hellström76 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
der fck ist ne große familie.
und owl teufel,auch wenn kultig,solange bist du auch noch nicht fck fan.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
Es brauch sich doch überhaupt keiner angegriffen fühlen! Klar macht es mehr Spass am Start zu sein, wenn es um den Aufstieg geht...und klar kann man nicht unbedingt immer da sein (auch ich nicht).
Ich habe lediglich angemerkt, dass ich es schade finde, dass abgewartet wird bis fest steht was möglich ist und dann der run losgeht. Diesen Stress brauchen sich die Leute garnicht antun.
Entscheiden wann, wer und wie oft auf den Betze geht bleibt jedem Selbst überlassen. Man kann auch zu Hause abgehen wie im Stadion und genau so leiden und den Verein genau so lieben wei welche, die immer da sind.
Aber ich freue mich eben, wenn der FCK melden kann: Ausverkauft!
Und das am liebsten so früh es geht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
So ich weis ich bin Spät aber
Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Oh man ich hab in der86 das ganze Haus zusammengeschrien
War das geil konnte gar nicht schlafen die Nacht.
Bin so dankbar das ich trotz Geburtstags meiner Freundin die letzten 12 min sehen durfte
Wusste nur das Lautern hinten liegt und dann schalte ich ein 1:1 und Lautern am drücker.
Die Bilder unsere Fans waren Unglaublich und der Support auch. Das was ich noch mitbekommen habe. Danke an die treuen Auswärtsfahrer ohne euch gehts wirklich nicht.
Nach dem Orden für Stefan, Marko und das Team müsstet ihr einen bekommen. Ihr seit der Hammer
Muss zwar Freitag arbeiten aber hab beim Chef gerade gebettelt und gebeten das ich das Spiel sehen kann. Und er hat ja gesagt. Dafür zwar 90 min länger Aber mir egal
Leuts ich Liebe euch so geil
Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Oh man ich hab in der86 das ganze Haus zusammengeschrien
War das geil konnte gar nicht schlafen die Nacht.
Bin so dankbar das ich trotz Geburtstags meiner Freundin die letzten 12 min sehen durfte
Wusste nur das Lautern hinten liegt und dann schalte ich ein 1:1 und Lautern am drücker.
Die Bilder unsere Fans waren Unglaublich und der Support auch. Das was ich noch mitbekommen habe. Danke an die treuen Auswärtsfahrer ohne euch gehts wirklich nicht.
Nach dem Orden für Stefan, Marko und das Team müsstet ihr einen bekommen. Ihr seit der Hammer
Muss zwar Freitag arbeiten aber hab beim Chef gerade gebettelt und gebeten das ich das Spiel sehen kann. Und er hat ja gesagt. Dafür zwar 90 min länger Aber mir egal
Leuts ich Liebe euch so geil
LauternFan85 hat geschrieben:Lautern kauft Rodnei
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. "Wir haben die Kaufoption gezogen", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem 2:1-Erfolg der Pfälzer bei Arminia Bielefeld. Für Rodnei, der in dieser Saison noch keine Minute beim Tabellenführer verpasste, muss der viermalige deutsche Meister 450.000 Euro Ablöse an Hertha BSC Berlin bezahlen. Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: "Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist."
Sitze auf der Arbeit und hab Tränen in den Augen!

Wenn man 350+ km von KL entfernt wohnt, dann guckt man schonmal nach absoluten Topspielen, um extra auf den Betze zu fahren. Seid doch froh, dass wir nicht nur Fans in der Umgebung von KL haben, denn damit würde der FCK nicht weit kommen. Ich wohne in NRW und hier gibts sau viele FCK-Fans (denke fast so viele wie in der Pfalz selbst).
Außerdem zahlen diese "Erfolgsfans" auch für einen Ticketpreis wie 3 aus der Westkurve zusammen.
Außerdem zahlen diese "Erfolgsfans" auch für einen Ticketpreis wie 3 aus der Westkurve zusammen.

DevilsPower hat geschrieben:magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
1.Liga Lautern ist dabei!!!!
Die Tickets sollten Ruck Zuck weg sein! Ich ärger mich ein bisschen, dass ich teure Sitzplatzkarten nachgekauft und jetzt werden die schönen .1 Karten verkauft.
Ticketservice online - keine Session
Telefon - Anrufe können wegen hoher Nachfrage nicht angenommen werden
Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
moooooooooooooment! es gibt auch leute, wie mich, die es zeitlich einfach nicht immer schaffen. wir haben immerhin jedesmal 2 autostunden hin und auch wieder zurück. (ich weiss, dass es manche schaffen von viel weiter her anzureisen, respekt).
aber es lässt sich halt nicht immer mit job und privatleben vereinbaren.
und wenn die leute jetzt kurzfristig doch so heiss drauf sind, irgendwie hinzukommen, gibt´s halt, gemischt mit den eventies, diesen ansturm..
FCK
Sam hat Aufstieg gesagt! SUPER!! Jetzt brauchen wir nicht mehr von Spiel zu Spiel denken! Am Freitag können wir von Bierglas zu Bierglas denken!
Achso...Rodnei ist gekauft...endlich!
Und bei der Zuschauerzahl...haltet es bei so einfachen Dingen wie möglich...Mit Hass!
Übrigens befürchte ich jetzt eine ViaGogo-Flut an karten...
Achso...Rodnei ist gekauft...endlich!
Und bei der Zuschauerzahl...haltet es bei so einfachen Dingen wie möglich...Mit Hass!
Übrigens befürchte ich jetzt eine ViaGogo-Flut an karten...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kse1985 hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:Lautern kauft Rodnei
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. "Wir haben die Kaufoption gezogen", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem 2:1-Erfolg der Pfälzer bei Arminia Bielefeld. Für Rodnei, der in dieser Saison noch keine Minute beim Tabellenführer verpasste, muss der viermalige deutsche Meister 450.000 Euro Ablöse an Hertha BSC Berlin bezahlen. Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: "Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist."
Sitze auf der Arbeit und hab Tränen in den Augen!![]()
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
Mooooooooooooooooooment!
Ich habe nichts von Event-Fans geschrieben und ich wollte auch nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen.
Ich selber weiß aus erfahrung,wie schwer es ist,den Arbeitskalender mit dem Spielkalender abzustimmen,und jederzeit klammere ich diejenigen aus,die aus familiären,beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ein Spiel nicht aufsuchen können.
Dennoch kann ich es nicht ganz nachvollziehen,dass gegen Paderborn und Konsorten gerade einmal 25.000 oder so den Weg zum Spiel finden,aber ganz urplötzlich an die 50.000 den FCK wiederentdecken.
Das gibt mir einfach zu denken und sollte niemanden persönlich angreifen.
Niemand freut sich mehr über das Wort "AUSVERKAUFT" am Betzenberg als ich,da kannst du dir sicher sein.
Und diejenigen,die sagen,dass wir in jedem Fall alle gemeinsam feiern sollten,haben eines. RECHT!
Otto Rehagel hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:Lautern kauft Rodnei
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. "Wir haben die Kaufoption gezogen". Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", ."
Sitze auf der Arbeit und hab Tränen in den Augen!![]()
ciao
Mooooooooooooooooooment!
Ich habe nichts von Event-Fans geschrieben und ich wollte auch nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen.
Ich selber weiß aus erfahrung,wie schwer es ist,den Arbeitskalender mit dem Spielkalender abzustimmen,und jederzeit klammere ich diejenigen aus,die aus familiären,beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ein Spiel nicht aufsuchen können.
Dennoch kann ich es nicht ganz nachvollziehen,dass gegen Paderborn und Konsorten gerade einmal 25.000 oder so den Weg zum Spiel finden,aber ganz urplötzlich an die 50.000 den FCK wiederentdecken.
Niemand freut sich mehr über das Wort "AUSVERKAUFT" am Betzenberg als ich,da kannst du dir sicher sein.
Und diejenigen,die sagen,dass wir in jedem Fall alle gemeinsam feiern sollten,haben eines. RECHT!
na sihste kleener - geht doch

Wahre Teufel sterben nie!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:hellström76 hat geschrieben:so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.
ciao
quote]
...WEIL es Menschen gibt die weniger Geld haben und das Geld für Anreise+Karten etc gut dosieren müssen. Wärst Du lieber bei nem CL-Qualispiel dabei oder im CL-Finale? Das ist doch logisch. Und wieso fahr ich Freitag nicht hin? Weil ich kein Geld habe (und arbeiten muss). So und nicht anders.
(AH MIST - falsch zitiert!

Zuletzt geändert von Kse1985 am 20.04.2010, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor...
...schießt ein Tooor für uuuns.... Ich hab schon wieder Gänshaut ole!
Mein Tag beschränkt sich heute nur auf F5 drücken und im Forum lesen.
Hey bringt Ihr alle schön brav paar Luftballons mit am Freitag?
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Ich könnte heulen, ich kann am Freitag nicht! Ich habe nur Karten für den 09. Mai... aber ich hoffe da gehts auch nochmal stimmungsmäßig rund!

Hört auf Euch zu entschuldigen, warum ihr bei bestimmten Spielen nicht kommen könnt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden! Schaut euch den Zuschauerschnitt an und den vor 20 Jahren. Wir sind immer noch TOP!
Und wenn wir ehrlich sind, ist auch der FCK der vergangenen 10 Jahre zumindest Mitschuld daran, dass der ein oder andere Fan 2mal nachdenkt bevor er auf den heiligen Berg pilgert.
Aber ab sofort wurde eine neue Epoche eingeleitet
WIR SIND WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn wir ehrlich sind, ist auch der FCK der vergangenen 10 Jahre zumindest Mitschuld daran, dass der ein oder andere Fan 2mal nachdenkt bevor er auf den heiligen Berg pilgert.
Aber ab sofort wurde eine neue Epoche eingeleitet

WIR SIND WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
zuluhed77 hat geschrieben:Auf geht´s Lautern schießt ein Tor...

hoffentlich fängt Düsseldorf noch Augsburg ab, dann kann sich der Hoppi sein Zitat aus folgendem Bericht nochmal durchlesen bevor Hoppenheim gegen Düsseldorf spielt
http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_yd ... re=related
Die Diskussion um "schlechte" Fans kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Es gibt eben (jede Menge) Leute, die eine gewisse Sympathie für den FCK haben, die aber nur kommen, wenn die Veranstaltung attraktiv ist.
Die Attraktivität des Spiels am Freitag ist durch den gestrigen Erfolg gestiegen. Also kommen diese Leute in großer Zahl.
Sie kommen nicht bzw. nur in geringer Zahl, wenn es gegen Oberhausen oder Ahlen (noch) um nicht viel geht, oder wenn es bitter kalt ist etc.
Sie kommen zu weniger attraktiven Spielen auch dann nicht, wen man sie beschimpft.
Anders gesagt:
Die hartgesottenen Fans, die immer kommen, sind Teil des Produkts FCK.
Die anderen sind (potenzielle) Kunden.
Kundenbeschimpfung führt zu Nichts.
Es gibt eben (jede Menge) Leute, die eine gewisse Sympathie für den FCK haben, die aber nur kommen, wenn die Veranstaltung attraktiv ist.
Die Attraktivität des Spiels am Freitag ist durch den gestrigen Erfolg gestiegen. Also kommen diese Leute in großer Zahl.
Sie kommen nicht bzw. nur in geringer Zahl, wenn es gegen Oberhausen oder Ahlen (noch) um nicht viel geht, oder wenn es bitter kalt ist etc.
Sie kommen zu weniger attraktiven Spielen auch dann nicht, wen man sie beschimpft.
Anders gesagt:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WIR SIND WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
_________
nee bin noch im Büro ! das arbeiten fällt schwer
_________
nee bin noch im Büro ! das arbeiten fällt schwer

Schlossberg hat geschrieben:Sie kommen nicht bzw. nur in geringer Zahl, wenn es gegen Oberhausen oder Ahlen (noch) um nicht viel geht, oder wenn es bitter kalt ist etc.
Anders gesagt:
...also bin ich potenzieller Kunde!

q hardy68 solange man fußball spielt soll man rauchen ( Walter Frosch, FC ST.Pauli
Wahre Teufel sterben nie!!!
Oh Gott...Kunden?
Och neeee
Och neeee

Teufels-General hat geschrieben:q hardy68 solange man fußball spielt soll man rauchen ( Walter Frosch, FC ST.Pauli
ich stell mir grad vor, wie die Mannschaft vor dem Rechner sitzt und das hier genießt

zuluhed77 hat geschrieben:Mein Tag beschränkt sich heute nur auf F5 drücken und im Forum lesen.
Geht mir ähnlich...sitze hier, verdrück des ein oder andere Freudentränchen - und geniesse !
Was freu ich mich auf Freitag - do steiche mer endgildich widder uff !
DE BETZE KUMMT HÄÄM !

FCK mit 50.000 im Rücken zurück ins Oberhaus
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rhaus.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rhaus.html
Fry3k-KA hat geschrieben: Und wenn man von nem KSC-Fan hört das er am Freitag im Wildpark steht und uns die Daumen drückt, merkt man das der FCK wieder was bedeutet und viele Außenstehende dem Verein die Rückkehr in die Bundesliga wünschen.
Du ich kenne auch einige KSC-Fans die uns am Freitag die Daumen drücken. Aber nicht weil sie uns den Aufstieg gönnen, sondern weil sie bei einer Niederlage Rostocks rechnerisch nicht mehr auf den Relegationsplatz kommen können.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EINFACH NUR GEIL!!!!
da geh ich sogar gern auf die Spätschicht heute.....
jetzt nur noch hoffen dass ich Freitag frei bekomme....
da geh ich sogar gern auf die Spätschicht heute.....
jetzt nur noch hoffen dass ich Freitag frei bekomme....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel