Schlossberg hat geschrieben:Die Diskussion um "schlechte" Fans kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Es gibt eben (jede Menge) Leute, die eine gewisse Sympathie für den FCK haben, die aber nur kommen, wenn die Veranstaltung attraktiv ist.
Die Attraktivität des Spiels am Freitag ist durch den gestrigen Erfolg gestiegen. Also kommen diese Leute in großer Zahl.
Sie kommen nicht bzw. nur in geringer Zahl, wenn es gegen Oberhausen oder Ahlen (noch) um nicht viel geht, oder wenn es bitter kalt ist etc.
Sie kommen zu weniger attraktiven Spielen auch dann nicht, wen man sie beschimpft.
Anders gesagt:
Die hartgesottenen Fans, die immer kommen, sind Teil des Produkts FCK.
Die anderen sind (potenzielle) Kunden.
Kundenbeschimpfung führt zu Nichts.
"gewisse sympathie,diese leute,hartgesottene fans usw."
echt,was manche hier verzapfen ist kaum zu ertragen
mag ja für viele passen,aber für viele auch nicht.
ich kenn massig,die gehen die letzten jahre in der saison vlt. 2-3 mal auf den betze u. genießen das als wärs ihr 1. mal damals als die west noch ne kurve war,als sie darin standen u. ihre farben anfeuerten,und ich meine anfeuerten,nicht rumgehobst sind wie mans heute macht.hört endlich auf euch als die größten zu beweihräuchern.
egal aber jetzt,bin am freitag das 4.X(leider,ging nicht öfters!!) oben auf auch meinem,wievielen anderen auch,die nicht dauernd können,geliebten betze.bis dann,machen wir einfach rabatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!