betzebub2 hat geschrieben:tommylee hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:TOPPI der schock sitzt tief bei mir, aber die entscheidung ist verständlich !!!
er hat erkannt, das es hier mit dem norwegischen startrainer sportlich den abhang herunter geht. er will verhindern, daß sein namen mit diesem ganzen elend in verbindung gebracht wird. das ist legitim und voll nachvollziehbar.
genu so denke ich auch und stimme dir vollkommen zu.
jedenfalls bin ich geschockt über die Nachricht.
jetzt gehen die Lichter aus. meine Mitgliedschaft habe ich eben gekündigt.Für mich gibt es weder ein heimspiel noch ein Auswärtsspiel wo ich mir anschaue.Ich spar mir künftig von Stuttagrt aus zu jedem Heimspiel zu ahren geschweige denn auch noch Auswärts.Hab die schnauze voll von denen dort oben.
Das nenn ich mal wahre fans...!!!
ich kann die aber verstehen die so handel, ich bin auch kurz davor.... Und ich bin ein wahrer Fan, bin 25Jahre und habe seit 11Jahren eine Dauerkarte + Mitgliedschaft. Aber muss man sich alles gefallen lassen????? Was ist denn noch übrig von unserem FCK?????
genau !!! so denk ich auch. Man kann Fan sein. Bin ich auch. Ich bin auch Fan vom FCK. Nur nicht von denen die dort oben gerade das sagen haben. Und solange sich dort nix ändert werde ich in der bisherigen Form den Verein auch nicht mehr unterstützen. Ganz einfach.
auf dem Level bin ich mittlerweile auch....
nach jetzt 33 Jahren FCK.....