Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daredevil » 30.07.2011, 20:42


Tiffert: "Man kann einen Knaller zünden, aber es müssen ja nicht 20 sein" :-)
Wir wolln keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn. Wir wollen nur, dass die Pokale in Kaiserslautern stehn.



Beitragvon InTeufelsNamen » 30.07.2011, 20:43


Sehr solider auftritt unserer Teufel. Das erste Tor war sehr stark herausgespielt und clever vollendet. Abwehr stand fest - gegen einen 5.ligisten - Mittelfeld schaltete sehr schnell um.

Zu den Vorkommnissen nach dem spiel: lächerlich, einfach nur lächerlich.
Stark von den Ultras, dass sie sich für die lauternfans einsetzten und völlig uneigennützig im Block standen bis der letzte wehrlose lauternfan in Sicherheit war.

Diese Vorkommnisse geschahen nicht aufgrund der geographischen Lage des spielortes, sondern weil in der fankurve der Heimmannschaft völlig verblendete, vom leben frustrierte Hooligans standen.
Wir brauchen weder die Mauer wieder, noch einen verbot von Ostclubs denn dann hätten wir immer noch Hooligans in Frankfurt, Gelsenkirchen, Mannheim, Dortmund, Hamburg, Braunschweig, Stuttgart, Saarbrücken, Trier und auch in Kaiserslautern.
Meiner Meinung nach brauchen wir bessere Sicherheitskonzepte und mehr Discofeeling an den Einlässen. Die Typen die teilweise in den Fankurven stehen, ohne fanutensilien, sondern mit Pitbull GER, Thor Steiner, LoNSDAle London oder ähnlicher Kleidung kämen bei mir nur unter besonderer beobachtung in den Block.

Schönes Wochenende an alle !
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.



Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 20:44


Nerazurri hat geschrieben:"Den Kerl von Lautern, der sein T-shirt ausgezogen hat und aufm Zaun stand"

Was machte der da? Mit Taschentuechern winken? :D
Nase putzen?
Die Polizei rufen?
Und wieso zieht der bei 14 Grad und Regen sein T-Shirt aus?


Peinlich...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon grasnarbe » 30.07.2011, 20:44


Elmi hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:....
wann ist eigentlich die Auslosung der nächsten Pokalrunde ?


Nächsten Samstag abend auf Sky

danke
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon alex » 30.07.2011, 20:44


Jeder Blinde hat kurz vor dem Schlusspfiff schon gesehen, dass die sich drüben sammeln und rausgehen. Nur Team Green anscheinend nicht. Und wenn ich mir anschaue, wie diese Fraktion sich die ganze zweite Halbzeit auf Höhe der Mittellinie angeregt mit Ordnern ausgetauscht hat, dann kann ich mir auch vorstellen, wie sich das betreffende Sicherheitstor zum Lauternblock geöffnet hat.

Beim BFC ist es doch so: In den 90ern haben sie alle "Sieg Heil" geschrien, aber rechts waren sie nie. Und jetzt freuen sie sich ganz harmlos auf einen Traditionsclub und wollen sich gut präsentieren, wie hier im Forum angekündigt, aber dann sind die Taschentücher dran Schuld....

Wenn dieser Verein mal einen Selbstreinigungsprozess durchführen würde, dann würde im Prinzip nichts übrigbleiben.

Ich wünsche dem BFC 100.000€ Geldstrafe und 10 Jahre Ausschluss vom DFB-Pokal.



Beitragvon Nerazurri » 30.07.2011, 20:46


Elmi hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:"Den Kerl von Lautern, der sein T-shirt ausgezogen hat und aufm Zaun stand"

Was machte der da? Mit Taschentuechern winken? :D
Nase putzen?
Die Polizei rufen?
Und wieso zieht der bei 14 Grad und Regen sein T-Shirt aus?


Peinlich...


Peinlich sind nur die "Ossis sind Scheisse" Rufer. :wink:



Beitragvon Peter Gedöns » 30.07.2011, 20:47


Nerazurri hat geschrieben:Peinlich sind nur die "Ossis sind Scheisse" Rufer. :wink:

Ossis sind Scheisse. Wenn sie keine Lautrer sind. So wie Wessis auch. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 20:47


Nerazurri hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Peinlich...


Peinlich sind nur die "Ossis sind Scheisse" Rufer. :wink:

Und was hat das mit diesem post zu tun?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon MooRiz » 30.07.2011, 20:48


Das schrieb der Kicker-online:

Ausschreitungen durch BFC-Hooligans im Pokal gegen den FCK
"Ein paar Idioten tun das, was alle befürchtet haben"
30.07., 19:30
Ein Hochsicherheitsspiel macht seinem Namen alle Ehre: Einige Dutzend Chaoten aus dem Fanlager des Berliner Oberligisten BFC Dynamo schlugen während und vor allem nach dem Pokalerstrundenspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (0:3) über die Stränge. Die Bilanz: mehrere verletzte Zuschauer, schockierte Spieler und Trainer im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. "Das ist der BFC, wie wir ihn nicht sehen wollen", unterstrich Vereinssprecher Martin Richter und entschuldigte sich beim FCK.


Schon während des Spiels zündeten BFC-Anhänger Rauchbomben, nach der Partie eskalierte die Situation.
Ausschreitungen durch BFC-Hooligans im Pokal gegen den FCK

Nach Schlusspfiff stürmten Hunderte Hooligans den Fanblock der Gäste, nachdem sie eine Absperrung der Stadion-Ordner durchbrochen hatten. Auch Gegenstände wurden in den FCK-Block geworfen. Prügelei und Randale hatten mehrere verletzte Personen zur Folge, wie die Polizei bestätigte. Dem Oberligisten droht nun zumindest eine saftige Geldstrafe. BFC-Trainer Heiko Bonan zu den Ereignissen: "Da kommen ein paar Idioten und tun genau das, was alle befürchtet haben."

Die Polizei trennte die beiden Fangruppen (2000 der gut 10000 Zuschauer waren aus der Pfalz angereist), dabei seien auch Polizeibeamte verletzt worden, wie eine Sprecherin bestätigte. Es habe sofortige Festnahmen gegeben.

Die Urteile der Spieler? Von "traurig" (BFC-Torhüter Daniel Rothe), über "das sind nicht die wahren BFC-Fans" (ebenfalls Rothe), "Bärendienst" (Verteidiger Amadeus Wallschläger) bis hin zu Kritik an den Ordnungskräften reichte das Spektrum. FCK-Defensivakteur Mathias Abel schimpfte: "Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert und die Polizei und die Ordner gucken zu. Es ist unverständlich, dass so ein Klub überhaupt so ein Spiel machen darf."

Während der Partie war es bei einigen Böllerschlägen geblieben, inklusive zweiminütiger Unterbrechung durch Referee Rafati.



Beitragvon Wachter » 30.07.2011, 20:48


http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5 ... re=related

das sagt schon alles ab 1m50sec...und das erste kommentar unter dem video trifft wohl genauso auf den heutigen tag zu armes berlin :nachdenklich:
ein bekannter von mir war dort und meinte zum einen wären nicht ausreichend polizisten vor ort gewesen und zum anderen haben diese beim Blocksturm eher zugeschaut als einzugreifen



Beitragvon RedPumarius » 30.07.2011, 20:50


whuZa hat geschrieben:Wer auf so ein Spiel fährt muss ich darauf einstellen.
Danke an die Jungs der Union!



Stimmt! BFC ist doch dafür bekannt. Bei einem solchen Spiel muss man immer auf Randale eingestellt sein - alles andere ist blauäugig!



Beitragvon Lestat » 30.07.2011, 20:51


daredevil hat geschrieben:Tiffert: "Man kann einen Knaller zünden, aber es müssen ja nicht 20 sein" :-)

Und was so ein Knaller alles bewirken kann haben wir ja zu Hause nach dem Spiel gegen Bremen erlebt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Hellfire » 30.07.2011, 20:53


Wachter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc&feature=related

das sagt schon alles ab 1m50sec...und das erste kommentar unter dem video trifft wohl genauso auf den heutigen tag zu armes berlin :nachdenklich:
ein bekannter von mir war dort und meinte zum einen wären nicht ausreichend polizisten vor ort gewesen und zum anderen haben diese beim Blocksturm eher zugeschaut als einzugreifen


Viele Pfeifen...immerhin...
"Ihr seid so asozial" wird auch skandiert...

Ob das heute auch der Fall war? Wer weiß.
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.07.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Ferzbeidel » 30.07.2011, 20:53


Die Spieler des FCK können noch froh sein, nicht persöhnlich vom Co-Trainer diese Chaotenvereins gewürgt worden zu sein. Der Torschütze des Siegtores für die 2.Mannschaft des 1.FC Union wurde beim Auswärtsspiel beim BFC in der letzten Saison in den Katakomben des Jahnsportpark in den Schwitzkasten genommen und gewürgt. Feiner Verein!



Beitragvon andyZ » 30.07.2011, 20:53


Ich war mit meiner Tochter im Stadion.Im FCK-Block.Ich habe das Spiel mit einem Kurzurlaub verbunden.

Zum Spiel: Pflichtsieg gegen einen Fünftligisten.Sturm ohne Durchschlagskraft.Mittelfeld gut.Die Abwehr fast beschäftigungslos.

Beim herausgehen hatten wir Riesenglück.Wir waren gerade aus dem Block rausgelaufen, als ca, 20 Hools unseren Block stürmten. Es muß einige blutige Nasen gegeben haben



Beitragvon Nerazurri » 30.07.2011, 20:54


Peter Gedöns hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:Peinlich sind nur die "Ossis sind Scheisse" Rufer. :wink:

Ossis sind Scheisse. Wenn sie keine Lautrer sind. So wie Wessis auch. :D


Schwein gehabt :D



Beitragvon RedPumarius » 30.07.2011, 20:55


devil-enzo hat geschrieben:(...)ein Danke schön noch an die Unioner die unseren Fans geholfen hatten.



Man sollte mit Union eine Freundschaft bzw. freundschaftliche Beziehungen anstreben!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 30.07.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon Ferzbeidel » 30.07.2011, 20:58


Wachter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc&feature=related

das sagt schon alles ab 1m50sec...und das erste kommentar unter dem video trifft wohl genauso auf den heutigen tag zu armes berlin :nachdenklich:
ein bekannter von mir war dort und meinte zum einen wären nicht ausreichend polizisten vor ort gewesen und zum anderen haben diese beim Blocksturm eher zugeschaut als einzugreifen

Eigentlich war die Bande für den Berliner Pokal in der letzten Saison wegen genau dieser Ereignisse vom Berliner Fußballverband ausgeschlossen worden. Da der Verband aber nur aus reinem Amateuren besteht, konnte sich der BFC auf Sportgerichtsebene in den Wettbewerb 2010/11 einklagen und somit den Pokal gewinnen. Letztendlich ist der FCK Opfer des inkonsequenten Handelns des Berliner Fußballverbandes gegenüber dieses hochkriminellen Vereins geworden.



Beitragvon kk » 30.07.2011, 21:00


Ferzbeidel hat geschrieben:
Wachter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc&feature=related

das sagt schon alles ab 1m50sec...und das erste kommentar unter dem video trifft wohl genauso auf den heutigen tag zu armes berlin :nachdenklich:
ein bekannter von mir war dort und meinte zum einen wären nicht ausreichend polizisten vor ort gewesen und zum anderen haben diese beim Blocksturm eher zugeschaut als einzugreifen

Eigentlich war die Bande für den Berliner Pokal in der letzten Saison wegen genau dieser Ereignisse vom Berliner Fußballverband ausgeschlossen worden. Da der Verband aber nur aus reinem Amateuren besteht, konnte sich der BFC auf Sportgerichtsebene in den Wettbewerb 2010/11 einklagen und somit den Pokal gewinnen. Letztendlich ist der FCK Opfer des inkonsequenten Handelns des Berliner Fußballverbandes gegenüber dieses hochkriminellen Vereins geworden.


verklagen und die berliner polizei auch.



Beitragvon MT-Betze » 30.07.2011, 21:06


1. Abschaum - Dreckspack
2. bei unserem Sturm hab ich kein gutes Gefühl

FORZA FCK - Lautern ist der geilste Club der Welt



Beitragvon minus » 30.07.2011, 21:07


was bedeutet acab ???



Beitragvon Peter Gedöns » 30.07.2011, 21:08


minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???

All Colognes Are Bastards.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCKFan1988 » 30.07.2011, 21:09


minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???


All Cops are Bastards



Beitragvon kk » 30.07.2011, 21:10


minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???



"alles crackheads aus berlin"



Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 21:10


Peter Gedöns hat geschrieben:
minus hat geschrieben:was bedeutet acab ???

All Colognes Are Bastards.


:D
OLD SCHOOL BLOCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste