Du meinst, die 20jährigen Bunnys, die den 85jährigen Milliardär heiraten, lieben den gar nicht?

wkv hat geschrieben:Du meinst, die 20jährigen Bunnys, die den 85jährigen Milliardär heiraten, lieben den gar nicht?
Doch, die schon.
Aber den Lothar? Das geht nicht.
derhonkel hat geschrieben:Was habt n Ihr als mit mitm Marco Kurz?
Nach trostloser Scheisse in der 2. Liga hat er uns nen Stück Identität wieder gegeben. Auch weil er nen guter Typ war.
Zugegeben war die letzte Saison totale Kacke, aber ähnlich wie Milan Sasic hat der Mann nen Platz bei mir den nicht viele haben.
Etwas weniger Polemik, Schadenfreude, Hetze und sonstiger Mist würden einigen Leuten hier gut zu Gesicht stehen.
Danke.
Benutzernamen hat geschrieben:Bin für Marko Kurz. Als Schluss-Pointe ab März Daum oder Loddar.
Und dann noch in der Relegation gegen Hoppelhausen mit MK?
Ich wäre da dann doch mal etwas vorsichtiger.
MK war ganz sicher nicht der schlechte Trainer für den ihn hier viele halten.
Immerhin hat er uns mit ehrlicher Arbeit in die 1. BL gebracht.
Gescheitert ist er m.E. an der falschen Einkaufsstrategie zu Beginn der letzten Saison und vorallem am Wintertheater, und ich gehe mal davon aus, dass er für beides nicht verantwortlich war.
Ich würde nicht ausschliessen, dass er diesen Parasitenverein wirklich nochmal flott kriegen würde.
Deshalb kommt für mich nur einer als Trainer bei denen in Frage: Startrainer Michael Henke!
(Fan seit 40 Jahren)
Ich hätt noch nen anderen Vorschlag :
Is Wolle Wolf net auch grad frei ? - der wäre bestimmt ein prima Übungsleiter für das Millionärsdorf.
Is Wolle Wolf net auch grad frei ? - der wäre bestimmt ein prima Übungsleiter für das Millionärsdorf.

MK kann ja Hepp auch blenden, so wie MK uns all die Jahre geblendet hat.
Schorle und Bier
Wie soll das gehen?
Hepp. der Dopp ist doch ehe´schon jahrelang verblendet.

Hepp. der Dopp ist doch ehe´schon jahrelang verblendet.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
VandeCholtiz hat geschrieben:MK kann ja Hepp auch blenden, so wie MK uns all die Jahre geblendet hat.
Foda kann mich von mir aus auch in die Bundesliga blenden.
Jetzt Marco Kurz die Scheisse hinterher zu kübeln ist nicht okay.
Ich mochte seinen Fußball nicht, seinen allzu defensiven Stil, aber er hat uns in die 1.Liga geführt, uns zwei schöne Jahre Fußball "geschenkt".
Kritik an seinem Training, seinen Transfers, seinem Co....alles okay. Aber es ist durch.
Ich zumindest kann ihm viel Glück wünschen.
Außer in Hoffenheim. Dort hoffe ich auf den gleichen sportlichen Werdegang wie bei uns letztes Jahr.
Ich mochte seinen Fußball nicht, seinen allzu defensiven Stil, aber er hat uns in die 1.Liga geführt, uns zwei schöne Jahre Fußball "geschenkt".
Kritik an seinem Training, seinen Transfers, seinem Co....alles okay. Aber es ist durch.
Ich zumindest kann ihm viel Glück wünschen.
Außer in Hoffenheim. Dort hoffe ich auf den gleichen sportlichen Werdegang wie bei uns letztes Jahr.
wkv hat geschrieben:
Die letzte Saison kann man nicht als schön bezeichnen.
Schorle und Bier
Das hat wkv auch nicht getan.VandeCholtiz hat geschrieben:wkv hat geschrieben:
Die letzte Saison kann man nicht als schön bezeichnen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Man könnte darauf kommen, ganz von alleine, dass ich das Aufstiegsjahr und das erste Jahr Bundesliga meinte.
Gut, wenn man das eine gute Jahr BL nicht in der Erinnerung hat, lässt sich das ein oder andere besser erklären.
Wie gesagt: ich war von Beginn an kein Freund seines Fußballs. Aber kein Grund hier nachzutreten.
Gut, wenn man das eine gute Jahr BL nicht in der Erinnerung hat, lässt sich das ein oder andere besser erklären.
Wie gesagt: ich war von Beginn an kein Freund seines Fußballs. Aber kein Grund hier nachzutreten.
wkv hat geschrieben:Man könnte darauf kommen, ganz von alleine, dass ich das Aufstiegsjahr und das erste Jahr Bundesliga meinte.
Setzt Du da nicht ein wenig viel voraus?
Würde doch gar nicht in die Polemik passen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv hat geschrieben:Jetzt Marco Kurz die Scheisse hinterher zu kübeln ist nicht okay.
...
Danke.
Man kann von ihm halten, was man will.
Aber zwei tollen Saisons mit einem Aufstieg, und unter anderem einem Heimsieg gegen Bayern München, steht "nur" eine Halbserie des Grauens entgegen.
Also mehr positives wie negatives.
Er hinterlässt bei mir insgesamt einen recht guten Eindruck.
Die Fehler haben eher andere gemacht.
Hätte er bei seiner zweiten Erstligasaison den jetzigen Kader zur Verfügung gehabt, wären wir im Leben nicht abgestiegen.
Ausserdem bin ich mal gespannt, welcher Trainer es in Zukunft schaffen wird, einen Sieg gegen Bayern einzufahren.
Wenn Hoffenheim Kurz holen sollte, machen sie keinen Fehler.
Ich hoffe bloss, dass er - wenn er überhaupt gefragt wird - absagt.
Na wenigstens verlieren die Hoppelchen weiterhin, egal wer Trainer ist
HSV - Ho$$ 2:0

