Forum

Sasic-Verpflichtung perfekt - "Überzeugt vom Klassenerhalt" (DBB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Oli69

Beitrag von Oli69 »

TDFCK hat geschrieben:Hab gerade erfahren das ein Otto Pfister ex Kamaruntrainer als Co im Gespräch wäre.

Quelle habe ich aber keine, daher bitte nur als Gerücht bewerten.

Ne, Roger bleibt:

ROGER LUTZ ASSISTIERT MILAN SASIC
Auf Wunsch von FCK-Cheftrainer Milan Sasic kehrt Roger Lutz ab sofort als
Co-Trainer wieder auf die Trainerbank der "Roten Teufel" zurück.

Milan Sasic: "Die Vergangenheit zählt nicht mehr. Wir müssen in die Zukunft schauen, denn wir haben noch zwei wichtige Ziele zu erreichen: den Klassenerhalt in der 2. Liga und die Qualifikation der Amateure für die neue Regionalliga."

Mit dieser Lösung einer kontinuierlichen Arbeit werden demzufolge die
Interimstrainer Alois Schwartz und Oliver Schäfer die zweite Mannschaft des
1. FC Kaiserslautern trainieren, gehören aber ausdrücklich zum erweiterten Trainerteam des Profikaders
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ich habe Respekt vor klaren Bekenntnissen und dem Recht auf freie Meinungsäußerung.
Stop living in the past
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

roter-engel hat geschrieben:
benny16 hat geschrieben:wer wird denn jetzt eigentlich co trainer??? weiß das jemand

Vielleicht könnt Ihr den Basler gebrauchen. In Koblenz weiß ohnehin kaum jemand, welche Rolle er dort überhaupt spielt.

der sorgt für die Weizenbier Quote im Vereinsheim :lol:
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

Oli69 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Oli 69
Bist du auch Fan von zwei Vereinen?

Ja, aber nicht Kaiserslautern, sorry ;)

Ich bin vor allem Fan von eurem neuen Trainer, den ich sehr schätze und dem ich eine ganze Menge zutraue. Und durch ihn hat der FCK bei mir viel Sympathie gewonnen!

Achtung: Off-Topic ;)
Grundsätzlich "hasse" ich keine anderen Vereine. Zwei Ausnahmen: Bayern und Hoffenheim.
Jeder Verein hat seine Daseinsberechtigung und seine eigenen Fans. Das ist auch gut so. Bin allerdings grundsätzlich gegen Ärger, Krawalle oder Schlägereien mit Fans anderer Vereine. Jeder wie er mag! Letztendlich sitzen wir doch alle im selben Boot, sprich Fußball! Hass und Feindschaft hat im Sport nichts zu suchen. Sportliche Auseinandersetzung und verbale Support-Attacken gegen die gegnerischen Fans sind ok. Aber man muss auch anschließend zusammen ein Bier trinken können. Meine Meinung.

Super! Dem kann ich beipflichten und ergänze nur noch bei "Hass und Feindschaft...." die Worte "Rassismus und Intoleranz".
roter-engel

kepptn hat geschrieben:
Oli69 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Oli 69
Bist du auch Fan von zwei Vereinen?

Ja, aber nicht Kaiserslautern, sorry ;)

Ich bin vor allem Fan von eurem neuen Trainer, den ich sehr schätze und dem ich eine ganze Menge zutraue. Und durch ihn hat der FCK bei mir viel Sympathie gewonnen!

Achtung: Off-Topic ;)
Grundsätzlich "hasse" ich keine anderen Vereine. Zwei Ausnahmen: Bayern und Hoffenheim.
Jeder Verein hat seine Daseinsberechtigung und seine eigenen Fans. Das ist auch gut so. Bin allerdings grundsätzlich gegen Ärger, Krawalle oder Schlägereien mit Fans anderer Vereine. Jeder wie er mag! Letztendlich sitzen wir doch alle im selben Boot, sprich Fußball! Hass und Feindschaft hat im Sport nichts zu suchen. Sportliche Auseinandersetzung und verbale Support-Attacken gegen die gegnerischen Fans sind ok. Aber man muss auch anschließend zusammen ein Bier trinken können. Meine Meinung.

