...ist noch nicht Alles verloren.
...hat SuPa vielleicht mal getroffen.
...kommt ein Stürmer, der in der BuLi schonmal mehr als 10 Tore in einer Saison geschossen hat.
...sind die Jungs wieder geil auf Siege.
...und bis dahin...

Gazza hat geschrieben:Es ist unfassbar: Viele sind nach Niederlagen hier im Forum so überfordert das sie nicht mal die richtigen Sachen kritisieren... Wo hat denn heute der Einsatz/ Laufbereitschaft etc. gefehlt?
Das Spiel kann auch anders ausgehen. Der FCK hatte mehr Chancen als der VfB, die leider nicht genutzt werden. Wenn natürlich weiterhin die Punkte ausbleiben, verliert die Mannschaft den Glauben an sich selbst. Dass ein Shechter diese gefühlte 1000-prozentige Torchance nicht verwertet, ist (r)eine Kopfsache. Gerade Shechter hat aber gut gespielt. Für mich persönlich war Fortounis so etwas wie der Hoffnungsträger für die nächsten Spiele. Als er eingewechselt wurde, belebte er das Mittelfeldspiel deutlich. Ich denke, Marco Kurz sollte ihn konsequent in der Startformation bringen. Bei Gil Vermouth hatte ich das Gefühl, dass er uns vor der Rückrunde eher nicht weiterhelfen kann (Konditionsprobleme).kuntzer hat geschrieben:seid ihr den jetzt alle dumm?!
ich hab heute eine mannschaftgesehn die gekämpft hat ohne ende!! hat jemand was andres gesehn? die mannschaft will, sie kanns leider gottes nur ned umsetzen!!! aber die jungs wollen!!! nur was willste machen? scheiße am fuß...was mich viel mehr nervt is block6.4 und 6.3 bezeichnend für die ganze west: NACHEM 0-2 nur noch warten dass einer e fehler macht und dann runter machen ohne ende als wärs n gegner, debei trägt er unser trikot... unterstützt die jungs, dass is die einzige möglichkeit, anders gehts ned,,,
OWL, ob ihm zweimal am Morgen reicht?OWL-Teufel hat geschrieben:
Fortounis ist aber auch noch nciht so weit...Blochin hat geschrieben:Das Spiel kann auch anders ausgehen. Der FCK hatte mehr Chancen als der VfB, die leider nicht genutzt werden. Wenn natürlich weiterhin die Punkte ausbleiben, verliert die Mannschaft den Glauben an sich selbst. Dass ein Shechter diese gefühlte 1000-prozentige Torchance nicht verwertet, ist (r)eine Kopfsache. Gerade Shechter hat aber gut gespielt. Für mich persönlich war Fortounis so etwas wie der Hoffnungsträger für die nächsten Spiele. Als er eingewechselt wurde, belebte er das Mittelfeldspiel deutlich. Ich denke, Marco Kurz sollte ihn konsequent in der Startformation bringen. Bei Gil Vermouth hatte ich das Gefühl, dass er uns vor der Rückrunde eher nicht weiterhelfen kann (Konditionsprobleme).kuntzer hat geschrieben:seid ihr den jetzt alle dumm?!
ich hab heute eine mannschaftgesehn die gekämpft hat ohne ende!! hat jemand was andres gesehn? die mannschaft will, sie kanns leider gottes nur ned umsetzen!!! aber die jungs wollen!!! nur was willste machen? scheiße am fuß...was mich viel mehr nervt is block6.4 und 6.3 bezeichnend für die ganze west: NACHEM 0-2 nur noch warten dass einer e fehler macht und dann runter machen ohne ende als wärs n gegner, debei trägt er unser trikot... unterstützt die jungs, dass is die einzige möglichkeit, anders gehts ned,,,
Der FCK hat das Spiel verloren, weil die Mannschaft zu Beginn der zweiten HZ mental noch in der Kabine war. Nach Rückstand spielte man besser.
das war aber die (sinngemäße) Antwort auf die Frage, ob der FCK mal wieder um die Meisterschaft spielen kann/wirdDr. House hat geschrieben:DANKE Andy Buck!
Endlich einer der Ahnung hat!!
Sein (sinngemäßes) Interview bei Sky:
- Trainer mit Spielkonzept verpflichten
- Dann die Spieler zum Konzept verpflichten
NUR so gehts, ansonsten gehen wir gut gelaunt in die 2te Liga.
morlautern1971 hat geschrieben:
Ich persönlich steige jedenfalls im schlimmsten Fall lieber zum dritten Mal ab, mit einem Trainer, der über Jahre gute Arbeit geleistet hat.
Das habe ich mir auch gedacht!!! Der Buck hatte mehr Klasse und Format als Kurz, der wie ein dummer Schuljunge durch seine Auftritte den Verein verunglimpft...Dr. House hat geschrieben:DANKE Andy Buck!
Endlich einer der Ahnung hat!!
Sein (sinngemäßes) Interview bei Sky:
- Trainer mit Spielkonzept verpflichten
- Dann die Spieler zum Konzept verpflichten
NUR so gehts, ansonsten gehen wir gut gelaunt in die 2te Liga.
Erst einmal ein ganz großesCarlo hat geschrieben:! Der Buck hatte mehr Klasse und Format als Kurz, der wie ein dummer Schuljunge durch seine Auftritte den Verein verunglimpft...
Diesen Sturkopf, der einfach nur sein Ding durchzieht und trotzig auch bei Mißerfolg seiner Linie treu bleibt?Wolfgang hat geschrieben:...auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....
Wolfgang hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft nach Rivic, Micanski und Amri rufen? Hat die jmd mal in den letzten Monaten gesehen? Herr Rivic der letztes Jahr als Einwechselspieler gleich wieder rausdurfte (und dies zurecht). Micanski der mal ein tolles Tor in der Vorbereitung gegen Liverpool oder so machte und seitdem sich ja in jedem Testspiel und Training aufdrängtAmri den sehr viele mit der Schubkarre nach Mainz bringen wollten? Vielleicht sind es ja wirklich Heilsbringer
Aber klar, wir brauchen einen Konzepttrainer, die garantieren für Erfolge auch gg. rumänische Mannschaften (gelle Herr Tuchel). Oder sorgen in Leverkusen und Dortmund momentan für grandiose Erfolge.
Und wenn man dann noch liest, zu Tode gespart, Geld ausgeben dass man nicht hat hat ja erst dazu geführt das wir nun wie die Kirchenmäuse dastehen. Viel Geld auszugeben ist im übrigen auch keine Erfolgsgarantie, und auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....