[quote="FreakyDevil"]Denke das die Aktionen beim und nach dem Spiel nur eine ganz normale und für mich nachvollziehbare Antwort waren.
Ist doch normal das man sich von Lakic verarscht fühlt....
Spielt ne Bombenhinrunde, baut die Scheisse mit Wolfsburg und bringt seitdem garnichts mehr.
Das er nach der Aktion dann grosse Sprüche klopft wie: Ich stehe zum FCK und ich gebe alles für den FCK usw ist doch klar, das muss er machen!
Besser wäre allerdings gewesen seine Klappe zu halten und weiter Leistung zu bringen!
Seht euch doch mal den Fussball an! Nur noch Söldner und verlogene Spieler, Geldgeile Funktionäre etc Wenn ich diese dämliche Wappenküsserei mancher Spieler sehe kommt mir das Kotzen! ! ! !
Warum soll man als Fan immer sein Maul halten und schön applaudieren, ich sehe das garnicht ein......Ich hätte Lakic seit dem Duisburg Spiel auf die Tribüne gesetzt und hätte nen jungen hungrigen Spieler rangelassen. Mit 100%iger Sicherheit würden wir nicht schlechter dastehen wie jetzt!
Für mich gibt es auch keine Pro-Lakic Aktionen oder ähnliches - macht Lakic den Pro-FCK Aktionen? Nein er scheisst meiner Meinung nach drauf!
Das zeigt er doch mehr als deutlich! Wenn er gegen Hamburg den Siegtreffer macht dann ist das doch normal das alle jubeln! Aber mit Sicherheit nicht wegen Lakic sondern weils um den FCK geht!!!!
Aber das macht er nicht und das wird er auch nicht mehr......bin mal auf das Spiel gegen Wolfsburg gespannt! Stellt euch vor wir bekommen beim Stand von 0-0 in der 85. Minute nen Elfmeter und Lakic soll ihn schiessen! Wer von euch denkt das er ihn reinmacht??? Seid ihr wirklich noch so naiv und denkt den Spielern liegt was am Verein?
Naja jeder hat seine Meinung.....What ever!
Jetzt geht wahrscheinlich wieder die guter Fan - schlechter Fan Diskussion los - Pro oder Contra Ultras usw.....
Ich bin mehr als 100% für den FCK und habe schon über 200 Spiele live gesehen! Muss ich deshalb jeden Umgang und alles was unsere "STARS" sich erlauben noch feiern?
Gruss Matthias

Du sprichst mir aus dem tiefsten meiner seele! WIR geben immer alles für den Verein und bezahlen sogar noch dafür damit wir das "dürfen" Lakic sieht es als seine lästige pflicht den rest der saison noch für weniger geld spielen zu "müssen".