In köln ist immer nur beim vereinslied und bei einem sieg gute stimmung...liegen sie hinten fàllt das alles zusammen...vor 2 jahren gegen uns war die stimmung schwach wir hatten damals das stadiin gerocktMarky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
Des gehört sich so bei nem CL SpielMarky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
Was er daraus macht ist eine andere Sache, aber er hat allemal mehr Zug zum Tor als die anderen beiden zusammen. Und ich bin mir sicher, dass er, wenn er seine Möglichkeiten bekommt auch knipsen wird. Gerade aus der Distanz! Dass er es defensiv kann, hat er ja auch schon bewiesen.wkv hat geschrieben:Du meinst der Matmour, der die Eulen unterm Stadiondach ausgerottet hat?![]()
Singen die etwa gerade "Olé Rot-Weiß"?? Ohjeeee...Marky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
Ozelot hat geschrieben:Was er daraus macht ist eine andere Sache, aber er hat allemal mehr Zug zum Tor als die anderen beiden zusammen. Und ich bin mir sicher, dass er, wenn er seine Möglichkeiten bekommt auch knipsen wird. Gerade aus der Distanz! Dass er es defensiv kann, hat er ja auch schon bewiesen.wkv hat geschrieben:Du meinst der Matmour, der die Eulen unterm Stadiondach ausgerottet hat?![]()
Singen die etwa gerade "Olé Rot-Weiß"?? Ohjeeee...Marky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
Köln bisher mit nur 5 (!) Gegentoren, Respekt.
wkv hat geschrieben:Die mangelnden Torschützen aus Reihe 2 sind generell ein Problem, und etwas, dass CK nicht schmeckt. Bei Darmstadt haben sich das Tore schießen viele geteilt.
Es kann doch nicht sein, dass wir nur das Stadiondach entstauben bei Fernschüssen.
Neueinkäufe, Neueinkäufe, Neueinkäufe.wkv hat geschrieben:Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining.
Jetzt eine langsam funktionierende Mannschaft wieder umformieren? Wäre echt das dümmste was kuntz tuen könnte meiner Meinung nach. brauchen imho lediglich einen starken kreativen Mann fürs offensive Mittelfeld.werauchimmer hat geschrieben:Neueinkäufe, Neueinkäufe, Neueinkäufe.wkv hat geschrieben:Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining. Schußtraining.
Was machen eigentlich Lakic, Ivo und Zuck?
Stürmer Nummer 4 wird wohl Albert sein. Aber da AB auch kein junger spieler mehr ist sollten wir eventuell an einen Perspektivspieler (von der qualität am besten einer der marke zoller) holen.wkv hat geschrieben:Wozu Neueinkäufe? Um Kuntz wieder was vorzuwerfen? Da kommt vielleicht jemand auf AV oder als Stürmer No4. aber ansonsten.....
Warum?wkv hat geschrieben:Und genau das bezweifle ich.Ich rechne nicht mehr mit Bunjaku.
Weil wir die Baustellen intern kaum schließen können.wkv hat geschrieben:Wozu Neueinkäufe?
Also so wie bei uns. Mit dem Unterschied, dass es bei uns schon beim Vereinslied scheisse ist.patrick1984 hat geschrieben:In köln ist immer nur beim vereinslied und bei einem sieg gute stimmung...liegen sie hinten fàllt das alles zusammen...vor 2 jahren gegen uns war die stimmung schwach wir hatten damals das stadiin gerocktMarky hat geschrieben:Warum ist es in Kölle gerade so ruhig. Sind die schon alle Karten kaufen für das nächste Auswärtsspiel bei Arsenal London
So rum stimmts. Mannschaftstraining ist Alushi schon wie lang?basdri hat geschrieben: Ich gehe als oda von seiner Rückkehr aus.
............................................
Weder in dieser, noch in der nächsten Saison.
Klar, ich mach den fertig!!wkv hat geschrieben:Wozu Neueinkäufe? Um Kuntz wieder was vorzuwerfen? Da kommt vielleicht jemand auf AV oder als Stürmer No4. aber ansonsten.....