Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

insider1924 hat geschrieben:du verwechselst da was...

18000 zuschauer waren in osnabrück gegen lautern
und das spiel ging 2:0 verloren

du meinst das 1:1 gegen offenbach
foulelfmeter schütze demai

allerdings waren da 31000 zuschauer oben;-)

das hört sich schon besser an
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

4everfck hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Oh Gott Oh Gott......der Demai ist weg...... neee....neeee...neeee
Auf wen hacken wir denn nun rum?
**IronieAus**
Ich wünsche ihm in Aachen alle Gute, bist ein fairer Sportmann !!

Wer ist denn nun alles vom Betze gefallen?
Der Bellinghausen, ein Demai, der Reinert.....einen vergessen? Aber egal...was haben diese Spieler überragendes geleistet?
Ein Bellinghausen? Eine Kampfsau, ein Rackerer....ohne Frage. Aber ein Fussballspieler? Na ja.....kann man ohne weiteres ersetzen.
Demai? Ich würde ihn gerne weiterhin beim FCK sehen. Aber ok, Aachen ruft......viel Spass. Auch er ersetzbar.....oder durch Bilek schon passiert? Die drei Spiele, die Bilek gemacht haben, waren nicht schlecht....unter den Umständen. An ihm werden wir noch viel Freude haben......
Reinert? Schade um den Jung.....aber man sieht keinen Fortschritt mehr. Logische Folgerung sein Weggang.

Ich bin der Meinung, wenn nicht STAMMSPIELER (Amedick,Lakic usw) weggehen und gezielt die Mannschaft in der Breite verstärkt wird und wenn ein Trainer verpflichtet wird, der diesen Titel auch verdient, dann brauchen wir uns vor der Saison 2009/10 keine Sorgen machen.
Die oft verschmähten Wintereinkäufe sehe ich nicht so Negativ, ein Damjano. und ein Bilek haben schon sehr gute Ansätze gezeigt und sind nach einer vernünfigen Vorbereitung um Längen stärker.

Den neuen Trainer werden wir wohl nächste Woche vorgestellt bekommen, wenn die Runde rum ist. Ich hoffe nur, dass FF dies ist. Er wäre der richtige Mann, der uns nach oben führen kann.
Wenn endlich mal wir Fans, ich auch, mehr Geduld haben. Ja ja ja....ich weiss........
Auf alle Fälle halte ich die Arbeit von SK als Vorbildlich.....wenn ich auch vor Neugier platze......

was wollt ihr alle mit friedhelm funkel? ich will einen trainer der net schon bei 50 vereinen geschmissen worden ist weil ers dann net bringt. un so gut war dem seine arbeit auch net er is mit frankfurt immer im keller rumgeirrt. da ich weder fodas noch pacults arbeit kenne möchte ich mich zu denen nicht äußern. un was labadia angeht ich glaub der geht wohl kaum von nem team mit uefacup qualitäten zu nem durschnittlichen 2.ligateam

Also 50 Vereine ist wohl ein wenig übertrieben :D
Aber erkundige dich bitte erstmal, bevor du was schreibst. Funkel hat bei jedem Verein seine Erfolge gehabt (ausser Köln), und dies auch über mehrere Jahre. Wann hat bei uns der letzte Trainer eine Saison durchtrainiert?
Andere Vorschläge stehst du auch Negativ gegenüber....ja wenn hätten sie denn gerne? Die Zeiten, wo Trainer oder Spieler Schlange gestanden haben an der Geschäftsstelle sind wohl oder übel vorbei.
FCK...wie Phönix aus der Asche
rosicky

Beitrag von rosicky »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Oh eine Abschiedsverletzung bei Simpson? Traurig, von ihm hätte ich mehr erwartet. Was ist mit Dzaka? Gripp?

Net Gripp, Grips awwer net ubedingt zum Fußball schpiele :lol:

Simpson hat einen gebrochenen Zeh und bei Dzaka scheint noch mehr kaputt zu sein, das Krachen beim Laufen hab ich 5m weiter noch gehört, da sitzen wohl paar Knochen nich so ganz ^^
Hat sich sehr übel angehört
Bild
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich finde es schade das er weg ist.Aber Reisende soll man nicht Aufhalten.
Wünsche ihm alles gute für seine Sportliche Laufbahn.Aber er soll auch daran denken man sieht sich im Leben immer Zweimal.
:teufel2
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Tag,

Aufstieg 2010 ist ja das Ziel.

