Peinlich...Nerazurri hat geschrieben:"Den Kerl von Lautern, der sein T-shirt ausgezogen hat und aufm Zaun stand"
Was machte der da? Mit Taschentuechern winken?![]()
Nase putzen?
Die Polizei rufen?
Und wieso zieht der bei 14 Grad und Regen sein T-Shirt aus?
Peinlich sind nur die "Ossis sind Scheisse" Rufer.Elmi hat geschrieben:Peinlich...Nerazurri hat geschrieben:"Den Kerl von Lautern, der sein T-shirt ausgezogen hat und aufm Zaun stand"
Was machte der da? Mit Taschentuechern winken?![]()
Nase putzen?
Die Polizei rufen?
Und wieso zieht der bei 14 Grad und Regen sein T-Shirt aus?
Ossis sind Scheisse. Wenn sie keine Lautrer sind. So wie Wessis auch.Nerazurri hat geschrieben: Peinlich sind nur die "Ossis sind Scheisse" Rufer.
whuZa hat geschrieben:Wer auf so ein Spiel fährt muss ich darauf einstellen.
Danke an die Jungs der Union!
Und was so ein Knaller alles bewirken kann haben wir ja zu Hause nach dem Spiel gegen Bremen erlebt.daredevil hat geschrieben:Tiffert: "Man kann einen Knaller zünden, aber es müssen ja nicht 20 sein"
Viele Pfeifen...immerhin...Wachter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc&feature=related
das sagt schon alles ab 1m50sec...und das erste kommentar unter dem video trifft wohl genauso auf den heutigen tag zu armes berlin![]()
ein bekannter von mir war dort und meinte zum einen wären nicht ausreichend polizisten vor ort gewesen und zum anderen haben diese beim Blocksturm eher zugeschaut als einzugreifen
devil-enzo hat geschrieben:(...)ein Danke schön noch an die Unioner die unseren Fans geholfen hatten.
Eigentlich war die Bande für den Berliner Pokal in der letzten Saison wegen genau dieser Ereignisse vom Berliner Fußballverband ausgeschlossen worden. Da der Verband aber nur aus reinem Amateuren besteht, konnte sich der BFC auf Sportgerichtsebene in den Wettbewerb 2010/11 einklagen und somit den Pokal gewinnen. Letztendlich ist der FCK Opfer des inkonsequenten Handelns des Berliner Fußballverbandes gegenüber dieses hochkriminellen Vereins geworden.Wachter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc&feature=related
das sagt schon alles ab 1m50sec...und das erste kommentar unter dem video trifft wohl genauso auf den heutigen tag zu armes berlin![]()
ein bekannter von mir war dort und meinte zum einen wären nicht ausreichend polizisten vor ort gewesen und zum anderen haben diese beim Blocksturm eher zugeschaut als einzugreifen
verklagen und die berliner polizei auch.Ferzbeidel hat geschrieben:Eigentlich war die Bande für den Berliner Pokal in der letzten Saison wegen genau dieser Ereignisse vom Berliner Fußballverband ausgeschlossen worden. Da der Verband aber nur aus reinem Amateuren besteht, konnte sich der BFC auf Sportgerichtsebene in den Wettbewerb 2010/11 einklagen und somit den Pokal gewinnen. Letztendlich ist der FCK Opfer des inkonsequenten Handelns des Berliner Fußballverbandes gegenüber dieses hochkriminellen Vereins geworden.Wachter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc&feature=related
All Colognes Are Bastards.minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???
All Cops are Bastardsminus hat geschrieben:was bedeutet acab ???