Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rasnawski
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

SCH... :?
Zuletzt geändert von Rasnawski am 23.10.2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

WE fängt ja sch....e an ! :cry:
speyrer72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von speyrer72 »

Aachen und KSC sind gegen Oberhausen und Union in Zugzwang ! hoffentlich klappt s ...dann bleibt wenigstens der Abstand erhalten
akis

Beitrag von akis »

so ein shit-dreck. wäre nur das wochenende schonrum. kruzifix nochmal, sone blamage, herrschaftszeiten.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Wie befürchtet.....40.000 werden wir so schnell nicht mehr zusammen bringen :shock:

Was ging da heut ab? Flutlicht....Regen....40.000......warum net gewonnen ???!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Die Düsseldorfer standen wirklich super, kämpften, rannten mehr und unsere Kreativabteilung konnte man nicht so nennen. Als die Flügel dicht waren, kamen zu wenig zwingende Ideen. Super Chancen versemmelt ... so kann man natürlich auch vor 41000 nicht gewinnen.

Das wird eine harte Woche, Pokal in Bremen sehe ich auch nicht die größten Chancen. Dann wieder auswärts ... die Mannschaft muss jetzt dranbleiben und sich weiterentwickeln.

Die erste Niederlage ist aber kein Beinbruch, sondern vielleicht ganz heilsam. Weiter geht's ...
emotiongegenrepression

Beitrag von emotiongegenrepression »

Das SinGSAng bremst den Hass, Am Anfang gut dann zehn x KL du bist nie allein.. is so ..
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Schade, doppelt Schade weil zu Hause aber einmal verliert man, Fortuna war die besser Elf, aber es geht weiter denn schließlich haben wir nichts als ein Spiel verloren.
Kopf hoch FCK :applaus: :teufel3:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

MIST - HEUTE GING EINFACH GAR NIX !

wir hätten selbst bei 30 min. nachspielzeit kein tor gemacht.
muss man auch mal akzeptieren ... - auch wenn´s ärgerlich ist, dass es ausgerechnet bei nem heimspiel vor so ner tollen kulisse passiert ...
emotiongegenrepression

angeldust hat geschrieben:Wie befürchtet.....40.000 werden wir so schnell nicht mehr zusammen bringen :shock:

Was ging da heut ab? Flutlicht....Regen....40.000......warum net gewonnen ???!!!
:wink:
akis

Beitrag von akis »

also ich finde, ein glückliches remis wäre auch genug heilsam gewesen. das hätte es jetzt echt nicht gebraucht!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Entweder bin ich taub oder liegt es daran das ich mit ner Grippe zuhause liege , aber die West hatte auch schon mal bessere stimmung!
emotiongegenrepression

Noch was war das erste Spiel diese Saison vorm TV .
Finde mann sollte mehr Old Skool Lieder mit reinbringen , die Stimmung geht ja mittlerweile leider nun ganz klar von dem Megaphon aus.. Auswärts durchschreien ok!! aber Zuhause bei Potenziellen 10.000 die diese Saison das erte mal "daheim" waren , würde das mmn definitiv Lauter kommen..

PRO MEHR HASS
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

angeldust hat geschrieben:Wie befürchtet.....40.000 werden wir so schnell nicht mehr zusammen bringen :shock:

Ganz ehrlich: warum sollten denn keine 40.000 mehr kommen sollen? Als ob wir jetzt die ganze Saison kein Spiel verlieren könnten/dürften. DDorf hat cleverer gespielt. Wir haben uns dusellig angestellt. Punkt. Aber das heißt doch nicht, dass wir jetzt nur noch verlieren und sch... spielen. Wer meint, jetzt nicht mehr aufen Betze gehen zu müssen, muss wohl auf Wolke doppel 7 geschwebt sein und jeglichem Realismus den Rücken gekehrt haben.
Keine Frage: ich hätte heute auch lieber nen Sieg gesehen, aber der Mannschaft kehre ich bestimmt NICHT den Rücken zu. Sie haben bisher eine klasse Saison gespielt. Das sollte man honorieren und nicht niedermachen, weil jetzt 1 Niederlage zu Buche steht :!:
Wir müssen die richtigen Konsequenzen aus dem Spiel ziehen und im Grunde so weiter arbeiten wie bisher. Heute war es irgendwie ne Kopfsache bei den Spielern. Gerade Paljic, Sam, Mandjek haben mir heute überhaupt nicht gefallen. Aber bis auf das heutige Spiel haben sie in dieser Saison gezeigt, dass sie Leistungsträger sein können.

Ob das heute an Schweinegrippe, Brett vorm Kopf, Überheblichkeit, Faulheit oder was auch immer gelegen hat, sch... egal. Der Kurz muss seine Arbeit fortsetzen, wie er sie angefangen hat und die Mannschaft jetzt aufbauen und zum Teil nun auch mal etwas zusammenstauchen. Dafür ist er da.

Trotz allem ein teuflisches WE. (Die Anderen müssen erstmal jetzt gewinnen. PRO COTTBUS, PRO PADERBORN. Das ich das mal sagen würde... tststststs :wink: )
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
chris
Beitrag von chris »

heut haben wir aufm feld und auf den rängen verloren! respekt an düsseldorf!
wie so oft haben wir unsere chancen nicht genutzt! allein in der 2. halbzeit hatten wir 2 100%ige! der gegner hat 3,4 chancen und macht 2 dinger und wir haben 4 chancen und machen eben kein tor!
in den letzten 20 minuten hat mich die mannschaft sehr enttäuscht! keine lust mehr gehabt?!
zum heutigen abend fällt mir nur ein wort ein:
zerstörbar
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

deiwel96 hat geschrieben:Entweder bin ich taub oder liegt es daran das ich mit ner Grippe zuhause liege , aber die West hatte auch schon mal bessere stimmung!
das war nicht nur eine ordentliche niedelage aufm rasen.... sondern auch auf den rängen :?
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Traurig aber wahr,Fortuna Düsseldoof war uns in allen Belangen überlegen und hat hier heute hoch verdient die 3 Punkte mitgenommen!!!
K(aum)ein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft von unserem Team heut zu sehen. Am Anfang eher überheblich mit 2 krassen Fehlern die zu den Toren führen! Düsseldorf war vor allem taktisch sehr diszipliniert und hat einfach besser und klarer gespielt wie wir!
Was soll´s, es musste ja kommen, entscheidend ist das zustande kommen. Das war Bitter!!!
SCHNELL ABHAKEN!!!
Weiter gehts Männers, Kopf hoch!!! Sieg in München!!!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Ich frage mich sowieso woher einige die Aroganz
hernehmen und sich nur noch nicht im klaren
sind ob die Mannschaft jetzt 4:1 oder 3:0
gewinnt :shock:
Für die meisten hat die Mannschaft noch nicht
auf dem Platz gestanden und hatte die drei
Punkte schon im Sack.Da frage ich mich wie
naiv hier manche sind :?
Das 4:1 gegen den FSV haben die Düsseldorfer
auch erarbeiten müssen.Ich hoffe jetzt nur
die Mannschaft fängt sich wieder und der
Trainer weis damit umzugehen die Mannschaft
wieder aufzurichten. :nachdenklich:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Über die Stimmung verliere ich kein Wort, denn ich war ja selber nicht da. Aus meiner Sicht ist Kritik dann nicht angebracht!!

War heute einfach einer dieser Sch...tage. Mund abputzen und weiter geht es!! Jetzt folgt die Stunde der Wahrheit!! Das gilt auch für uns Fans.

Ein bisschen unglücklich, dass man jetzt nach Bremen muss, aber Bange machen gilt nicht.

NUR DER FCK!!!
3. Liga verhindern!
Gesperrt