Online Ticketshop nicht zu erreichen... der explodiert doch völlig!
Jawoll... 50000 im Stadion und dann nochmal 50000 ausen rum des wärs!
ach wie ist das schön.. was man mit dem FCK alles erlebt, in den 14 jahren seit ich ne dauerkarte hab! boah da war ich grad mal 10 jahre!!
Bundesliga wir kommen..... und dann treten wir van Gaal in den arsch....
Jawoll... 50000 im Stadion und dann nochmal 50000 ausen rum des wärs!
ach wie ist das schön.. was man mit dem FCK alles erlebt, in den 14 jahren seit ich ne dauerkarte hab! boah da war ich grad mal 10 jahre!!
Bundesliga wir kommen..... und dann treten wir van Gaal in den arsch....

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Du ich kenne auch einige KSC-Fans die uns am Freitag die Daumen drücken. Aber nicht weil sie uns den Aufstieg gönnen

Leute ... mal ehrlich 
es ist doch nur annähernd vorstellbar welche "Hölle" sich seit gestern Abend 86 min. wieder aufheizen tuht.
Die "Lawine" an Glückseeligkeit erlebt am 23.04 den endgütligen Startschuss mit einer nie zuvor da gewesen Feierlichkeit vor wohl nochmals 50.000 am 09.05 im Fritz-Walter Stadion.
Das werden die 3- schönsten FCK-Wochen seit Jahrzenten....genießt es ALLE in volllen "Zügen"
Und jetzt schon ermahne ich euch feierwütiges Volk kurz --> bitte bleib "fair" am Freitag und lasst es nicht zu Szenen wie am 08.05 auf dem Spielfeld kommen. Danke!
so und jetzt Weitervorfreuen---aber rasch

es ist doch nur annähernd vorstellbar welche "Hölle" sich seit gestern Abend 86 min. wieder aufheizen tuht.
Die "Lawine" an Glückseeligkeit erlebt am 23.04 den endgütligen Startschuss mit einer nie zuvor da gewesen Feierlichkeit vor wohl nochmals 50.000 am 09.05 im Fritz-Walter Stadion.
Das werden die 3- schönsten FCK-Wochen seit Jahrzenten....genießt es ALLE in volllen "Zügen"

Und jetzt schon ermahne ich euch feierwütiges Volk kurz --> bitte bleib "fair" am Freitag und lasst es nicht zu Szenen wie am 08.05 auf dem Spielfeld kommen. Danke!
so und jetzt Weitervorfreuen---aber rasch

Zuletzt geändert von LauternFan85 am 20.04.2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
ICH HAB KARTEN!!! 3 an der Zahl!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin dabei !!! Wäre dieses Jahr zwar erst mein 4. Spiel aufm Betze (FSV,Cottbus,1860) AAAABER das wird bestimmt das schönste !!! JAAAAAAAA!!!
Nur der FCK !
Ist doch geil das wir am Freitag 50.000 zuschauer im FRITZ-WALTER STADION haben.
Ich rege mich nicht über Leute auf, die Ihre Karten heute morgen noch gekauft haben. Ich freue mich für Sie!
Ärgern tue ich mich über die vielen unverschämt überteuerten Tickets die bei viagogo oder ebay weggehen. Das sind die Leute, die früh Karten gekauft haben, nur um daran dann geld zu verdienen. über diese leute sollten wir uns ärgern.
und am freitag wird sich dann gar nicht mehr geärgert!
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!
Ich rege mich nicht über Leute auf, die Ihre Karten heute morgen noch gekauft haben. Ich freue mich für Sie!
Ärgern tue ich mich über die vielen unverschämt überteuerten Tickets die bei viagogo oder ebay weggehen. Das sind die Leute, die früh Karten gekauft haben, nur um daran dann geld zu verdienen. über diese leute sollten wir uns ärgern.
und am freitag wird sich dann gar nicht mehr geärgert!
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!
Unzerstörbar!
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Bielefeld ist schon so pleite, dass es zur Bratwurst nur noch halbe Brötchen gibt!
Im Ernst, sowas hab ich ja noch nie erlebt!
Aber wenns dafür im Gegenzug drei Punkte gibt bin ich bereit darüber hinwegzusehen

Aber wenns dafür im Gegenzug drei Punkte gibt bin ich bereit darüber hinwegzusehen

@ lautern85 - und zwar im " Stillgestanden " 

Wahre Teufel sterben nie!!!
Weschtkurv hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:Mein Tag beschränkt sich heute nur auf F5 drücken und im Forum lesen.
Geht mir ähnlich...sitze hier, verdrück des ein oder andere Freudentränchen - und geniesse !
Was freu ich mich auf Freitag - do steiche mer endgildich widder uff !
DE BETZE KUMMT HÄÄM !
Moirsche!
Ich reihe mich ein.
Und? Wie bisch heit ins Gschäft eingeloffe?
Also ich ugfähr so....

Ich häb denne Gäälfießler heit schunn kalt lächelnd zum Klasseerhalt gratuliert.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.04.2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
guden tach!
ich sitz hier auf der arbeit mit einem fetten dauergrinsen!
werd mir für freitag urlaub nehmen, da ich vor lauter aufregung eh ned arbeiten könnte!
NIE MEHR 2. LIGAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
ich sitz hier auf der arbeit mit einem fetten dauergrinsen!
werd mir für freitag urlaub nehmen, da ich vor lauter aufregung eh ned arbeiten könnte!
NIE MEHR 2. LIGAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
FCK-Ralle hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:Mein Tag beschränkt sich heute nur auf F5 drücken und im Forum lesen.
Geht mir ähnlich...sitze hier, verdrück des ein oder andere Freudentränchen - und geniesse !
Was freu ich mich auf Freitag - do steiche mer endgildich widder uff !
DE BETZE KUMMT HÄÄM !
Moirsche!
Ich reihe mich ein.
Und? Wie bisch heit ins Gschäft eingeloffe?
Also ich ugfähr so....![]()
![]()
![]()
Ich häb denne Gäälfießler heit schunn zum Klasseerhalt gratuliert.
Ich häb geschdern un heit frei g'hatt. Morsche widder - ich werr's geniesse...

mster hat geschrieben:Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Bielefeld ist schon so pleite, dass es zur Bratwurst nur noch halbe Brötchen gibt!![]()
Die Finanzlage der Arminia hat sich im Verlaufe des Spiels dramatisch verschlechtert.
Nach Spielschluss gab´s nur noch eine halbe Scheibe Toastbrot dazu.

Und die Ordner musste Überstunden machen 

ach männers,
es ist noch nicht lange her, da wurde hier ein mega hickhack abgehalten.
die bubis unter uns schmierten christian wück´s gästebuch voll.
viele hatten enorme probleme mit der verpflichtung des ach so erfolglosen marco kurz.
und dann kam diese saison, in der man eigentlich nur bei der schneeballschlacht für wenige nanosekunden denken musste, ob das gut geht.
die komplette saison über läuft die geschichte. wir spielen so cool und abgeklärt, wie es besser kaum noch geht. wir sind effektiver als je zuvor.
das vereinsumfeld findet von beginn an die richtigen worte. (ich erinnere kurz an die vollmundigen, peinlichen, aussagen von bielefeld vor der saison).
wir erlauben uns keinerlei durststrecken. wir bringen auswärts unglaublich viele fans mit, füllen reihenweise gästeblocks.
wenn es jetzt am freitag noch mitten während dem spiel anfängt zu regnen merkt es auch der letzte:
DER FCK WIR NIEMALS UNTERGEHEN!
es ist noch nicht lange her, da wurde hier ein mega hickhack abgehalten.
die bubis unter uns schmierten christian wück´s gästebuch voll.
viele hatten enorme probleme mit der verpflichtung des ach so erfolglosen marco kurz.
und dann kam diese saison, in der man eigentlich nur bei der schneeballschlacht für wenige nanosekunden denken musste, ob das gut geht.
die komplette saison über läuft die geschichte. wir spielen so cool und abgeklärt, wie es besser kaum noch geht. wir sind effektiver als je zuvor.
das vereinsumfeld findet von beginn an die richtigen worte. (ich erinnere kurz an die vollmundigen, peinlichen, aussagen von bielefeld vor der saison).
wir erlauben uns keinerlei durststrecken. wir bringen auswärts unglaublich viele fans mit, füllen reihenweise gästeblocks.
wenn es jetzt am freitag noch mitten während dem spiel anfängt zu regnen merkt es auch der letzte:
DER FCK WIR NIEMALS UNTERGEHEN!
FCK
mster hat geschrieben:Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Bielefeld ist schon so pleite, dass es zur Bratwurst nur noch halbe Brötchen gibt!![]()
Hast aber Recht, auf die Frage "Kann ich ein ganzes Brötchen bekommen?" bekam man ein klares "NEIN"...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Nk-Town hat geschrieben:mster hat geschrieben:Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Bielefeld ist schon so pleite, dass es zur Bratwurst nur noch halbe Brötchen gibt!![]()
Die Finanzlage der Arminia hat sich im Verlaufe des Spiels dramatisch verschlechtert.
Nach Spielschluss gab´s nur noch eine halbe Scheibe Toastbrot dazu.
De Federico hott in de Halbzeit die restliche Weck gefresse...des Pummelche...

