Arp war, bevor er sich verwechselt hat zu den Bayern, ein Top-Talent. Nun bei Bayern aussortiert.Rickstar hat geschrieben:Warum? Weil er so gut Elfmeter schießen kann? Der junge hat seine Karriere die Toilette runtergespült mit seinem Wechsel zu den Bauern. Aber wenn wir schon beim Thema Stürmer sind, Nick Proschwitz ist anscheinend ablösefrei bzw. günstig auf dem Markt. Antwerpen kennt ihn ja und er passt wie die Faust aufs Auge zu unserem gesuchten Stürmerprofil!!!Hardl hat geschrieben:Für die Stürmersuche: Fiete Arp zum FCK fänd ich eine gute Idee…
Antwerpen hat doch im Interview gesagt, dass ein Spieler diegleiche Zeit braucht, um wieder die alte Fitness zu bekommen, die er pausiert hat.Rickstar hat geschrieben:@Talentfrei:
Haha ja guter Witz. Der Spieler wird mind. 1 Jahr brauchen, um die grundfitness und Muskulatur wieder aufzubauen. Von Schnellkraft etc ganz zu schweigen. Der soll nicht nur ein bisschen kicken, der soll 3.liga spielen...
Ich hab irgendwo gelesen, man braucht genauso lange, um wieder fit zu werden, wie man verletzt war.Talentfrei hat geschrieben:Ich würde Spalvis nicht abgeben. Kann auch nicht glauben das der Mann 30 Monate braucht um seine volle Leistung wieder zu bringen. Sechs Wochen Vorbereitung mit Testspielen und in den ersten fünf,sechs Ligaspielen als Einwechslung müssten eigentlich genügen um wieder volle Leistung zu bringen. Vielmehr wird das ganze ein Kopfproplem sein. Die Angst vor einer erneuten Verletzung. Da ist dann eher der Trainer und/oder ein Psychologe gefragt. Aber sollte er das ausschalten können haben wir unseren Topstürmer.
Fast die mannschaft, die ich am 16.05. gepostet habe, nur hatte ich Ritter für ciftci in der Mannschaftmibuehl hat geschrieben:Stand heute Mannschaft
Spahic-Schad-Kraus-Winkler-Hercher-Rieder-Ciftci-Kleinsorge-Sessa-Redondo-Huth Ersatz Raab-Bakhat-Götzütök-Spalvis-Ritter.Das sind 16 Spieler.Sind also noch ca 8 Plätze zu vergeben wenn keiner von diesen geht.
Wie wäre es denn mit "Invasoren", wegen feindlicher Übernahme?Miggeblädsch hat geschrieben: ... denn "INVESTOREN" wäre dann gänzlich unangebracht.