Dann hätte man auch Frontzeck behalten könnenMax11249 hat geschrieben: aber da das unrealistisch ist, bleibe ich bei Ruthenbeck als meinen realistischen Favoriten.
Na dann beginne mal zu sparen. Vielleicht ist in Deinem Sparschwein noch was drin. Wenn ja, bitte sofort zum FCK überweisen.....devil-nk hat geschrieben:Also die ganzen Namen hier sind nix Halbes und nix Ganzes. Da muß jetzt mal endlich ein Plan her auf lange Sicht.
Deshalb Ralph Hasenhüttl !
Da er aber, wie ein Rangnick, Retortentrainer ist muss da zusammen mit einem potentiellen Investor, welcher mit dem Namen Hasenhüttl überzeugt werden könnte, ein Paket geschnürt werden.
Allein den Namen Hasenhüttl hier in einem Beitrag zu verwenden ist Wahnsinn. Der wird nächste Saison einen CL Verein trainieren und keinen 3.Liga Club, der in der Bedeutungslosigkeit steht.devil-nk hat geschrieben:Also die ganzen Namen hier sind nix Halbes und nix Ganzes. Da muß jetzt mal endlich ein Plan her auf lange Sicht.
Da er aber, wie ein Rangnick, Retortentrainer ist muss da zusammen mit einem potentiellen Investor, welcher mit dem Namen Hasenhüttl überzeugt werden könnte, ein Paket geschnürt werden.
Egal ob 4-1-4-1 oder 4-4-2 oder 5-4-1, wir brauchen einen Trainer, der mit dem aktuellen Kader was anfangen kann. Und das sofort. Dafür müßte er idealer Weise viele Spieler von uns zumindest fussballerisch kennen, eine lange Vorlaufzeit kann man kaum noch geben, wenn man wirklich noch oben mitsprechen will. Mit aktuell 11 Zählern Rückstand ist das zwar sehr schwer, aber man kann ja die Saison nicht abschenken. Und dann ist auch der Name des Trainers völlig egal. Es hat zwar jeder so seine Favoriten, wie bei mir Titz und Wicky, aber wenn der richtige Trainer Rutenbeck, Matthäus oder Karl Dall heißt, völlig egal. Es muss sitzen, und zwar richtig!amadeusinger hat geschrieben:Irgendeiner in der Kneipe hat Heiko Vogel in den Raum geworfen.spielt wohl 4-1-4-1
Falls du Brdaric meinst: Der trainiert gerade Rot-Weiß Erfurt. Ist auch gut so...MäcDevil hat geschrieben:Kann noch einen Trainer aus dem Hut zaubern. Dieser Trainer hat noch vor ein paar Jahren einen Regionalligist ganz ordentlich trainiert. Geht das Profigeschäft. Was macht er denn gerade, der Herr Brdric?
Thomas Brdaric damals bei Stuttgart gespielt.Hothew hat geschrieben:Falls du Brdaric meinst: Der trainiert gerade Rot-Weiß Erfurt. Ist auch gut so...MäcDevil hat geschrieben:Kann noch einen Trainer aus dem Hut zaubern. Dieser Trainer hat noch vor ein paar Jahren einen Regionalligist ganz ordentlich trainiert. Geht das Profigeschäft. Was macht er denn gerade, der Herr Brdric?
Wieso? Der Spielstil von Frontzeck ist ein anderer als der von Ruthenbeck. Ruthenbeck hat immer relativ dreckigen Fußball spielen lassen, Frontzeck wusste gar nicht was in der dritten Liga machen soll und es war am Ende überhaupt kein Konzept zu erkennen. Den dreckigen Fußball von Ruthenbeck brauchen wir jetzt. Wir sind im Abstiegskampf, das sollten wir nicht vergessen. Es geht um Ergebnisse und nicht darum schön zu spielen.Hephaistos hat geschrieben:Dann hätte man auch Frontzeck behalten könnenMax11249 hat geschrieben: aber da das unrealistisch ist, bleibe ich bei Ruthenbeck als meinen realistischen Favoriten.
Hoffentlch hat er sich nicht verletzt.amadeusinger hat geschrieben:Irgendeiner in der Kneipe hat Heiko Vogel in den Raum geworfen.
ein Vogel kann fliegen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hoffentlch hat er sich nicht verletzt.amadeusinger hat geschrieben:Irgendeiner in der Kneipe hat Heiko Vogel in den Raum geworfen.
Du solltest lesen was ich geschrieben habe.AllgäuDevil hat geschrieben:Na dann beginne mal zu sparen. Vielleicht ist in Deinem Sparschwein noch was drin. Wenn ja, bitte sofort zum FCK überweisen.....devil-nk hat geschrieben:Also die ganzen Namen hier sind nix Halbes und nix Ganzes. Da muß jetzt mal endlich ein Plan her auf lange Sicht.
Wahnsinn, wie naiv kann man sein.....