OWL-Teufel hat geschrieben:Und die Ordner musste Überstunden machen
Die eine Ordnerin wollte sogar noch schön mitfeiern da unten.
Die Gesichter von den anderen Ordnern als wir die Schuhe ausgezogen haben. Göttlich!!
Was eine Show ...boah...
Die dachten nur: Die Spinnen die Pälzer!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
zuluhed77 hat geschrieben:Die dachten nur: Die Spinnen die Pälzer!
na ganz unrecht haben die da nicht. man muss schon etwas spinnen, um das alles so mitzumachen, was der rote teufel uns über die jahre antut..
FCK
Die zahreichen Freunde vom Trachtenverein auch.
So mancher hätte wohl gern eingestimmt ins:
Montags frei !
für die Polizei !
So mancher hätte wohl gern eingestimmt ins:
Montags frei !
für die Polizei !
Schlossberg hat geschrieben:Die Diskussion um "schlechte" Fans kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Es gibt eben (jede Menge) Leute, die eine gewisse Sympathie für den FCK haben, die aber nur kommen, wenn die Veranstaltung attraktiv ist.
Die Attraktivität des Spiels am Freitag ist durch den gestrigen Erfolg gestiegen. Also kommen diese Leute in großer Zahl.
Sie kommen nicht bzw. nur in geringer Zahl, wenn es gegen Oberhausen oder Ahlen (noch) um nicht viel geht, oder wenn es bitter kalt ist etc.
Sie kommen zu weniger attraktiven Spielen auch dann nicht, wen man sie beschimpft.
Anders gesagt:
Die hartgesottenen Fans, die immer kommen, sind Teil des Produkts FCK.
Die anderen sind (potenzielle) Kunden.
Kundenbeschimpfung führt zu Nichts.
"gewisse sympathie,diese leute,hartgesottene fans usw."
echt,was manche hier verzapfen ist kaum zu ertragen
mag ja für viele passen,aber für viele auch nicht.
ich kenn massig,die gehen die letzten jahre in der saison vlt. 2-3 mal auf den betze u. genießen das als wärs ihr 1. mal damals als die west noch ne kurve war,als sie darin standen u. ihre farben anfeuerten,und ich meine anfeuerten,nicht rumgehobst sind wie mans heute macht.hört endlich auf euch als die größten zu beweihräuchern.
egal aber jetzt,bin am freitag das 4.X(leider,ging nicht öfters!!) oben auf auch meinem,wievielen anderen auch,die nicht dauernd können,geliebten betze.bis dann,machen wir einfach rabatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Das Problem bei den 50k sind doch nicht die Zahlreichen Fans, die seit vier Jahren um den Aufstieg mitfiebern aber selbst nur selten nach Lautern können. Es sind nicht die vielen treuen FCKler, die liebend gerne in die West einziehen würden um keine Sekunde Betze zu verpassen.
Das Problem sind die Kackbratzen die uns vier Jahre (oder länger) beim Weg vom Berg runter begegneten und mitleidig bis verächtlich schauten. Die, die uns nachguckten, die, die in den Strassencafes sassen und fragten: "Na wie wars?" "Hat der FCK (nicht "Haben wir") gewonnen? oder ganz krass: "Ich war ja früher öfter oben..."). Leute die mir vor einem Jahr Sprüche wie "War ja klar, dass es nix wird." "Wieder nix, das war mal." "Gehen sie immernoch hoch?" "Ich verstehe sie nicht." "Sie waren in Rostock!?" und ähnliches drückten und mir gestern dann verkündeten: "Kann gut sein, dass es diesmal klapt. (ach?!)" "Freuen sie sich schon auf heute Abend?" "Sie fahren nach Bielefeld? Heute!?". Solche Menschen werden wir am Freitag wieder sehen, Menschen die zu Fuss von der Couch auf die Ost gelangen können. Menschen, die uns am 26.09.07 gefehlt haben, die vorm Fernseher sassen und nicht einen Gedanken an das Elend FCK verschwendet haben. Diese Menschen sind es die OWL-Teufel meint, die auch mich traurig machen. Schlossberg nennt sie Kunden, ich nenne sie Kackbratzen. Der FCK braucht sie, ich wünschte man könnte ohne sie leben.
Und keine Sorge, hier muss sich keiner schuldig fühlen, die kommen hier nicht her, nicht aktiv, ausser sie schauen ob sie über die richtigen Fans noch an Tickets kommen. Es wäre ja uncool, die Party zu verpassen. Dabei können sie garnicht richtig mitfeiern, ihnen fehlt der mentale Beckground, sie können diese unbeschreibliche Freude, diese Befreiung nicht nachvollziehen die wir erleben. Die leben nicht unter dieser Last, die wir seit Jahren mitschleppen und die wir nun hinter uns lassen.
Für diese Leute ist kein Platz auf der UNZERSTÖRBAR, die stehen jetzt mit Fähnchen am Hafen und heissen uns willkommen, uns gesichtslosen Matrosen, unwissend welche Reise wir hinter uns haben, dort im fernen "2. Bundesliga".
Das Problem sind die Kackbratzen die uns vier Jahre (oder länger) beim Weg vom Berg runter begegneten und mitleidig bis verächtlich schauten. Die, die uns nachguckten, die, die in den Strassencafes sassen und fragten: "Na wie wars?" "Hat der FCK (nicht "Haben wir") gewonnen? oder ganz krass: "Ich war ja früher öfter oben..."). Leute die mir vor einem Jahr Sprüche wie "War ja klar, dass es nix wird." "Wieder nix, das war mal." "Gehen sie immernoch hoch?" "Ich verstehe sie nicht." "Sie waren in Rostock!?" und ähnliches drückten und mir gestern dann verkündeten: "Kann gut sein, dass es diesmal klapt. (ach?!)" "Freuen sie sich schon auf heute Abend?" "Sie fahren nach Bielefeld? Heute!?". Solche Menschen werden wir am Freitag wieder sehen, Menschen die zu Fuss von der Couch auf die Ost gelangen können. Menschen, die uns am 26.09.07 gefehlt haben, die vorm Fernseher sassen und nicht einen Gedanken an das Elend FCK verschwendet haben. Diese Menschen sind es die OWL-Teufel meint, die auch mich traurig machen. Schlossberg nennt sie Kunden, ich nenne sie Kackbratzen. Der FCK braucht sie, ich wünschte man könnte ohne sie leben.
Und keine Sorge, hier muss sich keiner schuldig fühlen, die kommen hier nicht her, nicht aktiv, ausser sie schauen ob sie über die richtigen Fans noch an Tickets kommen. Es wäre ja uncool, die Party zu verpassen. Dabei können sie garnicht richtig mitfeiern, ihnen fehlt der mentale Beckground, sie können diese unbeschreibliche Freude, diese Befreiung nicht nachvollziehen die wir erleben. Die leben nicht unter dieser Last, die wir seit Jahren mitschleppen und die wir nun hinter uns lassen.
Für diese Leute ist kein Platz auf der UNZERSTÖRBAR, die stehen jetzt mit Fähnchen am Hafen und heissen uns willkommen, uns gesichtslosen Matrosen, unwissend welche Reise wir hinter uns haben, dort im fernen "2. Bundesliga".
Es gibt immer was zu lachen.
Am Freitag kocht der Pott. Ab 17:30Uhr Aufstiegsfeier in unserer Kneipe in Essen, Nähe HBF. Für alle Betzejünger in Montur>>> Bier 1 Euro.Pälzer Worscht und Woi ist auch vorhanden 

Hallo,
gerade ist in mir eine Entscheidung gefallen: Das Spiel am Freitag mache ich zum ersten Kapitel der zweiten "Betzenbergstory", den Untertitel habe ich auch schon festgelegt: "Das Comeback eines Traditionsvereines ........"
gerade ist in mir eine Entscheidung gefallen: Das Spiel am Freitag mache ich zum ersten Kapitel der zweiten "Betzenbergstory", den Untertitel habe ich auch schon festgelegt: "Das Comeback eines Traditionsvereines ........"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betzedino hat geschrieben:Am Freitag kocht der Pott. Ab 17:30Uhr Aufstiegsfeier in unserer Kneipe in Essen, Nähe HBF. Für alle Betzejünger in Montur>>> Bier 1 Euro.Pälzer Worscht und Woi ist auch vorhanden
Hey,du bist cool!
Es lebe die Diaspora!
Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo,

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Zuerst mal Eins, habe den Dick oft kritisiert, gestern hat der mir besonders gefallen, an dem hat man als erstes gemerkt der will gewinnen!
Weiter bin ich glücklich das mein Tipp nicht aufging ( kein Sieg in Bielefeld )
Jetzt gegen Rostock gewinn und feiern, aber ACHTUNG ich mahne abermals der Betze machts gerne spannend, und Rostock wird mit Mann und Maus verteidigen das wird kein Abendspaziergang, denn die sind noch nicht sicher gerettet und jeder Punkt hilft da.
Dennoch lege ich mich fest auch wenn wir nur noch einen Punkt holen für den Aufstieg reicht das!
Alles Gute bis Freitag Feuer frei
Weiter bin ich glücklich das mein Tipp nicht aufging ( kein Sieg in Bielefeld )
Jetzt gegen Rostock gewinn und feiern, aber ACHTUNG ich mahne abermals der Betze machts gerne spannend, und Rostock wird mit Mann und Maus verteidigen das wird kein Abendspaziergang, denn die sind noch nicht sicher gerettet und jeder Punkt hilft da.
Dennoch lege ich mich fest auch wenn wir nur noch einen Punkt holen für den Aufstieg reicht das!
Alles Gute bis Freitag Feuer frei
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel