Pro Derstoff !!!
Was der Junge heute gekämpft hat, war Wahnsinn!
Keinen Ball verloren gegeben.
Wieso können das seine Team Kollegen nicht?
Man muss kein Können haben, nicht der Superfussballer sein.
Kämpfen kann jeder, auf den Ball gehen, grätschen, rennen usw....
Woran liegt es, dass es seit einigen Spielen wenige in unserer Mannschaft machen (Dick mal ausgenommen).
Haben Sie keine Lust, spielen Sie gegen Kurz, fehlt die Einstellung oder reicht Ihnen ihr Gehalt?
Das kann doch nicht sein, dass nicht gekämpft wird! Dick und Derstoff können es doch auch!
Das heute nur schwer was zu holen sein wird, war klar, aber mir kam da zu wenig Einsatz und Kampf bzw Wille etwas zu bewegen.
Heute sagen wir: "Gegen Bayern war das ja klar."
Nächste Woche: "Gladbach muss man nicht schlagen, die Spielen stark und oben mit!"
Die Woche darauf:" Ja 1:1 in Mainz ist ok. Wenigstens 1 Punkt Auswärts!"
Und so geht das Woche für Woche, wir reden uns das immer wieder schön und warten auf die nächste Klatsche!
Köln hab ich nur im LigaRadio gehört, da ich 2 Tage vorher erst operiert worden bin, aber da hat mich schon gewundert, dass bei einem 0:0 nicht ein Offensiv wechselt folgt, bei so einem wichtigen Spiel!
Wir reden immer von: Warten wir nächste Woche ab, da wird es besser - Wird es aber nicht.
In de Hinrunde haben wir noch zeitweise Stark gespielt und verloren und jetzt......?
Wir verlieren und spielen noch schlecht und ohne zu Kämpfen, kratzen, beissen.
Es muss was passieren!!! So gehen wir unter!
Die Einstellung muss sich schlagartig und schnell auf Abstiegskampf beziehen, nicht auf Schaulaufen.
So holen wir vieleicht noch 2-3 Siege und paar Unentschieden! ZU WENIG!
Freiburg und Augsburg haben es meiner Meinung nach besser kapiert als unsere Spieler.
Siehe
2:2 Freiburg - Bremen (Nach Rückstand)
In Augsburg hatten wir viel Glück (und kommt jetzt nicht mit dem 11er - Augsburg hatte genügend andere 100%ige) Und Freiburg, Augsburg und jetzt Hertha, sind unsere Messlatte!
Fangt an zu KÄMPFEN, sonst müssen wir in der Westkurve endlich reagieren - Aber natürlich auch nicht schon nach 2 Fehlpässen pfeifen, das wäre sicher auch das falsche Signal an das Team!
Shechter draussen lassen, bitte!
Kann nur Frustfaulen und bringt nichts für den Abstiegskampf, sorry! Teurer Fehleinkauf!