HSV - Ho$$ 2:0
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Die infrastrukturelle Verbindung zwischen München und Sinsheim ist sehr günstig, um den Spielern die obligatorsicehn 2 tage frei geben zu können, und selbst das Maximum an Freizeit rauszuholen.
Los MK, sag doch endlich zu.
Los MK, sag doch endlich zu.

Ich fange gerade an zu kotzen
Direkt neben der letzten message hat sich gerade eine Werbefläche geöffnet: Trikots kaufen von Doppenheim
Das kann ja heiter werden. Gestern nach einer scheiß Leistung verloren und heute Morgen direkt mit einer scheiß Klitsche malträtiert zu werden.

Direkt neben der letzten message hat sich gerade eine Werbefläche geöffnet: Trikots kaufen von Doppenheim

Das kann ja heiter werden. Gestern nach einer scheiß Leistung verloren und heute Morgen direkt mit einer scheiß Klitsche malträtiert zu werden.

Zuletzt geändert von FCK58 am 08.12.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Gestern nach einer scheiß Leistung verloren und heute Morgen direkt mit einer scheiß Klitsche malträsiert zu werden.
Ach was, die kann man mit Benzin übergießen und ein schönes Feuerchen im Garten damit machen.
Bringt Freude und Wärme in die Herzen. Ist bei der Witterung und unseren letzten Spielen sicher nicht verkehrt.

Die Möglichkeit einer Relegation gegen die Hoppies rückt näher.

Kann aber auch Hoppies gegen Kotzbus werden. Da wäre es mir dann am liebsten wenn beide verlieren.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
rtl plant ein neues format.
bauer sucht coach.
"der 75jährige badische gutmensch dietmar ist einsam in seinem stadion...nach jahren der anerkennung muss er sich nun eingestehen das geld nicht alles ist was zählt...
nun sucht er einen saisonabschnittsgefährten der mit ihm.gemeinsam den hass auf alle neider und die allmorgendliche weinschorle teilen kann.
doch leider gestaltet sich die partner...pardon...trainerwahl schwierig da mittlerweile der überschaubare freundeskreis dietmars bestens über den unsteten ja nahezu promisken lebenstil und damit verbundenem personellen verschleiss des smarten software spastis bescheid weiß..."
bauer sucht coach.
"der 75jährige badische gutmensch dietmar ist einsam in seinem stadion...nach jahren der anerkennung muss er sich nun eingestehen das geld nicht alles ist was zählt...
nun sucht er einen saisonabschnittsgefährten der mit ihm.gemeinsam den hass auf alle neider und die allmorgendliche weinschorle teilen kann.
doch leider gestaltet sich die partner...pardon...trainerwahl schwierig da mittlerweile der überschaubare freundeskreis dietmars bestens über den unsteten ja nahezu promisken lebenstil und damit verbundenem personellen verschleiss des smarten software spastis bescheid weiß..."
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
hallo zusammen,
gerade auf T-online.de gefunden.
HOFFENTLICH....
http://bundesliga.t-online.de/das-model ... 1538/index
gerade auf T-online.de gefunden.
HOFFENTLICH....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Das Modell Hoffenheim ist am Ende
Jaja der Roger hat uns ja auch fast auf dem Gewissen...
Jaja der Roger hat uns ja auch fast auf dem Gewissen...
Pro Fanabteilung !
thoja hat geschrieben:rtl plant ein neues format.
bauer sucht coach.

Weiter so TSG und dann ist dieses Forunkel am Arsch der Nation bald chirurgisch entfernt. Man kann auch nur hoffen, dass M.K dort so weiter macht, wie er bei uns aufgehört hat. Das und der Abstieg wäre der Supergau für die TSG und für den Rest von Fußballdeutschland ein Feiertag. 

!! druff un dewedder !!