Marky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
Marky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
wkv hat geschrieben:Du meinst der Matmour, der die Eulen unterm Stadiondach ausgerottet hat?
Ozelot hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Du meinst der Matmour, der die Eulen unterm Stadiondach ausgerottet hat?
Was er daraus macht ist eine andere Sache, aber er hat allemal mehr Zug zum Tor als die anderen beiden zusammen. Und ich bin mir sicher, dass er, wenn er seine Möglichkeiten bekommt auch knipsen wird. Gerade aus der Distanz! Dass er es defensiv kann, hat er ja auch schon bewiesen.Marky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
Singen die etwa gerade "Olé Rot-Weiß"?? Ohjeeee...
Köln bisher mit nur 5 (!) Gegentoren, Respekt.
wkv hat geschrieben:Die mangelnden Torschützen aus Reihe 2 sind generell ein Problem, und etwas, dass CK nicht schmeckt. Bei Darmstadt haben sich das Tore schießen viele geteilt.
Es kann doch nicht sein, dass wir nur das Stadiondach entstauben bei Fernschüssen.
wkv hat geschrieben:Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining.
werauchimmer hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining.
Neueinkäufe, Neueinkäufe, Neueinkäufe.
Was machen eigentlich Lakic, Ivo und Zuck?
wkv hat geschrieben:Wozu Neueinkäufe? Um Kuntz wieder was vorzuwerfen? Da kommt vielleicht jemand auf AV oder als Stürmer No4. aber ansonsten.....
wkv hat geschrieben:Und genau das bezweifle ich.Ich rechne nicht mehr mit Bunjaku.
wkv hat geschrieben:Wozu Neueinkäufe?
patrick1984 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
In köln ist immer nur beim vereinslied und bei einem sieg gute stimmung...liegen sie hinten fàllt das alles zusammen...vor 2 jahren gegen uns war die stimmung schwach wir hatten damals das stadiin gerockt
basdri hat geschrieben:Ich gehe als oda von seiner Rückkehr aus.
............................................
Weder in dieser, noch in der nächsten Saison.
wkv hat geschrieben:Wozu Neueinkäufe? Um Kuntz wieder was vorzuwerfen? Da kommt vielleicht jemand auf AV oder als Stürmer No4. aber ansonsten.....