angeldust hat geschrieben:Wie befürchtet.....40.000 werden wir so schnell nicht mehr zusammen bringen
Was ging da heut ab? Flutlicht....Regen....40.000......warum net gewonnen ???!!!
Ganz ehrlich: warum sollten denn keine 40.000 mehr kommen sollen? Als ob wir jetzt die ganze Saison kein Spiel verlieren könnten/dürften. DDorf hat cleverer gespielt. Wir haben uns dusellig angestellt. Punkt. Aber das heißt doch nicht, dass wir jetzt nur noch verlieren und sch... spielen. Wer meint, jetzt nicht mehr aufen Betze gehen zu müssen, muss wohl auf Wolke doppel 7 geschwebt sein und jeglichem Realismus den Rücken gekehrt haben.
Keine Frage: ich hätte heute auch lieber nen Sieg gesehen, aber der Mannschaft kehre ich bestimmt NICHT den Rücken zu. Sie haben bisher eine klasse Saison gespielt. Das sollte man honorieren und nicht niedermachen, weil jetzt 1 Niederlage zu Buche steht
Wir müssen die richtigen Konsequenzen aus dem Spiel ziehen und im Grunde so weiter arbeiten wie bisher. Heute war es irgendwie ne Kopfsache bei den Spielern. Gerade Paljic, Sam, Mandjek haben mir heute überhaupt nicht gefallen. Aber bis auf das heutige Spiel haben sie in dieser Saison gezeigt, dass sie Leistungsträger sein können.
Ob das heute an Schweinegrippe, Brett vorm Kopf, Überheblichkeit, Faulheit oder was auch immer gelegen hat, sch... egal. Der Kurz muss seine Arbeit fortsetzen, wie er sie angefangen hat und die Mannschaft jetzt aufbauen und zum Teil nun auch mal etwas zusammenstauchen. Dafür ist er da.
Trotz allem ein teuflisches WE. (Die Anderen müssen erstmal jetzt gewinnen. PRO COTTBUS, PRO PADERBORN. Das ich das mal sagen würde... tststststs

)