Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bruno_ba » 14.09.2013, 19:39

Leute Leute,

Ich lese seit Jahren hier sämtliche und viele Beiträge,
Aber wieso haut ihr immer auf den Stefan Kuntz drauf.

Ohne sein kommen und das kommen von Milan Sasic würden wir heute gegen Heidenheim spielen. Kuntz ist auch nur ein Mensch der sicherlich auch Fehler macht, was er auch weiss. Marco Kurz hat einen guten Job gemacht, Balakov war ein Fehler welchen Kuntz zugibt. Foda wollten viele haben, man erreichte die Relegation, spielerisch reichte es halt nicht. Nur ist Foda der Depp. Foda ist weg nun bleibt nur noch und wieder Kuntz als Buhmann. Egal was man sagt er versucht nur das gute und beste für den Verein. Möchte momentan nicht mit ihm tauschen will das sein Herzstück wieder dahin kommt wo es hingehört. Aber er will und darf keinen Fehler machen. Und, welcher Trainer soll er denn holen.

Runjaic ohne Erfahrung ?
Schaaf zu ruhig ?
Stani hat außer in Pauli nix verissen ?
Vogel, kenn er die zweite Liga ?

Egal wer kommt, in zwei Monaten wenn es nicht läuft wird er auch raus geekelt.

Wir brauchen einen Trainer der uns auf Dauer weiterbringt, auf Jahre was aufbaut.
Dann bleiben wir eben noch ein Jahr hier.

Ich bin für Frank Schmidt von heidenheim.

In dießem Sinne, guten Abend

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 19:41

Ohne sein kommen und das kommen von Milan Sasic würden wir heute gegen Heidenheim spielen. Kuntz ist auch nur ein Mensch der sicherlich auch Fehler macht, was er auch weiss

Och ne, komm. Die Platte hat einen Sprung. Wir sind Stefan dankbar für alles, was er damals getan hat, aber jetzt ist jetzt, und heute ist heute.

Verantwortung für das alles trägt nicht der Platzwart, und auch nicht Olliver Schäfer.

Bring die Verantwortung für die Fehler dorthin, wo Verantwortung sitzt.

In die Führungsetage.

Beitragvon Weschtkurv » 14.09.2013, 19:42

Veedaa hat geschrieben:...aber die Wege des Sportdirektors Stefan Kuntz sind für mich unergründlich.

Dabei sah es Anfang der letzten Saison doch noch so gut aus.
Foda als Wunschtrainer von der grossen Mehrheit, und ein prima Kader dazu.
Es war eigentlich alles da.
Bis die ersten Unentschieden kamen...
Bis die ersten von zig 1:0 Führungen vergeigt wurden...
Bis...
und
Bis...
usw...
Und das Alles fliegt uns jetzt um die Ohren.

Und lieber user @Franjof :
Der einzige, der eine Entschuldigung verdient hätte, wäre der Typ aus Graz gewesen, der Jakomini, der hat uns das mit Foda nämlich alles vorrausgesagt.
Und ich Volldepp hab den damals noch verbal angegangen.

Er hatte in allem Recht.
Leider.
Wie wir alle jetzt schmerzhaft erfahren müssen.

Beitragvon ww-devil » 14.09.2013, 19:44

Der FCK hat einen guten Kader (das ist Fakt!), braucht einen guten Trainer!
Der FCK braucht einen guten Sportdirektor.
= das sind die beiden Punkte, wo gehandelt werden muss.

Der FCK braucht Stefan Kuntz - als VV.
Der FCK hat super Fans.
= das sind die beiden Punkte, die bleiben können.

Beitragvon Yogi » 14.09.2013, 19:44

Chemical City hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:merkst was?

ich glaub daß weiß keiner hier :!:

Was ist Deine Theorie?

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz ihn nur beschäftigt, weil er ein alter Kumpel ist. Einen Sinn wirds schon haben. Wäre auch zu prüfen, was der so verdient.

An der Transparenz müsste man arbeiten, da hast Du vollkommen Recht!

genau transparenz !!! und meine Theorie ist...
daß man das Geld besser investieren könnte, nämlich in einen sportlichen Leiter...
MH soll ja Teammanager sein oder so ähnlich...
er wird wohl organisatorische Dinge tun ( und SMS beantworten ??)
wie gesagt so richtig weiß das keiner und weil es so ist , kann er auch nicht so wichtig sein.
Da sollte man schon Prioritäten setzen und andere Bereiche stärken.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon ROTWEISSROT78 » 14.09.2013, 19:46

Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 19:47

Jetzt bringt es aber auch wenig, jeden Fehler ab heute bis St.Nimmerlein Foda anzulasten.

Wenn einer etwas MACHT, dann gibt es im Verein immer einen, der einen MACHEN LÄSST. Und dann noch jemanden, der dabei AUFSICHT führt.

Lass uns da mal nachhaken.

Was ist jetzt mit der Trainerfrage, Stefan?
Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...

:?:

Beitragvon TreuDemFCK » 14.09.2013, 19:49

Wenn es stimmt, dass Kuntz nach dem Spiel in der Kabine war, war das die ultimative Demission für Oli Schäfer. Entweder, es war nie ernst gemeint, dass der das Traineramt übernimmt, oder Kuntz hat heute entschieden, dass das nix wird.

Dass der Trainer vor der Presse steht, während der VV die Mannschaft zusammen scheißt ist so unfassbar lächerlich, arm und traurig, dass ich nicht mehr weiter weiß.

Wenn bis übermorgen kein neuer Trainer da ist verstehe ich die Welt nicht mehr. Schäfer, der vorher als Fitness-Oli dem Team bekannt war ist jetzt ja nichts weiter, als der Typ, der das Trainig leitet, die Mannschaft einstellt, aber nicht nach dem Spiel zu ihr darf, weil der Ober-Boss aus dem Himmel hinabsteigt und sein Donnerwetter ablässt.

Das Spiel hat mich gefrustet, das eben gesehene Interview von SK vor dem Spiel fassungslos gemacht, aber das was jetzt einige hier schreiben... Unfassbar.

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 19:50

Franjof hat geschrieben:
ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...

Klar, Wiese verzichtet auf 3 Millionen im Jahr um nochmal in unserm Tor stehen zu dürfen. In welcher Welt einige hier leben. :lol:

Ich muss mal nachsehen. Eben hat vermutlich die Erdrotation aufgehört....

Wir sind einer Meinung. :nachdenklich:

Beitragvon Määnzer » 14.09.2013, 19:50

ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal über Tim Wiese nachdenken. Mit solchen Patzern kostet uns Sippel noch die 2. Liga...

Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!
Zuletzt geändert von Määnzer am 14.09.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon graue-eminenz » 14.09.2013, 19:53

Peinlich, peinlich Kameraden ! Was ist aus dem FCK geworden ? Wir verlieren mittlerweile bei jedem Dorfverein und machen uns immer mehr lächerlich, gegen Mannschaften die nur einen Teil verdient gegenüber unserem Kader, aber da wird gekämpft ! Und wir ? Zauderer, kaum ein gelungener Pass, rein gar nichts, nach ca. 20 Minuten wurde es minütlich schlechter, die 2.HZ war eine Zumutung für alle FCK Fans. Was geht in der Truppe vor ??? Keine Abstimmung rein gar nichts, nur auf Zufall alles aufgebaut. Und die nächste Chance für Fourtounix, was soll das ??? Draußen sitzt ein Jenssen ( ok, hat in seinen Einsatzminuten auch nur Fehlpässe gespielt ) aber er muß endlich mal eine Chance von Beginn an bekommen ! Auch Borysiuk muß endlich wieder ins Team, ebenso fehlt uns Torrejon unendlich. Wir haben einen überbezahlten Kader, mit Spielern die sich völlig überschätzen bzw. vom Vorstand als tauglich eingestuft wurden und jetzt das Gegenteil beweisen. Ein Occean - sorry - dem kann man wirklich nicht zuschauen, ohne Esprit. Man blamiert sich so gut man kann, hatten heute wieder ein HEIMSPIEL und was macht die Mannschaft daraus, nix absolut nix ! Wir Fans sind mittlerweilen stinksauer, was uns da geboten wird. Oliver Schäfer Konditionstrainer, daß ich nicht lache, in der 2.HZ waren alle vollkommen platt, ähnlich wie in Aalen. Herr Kuntz hat sich verspekuliert mit der Trainersuche, 14 Tage sind unnötig ins Land gegangen, die ein neuer Trainer nutzen hätte können. Es muß ein Trainer hin, der den Spielen in der Arsch tritt und kein Leiseredner. Bei Kostas bin ich skeptisch, ob er wirklich der richtige Mann bei uns ist. Abwarten und Bier trinken...............

Beitragvon attacke pfalz » 14.09.2013, 19:53

marco habers tätigkeiten wurden 2012 bei der mv oder wars die amv?egal,genaustens aufgelistet.ich weis sie nicht mehr im detail,aber es war einiges...glaubt ihr wirklich der bekommt geld nur weil er en kumpel is?also manchmal muss man sich echt was fragen...
wichtig is jetzt en neuer trainer(am liebsten kosta runjaic),leider sind die nächsten 2-3 spiele als start undankbar...der aufstieg dieses jahr ist noch lange nicht verloren!

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 19:54

Was den Kampf angeht:

Wir haben 54,5% gewonnene Zweikämpfe.

Beitragvon R_Sharpe » 14.09.2013, 19:55

wkv hat geschrieben:Noch etwas von Olli Schäfer heute....

Als Mitte der 2.HZ Olli, und mit ihm wir alle, merkte, dass Sandhausen offensiver und stärker wird, hat er permanent auf den Platz "Nachrücken" und "Nachschieben" gerufen.

Die Mannschaft sollte von hinten aufrücken, die Räume eng machen, früh angreifen.

Getan hat sie: Nix. Olli hat sich die Seele aus dem Leib geschrien.

