nicht. Punkt. Daran und an sonst nichts muss man den Trainer messen. Dass der Verein in der Hinrunde einige gute Halbzeiten hatte, interessiert in 2-3 Jahren keine Sau mehr. Man kann den KAder nicht zum Trainer passend machen, also muss der Trainer zum KAder und zu der Liga passen. Toppmöller hat wohl erkannt, dass dies nicht der Fall ist. Ein Loddar wäre sicher keine passendere Lösung, aber wenn ich die Fans gg jemand aufbringen will, sage ich einfach, der wollt ja den Loddar holen. Früher wäre es der Schlappi gewesen. Wieso hier gegen wesentlich erfolgreichere Trainer gehetzt wird und Trainer wie KR und Gerets nach wie vor angehimmelt werden erschließt sich mir nicht.
Teufel82 hat geschrieben:FlaT_EriC hat geschrieben:den oscar hab ich bereitsausserdem bekommt man den kaum für eine schrift, es sei denn mein post würde verfilmt
ne spass beiseite...
Doch fürs Drehbuch![]()
Ich denke mal du weißt worauf ich hinaus wollte und hast es wohl auch verstanden, jedenfalls lese ich es so aus deiner Antwort heraus.
Was wäre denn gesetz des falles die georgier schlagen ein, was dann?
Außerdem hasse ich es immer von "Georgiern" zu reden, mir kommt es fast vor als wenn hier manche wieder indirekt die Söldner geschichte aufleben lassen wollen.
hatte verstanden

"Georgier" soll weder rassistisch, noch despektierlich aufgefasst werden, ich war/bin nur verärgert, dass Toppi versucht "seine" Leuten im verein unterzubringen, es könnten gute spieler sein, klar, den iashvili (jetzt ksc) hätte ich liebend gerne hier, aber das hier sah für mich echt so aus, als wolle toppi denen hier spielpraxis verschaffen oder wie auch immer man das nennen will
naja, ich hätte hier zu jedem posting nen kommentar übrig, aber hab leider keine geduld mehr...
ich glaube jedenfalls, dass wenn die richtigen spieler kommen (für mich magelt es vor allem an fähigen STÜRMERN), dann ist der Rekdal der richtige trainer. seine verpflichtungen waren nicht der bringer, deshalb sollte man ihm dabei unter die arme greifen, aber das spielsystem, ist wenigstens kein 4-5-1 oder sowas grausam defensives, und ab und zu, kriegen es die spieler sogar hin schön zu spielen, wie gegen pauli oder gar bissel gegen kölle.
wie gesagt, für mich ist er der richtige trainer, jetzt noch 2-3 richtige verstärkungen, und ich glaub ganz locker an den klassenerhalt
was toppi angeht, bin froh dass das kapitel vorbei ist, war noch nie von ihm begeistert, seine leistungen in leverkusen, hätte mit der damaligen mannschaft dort viele hinbekommen, bei den übrigen stationen in meiner erinnerung, war er nicht wirklich der bringer
Süddeutsche Zeitung schreibt auch Toppmöller hätte angeblich mit Loddar verhandelt.
Egal, was da dran war, aber Matthäus ist absolutes no go! Da hat Toppmöllers vielbeschworenes FCK Herz wohl ´ne ganze Weile ausgesetzt.
Wir sind zwar ein ganzes Stück näher an den Abgrund gerückt, aber noch nicht runtergefallen. Es wird natürlich immer schwerer, die Klasse zu halten, weil:
1. Kein Spieler, der was auf sich hält, will zu uns
2. Keine Kohle da, um 1. zu bezahlen
3. Kein Sportdirektor um 1. zu verpflichten
4. Keine Kohle um 3. zu verpflichten
5. Kein Sponsor der Kohle bereitstellt
6. 1.-5. als Folge des katastrophalen Managements und Aussendarstellung der Vereinsspitze
Aber es sind noch 17 Spieltage, wir haben 11 Mann + Trainer + Bus
Das ist ja wie zur Halbzeit einfach aufhören, wenn man 3:0 hinten liegt
Egal, was da dran war, aber Matthäus ist absolutes no go! Da hat Toppmöllers vielbeschworenes FCK Herz wohl ´ne ganze Weile ausgesetzt.
Wir sind zwar ein ganzes Stück näher an den Abgrund gerückt, aber noch nicht runtergefallen. Es wird natürlich immer schwerer, die Klasse zu halten, weil:
1. Kein Spieler, der was auf sich hält, will zu uns
2. Keine Kohle da, um 1. zu bezahlen
3. Kein Sportdirektor um 1. zu verpflichten
4. Keine Kohle um 3. zu verpflichten
5. Kein Sponsor der Kohle bereitstellt
6. 1.-5. als Folge des katastrophalen Managements und Aussendarstellung der Vereinsspitze
Aber es sind noch 17 Spieltage, wir haben 11 Mann + Trainer + Bus
Das ist ja wie zur Halbzeit einfach aufhören, wenn man 3:0 hinten liegt

Toppi beschwor nach der Mitgliederversammlung Ruhe und Geschlossenheit und den Schulterschluß aller im Verein.
Der AR sprach mit Toppi dem Trainer einstimmig das Vertrauen aus.
Und jetzt das Unglaubliche, Toppie tritt zurück und bringt noch mehr Unruhe in den Verein. Ein einstimmiger demokratischer Beschluß des AR keinen neuen Trainer zu verpflichten nimmt er zu Anlaß die Brocken hinzuschmeißen.
Die fadenscheinige Begründung "familiäre Gründe" können sich alle Beteiligten in die Haare schmieren. Warum sagt keiner die Wahrheit ?
Wenn es nach Toppmöller ginge müßte der Verein drei Trainer bezahlen. Das ist doch völliger Irrsinn, das kann sich kein Verein erlauben und der FCK erst recht nicht.
Das Geld ist in einen neuen Spieler besser investiert.
An alle die jetzt resignieren und ihre Karten verbrennen wollen. Es kann nicht nur abwärts gehen.
Man muss dem Trainer und der Mannschaft den Rücken stärken und ihr das Gefühl geben das man an sie glaubt.
Es gibt dazu keine Alternativen.
Der AR sprach mit Toppi dem Trainer einstimmig das Vertrauen aus.
Und jetzt das Unglaubliche, Toppie tritt zurück und bringt noch mehr Unruhe in den Verein. Ein einstimmiger demokratischer Beschluß des AR keinen neuen Trainer zu verpflichten nimmt er zu Anlaß die Brocken hinzuschmeißen.
Die fadenscheinige Begründung "familiäre Gründe" können sich alle Beteiligten in die Haare schmieren. Warum sagt keiner die Wahrheit ?
Wenn es nach Toppmöller ginge müßte der Verein drei Trainer bezahlen. Das ist doch völliger Irrsinn, das kann sich kein Verein erlauben und der FCK erst recht nicht.
Das Geld ist in einen neuen Spieler besser investiert.
An alle die jetzt resignieren und ihre Karten verbrennen wollen. Es kann nicht nur abwärts gehen.
Man muss dem Trainer und der Mannschaft den Rücken stärken und ihr das Gefühl geben das man an sie glaubt.
Es gibt dazu keine Alternativen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg