betzebub2 hat geschrieben:tommylee hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:TOPPI der schock sitzt tief bei mir, aber die entscheidung ist verständlich !!!
er hat erkannt, das es hier mit dem norwegischen startrainer sportlich den abhang herunter geht. er will verhindern, daß sein namen mit diesem ganzen elend in verbindung gebracht wird. das ist legitim und voll nachvollziehbar.
genu so denke ich auch und stimme dir vollkommen zu.
jedenfalls bin ich geschockt über die Nachricht.
jetzt gehen die Lichter aus. meine Mitgliedschaft habe ich eben gekündigt.Für mich gibt es weder ein heimspiel noch ein Auswärtsspiel wo ich mir anschaue.Ich spar mir künftig von Stuttagrt aus zu jedem Heimspiel zu ahren geschweige denn auch noch Auswärts.Hab die schnauze voll von denen dort oben.
Das nenn ich mal wahre fans...!!!
ich kann die aber verstehen die so handel, ich bin auch kurz davor.... Und ich bin ein wahrer Fan, bin 25Jahre und habe seit 11Jahren eine Dauerkarte + Mitgliedschaft. Aber muss man sich alles gefallen lassen????? Was ist denn noch übrig von unserem FCK?????
genau !!! so denk ich auch. Man kann Fan sein. Bin ich auch. Ich bin auch Fan vom FCK. Nur nicht von denen die dort oben gerade das sagen haben. Und solange sich dort nix ändert werde ich in der bisherigen Form den Verein auch nicht mehr unterstützen. Ganz einfach.
auf dem Level bin ich mittlerweile auch....
nach jetzt 33 Jahren FCK.....
is mir schlecht grade...
Und jetzt?
Ich glaube nicht mehr an diesen Verein, sowas hab ich noch nicht erlebt. Solch ein Zirkus, eine Farce, Blamage, Kaperltheater.... EINFACH NUR PEINLICH
Meine Arbeitskollegen lachen mich schon aus - frohe Weihnachten!
Und jetzt?
Ich glaube nicht mehr an diesen Verein, sowas hab ich noch nicht erlebt. Solch ein Zirkus, eine Farce, Blamage, Kaperltheater.... EINFACH NUR PEINLICH
Meine Arbeitskollegen lachen mich schon aus - frohe Weihnachten!
@ betzebub2
Also, ich weiss ja nicht wie es bei Dir so ist...aber ich war, bin und bleibe Fan vom FCK, und nicht vom Vorstand, AR, Zeugwart, Stürmer X, Torwart Y oder sonstwem.....denn die gehen irgendwann wieder...der FCK bleibt, mit oder ohne deiner Präsenz und hoffentlich noch lange bzw. für immer....
Also, ich weiss ja nicht wie es bei Dir so ist...aber ich war, bin und bleibe Fan vom FCK, und nicht vom Vorstand, AR, Zeugwart, Stürmer X, Torwart Y oder sonstwem.....denn die gehen irgendwann wieder...der FCK bleibt, mit oder ohne deiner Präsenz und hoffentlich noch lange bzw. für immer....
kadlec hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wurden diese 2 Spieler schon verpflichtet?
Wenn nciht...wer soll das jetzt machen...?
omg
das ist nun Rekdals Aufgabe
Und Rekdal ist im Urlaub. Buchholz auch. So sieht Handlungsfähigkeit aus. Und genau dafür hat der Vorstand und AR geworben. Aber vemutlich tauchen die neuen Spieler und die zur Finanzierung benötigten Sponsoren am 4.1. einfach und spontan aus dem Nichts auf.
Eine Außerordentliche Mitgliederversammlung muß her.
DSF hat gerade gesagt dass rekdal noch DIESE woche aus seinem urlaub zurückkommt um neue spieler zu verpflichten!!!Ich finde das wirklich super!!!!!er lässt weihnachten sausen in seiner heimat...!!!!!!!da soll einer sagen rekdal ist nicht der richtige
[quote="Teufel82"]Scheiß FCK so ein Drecksverein.
wenn ich sowas lese muß ich sagen daß es sehr weh tut.schreib sowas nie wieder,alter.in einem forum wird bekannterweise nur geschriebenes von anderen usern gelesen,deshalb wird manches falsch verstanden,denn der ton macht die musik.deshalb hier eine erklärung,teufel82:ich will dich nicht dumm anmachen,es soll nur ein apell sein.denn es ist so:auf der einen seite sind gewisse personen schuld,die in den letzten jahren den verein kaputt gemacht haben.es gibt viele studierte,die meinen sie sind die elite deutschlands und doch viel mist bauen,siehe politik,da wird ne menge scheiße an entscheidungen(gesetze usw.)getroffen,die weit weg sind von der basis,den bürgern,da die enscheidenden eben keine ahnung von der basis haben.an alle studierten im forum:nein,ich habe grundsätzlich nix gegen studierte menschen,auch keinen komplex weil ich selbst nicht studiert habe,bin ganz locker u. zufrieden mit meiner situation.
zurück zum thema:in einem verein wie der fck ist es halt so,daß die oberen ne menge mist angerichtet haben,es sind aber nur menschen,damit will ich die in keinster weise entschuldigen,sie haben eben von nix ne ahnung und sind zudem nicht selbstkritisch,das wäre der erste weg zur besserung.
aber auf der anderen seite ist dieser verein der echt zu meinem leben gehört,und ich will das nicht schreiben aber ich meine es so:der 1.fc kaiserslautern wird immer zu meinem leben gehören,egal in was für einer liga!!zuviel mit dem club erlebt,nicht nur die glorreichen zeiten.
deshalb tun mir solche zeilen weh,wenn leute schreiben sie haben mit dem fck abgeschlossen und gehen nicht mehr hin,vergessen und abgeschlossen?!das ist nicht der gedanke im sinne von "youll never walk alone",dem sich eigentlich jeder fan verschrieben haben sollte.
ehrlich,ich hoffe nur noch.das einzigste was mir bleibt.von der führung kommt nur eine enttäuschung nach der anderen.
deshalb hoffe ich,daß der fußballgott doch kein arschloch ist,wie ein user vorher bemerkt hat,und irgendwie doch alles gut wird diese saison.
übrigens bin ich öfters beim training.nein,bin nicht arbeitslos und kein rentner.habe vor wochen schon geschrieben,daß eine aktion zum training im positiven sinne,die mannschaft echt überraschen würde und sie vielleicht nochmal ne schippe drauflegt.es sind nämlich immer nur ne handvoll leute beim training.klar,man muß auch zeit haben,will keinen in ne ecke drängen.finde die idee gut und wäre auch dabei.
apropo hoffnung:kann man wirklich nur hoffen???oder können wir zusammen etwas gegen die scheiß-situation machen??
wieder so ein text voller pathos,melancholie u. eventueller fernheit jeglicher realität.mir egal,lest es oder nicht.
bleibt dran,männer!!!nur zusammen,bis zum schluß!!!
wenn ich sowas lese muß ich sagen daß es sehr weh tut.schreib sowas nie wieder,alter.in einem forum wird bekannterweise nur geschriebenes von anderen usern gelesen,deshalb wird manches falsch verstanden,denn der ton macht die musik.deshalb hier eine erklärung,teufel82:ich will dich nicht dumm anmachen,es soll nur ein apell sein.denn es ist so:auf der einen seite sind gewisse personen schuld,die in den letzten jahren den verein kaputt gemacht haben.es gibt viele studierte,die meinen sie sind die elite deutschlands und doch viel mist bauen,siehe politik,da wird ne menge scheiße an entscheidungen(gesetze usw.)getroffen,die weit weg sind von der basis,den bürgern,da die enscheidenden eben keine ahnung von der basis haben.an alle studierten im forum:nein,ich habe grundsätzlich nix gegen studierte menschen,auch keinen komplex weil ich selbst nicht studiert habe,bin ganz locker u. zufrieden mit meiner situation.
zurück zum thema:in einem verein wie der fck ist es halt so,daß die oberen ne menge mist angerichtet haben,es sind aber nur menschen,damit will ich die in keinster weise entschuldigen,sie haben eben von nix ne ahnung und sind zudem nicht selbstkritisch,das wäre der erste weg zur besserung.
aber auf der anderen seite ist dieser verein der echt zu meinem leben gehört,und ich will das nicht schreiben aber ich meine es so:der 1.fc kaiserslautern wird immer zu meinem leben gehören,egal in was für einer liga!!zuviel mit dem club erlebt,nicht nur die glorreichen zeiten.
deshalb tun mir solche zeilen weh,wenn leute schreiben sie haben mit dem fck abgeschlossen und gehen nicht mehr hin,vergessen und abgeschlossen?!das ist nicht der gedanke im sinne von "youll never walk alone",dem sich eigentlich jeder fan verschrieben haben sollte.
ehrlich,ich hoffe nur noch.das einzigste was mir bleibt.von der führung kommt nur eine enttäuschung nach der anderen.
deshalb hoffe ich,daß der fußballgott doch kein arschloch ist,wie ein user vorher bemerkt hat,und irgendwie doch alles gut wird diese saison.
übrigens bin ich öfters beim training.nein,bin nicht arbeitslos und kein rentner.habe vor wochen schon geschrieben,daß eine aktion zum training im positiven sinne,die mannschaft echt überraschen würde und sie vielleicht nochmal ne schippe drauflegt.es sind nämlich immer nur ne handvoll leute beim training.klar,man muß auch zeit haben,will keinen in ne ecke drängen.finde die idee gut und wäre auch dabei.
apropo hoffnung:kann man wirklich nur hoffen???oder können wir zusammen etwas gegen die scheiß-situation machen??
wieder so ein text voller pathos,melancholie u. eventueller fernheit jeglicher realität.mir egal,lest es oder nicht.
bleibt dran,männer!!!nur zusammen,bis zum schluß!!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
BennyW. hat geschrieben:@ betzebub2
wenn die aber so weitermachen gibts den FCK bald nicht mehr....
Mörserknecht hat geschrieben:Schmiddy hat geschrieben:Ganz großes Tennis....den Verein hängen lassen und die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil man nicht den Alleinherrscher "spielen" darf!!!
Wenn Toppi wirklich was an der ganzen Geschichte gelegen hätte, wäre er jetzt gerade nicht gegangen! Nun steht der FCK da, ohne sportlichen Sachverstand in der schwierigsten Situation der Vereinsgeschichte....vielleicht sogar one die so dringend benötigten Neuverpflichtungen....unglaublich!...Sorry KT, aber du bist für mich nur noch ein übler Selbstdarsteller,dem es nie wirklich um den FCK gegangen sein kann!!!! Aber OK....hau ab, wenn du gehn willst, hau ab, ist deine Entscheidung....wie man dass mit seinem Gewissen und der FCK-Seele vereinbaren kann, weiß ich nicht, ist dein Problem!!!Immerhin hast du ehrenamtlich gearbeitet..naja
Ich hab jetzt einfach mal diesen Beitrag willkürlich rausgegriffen, stellvertretend für alle restlichen Beiträge, die in die gleiche Richtung gehen.
Wieso beleidigte Leberwurst??? Wieso "Alleinherrscher spielen"?
Kommt es euch nicht in den Sinn, daß Toppi tatsächlich und ehrlich helfen wollte und daß er sich in den letzten Wochen reingekniet hat? Wieso ist es so schwer daran zu glauben, daß ihm der FCK am Herzen liegt und er nicht zuschauen wollte, wie alles den Berg Karabach runtergeht?
Zitat:
"Nun steht der FCK da, ohne sportlichen Sachverstand in der schwierigsten Situation der Vereinsgeschichte....vielleicht sogar one die so dringend benötigten Neuverpflichtungen....unglaublich!.."
Und daran ist jetzt Toppi schuld? Was soll er eurer Meinung nach tun? Weiter nur den Grüßaugust spielen, weil seine Vorschläge auf taube Ohren stoßen? Weiter den Kopf für die sportliche Situation hinhalten, wenn seine Vorschläge und Forderungen vom Vorstand und Aufsichtsrat nicht umgesetzt werden?
Toppmöllers Handeln ist leider die logische Konsequenz. Ich will auf keinen Fall recht behalten, aber ich fürchte, das wird ein Abstieg mit Ansage, genau wie vor zwei Jahren aus der ersten Liga. Jeder hat´s geahnt und keiner hat es wahr haben wollen.
Zu guter letzt:
Vereinstreue heißt mit Sicherheit nicht, sich diesen Scherbenhaufen schönzureden.
Wieso spricht Herr Toppmöller sein Vorgehen nicht mit AR und VS ab? Ihm war wohl bekannt, wie diese reagieren. Dieses Vorgehen hat für mich was mit "Alleinherrscher spielen" zu tun.
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Luki hat geschrieben:Wurden diese 2 Spieler schon verpflichtet?
Wenn nciht...wer soll das jetzt machen...?
omg
das ist nun Rekdals Aufgabe
Und Rekdal ist im Urlaub. Buchholz auch. So sieht Handlungsfähigkeit aus. Und genau dafür hat der Vorstand und AR geworben. Aber vemutlich tauchen die neuen Spieler und die zur Finanzierung benötigten Sponsoren am 4.1. einfach und spontan aus dem Nichts auf.
Eine Außerordentliche Mitgliederversammlung muß her.
DSF hat gerade gesagt dass rekdal noch DIESE woche aus seinem urlaub zurückkommt um neue spieler zu verpflichten!!!Ich finde das wirklich super!!!!!er lässt weihnachten sausen in seiner heimat...!!!!!!!da soll einer sagen rekdal ist nicht der richtige
jeder hochbezahlte Manager würde das tun wenns in seiner Firma brennt.
Jeder Hausmeister muss das tun ,wenns im Gebäude nicht stimmt, egal ob es ein Feiertag ist oder nicht.
Wenn KR nicht kommen würde wäre das in meinen Augen ein Kündigungsgrund.
Danke hellström76! Ist jetzt alles nicht mehr zu ändern.
Alle zusammen, bis zum Schluss!!
Auf gehts Freunde, noch können wir kämpfen und das nimmt uns keiner!!
Alle zusammen, bis zum Schluss!!
Auf gehts Freunde, noch können wir kämpfen und das nimmt uns keiner!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Jo, bei Bundesliga Aktuell wurde gesagt das KR noch diese Woche zurück aus seinem Urlaub kommt. Und der Reporter vor Ort sagte das der Name Briegel wohl immer öfter fallen würde. Er sagte das sich das Gerücht(!) immer mehr verhärten würde.
Was soll das dort oben auf unserem heiligen Berg, hat dort noch jemand einen Durchblick?
Ich glaube nicht!
Ihr macht uns zur Lachnummer in ganz Deutschland!
Weihnachten fällt aus wegen Euch!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht!
Ihr macht uns zur Lachnummer in ganz Deutschland!
Weihnachten fällt aus wegen Euch!!!!!!!!!!

komm ich morgens ins Bad
@Hellström76
Der der meine Texte kennt wird schon wissen wie ich es meine.
Und ich fühle mich ganz sicher nicht angegriffen von Dir, warum auch?
Hier hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern, im gewissen maße.
Un dich respüektiere deine Meinung.
Dennoch ist es eine Frace was der Vorstand un der AR mit den Mitgliedern auf der JHV abgezogen hat und irgendwann platzt mir nun mal der Kragen und dann kommen auch solche Aussagen dabei heraus.
Morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen...aber nur wenn wir einen anderen Trainer haben oder es in naher Zukunft eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben wird
MfG
Pascal
Der der meine Texte kennt wird schon wissen wie ich es meine.
Und ich fühle mich ganz sicher nicht angegriffen von Dir, warum auch?
Hier hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern, im gewissen maße.
Un dich respüektiere deine Meinung.
Dennoch ist es eine Frace was der Vorstand un der AR mit den Mitgliedern auf der JHV abgezogen hat und irgendwann platzt mir nun mal der Kragen und dann kommen auch solche Aussagen dabei heraus.
Morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen...aber nur wenn wir einen anderen Trainer haben oder es in naher Zukunft eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben wird
MfG
Pascal
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
BennyW. hat geschrieben:@ betzebub2
Na das hoffe ch doch das es den FCk noch lange gibt.Und wenn se es auch noch ohne meine Präsenz schaffen um so besser. ich habe Geld,und Nerven gespart. Und wenn es mal wieder der alte Betze ist so wie früher, das man sich schon ne Wohe vorher drauf freut ein schönes Spiel zu sehen, dann geh ich auch wieder zu einem Heimspiel oder fahr 500 klm zu einem Auswärtsspiel.Aber bei sollch einer Veeinsführung und Außendarstellung ist es doch nur peinlich irgendeinem zu sagen man sei FCK-fan. Die ganze Fussbalnation lacht doch über uns.Schau mal in Transfermarkt.de ins Forum. Im Moment sind wir die größten deppen der Bundesliga.
und was hat der gute Herr Toppmöller gebracht ...........
UNRUHE, (noch) KEINE SPIELER, DUMM GESCHWAFFEL und eine HALBHERZIGEN versuch "seinen" Verein zu retten
UNRUHE, (noch) KEINE SPIELER, DUMM GESCHWAFFEL und eine HALBHERZIGEN versuch "seinen" Verein zu retten
"Persönliche Gründe" !!!
Soll ich lachen? PAH! Von diesen persönlichen Gründen hab ich am Freitag noch nix bemerkt. ACHSO! Diese Gründe sind URPLÖTZLICH wieder aufgetreten! Wieso glaub ich das nicht?
Erst den Mann ins Boot holen, ihn mit allen sportlichen Kompetenzen ausstatten nur um ihm bei der ersten wichtigen Entscheidung riesige Felsklötze in den Weg zuschmeissen. Lachhaft! Absolut Lachhaft!
Die Einigkeit vor einer Woche wurde uns lediglich vorgegaukelt. Die war inszeniert! Das war das Alibi, dass die Herren im Amt hält! Und wir hängen schon wieder alle satt am Haken!
Aber das iss ja alles ok, schliesslich hat sichs der Herr Topmöller ohnehin gestern bei allen verkackt, als er uneins mit Dieter-ich-hab-nach-jahrelanger-Amtszeit-erst-vor-en-paar-Wochen- bemerkt-dass-ich-Eier-in-der-Hose-hab-und-mittlerweile-machts-einfach-nur- Spass-diese-in-die-Kamera-zu-halten-Buchholz war. "Dieser dämlich arrogante Topmöller, was macht der überhaupt hier? Das tut er doch nur, um sich "unentgeldlich" auf die Flagge schreiben zu können" Lächerlich! Ich könnt schreien! In dem Verein iss einer dümmer wie der andere und da nehm ich mich und einige andere hier nicht raus!
Diese Naivität bohrt sich bald wie ein Pfeil durch das "Herz der Pfalz". Unwahrheiten, blinde Niebelungentreue und Unfähigkeit der Verantwortlichen haben den Bogen bereits gespannt.
Die Frage ist, wie gehts jetzt weiter? WAS JETZT?
Wer organisiert die Rückrunde jetzt? Wer kauft/verklauft Spieler?
Rekdal? Na Klasse! Da kann ich nur hoffen, dass vor nem halben Jahr der Schjönberg ihn dazu !GEZWUNGEN! hat seine ausgemusterten "Volltreffer" zu verpflichten.
Vorstand/Aufsichtsrat? Uiuiui! Da liegt GANZ BESTIMMT die Chance! Die verpflichten einen mit nem Holzbein und merkens net...
Ich würds denen jetzt zutrauen wenn die mit Hans-Peter Briegel den nächsten großen Namen als Fassade ins Boot holen wollen.
Nur peinlich!
Man muss sich schämen für diese Aussendarstellung. Schämen muss man sich! Pfui!
c
PS. Die letzten Phasen eines sterbenden Vereins. So schaut das also aus!
Soll ich lachen? PAH! Von diesen persönlichen Gründen hab ich am Freitag noch nix bemerkt. ACHSO! Diese Gründe sind URPLÖTZLICH wieder aufgetreten! Wieso glaub ich das nicht?
Erst den Mann ins Boot holen, ihn mit allen sportlichen Kompetenzen ausstatten nur um ihm bei der ersten wichtigen Entscheidung riesige Felsklötze in den Weg zuschmeissen. Lachhaft! Absolut Lachhaft!
Die Einigkeit vor einer Woche wurde uns lediglich vorgegaukelt. Die war inszeniert! Das war das Alibi, dass die Herren im Amt hält! Und wir hängen schon wieder alle satt am Haken!
Aber das iss ja alles ok, schliesslich hat sichs der Herr Topmöller ohnehin gestern bei allen verkackt, als er uneins mit Dieter-ich-hab-nach-jahrelanger-Amtszeit-erst-vor-en-paar-Wochen- bemerkt-dass-ich-Eier-in-der-Hose-hab-und-mittlerweile-machts-einfach-nur- Spass-diese-in-die-Kamera-zu-halten-Buchholz war. "Dieser dämlich arrogante Topmöller, was macht der überhaupt hier? Das tut er doch nur, um sich "unentgeldlich" auf die Flagge schreiben zu können" Lächerlich! Ich könnt schreien! In dem Verein iss einer dümmer wie der andere und da nehm ich mich und einige andere hier nicht raus!
Diese Naivität bohrt sich bald wie ein Pfeil durch das "Herz der Pfalz". Unwahrheiten, blinde Niebelungentreue und Unfähigkeit der Verantwortlichen haben den Bogen bereits gespannt.
Die Frage ist, wie gehts jetzt weiter? WAS JETZT?
Wer organisiert die Rückrunde jetzt? Wer kauft/verklauft Spieler?
Rekdal? Na Klasse! Da kann ich nur hoffen, dass vor nem halben Jahr der Schjönberg ihn dazu !GEZWUNGEN! hat seine ausgemusterten "Volltreffer" zu verpflichten.
Vorstand/Aufsichtsrat? Uiuiui! Da liegt GANZ BESTIMMT die Chance! Die verpflichten einen mit nem Holzbein und merkens net...
Ich würds denen jetzt zutrauen wenn die mit Hans-Peter Briegel den nächsten großen Namen als Fassade ins Boot holen wollen.
Nur peinlich!
Man muss sich schämen für diese Aussendarstellung. Schämen muss man sich! Pfui!
c
PS. Die letzten Phasen eines sterbenden Vereins. So schaut das also aus!
Zuletzt geändert von c am 20.12.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
rees hat geschrieben:Wieso spricht Herr Toppmöller sein Vorgehen nicht mit AR und VS ab? Ihm war wohl bekannt, wie diese reagieren. Dieses Vorgehen hat für mich was mit "Alleinherrscher spielen" zu tun.
In Bezug auf Rekdal? Im Prinzip brechtigte Frage. Aber soll er fragen, ob er Rekdal in Frage stellen darf? Ok, kann man so vertreten, aber entweder ist einer "Sportchef" oder er ist es nicht.
Egal wie man das sieht, das Problem ist meines Erachtens nicht die Absprache, wie, wann und womit man an die Öffentlichkeit geht. Das Problem ist, daß Toppmöller andere Vorstellungen hat als der Rest der sportlich erfolgreichen Truppe auf dem Berg. Wenn ich Toppmöller die sportliche Kompetenz treuhänderisch übertrage, dann muß ich mich konsequenterweise auf ihn verlassen. Oder das Treuhandverhältnis wird beendet. Genau das hat Toppi jetzt gemacht.
Daß er jetzt dafür Prügel einsteckt, heißt ja letztlich, daß man den übrigen Verantwortlichen mehr sportliche Kompetenz zutraut.
Geschmacksache, aber auf guten Erfahrungen kann das ja nicht beruhen.
Gislason, wink emol!
alle leute die hier pro rekdal schreiben sollten sich mal überlegen ob herr rekdal auch mit uns in die 3 liga gehen würde , toppi wäre es denn er wollte noch nicht mal geld für seine dienste , man leute wacht mal auf ihr sagt ein trainer soll bleiben der es weder in skandinavien noch hier schaft eine manschaft zu trainieren ,auch wenn er sympatisch rüber kömmt ,das hilft uns nicht , macht doch mal die augen auf wir reiten weiter in die scheisse , rekdal hat sein vorherigen verein genauso ins unterhaus getrieben und ist abgestiegen ,,, scheiss auf rekdal es geht hier um den fck ,,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Danke Toppi ...
... für ne Menge Unruhe
... für ein vereinschädigendes Verhalten
... für das im Stich lassen in dieser prekären Situation
... für Aussagen wie "es geht um den Verein, nicht um Personen"
... für sich Wichtig-Tun und dann Abhauen.
Alleinige sportliche Verantwortung heißt nicht, darüber entscheiden zu können wer Trainer ist und wer nicht.
... für ne Menge Unruhe
... für ein vereinschädigendes Verhalten
... für das im Stich lassen in dieser prekären Situation
... für Aussagen wie "es geht um den Verein, nicht um Personen"
... für sich Wichtig-Tun und dann Abhauen.
Alleinige sportliche Verantwortung heißt nicht, darüber entscheiden zu können wer Trainer ist und wer nicht.
ich weiss nicht was peinlicher ist - das getue in den gremien oder manche "fans" hier..
wenn das nicht alles so super traurig wäre und hier nicht gerade einer der traditionsreichsten fussballclubs zu grunde ging, könnte man sich nur noch kaputtlachen.
wenn das nicht alles so super traurig wäre und hier nicht gerade einer der traditionsreichsten fussballclubs zu grunde ging, könnte man sich nur noch kaputtlachen.
FCK
"Kaiserslautern abhaken" - das triffts 100%ig
Wenn der alte Firtz noch leben würde, wärs spätestens jetzt vorbei mit ihm....
Wenn der alte Firtz noch leben würde, wärs spätestens jetzt vorbei mit ihm....
mmoors hat geschrieben:Alleinige sportliche Verantwortung heißt nicht, darüber entscheiden zu können wer Trainer ist und wer nicht.
Und ob das ein Punkt seiner Aufgaben ist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Cat_Toaster hat geschrieben:und was hat der gute Herr Toppmöller gebracht ...........
Wieder so ein Paradebeispiel. Kann man das ganze mal wieder vom Kopf auf die Füße stellen?
Daß er seine Vorschläge nicht durchsetzen kann (bekanntlich wollte Rekdal keine Willis, Toppi offenbar keinen Rekdal mehr), also die Tatsache daß er keine Spieler beschaffen kann, weil andere nicht mitmachen und sein Versuch daher zu einem halbherzigen Ergebnis führen muß, dürfte der Grund für seinen Abgang gewesen sein. Und jetzt bekommt er vorgeworfen, daß er nichts bewirkt hat? Kann wohl nur ein Späßle sein, oder?
Gislason, wink emol!
es haben vermutlich schon einige geschrieben, aber hatte keinen bock 250 beiträge zu lesen...
an alle floppi-fans: was ist nun mit dem grossen toppmöller?? grosses theater hat er veranstaltet, sich gross in szene gesetzt, schjönberg verjagt, zwei georgische gurken verpflichtet (?), beinahe lothar matthäus geholt (und damit fast den dritten trainer auf die gehaltsliste gepflanzt)
grosse klasse, ganz ehrlich, DAS hätt ich auch gekonnt, auch ehrenamtlich, versteht sich!!!!
spätestens jetzt (!!!) sind wir die lachnummer im deutschen fussball, wie gesagt spätestens!!
--> quotes DSF: *der fck wird immer mehr zum tollhaus im deutschen fussball*, *farce im lauterer komödienstadel* *lauterer provinzposse* *kapitel aus absurdistan*
das ist sooooo lächerlich!!
bin nur froh, dass er den rekdal nicht rausschmeissen konnte, ich halte zu rekdal, auch wenn ich dafür jetzt gelächter kassiere!
insofern, alles gute kjetil, und ein glücklicheres händchen bei den neuen, sofern du nicht eh die georgischen gurken bekommst
an alle floppi-fans: was ist nun mit dem grossen toppmöller?? grosses theater hat er veranstaltet, sich gross in szene gesetzt, schjönberg verjagt, zwei georgische gurken verpflichtet (?), beinahe lothar matthäus geholt (und damit fast den dritten trainer auf die gehaltsliste gepflanzt)
grosse klasse, ganz ehrlich, DAS hätt ich auch gekonnt, auch ehrenamtlich, versteht sich!!!!
spätestens jetzt (!!!) sind wir die lachnummer im deutschen fussball, wie gesagt spätestens!!
--> quotes DSF: *der fck wird immer mehr zum tollhaus im deutschen fussball*, *farce im lauterer komödienstadel* *lauterer provinzposse* *kapitel aus absurdistan*

das ist sooooo lächerlich!!
bin nur froh, dass er den rekdal nicht rausschmeissen konnte, ich halte zu rekdal, auch wenn ich dafür jetzt gelächter kassiere!
insofern, alles gute kjetil, und ein glücklicheres händchen bei den neuen, sofern du nicht eh die georgischen gurken bekommst
ich hoffe nur noch, dass die 2 georgier nicht kommen!! weil meiner meinung nach sollen die beiden nur kommen, damit toppi denen auch spielpraxis für "seine" nationalmannschaft gibt, oder warum sollten ausgerechnet solche beiden spieler kommen??
Fakt ist aber das wir neue Spieler brauchen!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Zurück zu Neues vom Betzenberg