Stand auch in unmittelbarer Nähe - allerdings nicht mit direkter Sicht auf OS. Ich habe von lautstarken Rufen nichts mitbekommen, war eher überrascht über das verhaltene Auftreten von OS. An den "Umgebungsgeräuschen" kanns nicht gelegen haben da wir alle stimmungsmäßig heute eher mit "angezogener Handbremse" aufgetreten sind :nachdenklich: ...OK, aber ich stand nicht so gut um das mit OS 100%ig beurteilen zu können.

PS: Ich ärgere mich oft über Fortounis, aber heute fand ich ihn gar nicht so schlecht. M.M.n. hätte er ihn nicht auswechseln sollen - danach kam Sandkasten nämlich besser ins Spiel.

Alles in allem ein gebrauchter Tag.

PPS: Habe KR auch bei den 98ern erlebt. Wahrscheinlich die beste Wahl, um das Ruder herum zu reißen und die Unzerstörbar wieder auf Kurs zu bringen :!:
"...God save Ireland!"

Beitragvon Studebaker » 14.09.2013, 19:56

bruno_ba hat geschrieben:Leute Leute,

Ich lese seit Jahren hier sämtliche und viele Beiträge,

Ohne sein kommen und das kommen von Milan Sasic würden wir heute gegen Heidenheim spielen....

Keine Angst, das kommt noch, so wie es aussieht spielen wir nächste Saison gegen die.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon Karl » 14.09.2013, 19:56

wkv hat geschrieben:Was den Kampf angeht:

aber die haben die punkte...

Beitragvon TreuDemFCK » 14.09.2013, 19:56

attacke pfalz hat geschrieben:glaubt ihr wirklich der bekommt geld nur weil er en kumpel is?

Ja.

Beitragvon Chemical City » 14.09.2013, 19:57

Yogi hat geschrieben:wie gesagt so richtig weiß das keiner und weil es so ist , kann er auch nicht so wichtig sein.

Ich hab keine Ahnung was die auf der Geschäftsstelle machen, also alle entlassen und das Geld in den Kader stecken ????

Sag mir was er verdient und wenn es ein Betrag ist, der in der Kaderplanung eine Rolle spielen kann, geb ich Dir Recht. Ansonsten denke ich, dass er angemessen verdient und seine Arbeit macht. Bis das Gegenteil bewiesen ist.

An die Insider: Gibt es (oder gab es in letzter Zeit) denn einen aus der regionalen Wirtschaft, der sich für das Amt interessiert hätte und gute Kontakte hatte? Also echte Kontakte, keine scheuen Rehe?
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 19:57

R_Sharpe hat geschrieben:Stand auch in unmittelbarer Nähe - allerdings nicht mit direkter Sicht auf OS. Ich habe von lautstarken Rufen nichts mitbekommen, war eher überrascht über das verhaltene Auftreten von OS.

Olli stand zwischen der Auswechselbank und dem Häuschen des vierten Offiziellen. Eben in Sicht und Hörweite.

Wirklich sehr interessant gewesen für mich.

Und lasst doch mal Haber sein. Der wird keine große Kohle bekommen für sein Teammanagertum.

Da gibt es ganz andere.
Zuletzt geändert von wkv am 14.09.2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon abdulklappstuhl » 14.09.2013, 19:58

Wir sind wie 1860.
Langsam Untrainierbar. Nur ohne Scheich.
Aber ebenfalls mit einem großen Stadion an der Backe, dass uns auffrisst und ebenfalls mit dusseligem Zeitpunkt für den Trainerwechsel.

Achja, 1860 hat zudem das Kunststück fertiggebracht zuhause (!) gg. Sandhausen zu verlieren.
Sandhausen hatn Lauf offensichtlich. :o
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Weschtkurv » 14.09.2013, 19:58

Gelbe Karten
Torschüsse
Egal was...
Wir liegen fast überall vorne, nur net bei den Toren und Punkten.
Blöd, ne ?

Beitragvon Määnzer » 14.09.2013, 19:59

46,3% gewonnene Zweikämpfe und das Spiel gewonnen, wären mir lieber gewesen!

Gekämpft haben Sie - nur das Unvermögen, dass ist das Problem anscheinend!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon wkv » 14.09.2013, 20:04

Und der Gipfel der Demütigung ist Alois Schwartz, der in der PK von einem dreckigen Sieg bei Fritz-Walter-Wetter sprach.

Man müsste der Mannschaft beim nächsten Training einmal eindringlich klarmachen, welche Schmach das ist.

Ich wäre bereit...

Beitragvon Altenmünster-Teufel » 14.09.2013, 20:04

Diese Mannschaft ist nur noch ein Torso. Kein Trainer, kein Sportdirektor, nur ein VV der alle beschimpft. Pfui. SK ist das Problem. Weg mit ihm. Sofort!!!!

Beitragvon godmK » 14.09.2013, 20:05

Määnzer hat geschrieben:
Was war das jetzt für ein Patzer von Sippel?
Der Ball springt blöd vom linken Fuß ins Tor - da konnte er gar nichts machen!!!

der ball ging in zeitlupe in die mitte des tores. natürlich war das ein fehler von sippel, weil er vollkommen unmotiviert und grundlos eine bewegung nach rechts machte

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel