Forum

Krisensitzung auf dem Betzenberg: Foda bleibt (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

DonnaNotte hat geschrieben:...Und Bruno hat sich mal vom FCK frühzeitig und wortgewaltig abgesetzt Richtung Bayern ...
Du, ich kenne da einen, der hat sich mal wortgewaltig Richtung Leverkusen abgesetzt.

Heute dilletiert er bei uns herum ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Ich wäre für eine interne Lösung: Fünfstück oder Metz.

Hat beim DEPP und in Freiburg auch gut geklappt! Warum sollten die zwei so schlechter sein, als ein Labadia und co.?
Schorle und Bier
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Suboptimal hat geschrieben:
DonnaNotte hat geschrieben:...Und Bruno hat sich mal vom FCK frühzeitig und wortgewaltig abgesetzt Richtung Bayern ...
Du, ich kenne da einen, der hat sich mal wortgewaltig Richtung Leverkusen abgesetzt.

Heute dilletiert er bei uns herum ... :wink:
Eben wer zwei Mal den gleichen Fehler macht (bei der Trainerverpflichtung) ist einfach nur dumm
Aufstieg!
Proffalken

Beitrag von Proffalken »

WernerL...

warum setzt du Dich nicht bei den Scheiss 05ern auf die Tribühne...

Das ist ja wohl das schlechteste Beispiel das Du nennen konntest.

Tuchel ist der grösste A... der in der Liga räumläuft. Der kann froh sein, dass er noch von Klopps arbeit profitieren kann..
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ein bisschen weniger Hysterie und performative Empörung würde der Diskussion gut tun.

Der Aufstieg ist nach 5 Spieltagen sicher noch nicht "verzockt" - und dass Mo Shice gebaut hat, da braucht man sicher auch nicht drüber diskutieren.

Keiner weiß, wann der Satz von Kuntz gefallen ist und in welchem Kontext. Mit dem FB-Post hat sich die Rheinpfalz gestern mMn klar positioniert, die wollen Foda (allem "Presseabteilung 2"-Gelaber zum Trotz) auch weg haben. Eine Redaktion ist eben nicht die Pressestelle des FCK, selbst in der Pfalz.

Ich versteh ja, dass das Gekicke auf dem Platz einen gewissen Hunger nach Emotion hinterlassen hat. Aber wenn hier jetzt aufgedreht jede Gelegenheit gesucht wird, Schnappatmung zu bekommen werden's lange Wochen - und davon profitieren nur die, die Unruhe auf der Agenda haben... Gell?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Mit dieser Aussage hat sich Stefan Kuntz disqualifiziert.

Stefan Kuntz ist als Vorstandsvorsitzender nicht mehr tragbar.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Tschüß Betze,mit diesem Trainer kein Spiel mehr,das kann sich kein Mensch mehr antun. Dieser Vorstand hat den Namen nicht verdient und von einem Aufsichtsrat ganz zu schweigen.Wissen die überhaupt wofür Sie gewählt wurden ??????? Wenn der Vorstand nicht fähig ist eine Entscheidung im Sinne des FCK zutreffen ohne schlimmeres zu verhüten,sollte Er schleunigst diesen in Frage stellen und Abbestellen.Aber diese Herrer haben entweder keine Ahnung oder keine Eier in der Hose,ich gehe von letzerem aus.
Hemul

Beitrag von Hemul »

Labbadia ist geflogen und Ihr werdet es erleben: SK holt ihn! So wird es kommen und wir vom Regen in die Traufe. Ein beschränkter Trainer durch einen anderen ersetzt und es wird ALLES so weiterlaufen.
Intelligenz, Sachverstand und Führungswualität - ist das soooooo schwer zu finden?
Es muss doch kein bekannter Name sein.
Ich beiß echt in den Tisch!
:skull: :skull:
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

mster hat geschrieben:P.S.: Was Labbadia angeht: Fragt mal im Stuttgarter Umfeld was man dort so von ihm hält...
Etwa die gleichen Gerüchte wie in Hamburg? Er ist auch nur ein Mann :lol:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Proffalken hat geschrieben:WernerL...

warum setzt du Dich nicht bei den Scheiss 05ern auf die Tribühne...

Das ist ja wohl das schlechteste Beispiel das Du nennen konntest.

Tuchel ist der grösste A...
Das ist mir in unserem Fall erst mal sch... egal ob Tuchel ein A... ist
aber scheinbar ist der dusselige FCK seit 10 jahren von Mainz ein und überholt...nur mal so nebenbei...!
Das ist keine Bewunderung sondern auch eher Furcht davor dass sich das nicht mehr ändern lässt...wie auch bei dem was wir fabrizieren...

Nur mal am rande..die Mainzer verkaufen jedes jahr 1-2w Spieler für 12-15 mille insgesamt...

Scheinbar scouten die besser..erstens und haben scheinbar einne trainerstab der was kann...

oder wie soll ich das erklären..
anstatt batzig zu antworten soltest du lieber mal deinen Grips einschalten und schauen was die gerade besser machen als...und das tun sie...!!!!

Und ja...ich kotze auch deswegen!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

Schlossberg hat geschrieben:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Mit dieser Aussage hat sich Stefan Kuntz disqualifiziert.

Stefan Kuntz ist als Vorstandsvorsitzender nicht mehr tragbar.

Natürlich ist diese Aussage unseres VV daneben. Aber hier passt es schon: Unmittelbar nach einem Beitrag, in dem gefragt wurde, wann und in welchem Kontext Kuntz das gesagt hat, werden solche Petitessen locker beiseite gelassen und draufgehauen. Herrlich!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

OttoR hat geschrieben:
mster hat geschrieben:P.S.: Was Labbadia angeht: Fragt mal im Stuttgarter Umfeld was man dort so von ihm hält...
Etwa die gleichen Gerüchte wie in Hamburg? Er ist auch nur ein Mann :lol:
Ich meinte jetzt eher seine sportlichen Qualitäten (die an der Seitenlinie). :lol:

Was der gute Mann privat so treibt ist mir erstmal relativ egal. ;)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Um ein bisschen Übersicht reinzubringen, verweisen wir auf die neuen Threads zum Thema:

Ausführlicher RP-Artikel zur Krisensitzung und Nachbetrachtung Aalen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=16930

Eigener Thread zur Trainerentlassung Bruno Labbadia: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=16931

Bitte setzt die Diskussionen dort fort!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt