WO KRIEG ICH NOCH KARTEN?!!?!?!?

Nur der FCK !
Otto Rehagel hat geschrieben:...
Morgen wird bekannt gegeben das die Kapazität auf 60.000 erhöht wird
...
Und die würden auch noch weggehen...

OWL-Teufel hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
werner du alte deichlampe - in den beiden hamburgspielen nächste saison wird hier oben mal nordisch-teuflisch abgefeiert. kannst dir 3 tage freinehmen, ich liter dich zu mit wattenläuper und dithmarscher pils

Wahre Teufel sterben nie!!!
@ fck-smurf:
die reservierungen für koblenz kamen am letzten freitag per mail. ich glaube die reservierungen laufen bis mitte dieser woche.........
die reservierungen für koblenz kamen am letzten freitag per mail. ich glaube die reservierungen laufen bis mitte dieser woche.........
Gleich mal meinen Zuschauertipp auf 50.000 erhöht 

Nie mehr 2. Liga
Geiler Support gestern! Fands geil, dass keiner ausm Block nach Hause wollte!
Da haben wir sogar schon den EUROPAPOKAL besungen!
...vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!!!
(kleiner Scherz am Rande)!!!
Torjubel im Block beim 2:1 von Lakic war einfach unglaublich! Wir sind durch den Block geflogen wie die Flummis!
Auf gehts am Freitag!
...vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!!!

Torjubel im Block beim 2:1 von Lakic war einfach unglaublich! Wir sind durch den Block geflogen wie die Flummis!
Auf gehts am Freitag!
OWL-Teufel hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
manch einer muss familiär und beruflich bedingt diese 4 Jahre zu Hause oder am Liveticker durchmachen und freut sich trotzdem am Freitag dabi sein zu können ... lassen wir die in Ruhe die eben pro Saison nur 2-3 mal auf den Betze können (so wie ich - ich oute mich hiermit) , denn es geht leider nicht anders ... nur hab ich die Freitagkarten schon vor Wochen geordert in der Hoffnung meinen Kids ein Aufsteigsspiel zeigen zu können - gestern waren sie fix und fertig als Bielefeld in Führung ging uns glücklich als wir doch gewonnen haben ... immerhin 3 Nachwuchsfans sind in Sicht !
Spüli hat geschrieben:Gleich mal meinen Zuschauertipp auf 50.000 erhöht

Da ich auf Grund meiner weiten Anreise, meine Betzebesuche ein wenig nach Highlites selektiere, (ja ja ich weiß, Erfolgsfan) habe ich mir schon im Januar die (fast) letzten Karten für das letzte Heimspiel gg Augsburg besorgt.
Nach dem Sieg gestern und der damit verbundenen Chance den Aufstieg schon am Freitag feiern zu können, gibt es für mich kein Halten mehr. Für steht fest, ich MUSS am Freitag auf'n Betze.
Nach Spielschluß habe ich, wie Millionen oder Milliarden (?)
anderer, vergeblich versucht bei FCK.de Tickets zu bestellen. Da sich der Server verabschiedet hatte, habe ich nicht lange gefackelt und bei viagogo bestellt. Natürlich gibt es hier Kritik gg viagogo, aber ich sehe das entspannter. Keiner zwingt mich dort zu besellen, es war mein freier Wille. Mir ist es egal, wenn es etwas etwas mehr kostet, Hauptsache ich kann Freitag feiern. Ich persönlich halte 2 Karten für den Block 1.1 für 139,36 Euro, inkl. Gebühren noch für akzeptabel, zumal es ja meine Blödheit ist, daß ich mir nicht rechtzeitig Karten beim FCK bestellt habe. Nur hoffe ich, daß die Karten bis Donnerstag in meinem Briefkasten liegen, denn ich muß am Freitag spätestens um 09.30 Uhr zu Hause starten, also bevor die Post mich beehrt. Hat jemand Erfahrungen mit viagogo ?
Nie mehr Nie mehr 2. Liga
Nach dem Sieg gestern und der damit verbundenen Chance den Aufstieg schon am Freitag feiern zu können, gibt es für mich kein Halten mehr. Für steht fest, ich MUSS am Freitag auf'n Betze.
Nach Spielschluß habe ich, wie Millionen oder Milliarden (?)

Nie mehr Nie mehr 2. Liga
Mathias hat geschrieben:Alter, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freu!
Wieder Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg. Über den Rest wird noch entschieden.... ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!
Das sehe ich auch so.
so ein quatsch kann ich echt nicht mit anschauen.
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
der fck ist ne große familie.
und owl teufel,auch wenn kultig,solange bist du auch noch nicht fck fan.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
1000 Einträge sind doch voll zu machen oder ?!?
DeNo91 hat geschrieben:WO KRIEG ICH NOCH KARTEN?!!?!?!?![]()
![]()
Ticketshop!!!!!
@OWL-Teufel
Wenn man im Schichtbetrieb tätig ist und 300Km entfernt wohnt ( das kennst du ja), dann weiß man oft nicht, ob man Urlaub bekommt bzw eine Schicht tauschen kann.
Ich musste meinen Dienstplan bis zum 23.3. fertig "vorgeschlagen" haben, der Spielplan kam aber erst Anfang April, da wird es schwer, da noch was zu regeln...
Wenn man im Schichtbetrieb tätig ist und 300Km entfernt wohnt ( das kennst du ja), dann weiß man oft nicht, ob man Urlaub bekommt bzw eine Schicht tauschen kann.
Ich musste meinen Dienstplan bis zum 23.3. fertig "vorgeschlagen" haben, der Spielplan kam aber erst Anfang April, da wird es schwer, da noch was zu regeln...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 20.04.2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
hellström76 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
es gibt leute die waren früher,ja früher,so 80er oder noch früher nicht vom betze wegzudenken.die haben noch mehr statistiken im kopf von damals wie spiele,spieler,zuschauer usw. als manche von der letzten saison.die haben ihr herz damals schon dem verein gegeben,können aber irgendwann eben nicht mehr ne dk haben oder jedes auswärtsspiel besuchen.leute,wenn ihr in der pfalz u. über ihre grenzen mal nachfragt wer fck-fan ist u. die alle ins stadion holen würdet dann wärs wahrscheinlich wie woodstock oder so.hundertausende würden nicht langen.das geht doch wieder in richtung:wer sind die echten?eure anmerkungen mein ich.
hört auf damit jeden gleich als eventfan zu bezeichnen,gibts mit sicherheit auch bei uns.aber die "echten"eventis sind in sinsheim.
da waren schon ein paar vorher da.also überlegt euch eure kommentare etwas besser.
ciao
Wieso. So ganz unrecht hat er aber nicht. Es ist schon erstaunlich wer seit gestern kurz nach 22 Uhr plötzlich unbedingt noch Karten für gegen Rostock braucht. Da kommt man schon auf dumme Gedanken.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Merlin1979 hat geschrieben:Geiler Support gestern! Fands geil, dass keiner ausm Block nach Hause wollte!
...vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!!!![]()
Auf gehts am Freitag!
dito.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
hellström76 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
ciao
eben die Eventfans sind wo anders ! also schluss mit gegenseitigen andeutungen - lasst uns alle feiern am freitag und alle freuen sich, auch wenn sie nur selten oder gar nicht ins stadion können ... es gibt eben neben dem fck auch noch anderes ... trotzdem lebt der fck in unseren herzen und wird keinen platz für einen anderen verein machen !
irgendwie würde ich mich über ein besoderes zeichen von uns fans für marco kurz freuen - hat jemand eine idee ?
schnell noch mit tickets eindecken.
bei fck gibts noch karten für 7.1 / 8.1 / 9.1
greift zu !!!
bei fck gibts noch karten für 7.1 / 8.1 / 9.1
greift zu !!!
Otto Rehagel hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Alter, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freu!
Wieder Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg. Über den Rest wird noch entschieden.... ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Das sehe ich auch so.
ciao
haste nicht ganz unrecht - ich wohne 780 km entfernt vom betze , feier und leide trotzdem wie ein schwein - und das seit etlichen jahrzehnten
Wahre Teufel sterben nie!!!
Lautern kauft Rodnei
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. "Wir haben die Kaufoption gezogen", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem 2:1-Erfolg der Pfälzer bei Arminia Bielefeld. Für Rodnei, der in dieser Saison noch keine Minute beim Tabellenführer verpasste, muss der viermalige deutsche Meister 450.000 Euro Ablöse an Hertha BSC Berlin bezahlen. Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: "Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist."
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. "Wir haben die Kaufoption gezogen", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem 2:1-Erfolg der Pfälzer bei Arminia Bielefeld. Für Rodnei, der in dieser Saison noch keine Minute beim Tabellenführer verpasste, muss der viermalige deutsche Meister 450.000 Euro Ablöse an Hertha BSC Berlin bezahlen. Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: "Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist."
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 20.04.2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Mehr später... grad keine Lust... muss mich erstmal runter transpirieren oder wie auch immer man das nennen mag. Bin noch viel zu aufgewühlt

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Auch heute nochmal:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DevilsPower hat geschrieben:magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
1.Liga Lautern ist dabei!!!!
Die Tickets sollten Ruck Zuck weg sein! Ich ärger mich ein bisschen, dass ich teure Sitzplatzkarten nachgekauft und jetzt werden die schönen .1 Karten verkauft.
Ticketservice online - keine Session
Telefon - Anrufe können wegen hoher Nachfrage nicht angenommen werden
Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Weil die erst jetzt mitbekommen haben das die Zweitligasaison 2009/2010 schon wieder angefangen hat. Der Nachbar hat es ausgeplaudert, in der Werbepause von Pro7 oder SAT1.

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel