Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JoachimBu » 30.04.2019, 23:13


23 Uhr - BILD meldet Vollzug

Milliardär steigt beim FCK ein !!!

Hoffentlich schießt jetzt Geld auch Tore. Bin immer noch total angefressen von gestern abend und den stümperhaften Fehlern die zu den Toren führten.



Beitragvon fck2014 » 30.04.2019, 23:24


„Bild“ Dir deine Meinung ....

Keine fünfzig Zeichen ....



Beitragvon palatin8 » 30.04.2019, 23:27


daachdieb hat geschrieben:Hab die letzten Seiten nur überflogen und hoffe, dass die Aussage von Banf, dass Becca nur einsteigt wenn Bader weiter macht, nur ein schlechter Scherz der Medien war.

Wenn ich nichts verpasst habe, war die Aussage - laut DBB - Bader ist "wichtiger Bestandteil der Verhandlungen". Der Rest ist Interpretation. Das reicht von "man soll das Pferd auf der Zielgeraden nicht austauschen" bis zu dem von dir kolportierten.
Zuletzt geändert von palatin8 am 30.04.2019, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SL7:4 » 30.04.2019, 23:29


daachdieb hat geschrieben:
....Da möchte man die Mitglieder fragen: was ist von dem einst so "stolzen FCK" denn noch übrig?...

I


Vielleicht wäre auch die Frage interessant:
wieviel Mitglieder sind denn noch übrig, bzw hat der FCK noch - Stand 31.05.2019?



Beitragvon palatin8 » 30.04.2019, 23:33


Noch knapp eine halbe Stunde bis zur Deadline. Ich glaub, ich spekuliere noch etwas mit dem sauer Verdienten. 5% Rendite per anno oder Totalverlust.



Beitragvon Lonly Devil » 30.04.2019, 23:34


palatin8 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Hab die letzten Seiten nur überflogen und hoffe, dass die Aussage von Banf, dass Becca nur einsteigt wenn Bader weiter macht, nur ein schlechter Scherz der Medien war.

Wenn ich nichts verpasst habe, war die Aussage - laut DBB - Bader ist "wichtiger Bestandteil der Verhandlungen". Der Rest ist Interpretation. Das reicht von "man soll das Pferd auf der Zielgeraden nicht austauschen" bis zu dem von dir kolportierten.

... oder auch: "Bader soll weg, dann komme ich mit meinem Geld.

Bei der schwammigen Formulierung gibt es verschiedene Deutungsweisen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzewolfi » 30.04.2019, 23:34


Also das es noch genug willige Fans gibt zeigt doch das Crowdlending.

Ergebnis kurz vor Schluß: 1,1 Millionen!

Respekt! :daumen: :teufel2:
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon steppenwolf » 30.04.2019, 23:34


@daachdieb, Erpressung?! Da schießt du doch wohl ein wenig übers Ziel hinaus. Lass' uns doch erst mal abwarten, was der Deal ist, bevor wir wieder alles im Halbwissen ertränken und negativ aufladen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 30.04.2019, 23:35


Ich war schun im Bett,awer,ich heb ke Ruhe u. muß noch was loswere ,schunscht konn ich net schloffe.

Das von Herrn Becca so eine Pressemitteilung kommt,halte ich für ausgeschlossen.Da stehen Unternehmer drüber u. lösen Personalentscheidungen eher ohne Aufsehen.

An dieser Pressemitteilung hätte der Sigmund seine wahre Freude.

Es stärkt die Verantwortlichen dieser Mitteilung nicht wirklich,im Gegenteil.
Die machen sich lächerlich.
Zumal es bei diesem Treffen nicht um den großen Wurf ging.
Wenn ich das richtig verstehe,hat Herr Becca nur zugesagt,die fehlenden Gelder zur Lizenzerhaltung einzubringen.
Als großen Einstieg sehe ich das noch nicht,würde mich freuen,wenns mehr wird.
Und das Ganze zum Bumerang für die,die sich jetzt ganz sicher fühlen.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 30.04.2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Außenstehender9 » 30.04.2019, 23:39


Ich kenne Becca nicht. Und eins ist auch klar, man wird nicht zum Milliardär, wenn man immer nur nett ist...
Aber das ist mir im Moment alles recht egal. Ich bin froh, wenn wir endlich mal finanziell Licht am Ende des Tunnels sehen (vielleicht macht es mich daher auch etwas naiv...). Außerdem kann er auch nicht schlimmer sein, als unsere derzeitigen "Verantwortlichen".
Von daher hoffe ich, dass er bei uns einsteigt und vielleicht den Sauhaufen ein wenig aufräumt.
Also, falls es so kommen sollte: herzlich willkommen!



Beitragvon daachdieb » 30.04.2019, 23:40


steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, Erpressung?! Da schießt du doch wohl ein wenig übers Ziel hinaus.

Wir haben die Erfahrung schon machen dürfen. Wären wir in dieser Frage völlig unbedarft, dann würde ich dir vielleicht zustimmen (obwohl, bei den Beträgen, um die es da geht wäre das auch naiv zu glauben, dass da nicht mit allen Mitteln - auch jenseits jeder Moral gespielt wird). So aber nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Stimpy001 » 30.04.2019, 23:43


Am Ende alles Spekulationen.
Im Moment weiß keiner was genaueres und es hätte mich auch gewundert, wenn heute irgendwas offiziell gemacht worden wäre.

In dem Sinne, ich geh ins Nest.
Morgen sind die Fragezeichen immer noch da :wink:

Ps: Die 1,1 Mio find ich klasse!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon SL7:4 » 30.04.2019, 23:54


Stimpy001 hat geschrieben:..

Ps: Die 1,1 Mio find ich klasse!


Und da war der Aufruf des "ungeliebten Sponsors" auf FB bestimmt auch noch hilfreich!

Da dürfte der Beirat? - Aufsichtsrat? auch mal Danke sagen!

Die werden den "Erfolg" aber eher ihrer Luxemburg Reise zuschreiben :nachdenklich:



Beitragvon betzewolfi » 01.05.2019, 00:04


Crowdlending ist rum.

Ergebnis: 1.107.700 €ur bei 2.142 Geldgebern.
Also 517 € im Schnitt.

:danke:
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon steppenwolf » 01.05.2019, 00:06


@SL7:4, freu' dich doch einfach, dass allein über Kapilendo mehr als 1 Mio für die Zukunft des FCK zusammengekommen ist. Dieses permanente Nachtreten nutzt doch wirklich keinem. :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon WernerL » 01.05.2019, 00:07


In jedem Fall muss man festhalten wenn der FCK unseriös gearbeitet hätte, wäre bei uns niemand eingestiegen, das ist nun mal so.

Es muss jetzt aber weiter gehen und darf in keinem Fall in einer Kakofonie alla 1860 enden, das traue ich uns auch zu.

Klatt hat das alles bisher super über die Bühne gebracht, auf ihn kommt es an.
Die anderen Personen halten sich hoffentlich zurück wie es die Seriösität gebietet!

Das ist die beste Nachricht seit der Meisterschaft 1998!

Und sorry, JA, das hätten wir allen schon früher haben können!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon palatin8 » 01.05.2019, 00:19


betzewolfi hat geschrieben:Crowdlending ist rum.

Ergebnis: 1.107.700 €ur bei 2.142 Geldgebern.
Also 517 € im Schnitt.

:danke:


Bei der Anleihe über Depot lag die Ordernummer um 23:45 bei > 4.800. Schnitt nicht bekannt.



Beitragvon paulgeht » 01.05.2019, 00:30


Der "Kicker" fasst den aktuellen Stand nach den Verhandlungen zusammen:

Wie viel Einfluss will Flavio Becca? - Zerstrittener Beirat am Zug
FCK: Konkretes Angebot von luxemburgischem Investor


Auf und abseits des Rasen gab der 1. FC Kaiserslautern zuletzt kein gutes Bild ab. Nun gibt es allerdings ein konkretes Angebot des Investors Flavio Becca. Die Kernfragen lauten: Wie viel bietet der Luxemburger und wie viel operativen Einfluss beim Fritz-Walter-Klub fordert er? Der Ball liegt nun beim zerstrittenen Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft.

(...)

Vor der Verhandlungsrunde an diesem Dienstag stand nach kicker-Informationen ein Fünf-Jahres-Plan mit einem Gesamtvolumen von rund 25 Millionen Euro im Raum. Gestartet werden soll nach diesem Modell für die kommende Saison in der 3. Liga mit einer Finanzspritze von etwa zwei bis drei Millionen Euro. Das würde zunächst ausreichen, um mit einem leicht erhöhten Lizenzspieleretat im Vergleich zur laufenden Spielzeit (5,5 Millionen Euro) an den Start gehen zu können - im Ligavergleich ein Topwert, der das Ziel Aufstieg untermauern würde. Offen ist Stand jetzt, welche konkreten Zahlen das zu prüfende Angebot Beccas vom Dienstagnachmittag enthält. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: FCK und Stadt verhandeln mit Investor Flavio Becca
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Jerrylee » 01.05.2019, 00:36


Wenn alles noch dem Beirat vorgelegt werden soll, warum erzählt dies jemand aus der Verhandlungsgruppe, Klatt, Bader, Banf zuerst dem kicker?
Ist die Vereinbarung nicht so gut wie sie scheint, oder möchte man öffentlich Druck aufbauen?
In jedem Falle ist nun offensichtlich, wer Infos an die Presse gibt.



Beitragvon Marie » 01.05.2019, 00:45


Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.



Beitragvon LDH » 01.05.2019, 01:22


Ich würde viel Geld drauf setzen, dass die eine oder andere Info durchsickert bevor es eine offizielle Mitteilung der KG gibt. Natürlich plaudern dann die Becca-Leute was aus. Beim FCK herrscht ja Geschlossenheit.



Beitragvon LaOla43 » 01.05.2019, 01:24


JoachimBu hat geschrieben:23 Uhr - BILD meldet Vollzug

Milliardär steigt beim FCK ein !!!

Hoffentlich schießt jetzt Geld auch Tore. Bin immer noch total angefressen von gestern abend und den stümperhaften Fehlern die zu den Toren führten.



Eine Fake ... Meldung :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 01.05.2019, 01:26


Marie hat geschrieben:Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.


:daumen:

So sieht's aus!

Aber das interessiert hier eh keinen, solange man irgendwen beschuldigen kann...
FCK seit 1993



Beitragvon ohliwa » 01.05.2019, 01:32


steppenwolf hat geschrieben:@SL7:4, freu' dich doch einfach, dass allein über Kapilendo mehr als 1 Mio für die Zukunft des FCK zusammengekommen ist. Dieses permanente Nachtreten nutzt doch wirklich keinem. :wink:

Wasser prediche un Wei saufe - du falscher Fuffzger :lol:
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon ohliwa » 01.05.2019, 01:36


Marie hat geschrieben:Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.

Und du, was willst denn du, Fräulein? Fühlst du dich der Ehre verpflichtet, der Wahrheit und abermals der Wahrheit? :lol: :lol: Hehr doch uff... Da schießen die Artikel nur so aus dem Boden wie Pilze nach Regenwetter, aber unser größter, grauer Beiratsmensch hält natürlich dicht, er ist ja kein Plaudertäschchen, nicht wahr...
Ich häbb de Lähhdde...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste