Der Bengalo auf der Nord!

Normalerweise bin ich gegen Bengalo, wegen der hohen Strafen.
Diese eine aber, hat meinen nachträglichen Segen, fand's auch geil und voll angebracht

Mich interessiert es nicht ob die Preußen besser waren. Wir haben ein Tor mehr geschossen also waren wir die bessere MannschaftBadenTeufel8493 hat geschrieben:Ja, der Sieg war heute glücklich. Münster über die meiste Zeit hinweg das bessere Team. Wir waren heute einfach nicht so gut im Spiel und die Preußen haben vieles einfach stark gemacht.
Ich hätte das Unentschieden klaglos akzeptiert und sogar immer noch gut gefunden. Manchmal hat man einfach weniger starke Tage und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Tabellensituation ist zweitrangig.
Das wir dennoch gewonnen haben - und das in der Allerneunzigsten - ist halt einfach geil!![]()
Mir vollkommen egal welcher Tabellenplatz es wird. Ich habe einfach wieder Freude an meinem FCK. Endlich mal möchte man sagen, weil ich seit nahezu 21 Jahren eigentlich mit überwältigender Mehrheit depressionsauslösende Zustände miterleben musste.
Münster gönne ich zu 100% den Klassenerhalt und werde nächste Saison liebend gerne wieder hinfahren bzw uffm Betze begrüßen.
Du sprichst mir aus der Seelewolle hat geschrieben:Schön, daß wir endlich wieder einen Trainer haben, der die Gosch uffmacht. Was hatten wir in den letzten Jahren für Duckmäuser. Mit Anfang wäre Düsseldorf gegen Ache anders gelaufen.
Ein verdienter Sieg, denn Fußball ist ganz einfach: wer mehr Tore schießt, hat gewonnen, alles andere ist dumm Zeig. Wenn ich bloß den Mist mit den X Goals lese, daß interessiert doch nur Wichtigtuer, dafür gibt's auch keine Tabelle.
Dann kann man ja von Glück reden dass Anfang bei uns istSCPAdler hat geschrieben:Tja, ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber der Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Warum man mit dem Japaner den einzigen „Fußballer“ vom Platz nimmt, versteht nur der Anfang. Aber der versteht (siehe Rot) nach wie vor nicht viel!
Drücke euch die Daumen. Stadion und Fans hätten Liga 1 mal wieder verdient.
Für uns glaube ich nach den letzten beiden schweren Auswärtsspielen mehr denn je an den Klassenerhalt
Genau das ist der Grund warum viele hier Anfang nicht akzeptierenBaphomet hat geschrieben:@Gazza
Lohnt sich eh nicht, mit tjaHeinz zu diskutieren.
Der Herr schrieb damals folgendes:
Beitragvon tjaheinz » 27.05.2024, 11:25
Traurig. Ein Schlag ins Gesicht.
Markus Anfang? Ernsthaft? Das hat auch nix mit Corona zu tun, es fühlt sich eher an wie ne Mischung aus Pest und Cholera.
Für mich jetzt shcon die schlechteste Trainerentscheidung aller Zeiten.
Das schockiert mich schon irgendwie innerlich. Aber diese Entscheidung? Auch die muss ich wohl zwangsläufig akzeptieren. Aber die Entscheidung hat jetzt schon innerlich dazu geführt, dass ich mich ein Stück vom FCK entferne.
Aber mit dieser Personalie kann ich dem FCK leider auch keinen Erfolg wünschen. Das macht mich einfach nur traurig, dass mich eine solche Personalie so hart triggert. Und ich hab echt gedacht der Tiefpunkt war erreicht, als man bei Pressekonferenzen vergessen hat, die Sitcom wenigstens mal ein paar Minuten auszuschalten.
Scheint auch so dass Zimmer abgenommen hat79er hat geschrieben:Siegtreffer in der Nachspielzeit...das erinnert an alte Zeiten!
Münster hätte nach dem Spielverlauf durchaus einen Punkt verdient gehabt , bei uns war doch viel Sand im Getriebe aber : echt....drauf geschis..en .
Letzte Saison hätten wir so nen Kick nicht gewonnen . Die Truppe ist gefestigt , hat Selbstvertrauen und kann mit Rückschlägen , siehe Ulm & Fürth , mittlerweile umgehen .
Die Entwicklung die wir in der Vorrunde genommen haben ist doch mehr als positiv , ich zumindest hätte nicht gedacht das wir zu diesem Zeitpunkt mit 35 Pkt dastehen .
Nebenbei hab ich mich heute über die Leistung von Jean Zimmer sehr gefreut....er scheint die Kurve gekriegt zu haben , v.a, körperlich, macht endlich einen fitten Eindruck .
Ach, der Baphomet wieder. Wie oft willst die Aussage noch auspacken (zu der ich auch weiterhin stehe), um mich zu diffamieren? Armseliges Hänsel.Baphomet hat geschrieben:@Gazza
Markus Anfang? Ernsthaft? Das hat auch nix mit Corona zu tun, es fühlt sich eher an wie ne Mischung aus Pest und Cholera.
Das schockiert mich schon irgendwie innerlich. Aber diese Entscheidung? Auch die muss ich wohl zwangsläufig akzeptieren. Aber die Entscheidung hat jetzt schon innerlich dazu geführt, dass ich mich ein Stück vom FCK entferne.
Aber mit dieser Personalie kann ich dem FCK leider auch keinen Erfolg wünschen. Das macht mich einfach nur traurig, dass mich eine solche Personalie so hart triggert. Und ich hab echt gedacht der Tiefpunkt war erreicht, als man bei Pressekonferenzen vergessen hat, die Sitcom wenigstens mal ein paar Minuten auszuschalten.
Die haben die Bundesliga noch im Popoelfusca hat geschrieben:Dann schau doch mal Köln an. Bei denen ist das doch jede Woche so. Eigentlich müssten wir vor denen stehen, wenn denen nicht noch viel mehr die Sonne aus dem A… scheinen würde.tjaheinz hat geschrieben:Also bei aller Euphorie, aber diese Saison scheint uns echt teilweise die Sonne ausm A...
Klar, kann man sagen, nur Spitzenmannschaften ziehen solche Spiele, aber zu diesem Schluss kann ich ehrlichgesagt nicht kommen. Ein ungerechtes Ergebnis für Münster, aber da fragt halt morgen keiner mehr danach. Aber irgendwann wird der Dusel leider aufgebraucht sein.
@baphomatBaphomet hat geschrieben:@Gazza
Kann mir jemand erklären wie genau man auf den Platz laufen darf? Schlendern, traben, gechillt, entspannt? MhhhhDynamo hat geschrieben:Anfang hat auf der PK erklärt warum er Rot bekommen hat. Laut Schiri sei er zu dynamisch/forsch auf den Platz gegangen.... da fällt einem nichts mehr ein, einfach traurig was der DFB für Maßstäbe anlegt, ganz grausam... hier muss man doch etwas dagegen tun! solche Regeln sind vollkommen weltfremd...
Für offen ausgelebte Dummheit spenden? Wirklich nicht.Red Devil$ hat geschrieben:Der Mann des Tages war heute weder Ritter noch Sirch.
Es war der geile Typ der auf der Nord einen Bengalo gezündet hat ohne maskiert zu sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte man ein Post für Spenden gestartet werden. Das wird teuer.
Ich habe in 40 Jahren Betze noch nie ein Bengalo auf der Nord gesehen.
Anscheinend nicht wie unser TrainerYogi hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie genau man auf den Platz laufen darf? Schlendern, traben, gechillt, entspannt? MhhhhDynamo hat geschrieben:Anfang hat auf der PK erklärt warum er Rot bekommen hat. Laut Schiri sei er zu dynamisch/forsch auf den Platz gegangen.... da fällt einem nichts mehr ein, einfach traurig was der DFB für Maßstäbe anlegt, ganz grausam... hier muss man doch etwas dagegen tun! solche Regeln sind vollkommen weltfremd...