Erinnert mich an 97/98, da hat Otto auch immer gesagt wir schauen von Spiel zu Spiel.

Ich bin schon mal sehr froh, dass die Minuten vor dem Anpfiff komplett Musikfrei ist. Ich denke, dass sollte man schon mal positiv anerkennen. Ich hab nix gegen das Lied von Seven Nation Army, nur, weil es auch in anderen Stadien gespielt wird. Und diese HINSETZEN! HINSETZEN! HUMBA- SCHEIßE fand ich schon immer kacke, egal ob vom Band oder von der Westkurve!Danke für diese Meinung. Das ist exakt, was wir brauchen. Aber das wird RPR nicht zulassen! Die interessiert der FCK einen Furz, die zahlen ihr Geld dafür, dass sie in unserem Stadion ihre Werbepropaganda abhalten können. Vielleicht sollten wir zu Rockland wechseln, dann käme statt Fassenachtsmusik wenigstens "Rock you like a hurricane" oder so was!
Die einzigartige Betzeatmosphäre wirdjedoch nicht von einem Radiosender oder einem DJ kaputtgemacht. Sondern von den "Fans" die da mit machen und sich wahrscheinlich hinterher auch noch die tolle RPR-CD kaufen, damit sie für immer na diesen tollen Tag auf dem Betze erinnert werden! Kotz!
Es hat schon einer geschrieben und es stimmt auch: Wenn sie gestern das Horst-Wessel-Lied gespielt hätten, hätte auch "die Mehrheit" mitgegröhlt. Was für eine Armut.
Und wir beschweren uns über Hoffenheim.....
SCHLUSS MIT DER CLOWNMUCKE!
Rosso, ich kann mir nicht vorstellen, dass RPR auf die Meinung der Fanvertreter keine Rücksicht nimmt. Wenn nicht, ballern wir sie halt mit mails zu, dass ihnen der account platzt. Und im Autoradio wird der Sender gelöscht. Kann diese Zehn-Euroschein-Scheisse eh bald nicht mehr ab. Ansonsten denke ich da vielleicht an einen Wink an "SK" - er könnt's doch sicher richten - ooooder ?Rossobianco hat geschrieben:Danke für diese Meinung. Das ist exakt, was wir brauchen. Aber das wird RPR nicht zulassen! Die interessiert der FCK einen Furz, die zahlen ihr Geld dafür, dass sie in unserem Stadion ihre Werbepropaganda abhalten können. Vielleicht sollten wir zu Rockland wechseln, dann käme statt Fassenachtsmusik wenigstens "Rock you like a hurricane" oder so was!harryyy hat geschrieben: meine BITTE an die fanvertreter: ich weiß nicht genau, wie eure drähte da sind, aber wenn ihr irgendeinen einfluss darauf habt (und das hoffe ich), dann mcht ihn geltend, dass die minuten unmittelbar nach dem spiel der kurve und der mannschaft gehören und wir nicht stereotyp mit vorgegebenem tralala vollgedröhnt werden. es schadet der einzigartigkeit der betze-atmosphäre gewaltig.
gleiches gitl für das schon oft zitierte standard-o-o-o-o-geleier vom band nach jedem tor. ALS OB WIR EINE ANLEITUNG ZUM JUBELN BRÄUCHTEN. WENN DAS JEMAND NICHT BRAUCHT, DANN WIR !
Die einzigartige Betzeatmosphäre wirdjedoch nicht von einem Radiosender oder einem DJ kaputtgemacht. Sondern von den "Fans" die da mit machen und sich wahrscheinlich hinterher auch noch die tolle RPR-CD kaufen, damit sie für immer na diesen tollen Tag auf dem Betze erinnert werden! Kotz!
Es hat schon einer geschrieben und es stimmt auch: Wenn sie gestern das Horst-Wessel-Lied gespielt hätten, hätte auch "die Mehrheit" mitgegröhlt. Was für eine Armut.
Und wir beschweren uns über Hoffenheim.....
SCHLUSS MIT DER CLOWNMUCKE!
Nee, der Verantwortliche ist ein echter Lautrer, der nur eben keine Ahnung hat, und sich aber für den besten DJ links des Rheins hält.Axl hat geschrieben:Ich hab schon den Verdacht, dass der Verantwortliche dafür ein Spion ist, der sich bei uns eingenistet hat.![]()
P.s.: @ rosso: wurde das Humba-Lied nicht sogar von Deinem persönlichen Freund von den dabbischen BummTschaks gesungen??? Oder täusch ich mich da jetzt?