So schaut's aus. Fans wie Du und roter Engel finde ich prima. Es geht hört schon einiges dazu sich in "gegnerische" Fanlager zu besetzen und dort klar und unaufgeregt seine Meinung zu äussern und zu verteidigen.
Interessant auch das mit die besten Beiträge zum neuen Trainer ausgerechnet von auswärtigen Fans kommen und selbst sein Kritiker sich auf einem Niveau bewegt das manche hier nichtmal vom Hörensagen zu kennen scheinen.

Also ein herzliches Danke, und Willkommen Euch Beiden hier, schön Eure Beiträge zu lesen.

Danke! Die Sache mit dem Milan Sasic ist ja so: Statt Kritiker würde ich mich eher als Zweifler sehen. Ich würdige die Leistung von Sasic in Koblenz inkl. dem Zweitligaaufstieg uneingeschränkt. Aber bekam dann im Laufe der Zweitligazugehörigkeit meine Zweifel, ob er den Anforderungen gewachsen ist. Das muss man nicht gleich als Kritik verstehen. Ich beobachtete aber, dass viele Fans den Sasic zum "Heiligen" "Ehrenbürger" "Helden" erhoben und richtig gehend Personenkult betrieben. Dagegen habe ich grundsätzlich etwas. Dann wird man quasi blind und hat Probleme, diese lebende Person auch mal anzuzweifeln oder gar von dem Sockel wieder herunterzuholen. Jeder weiß, wie schnelllebig es im Fußball zugeht. Heute hui und morgen pfui, o. s. ä. Nicht überall sind die Dinge ("Trainerehen") so langlebig wie in Bremen (Rehagel, Schaaf) oder Freiburg (Finke).
Oli69

Beitrag von Oli69 »

roter-engel hat geschrieben:Danke! Die Sache mit dem Milan Sasic ist ja so: Statt Kritiker würde ich mich eher als Zweifler sehen. Ich würdige die Leistung von Sasic in Koblenz inkl. dem Zweitligaaufstieg uneingeschränkt. Aber bekam dann im Laufe der Zweitligazugehörigkeit meine Zweifel, ob er den Anforderungen gewachsen ist. Das muss man nicht gleich als Kritik verstehen. Ich beobachtete aber, dass viele Fans den Sasic zum "Heiligen" "Ehrenbürger" "Helden" erhoben und richtig gehend Personenkult betrieben. Dagegen habe ich grundsätzlich etwas. Dann wird man quasi blind und hat Probleme, diese lebende Person auch mal anzuzweifeln oder gar von dem Sockel wieder herunterzuholen. Jeder weiß, wie schnelllebig es im Fußball zugeht. Heute hui und morgen pfui, o. s. ä. Nicht überall sind die Dinge ("Trainerehen") so langlebig wie in Bremen (Rehagel, Schaaf) oder Freiburg (Finke).

Also ich kann dir sagen das Milan für mich kein Heiliger ist, sehrwohl aber schon ein "Held" sein muss! Er hat aus einer Fußballdiaspora eine Bundesliga-Stadt gemacht. Jemand, dem das in Koblenz, umgeben von Dilletanten, gelingt, muss ein Held sein!

Kritik darf man durchaus üben. Auch ich bin mit Milan schon aneinander gerasselt und zwar heftig. Aber, wie es sich unter Männern gehört: Ein vier-Augen-Gespräch und die Sache war vom Tisch!
roter-engel

Oli69 hat geschrieben:Kritik darf man durchaus üben. Auch ich bin mit Milan schon aneinander gerasselt und zwar heftig. Aber, wie es sich unter Männern gehört: Ein vier-Augen-Gespräch und die Sache war vom Tisch!

Rischtisch!!!!!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Oli69 hat geschrieben:...
Also ich kann dir sagen das Milan für mich kein Heiliger ist, sehrwohl aber schon ein "Held" sein muss! Er hat aus einer Fußballdiaspora eine Bundesliga-Stadt gemacht. Jemand, dem das in Koblenz, umgeben von Dilletanten, gelingt, muss ein Held sein!

..

Dann kann man ja nur davon träumen was er aus einer Bundesligastadt, nein sorry, WM Stat *rofl*, umgeben von Dilletanten macht. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
roter-engel

kepptn hat geschrieben:
Oli69 hat geschrieben:...

..

Dann kann man ja nur davon träumen was er aus einer Bundesligastadt, nein sorry, WM Stat *rofl*, umgeben von Dilletanten macht. Bild

Nur "umgeben von Dilletanten?" Da fällt mir doch der gute alte Brecht ein:

"Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?
Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte untergegangen war.
Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg.
Wer siegte außer ihm?

Jede Seite ein Sieg.
Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?

So viele Berichte.
So viele Fragen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nicht schlecht Herr Brecht.
milan-sasic.de
Beitrag von milan-sasic.de »

Der Oli, servus! Was sich hier so alles tümmelt....:D
So, dann mische ich hier auch mal mit. Auf 3 Punkte am Sonntag!
Oli69

Beitrag von Oli69 »

milan-sasic.de hat geschrieben:Der Oli, servus! Was sich hier so alles tümmelt....:D
So, dann mische ich hier auch mal mit. Auf 3 Punkte am Sonntag!

Das war ja nur eine Frage der Zeit, bis du kommst ;-)
Guude Christian
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hier noch ein interessanter Beitrag zu Milan Sasic aus dem tm.de Forum von User leonardodavinci. Offensichtlich auch jemand der sich in Koblenz zumindest auskennt.

Das ist er:

So...dann äußere ich mich als Koblenzer auch einmal zu Herrn Sasic:

Ob er denn FCK noch wird retten können? Keine Ahnung...die Chancen sind aufgrund der Vorgeschichte des FCK mehr als gering...aber wer weiß...

Sasic wird immer wieder als schwieriger Typ beschrieben...Choleriker...sucht Streit, legt sich mit seinen Vorgesetzten an...kann sein...ist vielleicht sogar wahrscheinlich...

Und ob der FCK eine Nummer zu groß für ihn ist? Möglich...Kaiserslautern und Koblenz zu vergleichen...ist schwierig...

Ich kenne Sasic nur aus seiner Zeit als Trainer der TUS Koblenz. Und da dürfte das Urteil über sein Wirken doch sehr einfach ausfallen: In Koblenz hat er eine großartige, eine ganz großartige Arbeit geleistet. Als er den Verein übernommen hat, war der Verein "tot". "Kein Schwein" hat sich für den Verein interessiert. Mir sträuben sich echt die Nackenhaare, wenn ich hören oder lesen muß, wie viele Menschen sich mittlerweile den Erfolg des Vereines ans eigene Revers heften. Das beziehe ich auch, wenn auch in geringerem Maße, auf Stefan Kuntz. Ich mag ihn. Aber daß der Erfolg von TUS Koblenz häufig auch mit seinem Namen in Verbindung gebracht wird, dürfte wohl in erster Linie auf den Namen Stefan Kuntz zurückzuführen sein. Kuntz war nur eine kurze Episode, mehr nicht...Die anderen Frackträger, die sich jetzt mit dem Erfolg des Vereines schmücken, haben, mit Ausnahme von Walterpeter Twer, nix...aber auch wirklich gar nix mit dieser Erfolgsgeschichte zu tun. Ganz vorsichtig formuliert, Dreiviertel der Koblenzer Fähnchenschwenker sind Erfolgsfans...und nix anderes!
Daß Sasic in Koblenz verhältnismäßig schnell in Vergessenheit geraten ist, zeigt nur, wie viele Koblenzer in den letzten Monaten vergessen haben, wo "ihr" Verein eigentlich herkam. Aber von vielen Typen, die da ins Stadion gehen, kann man natürlich auch nichts anderes erwarten...Hauptsache, das Bier fließt...und meine Güte...in Koblenz eine regionale Größe zu sein und sich mit Herrn Sasic abbilden zu lassen...wie heißt es so schön: der Einäugige ist der König unter den Blinden...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn es Sasic gelingen sollte, in kürzester Zeit in Kaiserslautern ähnlich erfolgreich zu arbeiten wie in Koblenz, dann gibt es in der Tat noch Hoffnung für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
roter-engel

FCK-Ralle hat geschrieben:
Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn es Sasic gelingen sollte, in kürzester Zeit in Kaiserslautern ähnlich erfolgreich zu arbeiten wie in Koblenz, dann gibt es in der Tat noch Hoffnung für den FCK!

