Doch, die schon.wkv hat geschrieben:Du meinst, die 20jährigen Bunnys, die den 85jährigen Milliardär heiraten, lieben den gar nicht?
Danke.derhonkel hat geschrieben:Was habt n Ihr als mit mitm Marco Kurz?
Nach trostloser Scheisse in der 2. Liga hat er uns nen Stück Identität wieder gegeben. Auch weil er nen guter Typ war.
Zugegeben war die letzte Saison totale Kacke, aber ähnlich wie Milan Sasic hat der Mann nen Platz bei mir den nicht viele haben.
Etwas weniger Polemik, Schadenfreude, Hetze und sonstiger Mist würden einigen Leuten hier gut zu Gesicht stehen.
Und dann noch in der Relegation gegen Hoppelhausen mit MK?Benutzernamen hat geschrieben:Bin für Marko Kurz. Als Schluss-Pointe ab März Daum oder Loddar.
Foda kann mich von mir aus auch in die Bundesliga blenden.VandeCholtiz hat geschrieben:MK kann ja Hepp auch blenden, so wie MK uns all die Jahre geblendet hat.
Die letzte Saison kann man nicht als schön bezeichnen.wkv hat geschrieben:
Ich mochte seinen Fußball nicht, seinen allzu defensiven Stil, aber er hat uns in die 1.Liga geführt, uns zwei schöne Jahre Fußball "geschenkt".
Das hat wkv auch nicht getan.VandeCholtiz hat geschrieben:Die letzte Saison kann man nicht als schön bezeichnen.wkv hat geschrieben:
Ich mochte seinen Fußball nicht, seinen allzu defensiven Stil, aber er hat uns in die 1.Liga geführt, uns zwei schöne Jahre Fußball "geschenkt".
Setzt Du da nicht ein wenig viel voraus?wkv hat geschrieben:Man könnte darauf kommen, ganz von alleine, dass ich das Aufstiegsjahr und das erste Jahr Bundesliga meinte.
Gut, wenn man das eine gute Jahr BL nicht in der Erinnerung hat, lässt sich das ein oder andere besser erklären.
Wie gesagt: ich war von Beginn an kein Freund seines Fußballs. Aber kein Grund hier nachzutreten.
Danke.wkv hat geschrieben:Jetzt Marco Kurz die Scheisse hinterher zu kübeln ist nicht okay.
...
Ach was, die kann man mit Benzin übergießen und ein schönes Feuerchen im Garten damit machen.FCK58 hat geschrieben:Gestern nach einer scheiß Leistung verloren und heute Morgen direkt mit einer scheiß Klitsche malträsiert zu werden.
thoja hat geschrieben:rtl plant ein neues format.
bauer sucht coach.
"der 75jährige badische gutmensch dietmar ist einsam in seinem stadion...nach jahren der anerkennung muss er sich nun eingestehen das geld nicht alles ist was zählt...
nun sucht er einen saisonabschnittsgefährten der mit ihm.gemeinsam den hass auf alle neider und die allmorgendliche weinschorle teilen kann.
doch leider gestaltet sich die partner...pardon...trainerwahl schwierig da mittlerweile der überschaubare freundeskreis dietmars bestens über den unsteten ja nahezu promisken lebenstil und damit verbundenem personellen verschleiss des smarten software spastis bescheid weiß..."