hellström76 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
der fck ist ne große familie.
und owl teufel,auch wenn kultig,solange bist du auch noch nicht fck fan.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
Es brauch sich doch überhaupt keiner angegriffen fühlen! Klar macht es mehr Spass am Start zu sein, wenn es um den Aufstieg geht...und klar kann man nicht unbedingt immer da sein (auch ich nicht).
Ich habe lediglich angemerkt, dass ich es schade finde, dass abgewartet wird bis fest steht was möglich ist und dann der run losgeht. Diesen Stress brauchen sich die Leute garnicht antun.
Entscheiden wann, wer und wie oft auf den Betze geht bleibt jedem Selbst überlassen. Man kann auch zu Hause abgehen wie im Stadion und genau so leiden und den Verein genau so lieben wei welche, die immer da sind.
Aber ich freue mich eben, wenn der FCK melden kann: Ausverkauft!
Und das am liebsten so früh es geht!