Allerdings frage ich mich, ob uns da gehandelte Namen,
wie Simac oder Siegert diesbezüglich weiterhelfen können.
Unwahrscheinlich.
Ausserdem wundert mich woher die neuesten Transfergerüchte herkommen, da wir ja nicht einmal wissen, wer uns nächste Saison
trainiert.
Diese Personalie müsste dann ja eigentlich schon abgewickelt sein,
denn normalerweise, plant der Trainer gemeinsam mit dem Vorstand
die Zusammenstellung des Kaders.
Sehr seltsam, das ganze.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

rudideivel hat geschrieben:Guten Tag,

Aufstieg 2010 ist ja das Ziel.

Allerdings frage ich mich, ob uns da gehandelte Namen,
wie Simac oder Siegert diesbezüglich weiterhelfen können.
Unwahrscheinlich.
Ausserdem wundert mich woher die neuesten Transfergerüchte herkommen, da wir ja nicht einmal wissen, wer uns nächste Saison
trainiert.
Diese Personalie müsste dann ja eigentlich schon abgewickelt sein,
denn normalerweise, plant der Trainer gemeinsam mit dem Vorstand
die Zusammenstellung des Kaders.
Sehr seltsam, das ganze.

Gebe dir da vollkommen Recht !!
Ich vermute, dass der Trainer schon feststeht, aber der letzte Spieltag noch abgewartet wird.....aus verständlichen Gründen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Mitwirken des neuen Trainers Spieler verkauft/gekauft werden........oder SK macht den Trainer selber :teufel2:
FCK...wie Phönix aus der Asche
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Noch ist nicht aller Tage Abend, es kommen noch weitere, keine Frage 8-)

:arrow: :arrow: :arrow: Unzerstörbar!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

insider1924 hat geschrieben:du verwechselst da was...

18000 zuschauer waren in osnabrück gegen lautern
und das spiel ging 2:0 verloren

du meinst das 1:1 gegen offenbach
foulelfmeter schütze demai

allerdings waren da 31000 zuschauer oben;-)

das hört sich schon besser an

Es ging um Demai, ich habe das Ticket hier noch liegen, meine Freundin spricht immer noch auf Runström an, weil es wirklich nur nass war, aber wenn man direkt am Betze wohnt, ist das alles schwer nachvollziehbar.
Andersrum bekommt man hier von vielen immer den Erfolgsfan um die Ohren, finde ich schde...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

ES sind nur Gerüchtle!!! Erstmal unsere guten Jungs halten und dann weiter,,,, Lincoln will nicht merhr türkisch spielen. Hajnal hat genug vom bekloppt werden und Djorkaeff will keine Steuerprbleme mehr, wo ist der Spielmacher???
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

4everfck hat geschrieben:was wollt ihr alle mit friedhelm funkel? ich will einen trainer der net schon bei 50 vereinen geschmissen worden ist weil ers dann net bringt. un so gut war dem seine arbeit auch net er is mit frankfurt immer im keller rumgeirrt. da ich weder fodas noch pacults arbeit kenne möchte ich mich zu denen nicht äußern. un was labadia angeht ich glaub der geht wohl kaum von nem team mit uefacup qualitäten zu nem durschnittlichen 2.ligateam

Stimmt: Aufstieg, Pokalfinale und UEFA-Cup in 5 Jahren, mit einer Mannschaft die ähnlich dastand, wie jetzt der FCK ist keine Leistung!

Nochmal: In der zweiten Liga wird nichts langsam aufgebaut!
Wir brauchen einen Trainer, der aufsteigt und die ersten beiden Jahre in der Bundesliga mit uns übersteht! Da ist Funkel genau der richtige Mann.

Lügt euch doch nicht ständig in die eigene Tasche!
Hier ist niemand zufrieden, "wenn die Mannschaft kämpft und alles gibt" oder "wenn man mal wieder ein Konzept erkennen kann"...
Hier wird doch schon nach zwei verlorenen Spielen alles schlecht geredet und nach einem 1:0 gegen einen Absteiger von der Meisterschaft geseiert!

Widerlich, wie die Taktik von Sasic gefeiert wurde, als die Rundschau oder Sueddeutsche von Ramones-Punk-Betze-Fussball schrieb und Dutt über die Niederlage seines spielstarken SCF gegen die Bauern aus der Pfalz rumheulte!
Bis der gute Milan zu verlieren begann...Da wurde geschimpft über sein "Hoch und Weit", sein fehlendes Konzept, bla, bla, bla...

Wir brauchen Erfolg und zwar besser heut, als morgen! Ob Funkel dann nach der ersten Niederlagen-Serie in der Bundesliga gefeuert wird, ist mir doch scheißegal! Ob er biederen Defensivfussball spielen lässt, zuhause mit nur einer Spitze usw. kann dahinstehen, wenn er das macht, was er am besten kann: AUFSTEIGEN!!!
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Der neue Trainer steht schon fest, ist aber noch unter Vertrag und
hat bis zum letzten Spieltag ein wichtiges Spiel.

Wichtig ist aber die Reihenfolge, in der Änderungen jetzt schon
ablaufen.
Spieler, die gehen wollen, gehen. Es wird deren Gehalt für neue Spieler
dringend benötigt (teilweise Erstliga-Niveau).
Was zeigt uns das: Man muss mit jedem Cent rechnen.
Was zeigt uns das aber auch:
Wenn nicht etwas ganz, ganz Überraschendes passiert,
ist in der nächsten Saison nicht der Aufstieg drin. Da
müsste schon das erwähnte Wunder passieren.

Ich habe aber auch schon davon geträumt: Reghe und Abel sind
schon längst einsatzfähig, wurden aber nicht eingesetzt, damit man
nicht überraschend jetzt schon aufsteigt.
Wenn man die zusätzliche Stadionmiete und die Kosten für konkurrenzfähige
Spieler bedenkt, hätte das zum jetzigen Zeitpunkt so viel
gekostet, dass es unerschwinglich gewesen wäre.

Ich gebe zu, es war ein Traum, hätte aber gerne gehabt, dass
das so gewesen wäre.

Dann hätte es in der neuen Saison was werden können.

Es führt kein Weg daran vorbei: ich muss mich - wie alle hier-
von den einzigartigen Qualitäten unseres VV überraschen lassen. :D
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo nochmal,

da ich ja auch vermute,
dasss der neue Trainer längst schon feststeht,
denke ich nicht dass es Friedhelm Funkel wird.
Funkel ist ja gestern erst in Frankfurt zurückgetreten.
Aussedem scheint er mir in Kuntz Konzept keine Rolle gespielt zu haben.

Mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass die Wahl zwischen Labbadia oder Foda ausfällt.
Bei Pacult, denke ich eher auf ein Ablenkungsmanöver für Foda.

Hoffe aber persönlich auf Labbadia.
hightower

Beitrag von hightower »

betzefan94 hat geschrieben:Der neue Trainer steht schon fest, ist aber noch unter Vertrag und
hat bis zum letzten Spieltag ein wichtiges Spiel.

Ede Becker :D
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ich hoffe auf Bruno Labbadia, das würde so gut passen... über Franco Foda weiss ich zu wenig, dass ich über ihn urteilen könnte. Simac hat gute Ansätze, mehr aber auch nicht, aber bei Siegert wird die nächste Saison zeigen ob er sich entwickelt oder ein ewiges Talent bleibt.
Für immer FCK!
betze91

Beitrag von betze91 »

Höllenhund hat geschrieben:Oh Gott Oh Gott......der Demai ist weg...... neee....neeee...neeee
**IronieAus**

Der Bellinghausen, ein Demai, der Reinert.....einen vergessen? Aber egal...was haben diese Spieler überragendes geleistet?
Ein Bellinghausen? Eine Kampfsau, ein Rackerer....ohne Frage. Aber ein Fussballspieler? Na ja.....kann man ohne weiteres ersetzen.
Demai? Ich würde ihn gerne weiterhin beim FCK sehen. Aber ok, Aachen ruft......viel Spass. Auch er ersetzbar.....oder durch Bilek schon passiert? Die drei Spiele, die Bilek gemacht haben, waren nicht schlecht....unter den Umständen. An ihm werden wir noch viel Freude haben......
Reinert? Schade um den Jung.....aber man sieht keinen Fortschritt mehr. Logische Folgerung sein Weggang.

Ich bin der Meinung, wenn nicht STAMMSPIELER (Amedick,Lakic usw) weggehen und gezielt die Mannschaft in der Breite verstärkt wird und wenn ein Trainer verpflichtet wird, der diesen Titel auch verdient, dann brauchen wir uns vor der Saison 2009/10 keine Sorgen machen.
Die oft verschmähten Wintereinkäufe sehe ich nicht so Negativ, ein Damjano. und ein Bilek haben schon sehr gute Ansätze gezeigt und sind nach einer vernünfigen Vorbereitung um Längen stärker.

Den neuen Trainer werden wir wohl nächste Woche vorgestellt bekommen, wenn die Runde rum ist. Ich hoffe nur, dass FF dies ist. Er wäre der richtige Mann, der uns nach oben führen kann.
Wenn endlich mal wir Fans, ich auch, mehr Geduld haben. Ja ja ja....ich weiss........
Auf alle Fälle halte ich die Arbeit von SK als Vorbildlich.....wenn ich auch vor Neugier platze......

was wollt ihr alle mit friedhelm funkel? ich will einen trainer der net schon bei 50 vereinen geschmissen worden ist weil ers dann net bringt. un so gut war dem seine arbeit auch net er is mit frankfurt immer im keller rumgeirrt. da ich weder fodas noch pacults arbeit kenne möchte ich mich zu denen nicht äußern. un was labadia angeht ich glaub der geht wohl kaum von nem team mit uefacup qualitäten zu nem durschnittlichen 2.ligateam

also entweder war das ein kurzschlusspost oder du hast keine ahnung/schlecht informiert.
Ich gehe jetzt hier nur uff seien SGE zeit ein.
Er war 5 jahre lang dort. Vor ihm wurden 16 trainer in 10 jahren verschlissen. Er ist mit der Eintracht im ersten Jahr aufgestiegen DAVOR war die Eintracht eine Fahrstuhlmannschaft seit er da war ist Konstanz eingekehrt.
Er hat dort HERVORRAGENDE Arbeit abgeliefert. Hat die Eintracht in den Uefa Cup geführt (2006/2007 auch wenn es nur durchs Pokalfinale zustande kam) auch wenn früh ausgeschieden. Und jetzt musste er gehen obwohl er die Klasse gehalten hat. Jaja die Erwartungen. Man kennt es ja bei uns zu genüge......
Am umfeld gescheitert. Bruchhagen wollte ihn ja anscheinend noch.

Wie ich schon vor Wochen gepostet habe ist mein Wunschtrainer Armin Veh (jedoch whl nicht zu realisieren ---------->finanzielle Lage.

Doch vor 2 wochen oder so hab ich auch gepostet das der FF sich wohl nicht mehr retten kann die Saison über. Deshalb sollte man sich sofern er nicht abgeneigt ist, sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und zu schnappen.

Des weiteren um noch ein kurzes Wort über Labbadia zu verlieren.
Du fragst was hat Funkel erreicht? Dann muss ich Fragen was hat BL erreicht?
Klar die Hinrunde mit Leverkusen war übberragend doch in der Rückrunde sind sie eingebrochen.
Es ist mir auch bewusst das er in Fürth recht ordentlich Arbeit geleistet hat und sich nicht zuletzt deshalb für den Trainerjob in Leverkusen in Gespräch gebracht.
Aber Funkel hat mit einem Verein der finanziell bestimmt auch nicht auf Rosen gebettet ist in der Relation mindestens gleich viel erreicht.

