derhonkel hat geschrieben:[...]
Ich erinnere mich noch an einen Trainer Namens Kurt. Den mochte auch keiner. Der und der andere Blender hatten die besten Saisonplatzierungen seit Otto.
Aber.... was solls.
[...]
Etwas, was in der Tat einem manchmal zu denken geben kann!
dimi73 hat geschrieben:@ Salamander
Du mußt aber auch eingestehen, dass die einstige Aufstiegsmannschaft gespickt war mit fertigen Topspielern.
Amedick, Rodnei, Ilicevic, Tiffert, Lakic, Jendrisek u.a.[...]
Zumindest Tiffert war nicht in der Aufstiegsmannschaft und Lakic kam erst spät, aufgrund der Verletzung hinzu.
dimi73 hat geschrieben:[...]Das waren überragende Fußballer, welche man bei anderen Vereinen für viel Geld herauskaufte und keine Wundertüten waren, so wie wir sie in dieser Saison bekommen haben.
Da war es von Anfang an klar, dass es in die Erste hoch geht, selbst wenn der Zeugwart das Training und die Aufstellungen übernommen hätte. [...]
Wuff. Dimi, das
kann aber jetzt nur Ironie sein. Für "viel Geld" herausgekauft? Wie viele Bundesligaspiele hatten die "
fertigen Spieler" Ilicevic, Sam, Rodnei und Mandjeck gemacht? Und wieso überhaupt "
herausgekauft"?
Und zu Bundesligazeiten waren Spieler wie Petsos und Moravek auch
fertige Spieler?
Nebenbei: Dass große Namen auch trotzdem floppen können, wenn das System, die Aufstellung oder was auch immer nicht stimmen, sehen wir gerade in der aktuellen Mannschaft.
Spätzünder hat geschrieben:Fällt euch was auf? Hoffenheim wird von den Medien nicht mehr hoffiert!
Es wäre mal interessant zu erfahren, warum Hoffenheim zeitgleich mit Zwanzigers Abgang so abrutscht und plötzlich auch medial nicht mehr so aufgebauscht wird. Alles Zufall? Ich sagte ja schon einmal: Niersbach, der neue DFB-Präsident ist Düsseldorf-Fan. Und was sagte Hopp damals:
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
(link:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 40588.html)