Och ne, komm. Die Platte hat einen Sprung. Wir sind Stefan dankbar für alles, was er damals getan hat, aber jetzt ist jetzt, und heute ist heute.Aber wieso haut ihr immer auf den Stefan Kuntz drauf.
Ohne sein kommen und das kommen von Milan Sasic würden wir heute gegen Heidenheim spielen. Kuntz ist auch nur ein Mensch der sicherlich auch Fehler macht, was er auch weiss
Dabei sah es Anfang der letzten Saison doch noch so gut aus.Veedaa hat geschrieben:...aber die Wege des Sportdirektors Stefan Kuntz sind für mich unergründlich.
genau transparenz !!! und meine Theorie ist...Chemical City hat geschrieben:Was ist Deine Theorie?Yogi hat geschrieben:merkst was?
ich glaub daß weiß keiner hier
Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz ihn nur beschäftigt, weil er ein alter Kumpel ist. Einen Sinn wirds schon haben. Wäre auch zu prüfen, was der so verdient.
An der Transparenz müsste man arbeiten, da hast Du vollkommen Recht!
Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...
Ich muss mal nachsehen. Eben hat vermutlich die Erdrotation aufgehört....Franjof hat geschrieben:Klar, Wiese verzichtet auf 3 Millionen im Jahr um nochmal in unserm Tor stehen zu dürfen. In welcher Welt einige hier leben.ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...
Stand auch in unmittelbarer Nähe - allerdings nicht mit direkter Sicht auf OS. Ich habe von lautstarken Rufen nichts mitbekommen, war eher überrascht über das verhaltene Auftreten von OS. An den "Umgebungsgeräuschen" kanns nicht gelegen haben da wir alle stimmungsmäßig heute eher mit "angezogener Handbremse" aufgetreten sindwkv hat geschrieben:Noch etwas von Olli Schäfer heute....
Als Mitte der 2.HZ Olli, und mit ihm wir alle, merkte, dass Sandhausen offensiver und stärker wird, hat er permanent auf den Platz "Nachrücken" und "Nachschieben" gerufen.
Die Mannschaft sollte von hinten aufrücken, die Räume eng machen, früh angreifen.
Getan hat sie: Nix. Olli hat sich die Seele aus dem Leib geschrien.
Keine Angst, das kommt noch, so wie es aussieht spielen wir nächste Saison gegen die.bruno_ba hat geschrieben:Leute Leute,
Ich lese seit Jahren hier sämtliche und viele Beiträge,
Aber wieso haut ihr immer auf den Stefan Kuntz drauf.
Ohne sein kommen und das kommen von Milan Sasic würden wir heute gegen Heidenheim spielen....
Ja.attacke pfalz hat geschrieben:glaubt ihr wirklich der bekommt geld nur weil er en kumpel is?
Ich hab keine Ahnung was die auf der Geschäftsstelle machen, also alle entlassen und das Geld in den Kader stecken ????Yogi hat geschrieben:wie gesagt so richtig weiß das keiner und weil es so ist , kann er auch nicht so wichtig sein.
Olli stand zwischen der Auswechselbank und dem Häuschen des vierten Offiziellen. Eben in Sicht und Hörweite.R_Sharpe hat geschrieben: Stand auch in unmittelbarer Nähe - allerdings nicht mit direkter Sicht auf OS. Ich habe von lautstarken Rufen nichts mitbekommen, war eher überrascht über das verhaltene Auftreten von OS.
Gelbe Kartenwkv hat geschrieben:Was den Kampf angeht:
Wir haben 54,5% gewonnene Zweikämpfe.
46,3% gewonnene Zweikämpfe und das Spiel gewonnen, wären mir lieber gewesen!wkv hat geschrieben:Was den Kampf angeht:
Wir haben 54,5% gewonnene Zweikämpfe.
der ball ging in zeitlupe in die mitte des tores. natürlich war das ein fehler von sippel, weil er vollkommen unmotiviert und grundlos eine bewegung nach rechts machteMäänzer hat geschrieben:
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!