Wenn ich nichts verpasst habe, war die Aussage - laut DBB - Bader ist "wichtiger Bestandteil der Verhandlungen". Der Rest ist Interpretation. Das reicht von "man soll das Pferd auf der Zielgeraden nicht austauschen" bis zu dem von dir kolportierten.daachdieb hat geschrieben:Hab die letzten Seiten nur überflogen und hoffe, dass die Aussage von Banf, dass Becca nur einsteigt wenn Bader weiter macht, nur ein schlechter Scherz der Medien war.
Vielleicht wäre auch die Frage interessant:daachdieb hat geschrieben:
....Da möchte man die Mitglieder fragen: was ist von dem einst so "stolzen FCK" denn noch übrig?...
I
... oder auch: "Bader soll weg, dann komme ich mit meinem Geld.palatin8 hat geschrieben:Wenn ich nichts verpasst habe, war die Aussage - laut DBB - Bader ist "wichtiger Bestandteil der Verhandlungen". Der Rest ist Interpretation. Das reicht von "man soll das Pferd auf der Zielgeraden nicht austauschen" bis zu dem von dir kolportierten.daachdieb hat geschrieben:Hab die letzten Seiten nur überflogen und hoffe, dass die Aussage von Banf, dass Becca nur einsteigt wenn Bader weiter macht, nur ein schlechter Scherz der Medien war.
Wir haben die Erfahrung schon machen dürfen. Wären wir in dieser Frage völlig unbedarft, dann würde ich dir vielleicht zustimmen (obwohl, bei den Beträgen, um die es da geht wäre das auch naiv zu glauben, dass da nicht mit allen Mitteln - auch jenseits jeder Moral gespielt wird). So aber nicht.steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, Erpressung?! Da schießt du doch wohl ein wenig übers Ziel hinaus.
Und da war der Aufruf des "ungeliebten Sponsors" auf FB bestimmt auch noch hilfreich!Stimpy001 hat geschrieben:..
Ps: Die 1,1 Mio find ich klasse!
JoachimBu hat geschrieben:23 Uhr - BILD meldet Vollzug
Milliardär steigt beim FCK ein !!!
Hoffentlich schießt jetzt Geld auch Tore. Bin immer noch total angefressen von gestern abend und den stümperhaften Fehlern die zu den Toren führten.
Marie hat geschrieben:Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.
Wasser prediche un Wei saufe - du falscher Fuffzgersteppenwolf hat geschrieben:@SL7:4, freu' dich doch einfach, dass allein über Kapilendo mehr als 1 Mio für die Zukunft des FCK zusammengekommen ist. Dieses permanente Nachtreten nutzt doch wirklich keinem.
Und du, was willst denn du, Fräulein? Fühlst du dich der Ehre verpflichtet, der Wahrheit und abermals der Wahrheit?Marie hat geschrieben:Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.