Wobei beides nur sehr schwerlich miteinander vergleichbar ist. Die Ausgangslage in Lautern ist ziemlich anders und eindeutig problematischer. In Koblenz hat niemand von Sasic erwartet, den Verein in kürzester Zeit so nach oben zu bringen. Wären die Aufstiege in die RL bzw. 2. Liga ein paar Jahre später erfolgt, wäre es weder ein Beinbruch noch eine Katastrophe gewesen.

In Lautern ist die Erwartungshaltung eine andere. Hier geht es darum, den Sturz in "Niemandsland" und in die Katastrophe zu verhindern. Und deshalb dürfte Sasic dort auch unter ganz anderem (Erfolgs-)Druck stehen. Dass er sich dieser Herausforderung stellt, spricht eigentlich für seinen mutigen Charakter.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wir habens ja gehört nun. sasic ist nich der richtige trainer für diese situation. er konnte nur in koblenz gut arbeitet und dass auch nur bis zur zweiten liga. seine grenzen sind erreicht und kaiserslautern wird absteigen. danke!
dieses unterschwellige sticheln missfällt mir und diese arroganz mit der du deine beiträge verfasst auch.
roter-engel

15Simpson hat geschrieben:wir habens ja gehört nun. sasic ist nich der richtige trainer für diese situation. er konnte nur in koblenz gut arbeitet und dass auch nur bis zur zweiten liga. seine grenzen sind erreicht und kaiserslautern wird absteigen. danke!
dieses unterschwellige sticheln missfällt mir und diese arroganz mit der du deine beiträge verfasst auch.

Mann, sei doch nicht so eingeschnappt und interpretiere mich bitte richtig. Unterschwelliges Sticheln und Arroganz liegt mir sehr fern. Ich versuche lediglich, meine Sicht der Dinge sachlich darzustellen. Außerdem habe ich mindestens einmal erklärt, dass ich Herrn Sasic und dem FCK alles Gute wünsche und gönne. Und dass ich auch möchte, dass der FCK den Klassenerhalt schafft.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hallo Schängelengel aus Mayenkoblenz ! Gude !

Du hast mir doch per PN geschrieben, dass es auch Neuendorfer Foren (hört,hört: Plural !!) gibt. Ich halte das ja nach wie vor für ein Gerücht. Willst du nicht mal wieder was für die schreiben? Schön, dass du mal hier zu Gast warst. Mir wird dein Gastauftritt nachhaltig in Errinnerung bleiben, hat mir fast 'ne Verwarnung eingebracht. Aber nun wird es langsam Zeit, sich wieder auf den Nachhauseweg zu machen. Mami hat schon gerufen. Uuuuuuund tschüß! Du mußt dich eh so langsam mal fertigmachen. In 2 Stunden beginnt auf dem Sportplatz Oberwerth das Pauli-Spiel. Ist eigentlich die neue Asche auf euerm Sandplatz schon verlegt worden? Man hofft auf ein Unentschieden, schätzungsweise 0:0.

Adieu, mon Amour!
Dein Steffbert
:winken:
Stop living in the past
roter-engel

Steffbert hat geschrieben:Hallo Schängelengel aus Mayenkoblenz ! Gude !

Du hast mir doch per PN geschrieben, dass es auch Neuendorfer Foren (hört,hört: Plural !!) gibt. Ich halte das ja nach wie vor für ein Gerücht. Willst du nicht mal wieder was für die schreiben? Schön, dass du mal hier zu Gast warst. Mir wird dein Gastauftritt nachhaltig in Errinnerung bleiben, hat mir fast 'ne Verwarnung eingebracht. Aber nun wird es langsam Zeit, sich wieder auf den Nachhauseweg zu machen. Mami hat schon gerufen. Uuuuuuund tschüß! Du mußt dich eh so langsam mal fertigmachen. In 2 Stunden beginnt auf dem Sportplatz Oberwerth das Pauli-Spiel. Ist eigentlich die neue Asche auf euerm Sandplatz schon verlegt worden? Man hofft auf ein Unentschieden, schätzungsweise 0:0.

Adieu, mon Amour!
Dein Steffbert
:winken:

Ohe, Steffbert! Falls mich hier keiner rausschmeißt (Warum auch? Bleibe ja immer sachlich und sportlich fair!), musst Du mich noch eine Weile ertragen. Schließlich werde ich unseren Milan noch ein Stück weit beim FCK begleiten. Danke, dass Du mich an das Pauli-Spiel erinnerst. Hätte ich doch fast vergessen. Aber Mami hat mir schon meine Fanklamotten zurecht gelegt und dann geht das rucki zucki bis zur "Kampfbahn Oberwerth". In 20 Minuten bin ich da und freue mich auf einen Dreier. Obwohl auch der FC Pauli zu meinen Lieblingen gehört. :-)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wer würde sich nicht auf einen Dreier freuen? :oops:
Stop living in the past
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Oli69 hat geschrieben:Sasic ist hart aber herzlich und vor allem fair! Er pflegt den Umgang mit den Fans ("Für die Fans spielen wir und wegen ihnen haben wir unseren Beruf. Ohne Fans wären wir arbeitslos" - Zitat Milan), war sich nicht zu Schade mit den Stadionbediensteten im Winter den Platz vom Schnee zu befreien, ist - wie Erich Rutemöller sagte "ein absoluter Fußball-Fachmann", für alle - von der Klofrau bis zum Präsident - nahbar und freundlich.
Aber: Wenn man mit ihm nicht korrekt verfährt, ihn belügt oder hintenrum gegen ihn Stimmung macht, kann er verdammt böse werden!
Und das sicherlich zurecht!

Danke an euch beiden Koblenzer, dass ihr hier so klasse mit diskutiert, zumal noch auf einem Niveau, das viele FCK-Fans hier nicht haben. RESPEKT!

Und danke auch für die Bestätigung dessen, was ich bis jetzt von sasic dachte: Genau diese Art Trainer ist es nämlich, die wir m.E. auf dem Betze brauchen. Als ich letzten Samstag hörte, dass Rekdal entlassen wurde (warum erst jetzt und nicht schon nach dem Jena-Spiel? Das hätte damals jeder verstanden!!!), war mein erster Gedanke: "dem Sasic würde ich zutrauen, dass er es noch schafft." Bin froh, dass er jetzt unser Trainer geworden ist. Jetzt gibts nur noch eins: Punkte! Punkte! Punkte!
Cogito, ergo sum!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Nur weil jemand Groß- und Kleinschreibung beachtet, heißt das noch lange nicht, dass er Niveau hat. Im Prinzip schreibt er die ganze Zeit das gleiche und das nervt mich einfach. Man kann etwas einmal sagen und dann ist es aber auch gut. Ich kann hier auch geschwollen rumlabern. Ob das hier allerdings passend ist, ist ne andere Frage.
c
Beitrag von c »

15Simpson hat geschrieben:Nur weil jemand Groß- und Kleinschreibung beachtet, heißt das noch lange nicht, dass er Niveau hat.

Wenn man aber Leute, die hier ganz simpel und friedlich diskutieren, sinnlos anfeindet, hat das schon was mit fehlendem Niveau und Respekt zu tun.

Ich seh hier absolut keinen Grund warum die beiden Kowwelenzer nur wegen euch beiden Hanseln (Steffbert u. 15Simpson) net mehr posten sollten. Wenn euch deren Kommentare net passen oder ihr sie nicht versteht ---> einfach net mehr lesen!

Ich hoff die beiden bleiben noch ne Weile hier und diskutieren künftige Entscheidungen Sasic's genauso freudig mit wie bisher.
kepptn
Beitrag von kepptn »

c hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:Nur weil jemand Groß- und Kleinschreibung beachtet, heißt das noch lange nicht, dass er Niveau hat.

Wenn man aber Leute, die hier ganz simpel und friedlich diskutieren, sinnlos anfeindet, hat das schon was mit fehlendem Niveau und Respekt zu tun.

Ich seh hier absolut keinen Grund warum die beiden Kowwelenzer nur wegen euch beiden Hanseln (Steffbert u. 15Simpson) net mehr posten sollten. Wenn euch deren Kommentare net passen oder ihr sie nicht versteht ---> einfach net mehr lesen!

Ich hoff die beiden bleiben noch ne Weile hier und diskutieren künftige Entscheidungen Sasic's genauso freudig mit wie bisher.

Das hoffe ich auch. Zumal die beiden, mittlerweile ja sogar drei, mehr Substanz bieten als die meisten Experten hier zusammen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
c hat geschrieben:

Das hoffe ich auch. Zumal die beiden, mittlerweile ja sogar drei, mehr Substanz bieten als die meisten Experten hier zusammen.

wir können ja mal Abstimmen lassen , ob die beiden hier mit Diskutieren
dürfen :lol: :lol:
aber im Ernst, jeder sollte hier seine Meinung äussern dürfen, was soll das? So manchen sollte man mal das Wort TOLERANZ erklären.
Ausserdem , muss ich Kepptn zustimmen was die Posts betrifft und ich es immer interessant finde wie Fans von anderen Vereinen die Lage beim FCK beurteilen. Also von mir mal ein "herzliches Willkommen."

Gruss Yogi
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

15Simpson hat geschrieben:Nur weil jemand Groß- und Kleinschreibung beachtet, heißt das noch lange nicht, dass er Niveau hat. Im Prinzip schreibt er die ganze Zeit das gleiche und das nervt mich einfach. Man kann etwas einmal sagen und dann ist es aber auch gut. Ich kann hier auch geschwollen rumlabern. Ob das hier allerdings passend ist, ist ne andere Frage.

Niveau zu haben zeigt sich vor allem auch darin, wie man mit Anfeindungen anderer umzugehen vermag. Das geht mir bei vielen FCK-Anhängern, die hier so ihren Sermon ablassen, ab. Und ich bin auch nicht erst seit gestern hier, sondern schon einige Jahre. Nur ging mir das Forum hier bisweilen sehr gegen den Strich in letzter Zeit, weshalb ich auch nicht mehr hier geschrieben hatte. Die Koblenzer fand ich aber würdigenswert, von daher mein Kommentar davor, durch den du dich so trefflich angesprochen fühltest.

Sicher nerven Wiederholungen umso mehr mit deren Anzahl. Da gebe ich dir sogar noch Recht. Aber inhaltlich gab es bei beiden Koblenzern erst mal nix zu meckern, von der Form her schon gar net, v.a. in Anbetracht dessen, was hier einige (auch du) gegen sie geschrieben hatten.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. In diesem Forum hier normalerweise auch, ansonsten widerspricht es der Verfassung. Wenn eine Meinung, die sich mit der meinen nicht deckt oder gar konträr dazu steht, aber in normalem Ton vorgetragen wird, sehe ich keinen Grund, demjenigen dieser Meinung die Sprache zu verbieten. Und schon gar nicht zum Teufel zu schicken.

Was für einen Sinn hat ein Forum denn, wenn nicht die Diskussion verschiedener, wenn nicht gar gegensätzlicher Meinungen?

Ich finde es wie Yogi ebenso bereichernd, auch mal zu sehen, wie das Bild des FCK auf Außenstehende wirkt. Und grade deswegen habe ich die Koblenzer ausdrücklich begrüßt! In dieser Löwenhöhle zu schreiben, ohne zu stänkern, was über den üblichen erlaubten Humor hinaus geht, das verdient Achtung und Respekt. Und dann auch noch die Fassung zu bewahren, wenn man angefeindet wird, ja, das ist wirkliches Niveau!!!
Cogito, ergo sum!
Antworten