Du, ich kenne da einen, der hat sich mal wortgewaltig Richtung Leverkusen abgesetzt.DonnaNotte hat geschrieben:...Und Bruno hat sich mal vom FCK frühzeitig und wortgewaltig abgesetzt Richtung Bayern ...
Heute dilletiert er bei uns herum ...

Du, ich kenne da einen, der hat sich mal wortgewaltig Richtung Leverkusen abgesetzt.DonnaNotte hat geschrieben:...Und Bruno hat sich mal vom FCK frühzeitig und wortgewaltig abgesetzt Richtung Bayern ...
Eben wer zwei Mal den gleichen Fehler macht (bei der Trainerverpflichtung) ist einfach nur dummSuboptimal hat geschrieben:Du, ich kenne da einen, der hat sich mal wortgewaltig Richtung Leverkusen abgesetzt.DonnaNotte hat geschrieben:...Und Bruno hat sich mal vom FCK frühzeitig und wortgewaltig abgesetzt Richtung Bayern ...
Heute dilletiert er bei uns herum ...
Mit dieser Aussage hat sich Stefan Kuntz disqualifiziert.Die Rheinpfalz hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Etwa die gleichen Gerüchte wie in Hamburg? Er ist auch nur ein Mannmster hat geschrieben:P.S.: Was Labbadia angeht: Fragt mal im Stuttgarter Umfeld was man dort so von ihm hält...
Das ist mir in unserem Fall erst mal sch... egal ob Tuchel ein A... istProffalken hat geschrieben:WernerL...
warum setzt du Dich nicht bei den Scheiss 05ern auf die Tribühne...
Das ist ja wohl das schlechteste Beispiel das Du nennen konntest.
Tuchel ist der grösste A...
Schlossberg hat geschrieben:Mit dieser Aussage hat sich Stefan Kuntz disqualifiziert.Die Rheinpfalz hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Stefan Kuntz ist als Vorstandsvorsitzender nicht mehr tragbar.
Ich meinte jetzt eher seine sportlichen Qualitäten (die an der Seitenlinie).OttoR hat geschrieben:Etwa die gleichen Gerüchte wie in Hamburg? Er ist auch nur ein Mannmster hat geschrieben:P.S.: Was Labbadia angeht: Fragt mal im Stuttgarter Umfeld was man dort so von ihm hält...