Plato hat geschrieben:
Was ist daran witzig? Erläutere bitte den Witz.
Na das ist in dem Sinne witzig,
dass diese Selbstzerfleischungsorgien durchaus von der Öffentlichkeit verfolgt werden. Auch hier.
Auch von Nicht-FCK-Fans. Oder gerade auch von denen.
Ich war immer der Meinung, dass das erbärmliche Aufeinander Draufschlagen viel weniger bringt, anstatt zusammenzustehen und konstruktiv zu denken, vor allem in Hinblick darauf, wieder eine Heim-Macht zu sein.
Wenn hier gegnerische Fans wie bspw. Union Berlin hier reinschauen vor ihrem Auswärtsspiel aufm Betze..lachen die sich tot.
Die merken, die Fans stehen nicht wie ne eins hinter ihrer Mannschaft. Die Mannschaft hat in sich kein Standing.
Tja, und dann gibt man als Union oder Heidenheim (Mannschaft und Fans) nochmal paar mehr Prozent in den letzten Minuten.
Ergebnisse hat man ja gesehen jetzt gegen Union und Heidenheim.
Nur als Beispiel.
Ich denke nicht, dass sich CHAOSLAUTERN im Sinne der Vereinsführung präsentiert.
Ich finde der FCK wird sowieso eher stiefmütterlich behandelt von den Medien.
Warum? Es gibt keine großen Skandale. In den letzten Jahren. Klar, sportliche Ziele verpasst.
Aber attraktiv für die Klatschpresse ist das hier nicht. Was auch mal gut ist.
Aber das rumorige Umfeld...das bekommt man von Fan-oder Fußballfanseite schon mit.
Vor allem die Unsicherheit und die Selbstzerfleischung, die FCK-Fans ausstrahlen.
Und das tun sie.
Flächendeckend. Und das kann man nicht immer alles auf die Umstände oder einen Mann schieben.
Das ist schon in jedem selbst drin.
Daher ist dieser Kommentar witzig, im Sinne von müde lächelnd und schlimm, weil er mal wieder zeigt, dass keine Sau mehr Respekt vor uns hat.