Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Bis zur Winterpause...

...ist noch nicht Alles verloren.
...hat SuPa vielleicht mal getroffen.
...kommt ein Stürmer, der in der BuLi schonmal mehr als 10 Tore in einer Saison geschossen hat.
...sind die Jungs wieder geil auf Siege.

...und bis dahin... :schnarch:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Gazza hat geschrieben:Es ist unfassbar: Viele sind nach Niederlagen hier im Forum so überfordert das sie nicht mal die richtigen Sachen kritisieren... Wo hat denn heute der Einsatz/ Laufbereitschaft etc. gefehlt?

Auf dem Feld.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Blochin

Beitrag von Blochin »

kuntzer hat geschrieben:seid ihr den jetzt alle dumm?!
ich hab heute eine mannschaftgesehn die gekämpft hat ohne ende!! hat jemand was andres gesehn? die mannschaft will, sie kanns leider gottes nur ned umsetzen!!! aber die jungs wollen!!! nur was willste machen? scheiße am fuß...was mich viel mehr nervt is block6.4 und 6.3 bezeichnend für die ganze west: NACHEM 0-2 nur noch warten dass einer e fehler macht und dann runter machen ohne ende als wärs n gegner, debei trägt er unser trikot... unterstützt die jungs, dass is die einzige möglichkeit, anders gehts ned,,,
Das Spiel kann auch anders ausgehen. Der FCK hatte mehr Chancen als der VfB, die leider nicht genutzt werden. Wenn natürlich weiterhin die Punkte ausbleiben, verliert die Mannschaft den Glauben an sich selbst. Dass ein Shechter diese gefühlte 1000-prozentige Torchance nicht verwertet, ist (r)eine Kopfsache. Gerade Shechter hat aber gut gespielt. Für mich persönlich war Fortounis so etwas wie der Hoffnungsträger für die nächsten Spiele. Als er eingewechselt wurde, belebte er das Mittelfeldspiel deutlich. Ich denke, Marco Kurz sollte ihn konsequent in der Startformation bringen. Bei Gil Vermouth hatte ich das Gefühl, dass er uns vor der Rückrunde eher nicht weiterhelfen kann (Konditionsprobleme).

Der FCK hat das Spiel verloren, weil die Mannschaft zu Beginn der zweiten HZ mental noch in der Kabine war. Nach dem Rückstand spielte man besser.
Zuletzt geändert von Blochin am 01.10.2011, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben::applaus:
OWL, ob ihm zweimal am Morgen reicht?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
jan

Beitrag von jan »

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben poste ich dann mal mein empfinden.

Gestern der Abend war einfach ein Abend zum vergessen. Mittags in den Flieger von Spanien nach Frankfurt gesetzt voller Vorfreude auf den FCK. Ich habe ja bereits im Vorfeld gewusst das ich kein Spiel wie von Real Madrid am Dienstag in der Champions League sehen werde, aber das was der FCK gestern bot hat mit Bundesligafußball nichts zu tun. Nach der Shechter/Fourtunis Chance habe ich auch das Stadion verlassen, spätestens hier war klar das der FCK kein Tor mehr schießen wird.

Irgendjemand hat hier geschrieben gestern war unser bestes Saisonspiel. Zunächst hatte ich dafür nur ein müdes lächeln übrig, aber je mehr ich drüber nachdenke stelle ich fest: Derjenige hatte recht! Und das ist einfach nur das erschreckende daran. :o
Die Stuttgarter haben gestern eine ganz schwache Leistung gezeigt, mit sehr wenig QUALITÄT, was allerdings dennoch zu einem Sieg gereicht hat.

Sollte es kein kleines Wunder geben und die Jungs fangen endlich an zu punkten, kann es für den FCK eigentlich nur noch darum gehen den Rückstand bis zu Winterpause so gering wie möglich zu halten, und darauf hoffen das sich minimal 2 besser jedoch 3 Mannschaft finden die noch weniger Punkte holen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

So, ein paar Kleinigkeiten:

1.) Bin ich positiv überrascht,dachte,das Forum brennt vor unqalifizierten Forderungen
2.) Bin ich immernoch sehr wütend auf einige "treue Fans" in 6.3-6.4/7.3/7.4...sowie der Süd, die auch noch Pfeiffen ! Was soll das bringen ? "Läuft im SPiel mal nix zusammen" singen,dann aber der Mannschaft die Unterstützung verweigern, gehts noch ?
Dann geht doch nach Hoppelhausen, M1...dann lieber mit 5000 Zuschauern weniger, die aber wollen !
3.) Geht mir diese kindliche Weichspüler-Anfeuerei...oh,falsch, es heißt ja "SUPPORT" der ausgebauten MA...damit man schön die Stimmung der Kurve übertönen kann, wenns nicht in den Ultra-Kram passt.
Gestern wurde unsere Kurve mehrmals enteiert, vor allem, als der Ullreich das Spiel verzögerte. Früher wäre ein Torwart wegen grob unsportlichem Verhalten übelst beschimpft worden, aber aus fadenscheinigen Gründen (welcher Hool bat Euch denn, zum Kaffeekränzchen ein Knabenchorliedchen zu trällern?).
Ich kanns aber verstehen, dass die armen Stuttgarter, vor allem diejenigen, die nen breiten Schatten werfen, bei pösen,pösen Fussballgesängen anfangen zu weinen...

Leute, was sich die GL da gedacht hat...richten wir uns zu Hause nun nach den Gästefans ?
Prima, dann beantrage ich gegen Öko-Freiburg auch eine Kuschelrunde.
Die sind auch Traditionsverein ohne Geld, und müssen sich Afrikaner statt Südamerikaner kaufen, also sollte man die Entwicklungshilfe unterstützen.
Betze ? Egal, hauptsache Politik betrieben.

4.) Warum hat die Mannschaft Ihren Mut verloren, aufs Tor zu schiessen?
5.) Warum klappen die Standards nicht ? Dass Lakic vorne fehlt, wissen wir doch, oder ?

Im Winter einen Flügelspieler kaufen, falls es mit Sahan, Vermouth, Fortounis nix wird, und einen Kopfballstarken Offensivspieler, sollte Dorge das nicht sein/werden.

Die Heimspiele machen Hoffnung, die Mannschaft lebt ...
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Kommt in der 80igsten und hat Konditionsprobleme, den sollte man rauswerfen :D
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Blochin hat geschrieben:
kuntzer hat geschrieben:seid ihr den jetzt alle dumm?!
ich hab heute eine mannschaftgesehn die gekämpft hat ohne ende!! hat jemand was andres gesehn? die mannschaft will, sie kanns leider gottes nur ned umsetzen!!! aber die jungs wollen!!! nur was willste machen? scheiße am fuß...was mich viel mehr nervt is block6.4 und 6.3 bezeichnend für die ganze west: NACHEM 0-2 nur noch warten dass einer e fehler macht und dann runter machen ohne ende als wärs n gegner, debei trägt er unser trikot... unterstützt die jungs, dass is die einzige möglichkeit, anders gehts ned,,,
Das Spiel kann auch anders ausgehen. Der FCK hatte mehr Chancen als der VfB, die leider nicht genutzt werden. Wenn natürlich weiterhin die Punkte ausbleiben, verliert die Mannschaft den Glauben an sich selbst. Dass ein Shechter diese gefühlte 1000-prozentige Torchance nicht verwertet, ist (r)eine Kopfsache. Gerade Shechter hat aber gut gespielt. Für mich persönlich war Fortounis so etwas wie der Hoffnungsträger für die nächsten Spiele. Als er eingewechselt wurde, belebte er das Mittelfeldspiel deutlich. Ich denke, Marco Kurz sollte ihn konsequent in der Startformation bringen. Bei Gil Vermouth hatte ich das Gefühl, dass er uns vor der Rückrunde eher nicht weiterhelfen kann (Konditionsprobleme).

Der FCK hat das Spiel verloren, weil die Mannschaft zu Beginn der zweiten HZ mental noch in der Kabine war. Nach Rückstand spielte man besser.
Fortounis ist aber auch noch nciht so weit...
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

DANKE Andy Buck!

Endlich einer der Ahnung hat!!

Sein (sinngemäßes) Interview bei Sky:

- Trainer mit Spielkonzept verpflichten
- Dann die Spieler zum Konzept verpflichten

NUR so gehts, ansonsten gehen wir gut gelaunt in die 2te Liga. :kotz:
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

in der winterpause muss mal ein bisel geld ausgegeben werden! oder glaubt ihr für 250000 euronen bekommt mann ernsthaft erstligaspieler? :lol: :lol: :lol: :lol: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee: :nospeakhearsee:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dr. House hat geschrieben:DANKE Andy Buck!

das war aber die (sinngemäße) Antwort auf die Frage, ob der FCK mal wieder um die Meisterschaft spielen kann/wird :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
karsten

Beitrag von karsten »

morlautern1971 hat geschrieben:
Ich persönlich steige jedenfalls im schlimmsten Fall lieber zum dritten Mal ab, mit einem Trainer, der über Jahre gute Arbeit geleistet hat.

Bis zu dieser Saison gebe ich Dir Recht, aber nichts ist vergänglicher als Ruhm. Was zählt ist das Jetzt und nicht das, was mal irgendwann war.
Vielleicht hat unser Trainer auch Burn out wie Rangnick, nur traut er sich nicht, daß in die Öffentlichkeit zu tragen. Also quält er uns jede Woche mit RSP, Petsos, Kirch und hofft so auf seine Freistellung. Mir ist es jedenfalls rätselhaft, warum Bilek,Rivic und Micanski mit Nichtbeachtung bestraft werden. Es ist wirklich schwer vorstellbar, daß sie tatsächlich noch limitierter als RSP, Kirch und Petsos sein sollen.
Ich mache mir wirklich große Sorgen um den FCK. ES kann doch nicht sein, daß wir jedes Spiel verkacken und dann hoffen, daß Hamburg, Freiburg und Augsburg auch nicht punkten. Solange die drei genannten noch hinter uns liegen, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ich bin mal gespannt, wie man sich die Misere noch schön reden will, wenn die Drei genannten Vereine anfangen zu punkten, aber zum Glück gibt es immer wieder welche die Fortschritte erkennen.
Zuletzt geändert von karsten am 01.10.2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Dr. House hat geschrieben:DANKE Andy Buck!

Das habe ich mir auch gedacht!!! Der Buck hatte mehr Klasse und Format als Kurz, der wie ein dummer Schuljunge durch seine Auftritte den Verein verunglimpft...
Planlos, konzeptlos einfach zu KURZ gegriffen...

Es wird Zeit für einen Wechsel!!!
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

in der winterpause muss mind. 1 guter stürmer gekauft werden auch wenn er 3 millionen kostet! wir müssen in der 1.liga bleiben....
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK-Kapitän Tiffert nach dem Spiel gegen Stuttgart: "Da fehlen uns die Argumente" (WZ)

Nach der 0:2-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart äußerten sich die Beteiligten zum Spiel.

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/lok ... 218108.htm
carphunter
Beitrag von carphunter »

War schon Peinlich Gestern. Hier lacht nur noch jeder über den FCK. Kann auch keine gegenworte finden da ja jeder Recht hat.
Ich würde sagen wir Geneissen diese Saison 1. Liga und dann heißt es Wiederaufstieg. Auch wenn wir als letzer Absteigen forever FCK.

Achja manche hier fordern neue Spieler ich gehe jede Wette ein das nicht einer kommen wird sondern eher abgegeben werden. Stefan Kuntz Plant selbst schon mit Liga 2.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

So eine Nacht drüber geschlafen und es wird nicht besser *GGG*

Kann es nicht verstehen, wie man die Kaderzusammenstellung so desolat vorantreiben konnte. Spieler aus der 2. Liga gekauft oder Spieler, die noch nie in der Bundesliga gespielt haben. Im 2. Jahr 1. Liga hätte man doch aufbauen können und 2 gestandene 1. Ligaspieler (von mir aus auch schon über 30 Jahre) kaufen/leihen können. Am Geld kann es ja nicht gelegen haben, wenn man für die 2 Israelis mit Handgeld so um die 4 Mio. hinblätterte
Ganz schwache Transferpolitik von Kuntz und Kurz!

Aber wir können das Problem nur in der Winterpause korrigieren und jetzt muss Kurz punktuell die Mannschaft umstellen. Fängt damit an, dass SuPa die nächste Zeit nur auf der Bank Platz nehmen darf, Tiffert in die Mitte und Vermouth über rechts. Micanski und Rivic eine Chance geben!!! Schlechter als die Elf aus den letzten Spielen sind die mit Sicherheit nicht.

Gehen wir ganz einfach mal davon aus, wir werden in Schalke verlieren, daran habe ich übrigens auch als treuer Fan keinen Zweifel.
Dann kommt es zum "6 Punkte Spiel" gegen Freiburg. Wird da verloren, muss Kurz gefeuert werden. Im Spiel gegen HSV dann mit einem neuen Coach und einem System. Aber mal abwarten....
FCK OLE OLE
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Carlo hat geschrieben:! Der Buck hatte mehr Klasse und Format als Kurz, der wie ein dummer Schuljunge durch seine Auftritte den Verein verunglimpft...
Erst einmal ein ganz großes :applaus:

So ändern sich halt die Zeiten.Läuft es,überzeugt der Trainer durch seine ruhige,besonnene Art und lässt sich nicht in die Karten schauen.Er war im Mai noch der "beste Mann".Erinnerst du dich?

Läuft es nicht,ist er halt ideenlos und ohne Emotion.Dass er den Verein verunglimpft,ist natürlich eine ganz neue Dimension,schon dafür hast du Applaus verdient.

Ihr seid schon recht geile Schweine :applaus:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wie kann man hier ernsthaft nach Rivic, Micanski und Amri rufen? Hat die jmd mal in den letzten Monaten gesehen? Herr Rivic der letztes Jahr als Einwechselspieler gleich wieder rausdurfte (und dies zurecht). Micanski der mal ein tolles Tor in der Vorbereitung gegen Liverpool oder so machte und seitdem sich ja in jedem Testspiel und Training aufdrängt :lol: Amri den sehr viele mit der Schubkarre nach Mainz bringen wollten? Vielleicht sind es ja wirklich Heilsbringer :D Aber klar, wir brauchen einen Konzepttrainer, die garantieren für Erfolge auch gg. rumänische Mannschaften (gelle Herr Tuchel). Oder sorgen in Leverkusen und Dortmund momentan für grandiose Erfolge.
Und wenn man dann noch liest, zu Tode gespart, Geld ausgeben dass man nicht hat hat ja erst dazu geführt das wir nun wie die Kirchenmäuse dastehen. Viel Geld auszugeben ist im übrigen auch keine Erfolgsgarantie, und auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Appell an alle Hassprediger dieses Forums. Die Mannschaftsleistung hat mich gestern überzeugt. M. Kurz hat ein akzeptables Team geformt und der Erfolg wird in kurz oder lang nicht ausbleiben. All unsere Trainer, mit denen wir erfolgreichen Fussball gespielt haben, waren auch Sturköpfe und haben sich von niemandem hineinreden lassen (allerhöchstens von Beate). Wenn unser Trainer oder S. Kuntz ein Mikrofon vor die Nase gehalten bekommen, müssen die was sagen und das da nicht immer brauchbares herauskommt kann man sich vorstellen. Ihr dagegen habt den gewaltigen Vorteil, das ihr kein Mikro in eurer Nähe habt. Es wäre euch wirklich äußerst zuträglich, wenn ihr ab und an mal die Klappe halten würdet. Was habt ihr Lakic im letzten Jahr bei dessen Durststrecke alles nachgesagt; der Sturkopf hat ihn trotzdem jedes mal wieder aufgestellt. Vertraut unserem erfolgreichen Trainer und schickt ihn nicht jedes mal in die Wüste, wenn das Glück ausbleibt.
3 Punkte auf Schalke!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Wolfgang hat geschrieben:...auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....
Diesen Sturkopf, der einfach nur sein Ding durchzieht und trotzig auch bei Mißerfolg seiner Linie treu bleibt?
Neeee, lass mal
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

23 zu 11 Torschüsse für uns.
9 zu 4 Ecken für uns.
Die müssen die Dinger nur endlich mal reinmachen.
Das zweite Jahr is immer schwerer, wie man jetzt sieht.
Trotzdem glaub ich an den Klassenerhalt.
Und das ohne Panikkäufe, bzw. Trainerwechsel.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Selbst unter Jara und Rekdal waren die FCK-Mannschaften nicht so konzept- und bocklos.

Es muss schnell etwas passieren, sonst verlieren wir sogar noch gegen Frankfurt.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wie hab ich die spiele gegen paderborn und karlsruhe vermisst!!! :-x :schmoll: :kotz:
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Und wer hat Sie als Heilsbringer verpflichtet und mit langjährigen Verträgen ausgestattet?

Kurz wollte z. B. Rivic unbedingt. Er war letzte Saison der teuereste Neuzugang!

Da bekommt nächste Siason die Trainingsgruppe mit Amri und Rivic mächtig Zuwachs!!!

Wolfgang hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft nach Rivic, Micanski und Amri rufen? Hat die jmd mal in den letzten Monaten gesehen? Herr Rivic der letztes Jahr als Einwechselspieler gleich wieder rausdurfte (und dies zurecht). Micanski der mal ein tolles Tor in der Vorbereitung gegen Liverpool oder so machte und seitdem sich ja in jedem Testspiel und Training aufdrängt :lol: Amri den sehr viele mit der Schubkarre nach Mainz bringen wollten? Vielleicht sind es ja wirklich Heilsbringer :D Aber klar, wir brauchen einen Konzepttrainer, die garantieren für Erfolge auch gg. rumänische Mannschaften (gelle Herr Tuchel). Oder sorgen in Leverkusen und Dortmund momentan für grandiose Erfolge.
Und wenn man dann noch liest, zu Tode gespart, Geld ausgeben dass man nicht hat hat ja erst dazu geführt das wir nun wie die Kirchenmäuse dastehen. Viel Geld auszugeben ist im übrigen auch keine Erfolgsgarantie, und auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....
Zuletzt geändert von Dr. House am 01.10.2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten