Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Dzaka hat wohl etwas viel Otto Rehagel gehört. "Es zählt nur von Spiel zu Spiel jetzt ist das nächste das zählt in Fürth". Auf Premiere zur Frage wie es denn mit der 1. Bundesliga aussieht.
Erinnert mich an 97/98, da hat Otto auch immer gesagt wir schauen von Spiel zu Spiel. :)
ryanair

Beitrag von ryanair »

fuxx1980 hat geschrieben:Was hat eigentlich Che Guevara mit Fußball zu tun?
Nix. :lol:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

@gammler
du machst deinem namen echt alle ehre. :lol:

@all
hab ich gesagt dass ich die musik toll fnde? nein ! ich hab selber gesagt, dass ich die sch.... finde, aber wenn die leute den mist hören wollen dann ist das nunmal so. weißt du von jedem der 41.000 das er den kram auch so blöd findet wie wir? wohl kaum ... es sei denn du bist gott persönlich... und das bezweifle ich:?

ich z.b. höre lieber rock/punk rock aber kannst nix mache... wenn de dann irwas nicht so mainstream mäßiges bringst kommen auch wieder iwelche angelaufen und sagen mach de scheiß musik wech...

außerdem wo habe ich gesagt dass man die west net braucht? jetzt hörts echt auf.... !!! :!: :shock: ich hab lediglich von dem user vor mir das argument die leute sollen zu hause bleiben wenn sie so was höern wollen gesagt es macht keinen unterscheid ob 5000 aus der west gehen oder 15.000 "normalos". der fck braucht jeden fan... das sollte euch wohl klar sein.

mal abgesehen davon ne kleine rechnung:
15.000 auf der west und im schnitt 30.000 zuschauer pro saison würden bedeuten, dass die anderen 15.000 das 3 bis 4 fache in die kassen des fck spülen. dafür macht die west mehr stimmung. also forza fck !
:teufel2:
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Danke für diese Meinung. Das ist exakt, was wir brauchen. Aber das wird RPR nicht zulassen! Die interessiert der FCK einen Furz, die zahlen ihr Geld dafür, dass sie in unserem Stadion ihre Werbepropaganda abhalten können. Vielleicht sollten wir zu Rockland wechseln, dann käme statt Fassenachtsmusik wenigstens "Rock you like a hurricane" oder so was!
Die einzigartige Betzeatmosphäre wirdjedoch nicht von einem Radiosender oder einem DJ kaputtgemacht. Sondern von den "Fans" die da mit machen und sich wahrscheinlich hinterher auch noch die tolle RPR-CD kaufen, damit sie für immer na diesen tollen Tag auf dem Betze erinnert werden! Kotz!
Es hat schon einer geschrieben und es stimmt auch: Wenn sie gestern das Horst-Wessel-Lied gespielt hätten, hätte auch "die Mehrheit" mitgegröhlt. Was für eine Armut.

Und wir beschweren uns über Hoffenheim.....

SCHLUSS MIT DER CLOWNMUCKE!
Ich bin schon mal sehr froh, dass die Minuten vor dem Anpfiff komplett Musikfrei ist. Ich denke, dass sollte man schon mal positiv anerkennen. Ich hab nix gegen das Lied von Seven Nation Army, nur, weil es auch in anderen Stadien gespielt wird. Und diese HINSETZEN! HINSETZEN! HUMBA- SCHEIßE fand ich schon immer kacke, egal ob vom Band oder von der Westkurve!

Ansonsten: Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen :wink:
Homo Vulgaris

Beitrag von Homo Vulgaris »

Zerstört nicht das, was uns einzigartig macht:

Unsere authentische Betzeatmosphäre.

Weg mit dieser erbärmlichen Zwangsbeschallung!
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Ich finde auch wir sollten unsre Mukke spielen und nicht diese schei** lieder wo bei gladbach,mainz etc. ... laufen .Gestern auf Premiere sah das auch nicht so toll aus als die Westkurve gezeigt wurde und humba gespielt wurde . da haben 50% nur mitgemacht ... . aber scheiss drauf wir sind tabellenerster und das mit der stimmung bekommen wir auch noch hin.
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="tim_price"]was die südkurve macht verdient hochachtung, das hat letztes jahr gegen aachen angefangen und wird immer geiler. diese menschen sollen patenonkel/tanten meiner kinder werden. weiter so!
[/quote]
des haste schön gesagt...
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

hey, mir scheint es wie vielen hier zu gehen. ICH WILL MEIN GELIEBTES BETZELIED ZURÜCK!!!
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

Rossobianco hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben: meine BITTE an die fanvertreter: ich weiß nicht genau, wie eure drähte da sind, aber wenn ihr irgendeinen einfluss darauf habt (und das hoffe ich), dann mcht ihn geltend, dass die minuten unmittelbar nach dem spiel der kurve und der mannschaft gehören und wir nicht stereotyp mit vorgegebenem tralala vollgedröhnt werden. es schadet der einzigartigkeit der betze-atmosphäre gewaltig.
gleiches gitl für das schon oft zitierte standard-o-o-o-o-geleier vom band nach jedem tor. ALS OB WIR EINE ANLEITUNG ZUM JUBELN BRÄUCHTEN. WENN DAS JEMAND NICHT BRAUCHT, DANN WIR !
Danke für diese Meinung. Das ist exakt, was wir brauchen. Aber das wird RPR nicht zulassen! Die interessiert der FCK einen Furz, die zahlen ihr Geld dafür, dass sie in unserem Stadion ihre Werbepropaganda abhalten können. Vielleicht sollten wir zu Rockland wechseln, dann käme statt Fassenachtsmusik wenigstens "Rock you like a hurricane" oder so was!
Die einzigartige Betzeatmosphäre wirdjedoch nicht von einem Radiosender oder einem DJ kaputtgemacht. Sondern von den "Fans" die da mit machen und sich wahrscheinlich hinterher auch noch die tolle RPR-CD kaufen, damit sie für immer na diesen tollen Tag auf dem Betze erinnert werden! Kotz!
Es hat schon einer geschrieben und es stimmt auch: Wenn sie gestern das Horst-Wessel-Lied gespielt hätten, hätte auch "die Mehrheit" mitgegröhlt. Was für eine Armut.

Und wir beschweren uns über Hoffenheim.....

SCHLUSS MIT DER CLOWNMUCKE!
Rosso, ich kann mir nicht vorstellen, dass RPR auf die Meinung der Fanvertreter keine Rücksicht nimmt. Wenn nicht, ballern wir sie halt mit mails zu, dass ihnen der account platzt. Und im Autoradio wird der Sender gelöscht. Kann diese Zehn-Euroschein-Scheisse eh bald nicht mehr ab. Ansonsten denke ich da vielleicht an einen Wink an "SK" - er könnt's doch sicher richten - ooooder ?
Un übrigens: ich bin der Meinung, dass die Kurve aus sonst keine Vorsänger braucht - du weisst schon...
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Kommando halb zurück:

Nach eben erhaltenen Infos müssen wir RPR aus der Schusslinie nehmen, die können gar nix dafür. Sie Sache ist auf jemand anderes seinem persönlichen Mist gewachsen. der Schuldige ist identifiziert, und fällt nicht zum ersten Mal negativ auf!
Diese "Sendezeit" ist tatsächlich radiofrei, das heißt wir können da spielen was wir wollen, oder auch mal gar nix, je nach Spielverlauf. In diesem Fall wollte das nur einer...und zwar trotz "Verhinderungsversuchen". Für derartig unbelehrbare Inkompetenz kann es nur eine logische Folge geben:

Ich hoffe im Bus neben Göbel und Bandner ist noch ein Platz frei! Und für die "Mehrheit" einen großen Anhänger bitte!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

ENTLASSEN, DIESE DRECK***, SOFORT RAUS!!! Weiß Gott nicht das erste Mal! Alleine die Tabelle nach dem Nürnbergspiel auf der Anzeigetafel!

RAUS MIT DEM MAINZER DEPP!!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 13.09.2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Jetzt kommt mal wieder alle runter...

Das da so viele Leute den Bullshit der ausn Boxen kommt mitgrölen ist zwar schade, aber absolut logisch. Es heißt ja nunmal MAINstream. D.h. dass es den meisten Leuten gefällt. Und es ist nun mal so, auch in der West stehen jede Menge MAINstream Leute. Ich selbst bin nicht allzu oft in Lautern im Stadion (Entfernung - Spritpreise - Student ...... kein Geld). Aber ich war in keiner Saison so oft am Betze wie letzte. Und deswegen versteh ich sehr gut dass sich einige darüber aufregen, dass plötzlich die MAINSTREAM Masse wieder da ist und sowas dann auch noch gut findet. Die fänden aber nach sonem Spiel alles gut. Deswegen ist es nicht deren Schuld dass sie es OK finden, es ist die Schuld des DJs oder wie auch immer man den Zuständigen nennen soll. Der soll gefälligst dafür sorgen, dass Musik läuft (wenn das überhaupt sein muss, ist allerdings schon üblich ;-)) die dem Berg gerecht wird. UND DAS SIND KEINE BALLERMANN HITS!
FCK seit 1993
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

hab mal einige kommentare über das neue liedgut im stadion gelesen und
muss eindeutig der contra-fraktion zustimmen.,,vorgekaute" songs braucht
kein warer fan und schon gar nicht solch kommerziellen mist.mündige fans machen schon selbst genug stimmung,vorallem bei uns.deshalb zurück zu den traditionssongs,schlachtrufen und dem ,,gefühl der kurve für wirkliche partystimmung".die besten explosionen hatte die west von sich aus und nicht durch ,,retortenmusik".

ps: super spiel von uns,wir haben endlich wieder offensivpotential!!!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ach ja. Mal ganz nebenbei....

..super gespielt, und wieder Moral bewiesen!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK seit 1993
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Ich finde den Humba-Kram auch nicht toll und bin auch der Meinung das "Meenzer-Zeugs" gehört nicht auf den Betzenberg. Aber was soll ich Euch sagen gestern habe ich auch mitgemacht und sogar bei "Die Hände zum Himmel" Schande über mein Haupt ! Das war die Euphorie, das Glücksgefühl, da übersieht man so einen Quatsch schon mal. Ich denke es kommt auch drauf an wo man steht. Hatte leider "nur" Karten für 6.4 (Aber immer noch besser, als nicht in die West zu kommen) Die Stimmung war dort auch toll, aber leider kommt das Gedudels aus den Boxen dort oben akustisch besser an, als von den unteren Blöcken. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich es das nächste Mal weiter nach unten schaffe und dann wird die Humba und sämtliche doofen Stimmungsliedchen boykottiert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Comu6 hat geschrieben:Ach ja. Mal ganz nebenbei....

..super gespielt, und wieder Moral bewiesen!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Stimmt... da war was. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Also bei mir hat nach dem Spiel für ein paar Minuten die Euphorie ausgesetzt! Als ich den Mainzer Schund hören musste! Wie kann man es zulassen, dass son scheißdreck gespielt wird und es auch noch Leute gibt die da mitmachen? Ich hab demonstriert! Ich hoffe das es die werten Herren die dafür verantwortlich sind was draus gelernt haben und den Kram nich mehr spieln!
Aber anonste: ein sau geiles Spiel! Hoffentlich gehts so weiter!
Lautrer geben niemals auf!
FCK-NS

Beitrag von FCK-NS »

wie geil iss diese Saison denn bis jetzt klassespiel aber viel wichtiger unsere Stürmer treffen wieder!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

trotzdem ist das stadtionradio rpr scheiße......
war früher schon schiess und ist es heute auch noch und ich würde sagen noch beschissener als früher.....
Axl

Beitrag von Axl »

Bei mir war, als ich die Musik gehört habe, auch kurz schluss mit lustig. Und ganz schlimm fand ich, dass viele der Fans in der West auch noch mitgesungen haben... Das ging gar nicht. Neben mir standen auch Leute, die mich schief anschauten und fragten warum ich überhaupt in der West stehe, wenn ich noch nicht mal nach so einem Spiel mit den ganzen Leuten feiern will.

Die konnt ich aber überzeugen als ich ihnen erklärt hab, dass ich erstens in der West steh, weil ich immer treu bin und war und meine Mannschaft anfeuern will und zweitens schon feiern möchte (und wie), aber eben so, wie man in Lautern feiert und nicht wie man in Mainz feiert!!!

Ich hab schon den Verdacht, dass der Verantwortliche dafür ein Spion ist, der sich bei uns eingenistet hat. :shock:

P.s.: @ rosso: wurde das Humba-Lied nicht sogar von Deinem persönlichen Freund von den dabbischen BummTschaks gesungen??? Oder täusch ich mich da jetzt?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
chris
Beitrag von chris »

ich stand wie immer zwischen block 8.2 und 9.2 ! bei uns gab es wegen dem fasnacht-song sogar stress! die leute von der gl sind ausgeflippt und andere fans haben mitgesungen! dann gab es irgendwann eine verbale auseinandersetzung !
schlimm schlimm..
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Hoppla. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Axl hat geschrieben:Ich hab schon den Verdacht, dass der Verantwortliche dafür ein Spion ist, der sich bei uns eingenistet hat. :shock:

P.s.: @ rosso: wurde das Humba-Lied nicht sogar von Deinem persönlichen Freund von den dabbischen BummTschaks gesungen??? Oder täusch ich mich da jetzt?
Nee, der Verantwortliche ist ein echter Lautrer, der nur eben keine Ahnung hat, und sich aber für den besten DJ links des Rheins hält.

Der Svenni... na der hat das ja hoffentlich schon mal gesungen, in Mxxxz ist das ja Kulturgut! So soll es auch bleiben. Ich würd von denen ja auch nicht erwarten, dass sie das Betzelied, die inoffizielle Nationalhymne von RLP, anstimmen am Rosenmontag. Der Promi-Depp hätte wahrscheinlich bei Stelle "das war schon seit Fritz Walter so und wird nie anders sein..." einen Heulkrampf und müsste den auftritt abbrechen!

Ich hab auch schon mal "geschunkelt" und Fassenacht gefeiert, mache das sogar mit Inbrunst und steh auch selbst in Bütt!Und ja ich hab auch schon mal Humba täterää gesungen, als ich eine rote Pappnase auf hatte und einen bunten Hut. Aber was hat das bitte mit dem Betzenberg zu tun??? Wir haben mal ne humba gemacht gegen Tottenham nach dem 2-0 von Djorkaeff in der 95. Minute oder so... das war einmalig und spontan, da kam nix vom Band und es gab keinen Vorsänger... niemand wollte das jemals als "Dauersupport" haben. Schreckliche Vorstellung!

Wir haben sogar mal ne Polonaise (ja so schreibt man das!) gemacht und sind dem Trompeter (mein Bruder damals...) hinterhergedackelt im Block. Aber das was IN Mxxxz nach dem Auswärtssieg im Pokal.... das sind ja ganz andere Voraussetzungen!!!

Ich stell mir das persönlich so vor. Ein Riesentransprent mit dem von mir patentierten Spruch:
KEINE CLOWN-MUCKE DU DEPP!

Außerdem sollten wir zum Ant-Mainz-Song eine zweite Strophe dazutexten:

Wir sind die Teufel, und zwar die Roten,
bei uns am Betze ist die Humba streng verboten,
Wir lassen's krachen, wir singen schepp
aber immer noch viel lauter als der Depp!

So, Svenni,... jetzt kommst du!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
harryyy

Beitrag von harryyy »

an alle, denen gestern diese völlig deplatzierte und absolut nervige und kontraproduktive zwangsbeschallung nach den toren und nach dem spiel gehörig auf den senkel ging. bitte folgt thomas' vorschlag in seinem spielbericht:

"Zum Feiern eines 4:1-Heimsiegs brauchen FCK-Fans keine Musik aus der Konserve! Doch letztendlich haben die Anhänger die Spieltagsgestaltung selbst in der Hand. Aus diesem Grund rufen wir alle FCK-Fans, denen die gestrige Musikwahl stinkt, dazu auf, eine kritische (und sachliche!) E-Mail an den Verein zu schicken. Der richtige Ansprechpartner hierfür ist Fanbetreuer Stefan „Rossi“ Roßkopf (stefan.rosskopf@fck.de), der die gesammelten Beschwerden entsprechend weiterleiten wird. "
kestion

Beitrag von kestion »

Noch Mal, es geht hier gar nicht darum, ob die Musik gut oder schlecht war! Wir brauch einfach GAR KEINE Musik nach dem Spiel. Warum können wir nicht einfach gemeinsam mit der Mannschaft feiern!?!? Und wenn Mal 1 Minute gar nicht gesungen wird, ist das auch ok! Da muss nicht permanent der dumme Stadion-DJ (dass es sowas überhaupt gibt) seinen Mist bist zum Anschlag auftreten.

Ich frage mich, ob RPR1 sich eigentlich überhaupt keine Gedanken über die Folgen dieser Zwangsbeschallungs macht!? Wenn 3/4 im Stadion die Musik dermaßen auf den Sack geht, dass aus 8.4. "scheiss RPR" rufe zu hören waren, dann ist dies sicherlich keine gute Werbung.....
Antworten