Sollte es so sein das der Trainer schon fest steht aber noch ein wichtiges Spiel hat so deutet alles auf Labbadia hin------->leider... Da bin ich doch noch eher für de Becker :teufel2:

teuflische Grüße
betze91
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Finde ich gut das die 2 "neuen" was älter sind das kann bei unseren kader nur ein vorteil sein. ausserdem kennen die sich was menschlich ud spielerisch auch nur ein vorteil sein kann und das die ablösefrei sind ist sowieso klasse.
ob die was bei uns bringen wird sich wie bei jeden anderen spieler erst zeigen wenn sie spielen.

jetzt fehlen wohl noch ein linkerverteidiger und ein linksaussen. denn für lamprecht und simpson wird es wohl keine zukunft beim fck geben.

achja falls noch ein 10ner geholt werden könnte würde ich es sehr begrüssen nach sovielen jahren ohne richtigen spielmacher durstet wohl jedes fckherz danach :)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich bin der Meinung das SK auch neue Spieler verpflichten wird ohne einen Trainer zu haben, das hat mehrere GRünde.
1. Zeit,
letztes Jahr war alles kurz vor knapp, dieses Jahr kann SK viel ruhiger und früher planen, mit oder ohne neuem Trainer.
2. Kontinuität,
jeder Trainer hat Lieblingsspieler, was uns das die letzten Jahre brachte sieht man ja. Viele Spieler, wenig Erfolg
3. Geld,
SK wird sicherlich keinem Trainer zuliebe seine eingeschlagene Zielsetzung/richting verlassen und wieder "auf Teufel komm raus" Spieler halten oder neu verpflichten, um damit wieder dermaßen in die roten Zahlen zu rutschen das die Arbeit des letzten Jahres zunichte gemacht würde.

Ich bin auch davon Überzeugt, das SK schon einen Trainer hat, auch wenns nicht offiiell ist, wird sicherlich über etwaige Transfers geredet werden.
Wenn ich mich irren sollte und noch kein neuer Boss unterschrieben hat ist SK umso mehr gefordert eine schlagkräftige Truppe bereit zu stellen.

Das man auch mit weniger Geld gute Leute bekommen kann hat SK zu genüge bewiesen, darum werd ich auch in dieser Pause meine ganze Hoffnungen in SK setzen und gemütlich mitansehen was sich tut. :langweilig:
! Einmal FCK - immer FCK !
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

@hightower

Kannst Du Gedanken lesen?

Er ist schon lange mein Favorit.
Weil es einfach passt.
In Karlsruhe fehlt das Stadion, das er in KL schon längst haben
würde. :teufel2:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

betzefan94 hat geschrieben:@hightower

Weil es einfach passt.

Frage: WAS passt?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

angeldust hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:@hightower

Weil es einfach passt.

Frage: WAS passt?

Genau: Was soll da passen ?

Ede Becker- NEIN DANKE :tadel:

Ich finde, dass der Mann in letzter Zeit keinen Riecher hat. Obwohl der Kennedy nicht das leere Tor aus 1m Entfernung triift, spielt der immer in der Stammelf... aber das ist nicht unser Problem.

Außerdem passt der gar nicht zum Betze- dann doch eher Pacult..

Meine Favoriten: Bruno Labbadia, Mario Basler ( nein, dass meine ich ernst ), Loddar ( ok, dass meine ich nicht ernst :lol: ) und neuerdings auch Friedhelm Funkel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Finde es mal wieder unglaublich wie die Helden von einst hier schon wieder mit den Füßen getreten werden... und man Achselzuckend sie vom Berg jagt.

Was hättet ihr vor 9 Monaten geschrien, wenn wir den Simpson an Aachen oder sonstwohin verschackert hätten... gesteinigt hättet ihr denjenigen... und heute???

(...)

Stimmt. Aber heute ist das anders weil:

http://www.youtube.com/results?search_query=the+times+are+a+changing

Hi, kepptn, bist Du mit 30 nicht fast zu jung für Peter, Paul and Mary und Bob Dylan? War ja fast noch vor meiner Zeit :love: Oder meintest Du Alejandra mit ihrem Blue Bikini?. Oder meintest Du doch " change and feed a baby" Würde ja wohl am besten passen, wenn man sieht, welchen Sch... so mancher hier fabriziert :beer:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

**IronieAus**

Zeig´mir bitte mal die Trainer, welche es im Deutschen, bezahlten Fußball länger als 5 Jahre bei einem Verein waren. Die kannst Du an 2 Händen abzählen. Und alle hatten sie eins gemeinsam: Man lies sie in Ruhe arbeiten. Ich denke aber, daß es für einige Spezialisten hier besser wäre, wenn man ihnen einen Trainer backen könnte. Sie werden nämlich an jedem was rumzunörgeln haben
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Höllenhund hat geschrieben:
**IronieAus**

Aber erkundige dich bitte erstmal, bevor du was schreibst. Funkel hat bei jedem Verein seine Erfolge gehabt (ausser Köln), und dies auch über mehrere Jahre. Wann hat bei uns der letzte Trainer eine Saison durchtrainiert?
Andere Vorschläge stehst du auch Negativ gegenüber....ja wenn hätten sie denn gerne? Die Zeiten, wo Trainer oder Spieler Schlange gestanden haben an der Geschäftsstelle sind wohl oder übel vorbei.

ich glaub der post war etwas verwirrent :lol: . also mit den 50 vereinen meine ich net funkel sondern die andren ganzen spacken wo nur 1 jahr bei nem verein bleiben un immer un immer wieder gefeuert wurden. zu funkel: also ich hätte gerne nen jüngeren trainer weiß auch net wieso aber der könnte denen den "neumodischen" fussball beibringen un net dieses wie unter sasic mit ner spitze un hohe bälle auf den kerl. vielleicht auch einen trainer wo im ausland mit ner mannschaft erfolgreich ist jetzt net die ganz erfolgreichen aber einer wo über 4-5 jahren ne mannschaft von nem fahrstuhlclu zu nem mittelmäßigen 1 liga mannschaft geformt hat. ob funkel das wieder schaft? man weiß es net
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
angeldust

Beitrag von angeldust »

Höllenhund hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:was wollt ihr alle mit friedhelm funkel? ich will einen trainer der net schon bei 50 vereinen geschmissen worden ist weil ers dann net bringt. un so gut war dem seine arbeit auch net er is mit frankfurt immer im keller rumgeirrt. da ich weder fodas noch pacults arbeit kenne möchte ich mich zu denen nicht äußern. un was labadia angeht ich glaub der geht wohl kaum von nem team mit uefacup qualitäten zu nem durschnittlichen 2.ligateam

ich glaub der post war etwas verwirrent :lol: . also mit den 50 vereinen meine ich net funkel sondern die andren ganzen spacken wo nur 1 jahr bei nem verein bleiben un immer un immer wieder gefeuert wurden. zu funkel: also ich hätte gerne nen jüngeren trainer weiß auch net wieso aber der könnte denen den "neumodischen" fussball beibringen un net dieses wie unter sasic mit ner spitze un hohe bälle auf den kerl. vielleicht auch einen trainer wo im ausland mit ner mannschaft erfolgreich ist jetzt net die ganz erfolgreichen aber einer wo über 4-5 jahren ne mannschaft von nem fahrstuhlclu zu nem mittelmäßigen 1 liga mannschaft geformt hat. ob funkel das wieder schaft? man weiß es net

Am 14. Mai 1996 begann er seine Arbeit in Duisburg. Kurz darauf stieg Duisburg in die 1. Bundesliga auf und anschließend schaffte Funkel drei Mal hintereinander souverän den Klassenerhalt. 1998 zog der MSV Duisburg ins Finale des DFB-Pokals ein, unterlag jedoch mit 1:2 gegen den FC Bayern München.

Also SCHLECHT find ich das nicht....was hat denn Bruno vorzuzeigen, der hier so favorisiert wird?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

also auf meiner liste steht der funkel´s friedhelm auch ganz oben.
guckt euch mal an was der mann schon alles mit wahrlich schmalen mitteln auf die beine gestellt hat.
ich bin der festen überzeugung, dass der auch beim fck entsprechende erfolge feiern könnte.
FCK
Antworten